Nicht jeder sollte Doom spielen ;)


Startseite Foren Community Nicht jeder sollte Doom spielen ;)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220949
      Z0RN
      Administrator
    • #361928
      I Endstille I
      Teilnehmer

      omg was für memmen. Ich kenn nen 13-Jährigen der das besser durchsteht.

    • #361926
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      sieht irgendwie leicht gefaked aus … kann mir nicht vorstellen, dass man so beim spielen abgehen kann … … obwohl … wenn man so an die ganzen rumkreischenden kiddies bei xbox live denkt … ok … vllt kann man doch so abgehen

    • #361925
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Ist doch krank. Die spinnen die Amis. Aber ein Wasserbett hat er ja.

    • #361922
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      wenn das echt ist, würd ich mich schämen so ein flenner zu sein und das auch noch jeden zu zeigen….

    • #361924
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach du scheiße, also zu erstens kann man nur sagen: ganz normales gaming, okay, amistyle halt. aber da ist jedenfalls nichts mit flennen oder sonstwas, einfach nur „wow fett den hab och grad noch so gekillt“(mal so aus dem deutschen heraus gesehn.

      und zum zweiten:
      is doch fake hoch zehn. Kein gamer der welt würde sich bei sowas so erschrecken, vorallem so wie die!!! mit 30 oder was die sind so erschrecken BZW. „“flennen““?? Ich habe damals mit 10 jahren bei Resident Evil 3 „Schiss“ gehabt. seitdem gabs kein spiel mehr was das schaffte. bei Doom3 hatte ich auch ein paar schrecksekunden, aber kein „whhhhhhhoaaoaaaaaa nooo ahhhhhhhh fuck I’m dieing, whaioaah“ …. und wenn mich meine augen nicht täuschten war da auch FEAR mit drin, und wenn ein gottverdammtes spiel mal sowas von überhaupt nicht gruslig, erschreckend oder sonstwas ist dann ist es zu 100% FEAR!!

    • #361923
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      zu der FEAR sache: amen…. 😆

    • #361927
      BooZha
      Teilnehmer

      Das ist doch ein Fake, obwohl wenn ich es mir recht überlege sind es ja Amis und die kennen wir ja schon 😉

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.