Ninja Gaiden Black


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Ninja Gaiden Black

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217899
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      habe mir heute Ninja Gaiden Black bestellt. So weit, so gut nur eine Frage. laut der Liste von Microsoft ist auch die Black-Version von ninja Gaiden auf der Xbox 360 lauffähig.

      Jetzt stellt sich mir nur die Frage wie lauffähig das gute Stück ist. Halo 2 läuft super aber DoA 3 macht relativ große Mucken bei Videosequenzen…

      Gibt es auch fehler bei Ninja Gaiden Black, wenn ich es auf der 360 abspiele, oder läuft es wie Halo 2 makellos?

      Danke für eure Antworten.

      MfG
      Chiaki Nagoya

      PS.: Ich hoffe, dass der Beitrag hier reinpasst. Falls nicht, bitte entschuldigen.

    • #296504
      Anonym
      Gast

      meines wissens ist NGBlack zwischenzeitlich gepatcht worden, soll heißen es gab ein neuen Emulatur, der das Spiel spielbar macht, siehe Halo:CE (Halo² stinkt 😉 )

    • #296505
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich weiss nicht, ob ich mir das Spiel holen soll. Obs zu schwer ist, oder Wiederspielwert hat…

    • #296529
      BuBu
      Teilnehmer

      Erstmal Hallo zusammen da das hier mein erster Post ist 🙂

      Also NGB ist ziemlich schwer soviel sei gesagt! Oft ist ziemliche Fingerfertigkeit gefragt da dich die manche Gegner bzw Endgegner auch schon mal mit einem Angriff ins Ninja Nirvana schicken… 😉

      Allerdings ist der Wiederspielwert ziemlich hoch da du immer neue schwierigkeitsgrade nach jedem clear freischaltest! Desweiteren kannst du noch mehrere Kostüme freischalten und du hast von Anfang an eine Art „Arena“ wo du in mehreren Etappen bestimmte Gegner plattmachst! Auch das ist in mehreren Schwierigkeitsgraden verfügbar!

      Hoffe ich konnte dir ein bisschen bei deiner Entscheidung helfen!

      So far
      BuBu

    • #296506
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke. Hab das Game zwar schon aber trotzdem danke. ^^

      PS.: Willkommen auf Xbox Dynasty. 😎

    • #296530
      BuBu
      Teilnehmer

      War auch eher an Sniper gerichtet ^^

    • #296532
      MaV
      Mitglied

      Ninja Gaiden ist einer meiner Lieblingsgames. Zock es zur Zeit zum dritten Mal durch….ist also auf jedenfall wiederspielenswert (gibts das Wort?).
      Ninja Gaiden (hab die normale Version, nicht die black version) hat ne hammer Grafik, ne geile Atmosphäre und bietet spielerisch viel. Viele Waffen die man aufrüsten kann und die ganzen Technike sind schon nicht schlecht.
      Das beste an dem Spiel sind aber die Gegner… für jeden Gegner brauchst du ne neue Taktik. Es ist nicht so das du wie bei Dynasty Warriors nur immer den selben Knopf drücken musst um Gegner zu plätten. Einige Gegner macht man am besten nur durch Konterattacken k.o. andere nur durch Wandsprünge, blocken oder Luftangriffe…so sieht es auch mit den Endgegnern aus.
      Klar ist das Spiel schwer…aber wenn man erstmal drin ist macht es echt Fun! An die Schwierigkeitsstufen scher und sehr schwer hab ich mich allerdings noch nicht getraut. Schön sind auch die Videosequenzen die die Story etwas aufwärten….. am Ende gibts sogar noch ne Überraschung ^^ Das einzig negative an dem Spiel ist die Kameraführung die schon mal des öfteren dem Ryu verliert xD

    • #296533
      MaV
      Mitglied

      Ich habs gestern in 8 Stunden und 25 Minuten durchgezockt.

      Aber ich muss auch dazu sagen das das mein dritter Durchgang war ^^
      Das erste mal hab ich doppelt so lange gebraucht.

      Wenn man erstmal weiß wo die Schwachstellen der Gegner sind ist es nicht mehr ganz so schwer.

    • #296534
      MaV
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      ^^ denk ich auch, vor allem muss ich erstmal die ganzen combos lernen!
      aber des bockt echt wie die sau des game, vor allem weil es um ninjas geht…..ich liebe ninjas 😈

      Ik auch 😀 Und freu mich schon auf Teil 2 !!

      Wenn du Fragen und Tipps zu Ninja Gaiden brauchs sachse am besten bescheid.
      Von den Waffen her find ich das Dabilahro(?)-Schwert am besten. Das Kriegts du wenn du ne bestimmte Anzahl von Insekten gesammelt hast und beim Händler gegen das Schwert austauschst. Natürlich am besten wenn du es so schnell wie möglichst auf die dritte Stufe bringst ^^ Alle anderen Waffen kannst du eigentlich vergessen. Das Holzschwert hat um die 7 Stufen aber es lohnt sich nicht so viel Geld für das Stück Holz auszugeben. Am Ende kriegste son Ding wie das Dabilahro Schwert…. also lohnt sich echt nicht. Rüste nur das Drachenschwert, das Dabilahro-Schwert und dann noch, wenn du genug Geld hast diese Stachel-Nunchaks.

    • #296511
      trollmetzger
      Mitglied

      Also da muss ich ja ehrlich sagen das sich das Holzschwert auf jeden Fall lohnt aufzuleveln da du am ende aus diesem das Schwert „Natürlich Perfektion“ bekommst und dieses hat nun mal den Vorteil das du damit auch eine Luftcombo ausführen kannst im Gegensatz zum Dabhilaro. Das wirst du spätestens dann merken wenn du auf Schwer gegen den Höllenfürsten antrittst.

    • #296535
      MaV
      Mitglied

      Ich habs bis jetzt nur 3 mal auf Normal durchgezockt und da brauch man es nicht umbedingt. Natürliche Perfektion hatte ich natürlich auch und muss auch zugeben das es bei dem Endgegner ne echte erleichterung ist aber sonst…..zu dem viel zu teuer. Mit dem Drachenschwert, dass ja gegen Ende auch noch ein wenig stärker wird kann man ja auch nen Luftkombo machen. Ist zwar nicht so stark wie die Perfektion aber wenn man kein Bock hat, stundenlang Geld zu sammeln. Vor allem Amfänger die das mit dem Fluidum und dem aufladen der Attacken noch nicht raushaben brauchen sau lange um Geld zu bekommen.

    • #296512
      trollmetzger
      Mitglied

      ja is klar aber das mit dem fluidum is easy wenn du kurz vorm ende, ich glaub in akt 13 bist bevor du in den turm gehst den schlüssel holst kommen doch die skelettfische. da nimmst du den Vigurischen Kettenrabenschnabel und metzelst die in einer combo weg, also ’ne 46er combo dann bekommst du immer um die 10000-11000 Fluidum und dann haste die Kohle ruck zuck zusammen.

    • #296536
      MaV
      Mitglied

      Voll fürn Arsch..da wollt ich vor kurzem das Spiel so schnell wie es nur geht durchspielen…bin in diesem komischen Turm und stelle fest, dass mir ne Statue fehlt….wie kann das sein? Normalerweise stolpert man doch drüber xD

    • #296513
      trollmetzger
      Mitglied

      😆 ähm ja eigentlich sammelt man die ja automatisch während des spielen’s ein. kp was du da veranstaltet hast.

    • #296531
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      vieleicht hast du ja die irgendwo vergessen??

    • #296514
      trollmetzger
      Mitglied

      Ich denke mal er ist ist einfach zu schnell durch das spiel geflitzt 😉

    • #296537
      MaV
      Mitglied

      Kann ich mir echt nicht erklären xD
      Hab mich so gefreut und dann fehlt mir die aller letzte Statue.
      …..grrrrr…..

    • #296507
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      habs zwar schonmal gesagt, aber ich sags einfach nochmal:
      kauft euch dieses game, des is einfach nur der wahnsinn, devil may cry nur 1000 mal besser. freu mich schon so auf die fortsetzung in HD.
      *lechz*

      Das ist Geschmackssache.

      Aber eines ist definitiv klar. Jeder der auf Action steht muss dieses Game in seiner Sammlung haben. Das ist einfach Pflicht.

      Und was Ninja Gaiden 2 angeht… So langsam könnte der gute Ryu mal ein neues Outfit vertragen. Das Schwarze ist zwar sehr gut, aber mal was Neues wäre auch nciht verkehrt.

    • #296508
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ne verbesserte Version dieses schwarz-roten Anzuges wäre nicht schlecht. Undwas die Narbe angeht… Bitte nicht. Sowas passt irgendwie zu Ryu nicht.

    • #296515
      trollmetzger
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Ne verbesserte Version dieses schwarz-roten Anzuges wäre nicht schlecht. Undwas die Narbe angeht… Bitte nicht. Sowas passt irgendwie zu Ryu nicht.

      meine ich auch. obwohl ich persönlich das schwarze outfit am besten finde. und das mit der narbe da muss ich dir auch zustimmen. das würde nur „Pseudocool“ rüberkommen und absolut nich in Ninja Gaiden passen.

    • #296509
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Bubenhaft? Das ist definitiv die falsche Definition. Und gemeienr und böser? Passt doch absolut nicht zu Ryu und das ist auch gut so.

    • #296538
      MaV
      Mitglied
      GL Raven wrote:
      Ne verbesserte Version dieses schwarz-roten Anzuges wäre nicht schlecht. Undwas die Narbe angeht… Bitte nicht. Sowas passt irgendwie zu Ryu nicht.

      Die Rot-Schwarze Rüstung (auch aus DOA4) sieht doch auch mal voll komisch aus…
      Ne also so wie er ist gefällt er mir ^^

      In Ninja Gaiden 2 bin ich für nen Coop Modus. Wie wärs mit Hayate an Ryus Seite 🙂

    • #296510
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wäre eine nette Idee.

      Aber naja… Vielleicht ja im dritten Teil.

      Passt zwar nicht jetzt ganz zum Thema, aber immerhin geht es um den selben Hersteller… Gibt esschon irgendwelche Fakten zu einem neuen Dead or Alive???

    • #296539
      MaV
      Mitglied

      Nja…beim schnellen googeln hab ich nur das hier gefunden :
      „Anlässlich einer Feier, die zum 10. Geburtstag der Serie Dead or Alive ausgerichtet wurde, hat Tomonobu Itagaki von Team Ninja nun offiziell den fünften Teil der Serie angekündigt. Itagaki äußerte auch erste Vorstellungen bezüglich des Spiel, so wird es zum Beispiel wahrscheinlich keine Tag Team Battles mehr geben. Für welche Konsolen das Prügelspiel erscheinen wird ist noch nicht bekannt, nach derzeitigem Stand scheint bisher nur eine Xbox 360 Version absolut sicher zu sein. Auch zum Erscheinungstermin gibt es noch keine genauen Daten.“

      Aber von mir aus könnten die sich ruhig Zeit lassen…will mal was neues sehen. Die neuen Charaktere in Teil 4 waren meiner Meinung nach nicht die Renner…. und Hayabusa hat sich zu nem komplett fiesen super Ninja entwickelt der sich quer durch die Landschft beamen kann xD (mein Leiblings-Kämpfer)

    • #296540
      MaV
      Mitglied

      Da haste recht….bei den Fischen kann man ordentlich Kohle machen 😉
      Wenn du sie schnell platt machen willst, benutzt du am besten den Feuerschutzschild-Zauber und diese Raben-Nunchakos…. rote Kugeln bekommst du genug um den Zauber so oft zu wiederholen wie du willst.

    • #296541
      MaV
      Mitglied

      Missionsmodus? Wassn das? Bei Ninja Gaiden? Kenn nur den Story Modus xD

    • #296542
      MaV
      Mitglied

      o.O auf Normal?
      Ich hab da nur das neue Kostüm und ein Laserschwert bekommen xD

      Oder meinst du dieses NES-Minispiel?

    • #296543
      MaV
      Mitglied

      Man muss das Spiel doch nur einmal durchspielen und dann nochmal zocken…und dann zockt man mit nem Robo-Kostüm und nem Laserschwert.

      Und im Missions Modus kann man die einzelnen Kapitel anwählen oder sind das neue Missionen? Hä xD Hab ich noch nie gesehen im Menü… muss gleich mal nachgucken…

    • #296544
      MaV
      Mitglied

      hmm… eigentlich muss man das nur einmal auf normal durchzocken und dann spielt man das mit Laserschwert und neuem Kostüm.
      Ah, ne…. wenn du es auf normal durchhast musst du den L Knopf gedrückt halten und dann auf „neues Spiel“ gehen. So war das xD

      Ich würd auch mal voll gerne dieses NES-Spielchen spielen…aber dafür muss man alle Skarabäen (was ist die Mehrzahl von Skarabäus?) finden und das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

    • #296516
      trollmetzger
      Mitglied
      MaV wrote:
      hmm… eigentlich muss man das nur einmal auf normal durchzocken und dann spielt man das mit Laserschwert und neuem Kostüm.
      Ah, ne…. wenn du es auf normal durchhast musst du den L Knopf gedrückt halten und dann auf „neues Spiel“ gehen. So war das xD

      Ich würd auch mal voll gerne dieses NES-Spielchen spielen…aber dafür muss man alle Skarabäen (was ist die Mehrzahl von Skarabäus?) finden und das hab ich bis jetzt noch nicht geschafft.

      Hast du Ninja Gaiden oder das Black? Bei Black bekommst du das Arcade Ninja Gaiden wenn du’s auf Hard durchzockst.

    • #296545
      MaV
      Mitglied

      Ich hab das normale…also nicht black. Aber hab mal gelesen das man alle Skarabäen finden muss um die freizuspielen…

      Egal ich hab die Ninja Gaiden NES Spiele auf meiner PSP 😛

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.