Ninety Nine Nights II

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Ninety Nine Nights II

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bane1981 Vor 7 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel
  • #224993

    PizzaOpa
    Participant

    Eben gefunden:
    http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-ninety-nine-nights/56545

    sieht in dem Video richtig gut aus! freue mich aufjedenfall darauf.
    Scheint auch mit Coop zusein. Gerade die Charaktermodelle und die Quicktime events sehen richtig, richtig fett aus.

    Wann erscheinungstermin ist weiß ich leider nicht.

    LG

    #435387

    Thalia Melina
    Mitglied

    Release ist soweit ich weiß auch noch nicht näher bekannt. 😉

    Auf das Spiel warte ich aber auch geraume Zeit, seit es angekündigt wurde, ich mag den Vorgänger, hatte ich damals kurz nach Release gekauft und hab das Spiel lange, lange gezockt. Auch wenn N3² wie es aussieht doch etwas anders wird als N3, haben muss ich es.

    #435377

    Extreme Teddy
    Participant

    Cool. SChaut wesentlich abwechslungsreicher aus als der erste Teil. Nur die Aktion Sequenzen mit den Hotkey Combos wollen mir nicht gefallen. Warten wir mal ab was die nächsten Trailer zeigen. Vllt. hab ich bis dahin auch ne Möglichkeit gefunden den ersten Teil durchzuspielen. Doofes DVD Laufwerk das die DVD verweigert -.-

    #435381

    PizzaOpa
    Participant

    Teddy mensch , du un deine Box ^^.

    hoffe mal das es nich so ewig lange Missionen wieder werden..

    #435378

    Extreme Teddy
    Participant

    Ja, schon schlimm. Vielleicht lass ich das Laufwerk austauschen, aber ist schon doof mit dem nicht spielen können des Spiels und bei meiner sis deswegen zoggn will ich auch nicht.

    Wenn das Spiel mal gelesen wird komm ich entweder bis zum Menu oder kann die Mission machen und danach gibt es nen Lesefehler, womit kein Speichern mehr möglich ist ^^“

    #435388

    Thalia Melina
    Mitglied

    Mh, ich fand die Missionen gingen zeitlich ganz gut, bis auf einige wenige die etwas länger sind.

    #435384

    Player 1
    Mitglied

    Schickes Game werd ich mir im Auge behalten da mir der Erste schon gefiel

    #435373

    Cloudoc
    Participant

    HELLSING33 said: FIrst game was realy bad but second one lookscool

    The first one wasnt bad, but running round took forever, hopefully they increase the speed this time xD

    mehr muss man nich sagen oder?^^

    und neben dauerndem rumgerenne gabs auch viellle checkpoints ;P
    muss sich alles ändern im 2er

    #435385

    Player 1
    Mitglied

    auf jeden wie war das immer du bist schon ungefähr ne Halbe stunde durch die Welt gerannt dann kommt es *BÄMMM* du bist tot und darfst nochmal komplett von vorne beginnen.

    #435379

    Extreme Teddy
    Participant

    Zwischendurch zu sterben war aber schon schwer, wenn man sich eingespielt hatte. Meist ist man nur an den Zwischenbossen und Endbossen des Kapitels verreckt, wenn man verreckt ist.

    #435389

    Thalia Melina
    Mitglied

    Mh, sterben ist in den meisten Missis imo eher schwer, vor allem wenn man wie schon erwähnt erstmal drin war im Spiel und sich eingespielt hat.

    #435386

    Player 1
    Mitglied
    Extreme Teddy wrote:
    Zwischendurch zu sterben war aber schon schwer, wenn man sich eingespielt hatte. Meist ist man nur an den Zwischenbossen und Endbossen des Kapitels verreckt, wenn man verreckt ist.

    Ja aber wenn einer es Spielt der das Game zum ersten mal anfängt und dann z.B. von n zwischen gegner plattgemacht wird und er schon ne 25 min im Level rumhängt und das dann alles neu machen darf das Vergrauelt aber ordentlich das kann ich sagen.

    #435374

    Cloudoc
    Participant

    so siehts aus und desshalb wurde mein N3 damals auch wieder verkauft 🙂

    #435390

    Thalia Melina
    Mitglied

    Mh, mich hat das damals nur noch mehr motiviert. 😉

    #435375

    Cloudoc
    Participant

    klar wenn man 24 stunden von 24 möglichen stunden zur verfügung hat am tag kann das spaßig sein 🙂 aber nicht bei weniger

    #435391

    Thalia Melina
    Mitglied

    Also N3 ist imo das letzte Spiel für das man sonderlich viel Zeit aufwenden muss. Da gibt´s weitaus schlimmeres. Es gibt ja nur ein paar Chars mit jeweils einigen Missis und es sind imo nur ein paar dabei, die etwas schwerer sind und bei denen man evtl nicht beim ersten mal durchkommt. Also N3 ist in meinen Augen kein Spiel gewesen das sonderlich umfangreich ist und viel Zeit erfordert um es durch zu spielen. Mal ein JRPG gespielt, ok, die aktuellen sind ja gern recht kurz gehalten, früher hat man da gut und gern mal 50 Stunden + allein mit der Story zugebracht. 😉

    N3 hatte ich damals binnen vielleicht 2 Wochen durch, wenn überhaupt, immer schön nach Feierabend ein paar Missis gemacht, die Chars in den abgeschloßenen fleißig trainiert und es ging super. Kann mich nur an 4 Missis erinnern die ich etwas nervig fand.

    #435393

    Bane1981
    Participant

    ich hatte irgendwann kein Bock mehr drauf weil der letzte Endgegner mich immer plattgemacht hat 😉

    #435392

    Thalia Melina
    Mitglied

    Welcher, der König, den man erst freischalten muss, quasi die Spezialmission oder der im Spiel an und für sich? Der König konnte wirklich nerven, bis man mal den Dreh raushatte. 👿

    #435394

    Bane1981
    Participant

    ja nur der König nervte mich 😉

    #435382

    PizzaOpa
    Participant
Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.