Notebook


Startseite Foren Off Topic Notebook

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224869
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich bräuchte demnächst ein Notebook und wollte mal fragen, was ihr mir vielleicht so empfehlen würdet. Preislich ist 600€ meine Schmerzgrenze. Ich brauch jetzt kein Highend Notebook für 5000€ xD Das Notebook bräuchte ich eigentlich für alles. Ein bißchen Zocken, Videos gucken, in der Schule damit arbeiten und und und 😉 Ich kenn mich mit sowas nicht sonderlich gut aus und würde mich über eure Hilfe freuen^^ Ist dieser für den Preis OK??? http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3557

    • #434008
      Anonym
      Gast

      Ich denk mal schon, dass dieses Notebook vom Preis-/Leistungsverhältnis gut ist. Ich würde aber in den Media Markt gehen und mir dort einen aussuchen. 😉

    • #434010
      Cloudoc
      Teilnehmer
      iiM To0 AmaZe wrote:
      Ich bräuchte demnächst ein Notebook und wollte mal fragen, was ihr mir vielleicht so empfehlen würdet. Preislich ist 600€ meine Schmerzgrenze. Ich brauch jetzt kein Highend Notebook für 5000€ xD Das Notebook bräuchte ich eigentlich für alles. Ein bißchen Zocken, Videos gucken, in der Schule damit arbeiten und und und 😉 Ich kenn mich mit sowas nicht sonderlich gut aus und würde mich über eure Hilfe freuen^^ Ist dieser für den Preis OK??? http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_216&products_id=3557

      Definitiv ja, der geht sehr in ordnung.

      Also, ich hab mein alten auch verkauft, suchte dann nen neuen. das problem is, wenn man im netz sucht dann wird man oft über so preisroboter und co geleitet und da hab ich kein vertrauen zu. sowieso sagen die nie viel aus und amazon kannste da auch knicken, scheiß angaben, evtl falsche bezeichnung. so dann hab ich mich auf der samsung seite umgesehn, hatte dann da einen im Blick, der hat dann aber 900 gekostet..
      dann bin ich an nem freien tag mal ins eastgate(nen center hier), war bei saturn drin. hab mir die notebooks angesehn, und das gute da ist, du kannst sie dir halt ansehn und testen. letztlich hab ich da dann einen mitgenommen, welchen? Samsung R720, geiles teil wie ich finde. hat eigentlich die gleichen daten wie dein link da, sieht nur besser aus^^
      und hat 700 gekostet.

      Ich muss sagen, da wurd mir mal bewusst, dass es doch gut sein kann mal in den märkten wie saturn oder mediamarkt zu gucken. ich stand da auch echt lange vor dem teil bis ich dachte „ey kein bock mehr jetz ewig zu suchen, nehm ich jetz“
      😉

      Online hab ich mich totgesucht, der markt is überfüllt mit notebooks..

    • #434012
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Dat ist genrell immer die bessre wahl in Läden weil du dat teil sofort mitnehmen kannst und dort alle angaben überprüfen kannst.

    • #434009
      Anonym
      Gast

      Also das Notebook da im ersten Link ist sein Geld definitiv wert. Der Prozessor ist in Ordnung, aber bei einem Dualcore mit 2x 2Ghz darfst du wirklich nicht zuviel erwarten. Videos gucken geht damit einwandfrei und Spiele von der Pyramide wirst du locker zocken können. Vielleicht auch noch Games die ein halbes Jahr alt sind, weil die Grafikkarte nicht schlecht ist und der Arbeitsspeicher auf dem aktuellsten Stand. Also ich denke du kannst da bedenkenlos zugreifen, aber schau dich trotzdem vorher mal im Mediamarkt um (um Gottes Willen nicht Saturn). Bei Saturn habe ich bisher durch die Bank schlechte Erfahrungen mit dem Service gehabt. Ich weiß noch genau wie nervig das war, meinen Fernseher da in die Reperatur zu geben und wie pissed die waren, weil da noch Garantie drauf war. Beim Mediamarkt habe ich auch mein kleines Netbook für unterwegs gekauft und die Beratung ist mittlerweile auch okay da. Am Besten aber ist, du nimmst dir wen mit, der nicht ganz ahnungslos ist und da ein paar richtige Fragen stellt.

    • #434011
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach naja, meistens ist es doch eh so dass „wir“ mehr ahnung haben als die x D also ich glaub groß zulabern mit irgendwelchen dingen wie(egal bei was) „ja der hat ja dann noch dies, dass hier und dafür ist“ , ist nich mehr wirklich drin^^

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.