NXE V2 Update jetzt schon bekommen !!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass NXE V2 Update jetzt schon bekommen !!!

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224603
      Anonym
      Gast

      XBOX MUSS am internet angeschlossen sein der zieht sich darüber denn rest des Updates!!

      http://rapidshare.com/files/261380462/_SystemUpdate.rar

      Das packt ihr auf nen USB stick (mit dem ordner $SytemUpdate) hängt eure konsole an router und steckt denn usb stick rein dann erscheint erste frage mit ja beantworten 2te mit ja und dritte auch mit ja

    • #430338
      Chris931
      Teilnehmer

      Hasse das schon getestet?

      Nich das meine Box schrott geht^^

    • #430332
      Z0RN
      Administrator

      Oder die Gamertags nicht von Xbox LIVE gebannt werden,….soll ja vorkommen! 😉

    • #430336
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich würd raten finger weg von sowas und warten bis es von M$ offizell für alle veröffentlich wird….über die risiken muss ich hier ja keinen aufklären…

    • #430339
      Chris931
      Teilnehmer

      jo hast recht warte ich lieber und schau mir hier die videos an^^

    • #430330
      Anonym
      Gast

      Nein nicht getestet xbox in der Reperatur 👿

      Aber wie kann MS so bannen sagt ja niemand dass es so verboten ist in den ABG´s von Microsoft hab ich das zumindest nicht gesehen und selbst wenn ich weiss nicht was mir das update bringen sollte ich geb eh keine kohle für lächerliche klamotten und ferngesteuerte autos aus 🙄

      Ihr müsst es ja nicht machen habe ich im i-net nur so aufgeschnappt

    • #430333
      kroenen74
      Teilnehmer

      wann kommt das update eigentlich jetzt?soll das nicht diesen monat kommen?

    • #430337
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      wann kommt das update eigentlich jetzt?soll das nicht diesen monat kommen?

      glaube am 11.08.09

    • #430335
      Loki xAUTx
      Teilnehmer

      habs mir mal gezogen und drauf gespielt. viel verändert sich da nicht. mir wäre auch nicht aufgefallen das das dashboard schneller ist. aber mal sehen. bewertungen für spiele ist neu. und dann noch der marktplatz für den avatar. ich muss ehrlich zugeben, eigentlich wollte ich dafür keine points ausgeben. aber wenn man dann mal da stöbert…. hui, da wirds echt schwer zu wiederstehen. musste mich zusammen reissen. aber ich denke ich werd mir das eine oder andere für meinen avatar gönnen.

      der große hit ist es nicht, aber es kommt ja noch ein update. dann wirds sicher größere neuheiten geben.

      lg

    • #430342
      TheHurricane812
      Teilnehmer

      ja also bei mir ists genau so!Ich werde ersteinmal Geld für die kommenden Games ausgeben 😀 und dann vielleicht was an menem Avatar machn 😉
      Und ja du hast Recht das Update kommt am 11. August!
      Und ich weiß es zwar nicht aber ich vermute das die angehängte Datei einfach nur das Preview Programm ist!(kann mihc auch täuschen) aber ich würd die Finger von weg lassen weil bei der Anmeldung fürs Preview-Programm steht auch DICK&FETT das man das Preview-Programm nicht wegkriegt d.h. die möglichen BUgs und Fehler usw…
      korrigiert mihc einer falls ich mist erzähle 😀

    • #430331
      Anonym
      Gast
      Quote:
      ja also bei mir ists genau so!Ich werde ersteinmal Geld für die kommenden Games ausgeben und dann vielleicht was an menem Avatar machn

      Ich kann mich nur anschließen und zum eigentlichen Thema die6 Tage kann ich auch noch warten… 😉
      Dafür geh ich kein Risiko ein 🙄

    • #430334
      Anonym
      Inaktiv

      Habe am Preview Programm am Freitag noch teilgenommen und gestern abend mein Update schon bekommen…

      war überrascht. Mir gefällt es soweit gut, ruckelt aber ab und an mal im Menü.

    • #430340
      Chris931
      Teilnehmer

      Dauert ja nur noch 6 Tage freu mich irgendwie drauf^^
      Mal schauen aber ich denke ich werde nichts für meinen Avatar kaufen, gebe ich lieber für Spiele oder Add-ons aus…

      Gruß Chris931

    • #430341
      Abzocker3000
      Teilnehmer

      ahh noch bis dienstag warten hab noch 200 points übrig um Sachen eventuell zu kaufen^^

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.