NXE V2 Update jetzt schon bekommen !!!

Startseite Foren Xbox LIVE NXE V2 Update jetzt schon bekommen !!!

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 8 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheHurricane812 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel
  • #224603

    Anonym

    XBOX MUSS am internet angeschlossen sein der zieht sich darüber denn rest des Updates!!

    http://rapidshare.com/files/261380462/_SystemUpdate.rar

    Das packt ihr auf nen USB stick (mit dem ordner $SytemUpdate) hängt eure konsole an router und steckt denn usb stick rein dann erscheint erste frage mit ja beantworten 2te mit ja und dritte auch mit ja

    #430338

    Chris931
    Participant

    Hasse das schon getestet?

    Nich das meine Box schrott geht^^

    #430332

    Z0RN
    Keymaster

    Oder die Gamertags nicht von Xbox LIVE gebannt werden,….soll ja vorkommen! 😉

    #430336

    Cycrustheone
    Participant

    ich würd raten finger weg von sowas und warten bis es von M$ offizell für alle veröffentlich wird….über die risiken muss ich hier ja keinen aufklären…

    #430339

    Chris931
    Participant

    jo hast recht warte ich lieber und schau mir hier die videos an^^

    #430330

    Anonym

    Nein nicht getestet xbox in der Reperatur 👿

    Aber wie kann MS so bannen sagt ja niemand dass es so verboten ist in den ABG´s von Microsoft hab ich das zumindest nicht gesehen und selbst wenn ich weiss nicht was mir das update bringen sollte ich geb eh keine kohle für lächerliche klamotten und ferngesteuerte autos aus 🙄

    Ihr müsst es ja nicht machen habe ich im i-net nur so aufgeschnappt

    #430333

    kroenen74
    Participant

    wann kommt das update eigentlich jetzt?soll das nicht diesen monat kommen?

    #430337

    Cycrustheone
    Participant
    CC JC MFH wrote:
    wann kommt das update eigentlich jetzt?soll das nicht diesen monat kommen?

    glaube am 11.08.09

    #430335

    Loki xAUTx
    Mitglied

    habs mir mal gezogen und drauf gespielt. viel verändert sich da nicht. mir wäre auch nicht aufgefallen das das dashboard schneller ist. aber mal sehen. bewertungen für spiele ist neu. und dann noch der marktplatz für den avatar. ich muss ehrlich zugeben, eigentlich wollte ich dafür keine points ausgeben. aber wenn man dann mal da stöbert…. hui, da wirds echt schwer zu wiederstehen. musste mich zusammen reissen. aber ich denke ich werd mir das eine oder andere für meinen avatar gönnen.

    der große hit ist es nicht, aber es kommt ja noch ein update. dann wirds sicher größere neuheiten geben.

    lg

    #430342

    ja also bei mir ists genau so!Ich werde ersteinmal Geld für die kommenden Games ausgeben 😀 und dann vielleicht was an menem Avatar machn 😉
    Und ja du hast Recht das Update kommt am 11. August!
    Und ich weiß es zwar nicht aber ich vermute das die angehängte Datei einfach nur das Preview Programm ist!(kann mihc auch täuschen) aber ich würd die Finger von weg lassen weil bei der Anmeldung fürs Preview-Programm steht auch DICK&FETT das man das Preview-Programm nicht wegkriegt d.h. die möglichen BUgs und Fehler usw…
    korrigiert mihc einer falls ich mist erzähle 😀

    #430331

    Anonym
    Quote:
    ja also bei mir ists genau so!Ich werde ersteinmal Geld für die kommenden Games ausgeben und dann vielleicht was an menem Avatar machn

    Ich kann mich nur anschließen und zum eigentlichen Thema die6 Tage kann ich auch noch warten… 😉
    Dafür geh ich kein Risiko ein 🙄

    #430334

    Frank Phoenix
    Participant

    Habe am Preview Programm am Freitag noch teilgenommen und gestern abend mein Update schon bekommen…

    war überrascht. Mir gefällt es soweit gut, ruckelt aber ab und an mal im Menü.

    #430340

    Chris931
    Participant

    Dauert ja nur noch 6 Tage freu mich irgendwie drauf^^
    Mal schauen aber ich denke ich werde nichts für meinen Avatar kaufen, gebe ich lieber für Spiele oder Add-ons aus…

    Gruß Chris931

    #430341

    Abzocker3000
    Participant

    ahh noch bis dienstag warten hab noch 200 points übrig um Sachen eventuell zu kaufen^^

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.