notebook touchpad


Startseite Foren Off Topic notebook touchpad

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224860
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hi leutz,
      mal ne kurze zwischenfrage. ich hab n neues notebook von samsung und der hat nen beleuchtetes touchpad, also son leuchtkreis. nun nutz ich das ja nich weil maus und so. weiß einer wie man sowas evtl abschalten kann? sodass es nich reagiert? (und ständig aufleuchtet wenn ichs beim schreiben berühre)
      jetzt sagt nich gerätetreiber und unter hardware und so ;P

      edit: gut lol ich konnte das touchpad abschalten, aber das leuchten blieb, sehr lustig^^dachte evtl unter energieoptionen aber glaub nich..
      aso vista ^^

    • #433949
      duke125
      Teilnehmer

      Falld du Vista drauf hast,gugg mal in der systemsteuerung,dann mobil pc,dann stift und eingabegeräte….wenn de glück hast,kannst du es dort deaktivieren….

    • #433950
      duke125
      Teilnehmer

      ohhh,geht ned…..leider

    • #433942
      Anonym
      Gast

      Damit das Pad nicht mehr leuchtet:
      Deinstalliere Vista, installiere irgendeine Linuxversion (ja okay, Win XP geht auch) oder ein anderes gutes Betriebssystem. Öffne Yast und gehe in den Gerätemanager. Alles weitere erklärt sich von selbst^^

    • #433945
      Cloudoc
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Damit das Pad nicht mehr leuchtet:
      Deinstalliere Vista, installiere irgendeine Linuxversion (ja okay, Win XP geht auch) oder ein anderes gutes Betriebssystem. Öffne Yast und gehe in den Gerätemanager. Alles weitere erklärt sich von selbst^^

      no u^^
      niemaaaals^^

      dann komm ich auch so damit klar, wär nur mal schön gewesen irgendwie.

      dachte ja auch an die hardwarekacke da unter maus und so, da sind auch einstellungen aber keine für den lichtkreis^^
      aber da kann ja nur das notebook was für, nich die software^^

    • #433943
      Anonym
      Gast

      Vielleicht kannst dus ja mal aufschrauben und dann die LEDs vom Netz trennen. Das dürfte die 100% Methode sein. Aber ich weiß ja nicht wie das dann mit der Garantie ist. Ich gehe mal davon aus, dass die dann erlischt^^

    • #433946
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das werd ich sicher nich machen^^
      aber danke für den tipp schnitte 😉

    • #433951
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Einfach mal solange drauf rum hauen bis die aussind erfüllt den selben zweck^^ Aber wenn nicht dann kannste ja mal bei den geschäft wo du den gekauft hast mal anrufen oder vorbei gehen und danach fragen…

    • #433947
      Cloudoc
      Teilnehmer

      lol was sollen die dann sagen, ich glaub die gucken dann eher wie patrick star 😉

    • #433944
      Anonym
      Gast

      Ich glaube die fragen dann zuerst: „Was? Das Ding kann leuchten?“

    • #433952
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Bist du dir sicher das du keine Bombe gekauft hast?

    • #433948
      Cloudoc
      Teilnehmer

      im moment blinkt es so…immer schneller…
      ahhhhhh ein gleißendes licht…
      ahhhhhhhhhhhhh…mal die bildschirmhelligkeit dimmen..;P

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.