Ninja Blade


Startseite Foren Xbox 360 Ninja Blade

Ansicht von 109 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222514
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Debut Trailer..entweder billiger abklatsch von Ninja Gaiden oder ein inoffzielles Ninja Gaiden 3 bin mal gespannt aus dem tariler kann man noch nicht sehr viel sagen…

      http://www.gametrailers.com/player/39372.html?type=flv

    • #396232
      I Endstille I
      Teilnehmer

      DA kann man wirklich net viel entnehmen, außer dass es einen Ninja gibt der in einer sTadt rumläuft und Monster tötet 😀

    • #396163
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ninja… In einer Großstadt… Kämpft gegen Dämonen oder andere nicht normale Wesen…

      Wenn das nicht nach Ninja Gaiden stinkt, weiß ich auch nicht.

      Nur der Ninja sieht irgendwie komisch aus. Sieht aus, wie Ryu’s Cousin 2. Grades mit echt seltsamen Klamotten.

      es gab doch früher auf der PS2 mal ein cooles Ninja Game… Shinobi oder so hieß das. davon gab es ja auch einen weiblichen Part. Von den Games würde ich mir ein Remake wünschen.

    • #396246
      Aria Esther
      Teilnehmer

      ah du meinst nightshade jo das game war klasse…hab die shinobi reihe auch gern auf dem sega genesis(mega drive )gezockt…gutes game halr..typisch für sega ^^

    • #396233
      k4M3l3On
      Teilnehmer

      jo war gut, aber
      OTOGI1 und 2 war mein Favorit
      kennt ihrs noch ?

    • #396187
      Cloudoc
      Teilnehmer

      alter schwede, wie kanns nur sein dass der thread so weit hinten is?–.– achja,zu viele nonsensethreads, stimmt ja…

      Also zum Thema: Die Demo is ja mal übelst fett =)) Aber leider auch sehr gut (maaannnooo) Macht aber echt fun, is ne gute kombi aus Ninja gaiden und Devil may cry. viel kann man dem natürlich noch nich entnehmen. man kämpft sich halt erstmal durch, aber das geht schon echt sehr gut vonner hand. einfacher als in NG2 find ich. Ich freu mich schon auf das game 🙂

    • #396259
      TheSpoil
      Teilnehmer

      ich hab mir auch mal die trailer angeschaut. und dieser spinnenboss sieht schon ganz schön cool aus.

      wie findet ihr die (relativ) vielen quicktimeevents? ich bin ja nicht so der verfächter davon. wenn ich mir ne cutszene anschaue leg ich den controler schon mal aus der hand… dann auf einmal Y drücken…AAAAAAAAAAAAAAAHHHH

      ist meine meinung

    • #396188
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Och das macht mir nichts. Geht so oder so, kann beides ab 🙂 ich sag ma so, an sich is das auch nich anders als wie bei god of war damals oder anderen games, wo dann auch immer symbole über den gegnern waren um sie zu finishen etc. Macht auf jeden fall schon bock, ob nu mit oder ohne events 😉

    • #396258
      Helping Monkey
      Teilnehmer

      Die Videos, die ich mir auf Gametrailers angeschaut habe, hinterließen bei mir einen positiven Eindruck.

      Auch wenn es ein Abklatsch von Devil May Cry und Ninja Gaiden werden sollte, ist es in Ordnung, so lange sie es gut machen.

    • #396238
      MaV
      Teilnehmer

      Sieht ja ganz lustig aus an den Wänden runterzulaufen und nebenbei ein paar Monster zu killen…..
      Aber an Ninja Gaiden wirds wohl nicht rankommen…
      Aber bin mal gespannt 🙂

    • #396242
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaub zu den quicktime events Shenmue war glaub ich das erste spiel das das eingeführt hat wenn man sowas sinnvoll einsetzt finde ich das cool… 😎

    • #396189
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schade dass die demo so kurz ist =( grade im 2. part des kampfes gegen dieses fette spinnenvieh ey..wo man denkt „ok jetz biste aber fällig ò.ó“ hörts auf ;'(

    • #396164
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe gerade die Demo durchgezockt und muss sagen, es ist einfach genial.

      Kampfsystem, Quick Time Events, Grafik etc., einfach alles top.
      Wenn jetzt auch noch die Story stimmt, hat NG II wirklich gute Konkurrenz.

      Aus meiner Sicht klarer PFLICHTKAUF.

      Ich hoffe nur, dass man das Outfit von Ken noch ändern kann, denn diese Maske, wie man sie aus sehr alten japanischen Filmen kennt, ist nun wirklich nicht so sonderlich toll.

    • #396223
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Auf welchem Marktplatz gibt es die Demo?

    • #396165
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Auf welchem Marktplatz gibt es die Demo?

      Auf dem Japanischen. 😉

    • #396224
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Gnarf, da hab ich keinen Acc und will nicht extra einen neuen erstellen. Dann warte ich eben, bis es aufm AMI Marktplatz oder gar exotisch bei uns heraus kommt. Wobei, für eine FF XIII Demo würde ich wohl doch einen Acc erstellen, wenn es die denn schon gäbe 😀

    • #396166
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das mit dem Deutschland-Release kannst du gleich knicken, weil das Game scheinbar zwar nicht ganz so heftig ist wie NG II, aber längst nicht ohne ist.

    • #396190
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab dir doch schon damals in xbox live geschrieben wie genial die demo is zero^^, als ich sie auch grad ma n paar minuten zockte 😉

    • #396167
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      hab dir doch schon damals in xbox live geschrieben wie genial die demo is zero^^, als ich sie auch grad ma n paar minuten zockte 😉

      Ja, gut und schön, aber mein Account für Japan ist Silber und von daher musste ich auf die Demo noch warten. ^^

      Aber das Game ist auf jeden Fall super. Macht Lust auf mehr.
      An der Wand runter laufen und der Spinnen-Boss waren einfach phantastisch. Für Fans von DMC4 und NG II ein absoluter Pflichtkauf.

      Wann ist nochmal genauer Release?

    • #396191
      Cloudoc
      Teilnehmer

      müsste januar gewesen, genau weiß ich leider nich. hat kein shop wie gamesonly oder grotte gelistet :/

    • #396168
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hm… Ist ja seltsam, dass es nirgends gelistet ist. Selbst meine Videothek hat es auch nicht zur Vorbestellung.

      Naja, abwarten. Das Game wird ja nicht nur in Japan erscheinen.

    • #396192
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och du würd mich doch nich wundern. Wir sind ja eine große familie, Xbox360 vereint die welt! aber die games, demos und all das, das bringen wir mal in den und den ländern exklusiv…xD

    • #396243
      g0afr3ak
      Teilnehmer

      Also die Demo fand ich recht schwach. Meist ging es nur darum, die richtigen Buttons zur richtigen Zeit zu drücken. Der Bosskampf war viel zu leicht und auch nicht wirklich spektakulär. Da spiel ich doch lieber Ninja Gaiden II, das hat einfach klasse, auch wenns einfach brutal schwer ist 😉

    • #396193
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die demo repräsentiert nich das endgültige produkt -.-
      ich persönlich hab nichts gegen nen etwas leichteren ninja titel. Bei DMC4 hat auch keiner gesagt „is mir zu leicht“ obwohls bei den endgegnern auch immer nach dem selben prinzip ging..
      und ich denke man wird den schwierigkeitsgrad bei NB boch steigern können 😉

    • #396169
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So sehe ich das auch.

      Außerdem kann man bei dem Endkampf gegen den Spinnen-Boss überhaupt noch nicht erkennen wie spektakulär oder unspektakulär er wirklich sein wird, da mittendrin ja leider abgebrochen wird.

      Da wird jawohl hoffentlich mehr kommen, als dem Teil 4 Gliedmaßen abzuschneiden.

    • #396194
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und mit dem quick time events bei endgegnern, das war ja schon bei god of war so, bei DMC4 auch, und bei beiden wars genial. wieso also auch nich bei ninja blade? 🙂

    • #396244
      g0afr3ak
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      und mit dem quick time events bei endgegnern, das war ja schon bei god of war so, bei DMC4 auch, und bei beiden wars genial. wieso also auch nich bei ninja blade? 🙂

      …weil ich persönlich lieber einen aktiven Kampf gegen meine Gegner habe, als „nur“ im richtigen Moment die richtige Taste zu drücken. In der Demo war es außerdem so, dass die Reihenfolge der zu drückenden Tasten bei jedem Durchlauf gleich war. Damit reduziert sich die Herausforderung auf das Ausweniglernen der Tastenfolge. Mag sein, dass das im endgültigen Spiel anders ist, trotzdem kann ich einfach nicht viel mit solchem Gameplay anfangen.
      Stimmt schon, dass das nur eine kurze Demo war und ich möchte das Spiel ja auch nicht von vornherein schlecht machen. Ganz im Gegenteil, ich erwarte bzw. erhoffe mir durchaus viel, aber mein erster Eindruck war eben gemischt.

    • #396195
      Cloudoc
      Teilnehmer

      macht ja nix, solche reaktionen muss es ja auch geben..*grummel*^^

      aber da geb ich dir recht, das fand ich auch doof, dass die buttons dann immer gleich waren, wär auch so mein einziger kritikpunkt bis jetzt. aber wie gesagt, keine ahnung was da noch kommt und was das spiel noch alles beinhaltet. onlinemodus wirds ja sicherlich nich haben…oder doch? so mit 5 anderen leutz ausm flugzeug springen und jeder räumt nen anderes gebiet auf bis sie zum schluss alle treffen? xD naja eher kaum..;)

    • #396261
      MichaelBLaszke
      Teilnehmer

      sollte nicht heute eine Demo released werden?
      ich seh nix :-

    • #396170
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gestern wurde nochmal was bei GIGA gezeigt udn das Game gefällt mir mehr und mehr. Für mich neben DMC und NG wohl absolute Pflicht.

    • #396196
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja sollte eigentlich heut kommen…wohl wieder nich bei uns,nur aufm rest der welt^^ mir aber shitty egal, hab die demo schon vor monaten gezockt tja und wie zero sagte, wird wohl pflicht 🙂

    • #396262
      Shonak
      Teilnehmer

      Bin auf die Demo auch schon scharf. Dicke Action und trashighe Story – metzln yippie yippie yeah!

    • #396171
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Woher willst du wissen, dass die Story trashig wird?

    • #396225
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Aufm US Marktplatz ist die Demo bisher auch nicht aufgetaucht. War das mit der Demo vielleicht nur ein Hoax?

    • #396263
      Shonak
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Woher willst du wissen, dass die Story trashig wird?

      Es deutet mal alles daraufhin: Ninja soll Zombies & diverse Monster in Tokio ausrotten. Das klingt für mich schon ziemlich trashig, spannend kann sie aber natürlich trotzdem sein. Egal, Story is bei sonnem Game sowieso sekundär.

    • #396226
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      XBox Newsletter gerade erhalten und Ninja Blade ist mit einer USK 16! versehen worden. Ist nur die Frage ob es Cut ist oder nicht.

      Link zur USK: http://usk.de/cont3.php?s=search&title=ninja+blade

    • #396234
      k4M3l3On
      Teilnehmer

      ..deswegen holt „man“ sich in dem Fall die „Regionfree ASIA Version“,
      (englisch).
      Nicht die japanische, denn die hat ja nen NTSC-J Code

      😆

    • #396227
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ähm, die Version ist bereits Englisch/Japanisch 😉 Es gibt keine lokalisierte Version.

    • #396235
      k4M3l3On
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Ähm, die Version ist bereits Englisch/Japanisch 😉 Es gibt keine lokalisierte Version.

      http://www.play-asia.com/paOS-19-71-bn-49-en-15-Ninja+Blade.html

    • #396197
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Blackout Bob wrote:
      Extreme Teddy wrote:
      Ähm, die Version ist bereits Englisch/Japanisch 😉 Es gibt keine lokalisierte Version.

      http://www.play-asia.com/paOS-19-71-bn-49-en-15-Ninja+Blade.html

      „Language: English, French, German, Italian, Spanish, Russian, Polish, Japanese, Korean, Chinese“

      ? :ugly:
      also wenn das echt auch in deutsch is, zumindest untertitel werd ich da wohl ma bestellen ^^ xD

    • #396264
      Shonak
      Teilnehmer

      Vor allem ist der Preis sehr geil. :O Kursieren eigentlich schon japanische Wertungen im Internet?

    • #396198
      Cloudoc
      Teilnehmer

      werds mir jetz ma kaufen bei playasia..

      edit: huch, was das denn? ^__^ :
      http://www.play-asia.com/paOS-13-71-7g-49-en-70-1f8t.html
      bestell ich ja gleich mal mit^^

    • #396265
      Shonak
      Teilnehmer

      Gibt nichts schlimmeres als ne rotzige Nase beim Zocken!!!111einself

    • #396199
      Cloudoc
      Teilnehmer

      doch, gebrochene finger^^ und gebrochene herzen..;)

      so, is bestellt und bezahlt, ma sehn wanns kommt. ich geb nen review ab 😉

    • #396260
      matador
      Teilnehmer

      Für ne kurze Review wäre ich sehr dankbar,
      da ich auch überlege obs mir holen soll.

    • #396200
      Cloudoc
      Teilnehmer

      heut nach 5 tagen kommt ne antwort von der grotte dass sie es jetz im sortiment haben, sehr genial ;P leider zu spät geschickt die mail..naja dafür hab ichs billiger bekommen^^
      ma sehn, sollte morgen einfliegen. denke zeros review kommt früher 😉

    • #396172
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann gut sein, aber vorher werde ich erstmal ausgibig zocken.

      Habe mir gerade mal wieder ein paar Videos angeschaut. Und einem Kommentar bei den Videos kann ich nur zustimmen…

      THIS IS THE NEW NINJA GAIDEN!

      Da wir ja nun auf neue Ninja gaiden teile verzichtenmüssen, liegt die Hoffnung für Fans in diesem Game. Was in den Videos zu sehen ist und auch, was die Demo zeigte, sah bisher alles sehr vielversprechend aus. Selbst das Feature, dass man Waffen aufleveln kann und diese sich dann optisch verändern wurde von NG scheinbar abgekupfert.

      Ich denke, morgen werde ich hier ein kurzes Feedback abgeben.

      Achja Cloudoc, keine Sorge, du wirst von mir keine Message mit wichtigen Inhalten bekommen. Höchstens eine Nachricht in Form von: „Ninja Gaiden is back!“ 😎

    • #396201
      Cloudoc
      Teilnehmer

      besser is auch für dich,duu…^^ aber weiß doch dass du kein spoilerfreund bist, höchstens ein boilerfreund ^_^

      Und hey ja, abgekupfert bei NG? also entschuldige mal, waffen aufleveln mit optikveränderung gabs schon bei Onimusha damals ^^°

      freu mich aber auch schon drauf, endlich wieder metzeln ! 🙂

    • #396173
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, wir vergleichen hier ja nicht mit Onimusha, sondern mit Ninja Gaiden, also beziehe ich mich auch darauf. 😉

      Gibt’s eigentlich für Ken auch unterschiedliche Kostüme im Laufe des Games zum freispielen?

    • #396266
      Shonak
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Höchstens eine Nachricht in Form von: „Ninja Gaiden is back!“ 😎

      Und mehr wollen wir doch alle gar nicht!

    • #396174
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So ähnlich sehe ich das auch. Für Ryu hätten wir dann schon einmal den Nachfolger, doch was wird aus Kasumi, Ayana und Hayate? 😥

    • #396202
      Cloudoc
      Teilnehmer

      zero ich würd sagen: lass dich überraschen! ^^ oder wäre das jetz mehr ansporn für dich wenn ich jetz ja sagen würde? 😉

      GO FOR IT! *stock schmeiß*^^

      was ich persönlich gut finde von dem game weiß man fast gar nichts. ich hab die demo damals gezockt, das wars auch schon. sonst bei anderen titeln die wir hier so im forum haben weiß man ja vorm release schon fast alles. „ach da wird das und das vorkommen, wird dies und das geben, so und so lang bla bla bla“ das ist diesmal nich der fall^^

    • #396175
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das game ist momentan eben noch eine Art Insider für Fans des Genres. 😉 😎

    • #396203
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jopp, ABER, auch weil es halt nich in europa erscheint… denke das spielt ne rolle. aber ich habs seit dem ersten trailer nich vergessen, einfach weil ich mal wieder sone art metzelspiel wollte, immer nur dynasty warriors is auch dooooof 😉 ^^

    • #396176
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hatte mich mit Europa-Release bisher nicht beschäftigt. Gibt es einen Grund, dass das Spiel Europäern auf normalen Weg vorenthalten bleibt?

    • #396204
      Cloudoc
      Teilnehmer

      puh, frag micht nicht. vielleicht irr ich mich auch, aber es wird wohl so sein. sonst hätte die grotte nich auch „japan import“ dazustehn 😉
      ist einfach nich für den europäischen markt gedacht. man umgeht den kontinent einfach und macht lieber gleich in amiland weiter 😉
      oder vielleicht kommt es auch einfach nur sehr viel verspätet. in japan gibs das schon die ganze zeit und hier denkt man erst in nen paar monaten an nen release..möglich ist alles, man schaue sich nur den zeitraum zwischen der resi5demos an 😉

      btw, ich bin jetzt mal anner box, es war mir wie immer eine Ehre Herr Raven

    • #396177
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na dann viel Spaß.

      Morgen erwischen wir uns bestimmt gegenseitig beim NB zocken. ^^

    • #396205
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so jetz bin ich aber weg, musste noch was im helpcorner(wars glaub ich) schreiben^^

      ja denke ich auch, wenn mein game hoffentlich ankommt. kanns noch nich so einschätzen, hab das erste mal bei playasia bestellt 😉

    • #396236
      k4M3l3On
      Teilnehmer

      😮 😮 😮
      so, hab jetzt die erste halbe Stunde das krasseste Actiongewitter erlebt…
      ohne Mist, also so fett hatte ich es nicht erwartet ( hab aber auch vorher keine Demo gezockt )

      Unglaublich
      das sind wieder die OTOGI 1/2 Macher :FromSoftware
      so wie ich sie vergöttere

      Schwertwechsel mit dem Digipad , Ranged/Power Schwerter wechseln
      a la Heavenly Sword (PS3)
      Mörder QTEs, Waffe/Ninjutsu auflevelbar..
      Hammeroptik/sound

      – Bombenbrett

    • #396178
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So, habe jetzt die beiden ersten Missionen hinter mir und ich kann nur sagen, dass Game ist bis jetzt eine nahezu perfekte Mischung aus Devil May Cry und Ninja Gaiden.

      Keine Ahnung wo ich bei den positiven Sachen anfangen soll zu erzählen, denn es stimmt einfach bisher alles. Abwechslungsreiche Action, lange Level und stylische Sequenzen, die an einigen Stellen sehr an Devil May Cry erinnern. Wer den dritten Teil gespielt hat, wird im 2. Level verstehen, was ich meine. Auch die Story fesselt.

      Außerdem bietet das Game einen umfangreichen Editor. So könnt ihr Ken scheinbar neue Klamotten verpassen (habe bisher noch keine freigeschaltet) und diese farblich nach euren Wünschen anpassen, wobei ihr selbst einzelne Parts der Ausrüstung farblich anpassen könnt.

      Das wäre dann erstmal mein erstes Feedback zu dem Game. Ich hoffe, dass dieser WOW-Effekt das ganze Game hindurch anhält.

      Wer DMC und NG liebt, kommt um dieses Game nicht herum.

      Ganz klare Kaufempfehlung!!! 😎

      Achja, eines habe ich noch vergessen…
      Seit der Demo wurde ja oft bemängelt, dass in den Sequenzen die Tasten immer die selben bleiben. Das stimmt nur teilweise. Anmachen Stellen wiederholen sich die Buttons, an deren verändern sie sich bei jedem Anlauf.

      Also dürfte auch der Kritikpunkt gestrichen sein. 😉

    • #396206
      Cloudoc
      Teilnehmer

      *SABBER*

      wenn meins nich morgen kommt krieg ich tollwut! ^^

      hört sich echt alles sehr geil, ein glück auch 🙂

    • #396179
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab jetzt die ersten 4 Missionen hinter mir und ich kann nur sagen, das Game macht durchgehend Laune und fesselt einfach. Aufhören mitten im Level lässt das Game gar nicht zu, da die Action unaufhaltsam weiter geht und man einfach nicht mitten drin aufhören will.

    • #396207
      Cloudoc
      Teilnehmer

      komisch immer wenn ich geguckt hab hast du entweder battlefield oder steuerung gezockt xD kommt mir schon spanisch vor..:P 😉

    • #396231
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      lol,immer wenn ich geguckt hab hatter gerade steuerung oder Ninja blade gezockt ^^

    • #396180
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, man muss ja auch ein bisschen Zeit mit LIVE Freunden verbringen. ^^

      Aber wart’smal ab Cloudoc… So bald du das Game auch hast, wirst du auch seltener zum Halo Zocken kommen. ^^

    • #396208
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mjaa ich zock ja auch nich viel halo. die meiste zeit siehste mich doch auch eher dashboard oder? 😉 is nur an bestimmten tagen mit halo..wenn wir ma nen tag durchzocken^^

      ich denke meins kommt montag weil die anders als wenn ich bei der grotte bestellt hätte nich samstag liefern. ich mein das ding is zwar schon seit dienstag unterwegs aber samstag soll wohl irgendwie nich. dürfte dann ja mal montag kommen ❗ ❗

    • #396181
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist eigentlich schon was zu DLC zu dem Game bekannt? Das Game checkt ja immer beim Start, ob was vorhanden ist, sollte also auf jeden Fall was kommen.

    • #396209
      Cloudoc
      Teilnehmer

      über was laden wir das dann? ami oder japan platz?^^
      wär auf jeden fall cool.aber fang mal noch nich damit an, ich hab das game noch nichmal! ^^immernoch nicht =(

    • #396182
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die neuen Outfits scheinen sich lediglich auf bestimmte Muster für das Standard-Kostüm zu beschränken, was aber nicht sonderlich schlimm ist.

      Ich verwenden momentan dasMond-Kostüm. Sieht super aus.

    • #396210
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weisst du was das tolle hier an dem thread ist? immer wenn ich hier was reinschreibe krieg ich innerhalb weniger minuten ne antwort von dir^^

      ja, als DLC sicherlich vorwiegend kostüme, evtl ja auch waffen oder so. später vielleicht sogar zusatzmissionen oder so, aber dazu kenn ich das game noch zu wenig.

      Hab ja eben afro samurai gezockt, also die demo. ich kann nur sagen, wenn man Ninja blade und A.Samurai hat dann is man sicherlich erstma gut eingedeckt an metzelspielen^^

    • #396221
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Kam gestern auch mal dazu es anzuspielen.Zuerst wollte ich es gar nicht einlegen, weil ich mir dachte:Ok wieder so ein scheiß Japano-Game wo die erst meinen Dad killen, und ich dann Number 1 werden muss, um den Killer zu killen(schön ironisch). Nur dann katapultiert mich das Game von der einen Actionszene in die andere, und es ist auch noch Grafisch sowie technisch, ohne einbusen. Die Famerate bleibt schön oben, das Tuturial ist eines der wenigen die nicht langweilig sind, weil immer das Monster auftaucht.

      Das Spiel ist bis jetzt sehr gut gemacht, und hält mich wirklich bei der Stange.
      Mal schauen wie weit ich heute noch komme.Euch mit dem Game viel Spaß.

    • #396267
      Shonak
      Teilnehmer

      Hm, ist wohln Pflichtkauf für Ryu-Fans. 😎

    • #396183
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Shonak wrote:
      Hm, ist wohln Pflichtkauf für Ryu-Fans. 😎

      Wie gesagt, wenn du auf DMC und NG stehst, ist dieses Game absolute Pflicht. 😎

    • #396247
      Player 1
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Shonak wrote:
      Hm, ist wohln Pflichtkauf für Ryu-Fans. 😎

      Wie gesagt, wenn du auf DMC und NG stehst, ist dieses Game absolute Pflicht. 😎

      vergiss nicht X-Blades ist genau so ne game

    • #396268
      Shonak
      Teilnehmer

      DMC4 hol ich demnächst sowieso noch nach (deshalb muss Ninja Blade auch erstmal warten), X-Blades auf keinen Fall. 😆

    • #396248
      Player 1
      Teilnehmer
      Shonak wrote:
      DMC4 hol ich demnächst sowieso noch nach (deshalb muss Ninja Blade auch erstmal warten), X-Blades auf keinen Fall. 😆

      Naja jedem das seine aber ist schon verückt hatte X-Blades nur ca. 20 min drin und habe mal schnell 140GS gemacht echt komisch

    • #396237
      k4M3l3On
      Teilnehmer

      @TemplerKnight
      was ist daran komisch ?
      was soll GS überhaupt zu bedeuten haben ?
      ( da macht man bei Ninja Gaiden2,und N. Blade auch am Anfang Punkte , UND ? )
      nene – Xblades ist nicht nur 1 Klasse drunter …
      evtl hättest mal länger als 20 min spielen sollen

    • #396239
      MaV
      Teilnehmer

      Habt ihr die japanische Version? Hab gerade gesenen das das Spiel auf deutsch erst gegen Ende des Monats erscheint.
      Bei so nem Actionspiel kann man zwar auch zur jap. Version greifen, aber ich glaub ich warte noch ein wenig.

      Wie siehts denn mit nem Ninja Gaiden – Ninja Blade Vergleich aus? Das würd mich ja schon interessieren 😉

    • #396184
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mit der größte Unterschied sind wohl die Level. Während du in Ninja Gaiden dich in vielen verschiedenen Arealen rumschnetzelst bist du in Ninja Blade in, unter und über Tokio unterwegs.

    • #396228
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad in Ninja Blade? Ist der genauso krank wie in NG oder eher einfacher?

    • #396222
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja aber es gibt halt einfach immer so geile Actionsequenzen.
      Erinnert ein wenig an Bourne.

    • #396185
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Normal ist definitiv einfacher bei Ninja Blade. Wie es bei den anderen Schwierigkeitsgraden ist, kann ich noch nicht sagen.

    • #396211
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab jetz auch seit dienstag. ist echt hammer bis jetzt. action ohne ende und die moves sind einfach zu genial^^ das anpassen der kleidung ist ja auch mal funny, egal welche farbe, alles individuell machbar, pink, lila alles ^^
      aber geht manchmal voll aufs auge so schnell is das manchmal^^

    • #396229
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Klingt alles ganz gut. Nur schade das mein Geldbeutel derzeit stark belastet ist durch den Umzug in meine eigene Bude. 🙁

    • #396212
      Cloudoc
      Teilnehmer

      für ca. 41€ bei playasia.com 😉 für den preis ist das game mal mehr als in ordnung ^^

    • #396230
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      für ca. 41€ bei playasia.com 😉 für den preis ist das game mal mehr als in ordnung ^^

      Klar ist das preiswert, aber das Bikini Samurai Spiel und das ein oder andere PlayAsia Schnäppchen käme ja noch hinzu und eine Waschmaschine/Couch stehen derzeit auch noch auf dem Kaufprogramm und die haben eindeutig den Vorrang vor den Spielen. Hab noch genug XBox Spiele die ich nicht durch oder keine 1.000 GS hab 😉

    • #396213
      Cloudoc
      Teilnehmer

      looool, am 4.4. ist deutschlandrelease von Ninja Blade, und ab 9.3. gibs die demo…mal wieder sehr ulkig oder einfach nur peinlich und armselig..~.~

    • #396249
      Player 1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      looool, am 4.4. ist deutschlandrelease von Ninja Blade, und ab 9.3. gibs die demo…mal wieder sehr ulkig oder einfach nur peinlich und armselig..~.~

      ist ja witzig werde dann erstmal die Demo testen und meine eigende meinung machen kennt man ja über den geschmack lässt sich streiten

    • #396214
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich wollt jetz nich sagen dass das game kacke ist, im gegenteil, es ist spitze, ich meine nur…ich hab die demo schon im dezember oder anfang januar gezockt und das game gibs schon seit anfang februar..das ist echt so..naja ihr wisst schon

    • #396250
      Player 1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      also ich wollt jetz nich sagen dass das game kacke ist, im gegenteil, es ist spitze, ich meine nur…ich hab die demo schon im dezember oder anfang januar gezockt und das game gibs schon seit anfang februar..das ist echt so..naja ihr wisst schon

      Lass mich rahten die Demo haste dir vom Japsen-Markt geholt ne schade das es nicht auf dem Ami oder Ösi markt ist.

    • #396215
      Cloudoc
      Teilnehmer

      falsch ausm netz geladen und auf ne disk gebrannt. simpler gehts nicht..

    • #396251
      Player 1
      Teilnehmer

      Not Bad Not Bad so kann man es auch machen

    • #396216
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja. ist doch verarsche pur. wie mit der RE5 demo…soll man erst monate warten bis es hier auch erscheint oder was…

    • #396252
      Player 1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      ja. ist doch verarsche pur. wie mit der RE5 demo…soll man erst monate warten bis es hier auch erscheint oder was…

      Ja aber ich wette fast jeder hat sich die RE5 Demo aus dem Internet gezogen

    • #396217
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nein, definitiv nicht^^ ich würd das immer wieder machen bei sowas, aber das macht nicht jeder, sei es wegen dem aufwand, aus angst vor bannung oder aus anderen gründen..

    • #396253
      Player 1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      nein, definitiv nicht^^ ich würd das immer wieder machen bei sowas, aber das macht nicht jeder, sei es wegen dem aufwand, aus angst vor bannung oder aus anderen gründen..

      Ja aber wenn man mit der Box Offline zockt heißt Lan-kabel weg stört es nicht kannste auch haben das die meisten dafür nicht extra DVD’s verschwenden wollen

    • #396161
      Anonym
      Gast

      cloudoc wo haste eigenlich das game her? xD
      so hab die demo gezock finde das game ist sehr gut gemacht alleine die schwerter bewundere ich

      bei der demo gabs ebengrad so ein krasserbug das ich die ganze zeit gegen die wand geschleuder bin wo feuer war solange bis ich starb -.-! xD

    • #396254
      Player 1
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      cloudoc wo haste eigenlich das game her? xD
      so hab die demo gezock finde das game ist sehr gut gemacht alleine die schwerter bewundere ich

      bei der demo gabs ebengrad so ein krasserbug das ich die ganze zeit gegen die wand geschleuder bin wo feuer war solange bis ich starb -.-! xD

      hoffentlich passiert mir das nicht werde die Demo gleich zocken

    • #396269
      Anonym
      Inaktiv

      das game hole ich mir auch
      ist einfach hammer.

      demo macht richtig spass

    • #396255
      Player 1
      Teilnehmer

      Die Demo macht schon laune allein die die events wenn man die richtige taste drücken muss macht ordentlich was her bin bloss bei der spinne draugegangen aber ansonsten ist es ne gutes spiel

    • #396162
      Anonym
      Gast
      TemplerKnight X wrote:
      Die Demo macht schon laune allein die die events wenn man die richtige taste drücken muss macht ordentlich was her bin bloss bei der spinne draugegangen aber ansonsten ist es ne gutes spiel

      wieso heils du dich nicht mit den erste hilfe spray einfach back taste drücken

    • #396256
      Player 1
      Teilnehmer

      hatte schon meine letzte pulle verbraucht als er mir denn todes stoss gab

    • #396218
      Cloudoc
      Teilnehmer

      oh oh oh wenn du da schon scheiterst…^^ deckt sich absolut spitze mit dem geilen kommentar von mr.oberschlau zur demonews…xD (wer genaueres wissen will einfach mein comment dazu suchen ^^)

      Hab das spiel seit gestern durch. Echt sehr geiles Game. Is nix anderes als ne Mischung aus Devil may cry, Ninja Gaiden und Shinobi evtl. Auf jeden fall sehr cool gemacht und das metzeln macht spaß und is nich allzu viel nervenaufreibend gemacht =)

      templer, ich hatte für den 1.endkampf(also wirklich final boss)(streckt sich über 2 missionen) ein hilfsspray, weißt du wie viel spaß das gemacht hat? :ugly:

      aber das gute is man kann jede mission nochmal machen, auch zwischendurch, so kann man noch ordentliche orbs sammeln zum upgraden von waffen und co, hilfssprays, kugeln zum erweitern der lebensanzeige usw 🙂

    • #396257
      Player 1
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      oh oh oh wenn du da schon scheiterst…^^ deckt sich absolut spitze mit dem geilen kommentar von mr.oberschlau zur demonews…xD (wer genaueres wissen will einfach mein comment dazu suchen ^^)

      Hab das spiel seit gestern durch. Echt sehr geiles Game. Is nix anderes als ne Mischung aus Devil may cry, Ninja Gaiden und Shinobi evtl. Auf jeden fall sehr cool gemacht und das metzeln macht spaß und is nich allzu viel nervenaufreibend gemacht =)

      templer, ich hatte für den 1.endkampf(also wirklich final boss)(streckt sich über 2 missionen) ein hilfsspray, weißt du wie viel spaß das gemacht hat? :ugly:

      aber das gute is man kann jede mission nochmal machen, auch zwischendurch, so kann man noch ordentliche orbs sammeln zum upgraden von waffen und co, hilfssprays, kugeln zum erweitern der lebensanzeige usw 🙂

      Komm lass mich bitte mit so ne comentar in ruhe ja muss mich an die steuerung gewöhnen und und und aber hat auch schon spaß gemacht klar danke

    • #396240
      MaV
      Teilnehmer

      Ich habs heute auch bekommen und hab 1,1/2 Missionen gespielt. Dauert schon ziemlich lange so ne Mission… Genauso wie die Endkämpfe ^^
      Bin ja großer Ninja Gaiden Fan, darum war ich schon gespannt wie es im Vergleich dazu ist.
      Ninja Blade macht auf jedenfall Fun! Ich find es gut, dass die Missionen sehr abwechlungsreich sind. Auch die Monster sind sehr verschieden und man muss bei der Waffenwahl gut überlegen.
      Die Kamera ist zwar übersichtlich aber dadruch auch weiter weg vom geschehen. Bei Ninja Gaiden hat man sich ja immer über die Kamera beschwert aber die verschaftte halt die Nähe in den Kämpfen und dadurch ist die Atmo halt besser.
      Ich geh jetzt erstmal weiterzocken 🙂

    • #396219
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp und das umstyln is auch cool, kann man echt schon nice outfits erstellen 🙂

    • #396186
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wäre nur schön, wenn es wie bei NG II auch unterschiedliche Outits geben würde und nicht nur Farben und Muster.

    • #396220
      Cloudoc
      Teilnehmer

      och joa, aber ich kam so auch ganz gut zurecht. hatte mir ein paar schöne sachen erstellt. so weiß mit rot oder gold sah immer ganz gut aus. solche bunten farbkombos liegen mir meist nich, so grün und blau und so.

    • #396241
      MaV
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      och joa, aber ich kam so auch ganz gut zurecht. hatte mir ein paar schöne sachen erstellt. so weiß mit rot oder gold sah immer ganz gut aus. solche bunten farbkombos liegen mir meist nich, so grün und blau und so.

      Mein Lieblingsoutfit ist auch komplett weiß, mit roten Arm und Beinplatten.
      Ich find es nicht so schlimm das es keine Outfits zur Auswahl gibt. Die Farben und Muster reichen, auch wenn ich finde das die Maske von Ken a bissl blöd aussieht…..halt nicht ganz so stylisch wie Ryu 🙂

      Ich bin jetzt bei Mission 7 oder 8, aber denke, dass ich das Spiel bald durch hab. Viele Missionen gibt es nicht oder? Aber dafür dauert so ne Mission ja auch fast ne halbe Stunde.

    • #396245
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      naja mir gefällt ng2 viel besser mehr action mehr tempo mehr gemetzel

Ansicht von 109 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.