NXE und halo3 Probleme!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements NXE und halo3 Probleme!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223130
      Anonym
      Gast

      laut bungie.de
      http://bungie.de/news,id1729,halo_3_new_xbox_experience.html
      gibt es probleme wen man halo3 auf der festplatte installiert
      den halo3 hat schon die festplatte immer genutzt (steht hinten auf der verpackung „für festplatte optimiert“
      und wen man es noch auf
      der platte installiert muss man rechnen das es langsamer beim laden wird oda es friert sogar ein!(war einmal bei mir der fall ein glück das es noch der anfang war also nix schlimmes)

      bungie plant noch kein update damit es behoben wird

      also ich finds schade will den geräusche pegel sinken

    • #405590
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1. Eher was für den Halo 3 Thread.
      2. Schon alt.
      3. Wir hatten schon längst hier auf XD eine News dazu.

      Kann hier also geschlossen werden.

    • #405592
      Anonym
      Inaktiv

      ohh ganz alte news

    • #405589
      Anonym
      Gast

      ja?
      man seid ihr schnell xD also meine :xd:
      kann geclosed werden :lool:

    • #405593
      Barbulla
      Teilnehmer

      schnell? selbst XD war langsam… die info gibts schon ewig… schon lange bevor NXE rauskam war das klar… locker mal 2-3 Monate alt… respekt an dich!

    • #405591
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      schnell? selbst XD war langsam… die info gibts schon ewig… schon lange bevor NXE rauskam war das klar… locker mal 2-3 Monate alt… respekt an dich!

      Hau mal nicht so auf die Kacke. Denn das könnte dir ins Gesicht spritzen. 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.