Ninja Gaiden 3


Startseite Foren Xbox 360 Ninja Gaiden 3

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227009
      Zombrex
      Teilnehmer

      Was lange im Internet als Gerücht rum geisterte wird endlich war !!
      Wie Tecmo Heute bekannt gab wird es erste Infos u. ein Trailer auf der kommenden Tokyo Game Show 2010 Präsentiert.

      Entwickelt wird das Spiel wieder von Team Ninja aber jedoch ohne Serien Erfinder Tomonobu Itagaki.

      Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel.

    • #460041
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich freue mich auf jedenfall auch und ich bin mal gespannt wie es ohne den „Big Boss“ Itakagi so wird. Denke aber mal Team Ninja machen da das beste draus. Es soll ja auch noch blutiger werden, wobei ich aber nicht weiß wie man das machen will oO Wahrscheinlich mit heraus suppenden Organen oder so 😛 Hier wird man auch das erste mal Ryu ohne Maske sehen und auch auf seine menschliche Seite soll dieses mal eingegangen werden. Bin auf jedenfall mal auf die ersten Videos gespannt.

    • #460040
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Solange man den Schwierigkeitsgrad endlich mal wie bei jedem normalen Spiel einstellen kann ist alles gut.

      Die Leute die es schwer mögen können es ja auf „Schwer“ Spielen.

      Ich habe aber keinen Bock auf Frust!

      Echt schade bei so einer schönen Spielereihe jedesmal „Frust“ zu bekommen.

    • #460039
      Anonym
      Gast

      sie sollten das spiel mal etwas intressanter gestalten …

      ich meine mehr drumherum mir ist das persönlich zu wenig …

    • #460044
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Also das Game wird bestimmt sau geil.
      Ich bin immernoch am Nin ja gaiden 2 gamen, sozusagen auf der Jagd nach dem GAMERPIC, aber im Moment bin ich gerade mal auf Mentor bei volf mal schauen.

      Der Schwierigkeitsgrad macht deises Game gerade so interessant, es ist immer eine Herausforderung, klar bleibt ein gewisser Frust net aus, aber wenn man es gepackt hat kann man Stolz auf sich sein.
      Es gibt immerhin Games da kann man einfach so aauf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad druchrennen, sowas ist doch langweilig^^

    • #460042
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich bin ja mal gespannt wie hoch sie den Schwierigkeitsgrad dieses mal ansetzen. In Teil 2 werde ich Krieger vllt noch schaffen aber danach ist für mich schluss 😛 Teilweise ist es wirklich einfach nur noch heftig, was die einem da gegenüber stellen ❗

    • #460045
      ImproSnake
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ich bin ja mal gespannt wie hoch sie den Schwierigkeitsgrad dieses mal ansetzen. In Teil 2 werde ich Krieger vllt noch schaffen aber danach ist für mich schluss Auf den Arm nehmen Teilweise ist es wirklich einfach nur noch heftig, was die einem da gegenüber stellen Ausrufezeichen

      Aber das gibt doch den Stolz wenn man es dann geschafft hat^^

    • #460043
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      ImproSnake wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      Ich bin ja mal gespannt wie hoch sie den Schwierigkeitsgrad dieses mal ansetzen. In Teil 2 werde ich Krieger vllt noch schaffen aber danach ist für mich schluss Auf den Arm nehmen Teilweise ist es wirklich einfach nur noch heftig, was die einem da gegenüber stellen Ausrufezeichen

      Aber das gibt doch den Stolz wenn man es dann geschafft hat^^

      Ja, Stolz und gebrochene Finger xD

    • #460046
      ImproSnake
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      ImproSnake wrote:
      ReaverRaziel89 wrote:
      ReaverRaziel89 hat Folgendes geschrieben:
      Ich bin ja mal gespannt wie hoch sie den Schwierigkeitsgrad dieses mal ansetzen. In Teil 2 werde ich Krieger vllt noch schaffen aber danach ist für mich schluss Auf den Arm nehmen Teilweise ist es wirklich einfach nur noch heftig, was die einem da gegenüber stellen Ausrufezeichen

      Aber das gibt doch den Stolz wenn man es dann geschafft hat^^

      Ja, Stolz und gebrochene Finger xD

      Naja aber so ist das eben, und du brauchst eh erstma ein neues Gamepad bevor es da weiter gehen kann^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.