NoR sucht CoD2 Spieler

Startseite Foren Archiv Clandynasty NoR sucht CoD2 Spieler

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      NoR T Driv3r
      Teilnehmer

Wir suchen gute CoD2 Spieler , die unseren im Moment nur aus 2 aktiven Spielern bestehenden Squad verstärken.
      Wir werden an den nächsten CoD2 Turnieren teilnehmen.

Wer interesse hat, meldet sich bitte bei uns im Forum :http://www.NoRForum.de.vu unter Join Us – Gaming.

Wer mit unseren Jungs probezocken möchte, bevor er eine Trialmemberschaft eingeht, dann könnt ihr NoR Op7iMisT ( Squadleader) und Cleaner Myers adden und mit ihnen zocken.

Anonym
      Inaktiv

Sonst adde mich doch mal unter THj TruE sTeN und wir zoggen mal zusammen, also wenn ihr ned an euren Clan festgebunden seit nehmen wir euch gerne auf und Myers kenn ich ja schon, also ihr währed auf jeden Fall Willkommen!

C ya

NoR T Driv3r
      Teilnehmer

sorry deinen Post verstehe ich nicht ganz.. 😯

Wir NoR suchen CoD2 spieler und wollen keine Abgeben 😮 ❗

Anonym
      Inaktiv

Yo deshalb frag ich ja ob ihr fest an den Clan gebunden seit. Wenn nicht und es euch darum geht in einem Clan zu spielen, dann könnt ihr es ja bei uns probieren! So mein ichs 😀

Also habt ihr interesse?

NoR T Driv3r
      Teilnehmer

Ojeee 😀

Also der CoD2 Squad ist sehr stark an NoR gebunden.
      wir haben 18 member und ich bin der Co Leader von NoR , also ist dieses Angebot dankend abzulehnen 😉

Anonym
      Inaktiv
      THj TruE sTeN wrote:
      Yo deshalb frag ich ja ob ihr fest an den Clan gebunden seit. Wenn nicht und es euch darum geht in einem Clan zu spielen, dann könnt ihr es ja bei uns probieren! So mein ichs 😀

Also habt ihr interesse?

Nö kein interesse ❗

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.