Nintendos Wii


Startseite Foren Off Topic Nintendos Wii

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217362
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Servus
      Würde mich mal interresieren was ihr über Nintendos neue Konsole denkt.Hat jemand vor sie zu kaufen? Wenn dass Teil wirklich 199 Euro kostet ist es ja ne überlegung wert.Ich denke ich werd mir den Wii als zweitkonsole zulegen.Der Controller ist wirklich mal Next-Gen und ich denke dass viele Geile spiele damit machbar sind.

    • #269353
      Kyng Michi
      Teilnehmer

      der wii wird hammer , allein wegen dem schwertkampf samurai was auch immer spiel, das kommt sooo geil im trailer wo der andere am boden knieht und er mim schwert richtung hals haut und nen mm davor anhält 😀

    • #269355
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      also für 200 € würde ich ihn mir bestimmt auch kaufen , nur unterstützt er kein HD 😥

      aber mit dem pad lassen sich bestimmt coole sachen machen 😆

    • #269354
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Ich sag ja,als zweitkonsole ist der Wii ok.Wenn ich Geile Grafik will schmeiss ich meine 360 an.

    • #269356
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ja schon , aber ich finde trotzdem das der wii auch digitalisiert werden hätte können .

    • #269352
      Z0RN
      Administrator

      da mir die spiele noch nie zugesagt haben und das seid dem NES werd ich mir den nicht zulegen, eine SEGA Konsole würd ich blind kaufen 😀

    • #269357
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      nalol auf das sie wieder ewig auf den markt verfault !!!

      ich fand sega auch immer klasse , nur was hat mann davon wenn die konsole gleich den arsch hoch macht 😥

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.