NXe auf Festplatte und MU


Startseite Foren Fragen & Antworten NXe auf Festplatte und MU

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #223190
      xyz germy xyz
      Mitglied

      Hallo,

      Ich muss gerade einige Zeit ohne Festplatte auskommen( auf der NXE „installiert“ war). Nun, hab ich meine Konsole eingeschaltet und die Box will jetzt natürlich NXE auf die MU runterladen, was ich auch getan habe.
      Jetzt meine Frage: Kann ich wenn ich die alte Festplatte wieder habe die NXE Daten von der MU löschen? Weil zweimal brauche ich es ja nicht.

      Danke schonmal.

    • #406100
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Frage hast du dir schon selbst beantwortet. 😉

      Klar kannst du es löschen.

      Es werden ja nur die zusätzlichen Sachen auf Festplatte und Memory Unit gespeichert.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.