Oblivion – ACHTUNG SPOILER!!!! Questfragen, Karten, Fundorte

Startseite Foren Fragen & Antworten Oblivion – ACHTUNG SPOILER!!!! Questfragen, Karten, Fundorte

Dieses Thema enthält 93 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  masterbac Vor 12 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 93)
  • Author
    Artikel

faiko
    Participant

du steigst nur auf wenn Du 10x Hauptfertigkeiten gesteigert hast! Also hängt von deinen Attributen ab

Dark Cyberfreak
    Participant

Kleiner Tipp von mir für Diebe:
    Sollte man von Wachen erwischt werden, die einen ins Gefängnis bringen wollen, dann einfach die Antwort FESTNAHME WIDERSETZEN wählen und aus der Stadt rennen und rennen. Nach einiger Zeit verfolgen einen die Wachen nicht mehr (vorrausgesetzt man hat niemanden getötet). Jetzt einfach zu einem der beiden Diebesgildenvorgesetzten gehen und das Kopfgeld abbezahlen. (Einer ist immer Nachts um 1Uhr im Kaiserstadt Hafenviertel)
    Funktioniert nur, wenn man in die Diebesgilde aufgenommen wurde.

Sollte man jemanden getötet haben, muss man die Wachen bezahlen, da sie einen unendlich lang verfolgen. (vorher alle geklauten Gegenstände ablegen in der hauseigenen Truhe!)

15strong
    Participant

hi leute,

kann mir jemand vielleicht sagen, wie man die fürchterlichen zombies besiegt? mein rothwardone ist bereits auf level 19 und eigentlich komm ich mit ziemlich allem klar im spiel. nur mit den fürchterlichen zombies irgendwie nicht. ich kann denen kaum die hälfte der lebensenergie abziehen bevor ich drauf gehe. blöd ist, dass die an zwei orten wo ich sie grad treffe noch von nem geist begleitet werde. aber auch der einzelne zombie bereitet mir gewaltig kopfschmerzen. 🙁

und wo wir grad dabei sind. ich pack auch die trolle nicht in der quest mit diesem maler. da muss ich doch in sein bild und die trolle töten. der maler gibt mir noch terpentin, das ich auf meine waffe schmier um den trollen gehörig zuzusetzen, aber eben nur 6 flaschen. damit schaff ich nur 3 trolle(die übrigens um ein vielfaches stärker sind als die in der richtigen welt). beim 4. könnte ich es mit glück mit adrenalinrausch packen. was danach kommt weiß ich nicht. so weit war ich noch nicht. irgendwelche vorschläge? 1000 dank!

lg
    kaveh

15strong
    Participant

@DarkZniperZero: wieso nicht sofort der Wache das Geld zahlen? Das erspart einem das Rennen und das Aufsuchen des Diebesgildenvorgesetzten! 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied

@15strong
    Setz doch einfach deinen Schwierigkeitsgrad für diese Mission ein wenig herunter…!
    OPTIONEN—>Spielverlauf oder so 😕

15strong
    Participant

Ich hab Schwirigkeit auf ca. 60%. Möchte es eigentlich nicht weiter runter setzen, wenn auch nur für 1 Mission. Bin jetzt erstmal mit anderen Sachen beschäftigt. Werde es bald wieder probieren, dann mit Feueranfälligkeit und einem stärkeren Feuerzauber und einen Feueratronach beschwören. Da dürften die Chancen etwas besser sein. 🙂

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Hatte bei dieser Mission mit den gemalten Trollen auch Probleme.
    Machte sie mit etwa 40%…50% entspricht meiner Meinung nach dem Schwierigkeitsgrad „Schwer“.

Dark Cyberfreak
    Participant

Hat jemand auch das Problem, dass wenn er in der Sumpfhöhle dem grünen Pfeil folgt und die 3 Leichen der Vermissten findet der Quest nicht aktualisiert wird? Ich habe alle Sumpftrolle getötet und der Quest aktualisierte sich, nun soll ich nach Beweisen für die Schuld der Trolle suchen, dass sie die Vermissten wirklich entführt haben. Wenn ich nun aber beim grünen Pfeil stehe und die 3 Leichen sehe, bleibt der Pfeil, wo er ist und ich kann Däumchen drehen. Ab schon jeden Knochen einzeln durchsucht – Nichts! Der Quest geht einfach nicht weiter!!!
    Kann mir da jemand helfen, oder muss ich einen früheren Spielstand neu laden?

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Bei der Mission „Geheimnis des Tals“ ist den Entwicklern ein Fehler unterlaufen. Im Tagebuch des Akaviri steht, man solle vom Wächter aus nach Norden gehen…Dies stimmt nicht, von dort aus muss man nach Süden gehen! (Das Tor liegt direkt dahinter..)

Dark Cyberfreak
    Participant

Ich meinte den Harlun’s-Watch-Quest (Kiegergilde)… :hee:

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Ja ich weiss schon, habe das hier nur mal reingeschrieben falls jemand bei diesem Quest nicht weiterkommt.

Dark Cyberfreak
    Participant

Kein Problem!

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Hallo!
    Ich würde gerne wissen, ob es Häuser oder Schlösser gibt, in denen es sich wirklich lohnt zu klauen.
    Sehr teure Gegenstände und so…

MONTROX
    Keymaster

das größte problem was mich daran stört ist das es keine händler gibt die dir das teure zeugs auch abkaufen 🙁
    ich halte mich meist an höhlen wenn ich geld brauche.
    im weiteren spielverlauf liegen soviele zwergen- und anderes zeugs rum das schon mehr wert ist als du bei den hänlern bekommst.

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Bin gerade für die Diebesgilde unterwegs und suche GEKLAUTE Sachen für den Hehler… Habe ich vergessen zu erwähnen…

MONTROX
    Keymaster

asoo,
    ich bin da eher so vorgegangen: kleinvieh macht auch mist 😀
    ich hab einiges in geschäfte mitgehen lassen.
    richtung erster stock bzw keller gegangen, dann kommt der npc nach, dann schnell in den verkaufsraum und zugreifen.
    geschickt wäre natürlich wenn du schon vorher auskundschaftest wo was liegt, dir bleibt ja relativ wenig zeit.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich bin immer wieder mal in die Burgen und hab da geklaut. Da findest du so einiges. Oder du gehst nach Bruma ins Klingen Kloster da und klaust die Schwerter. Und wenn du sonst Geld brauchst kannst mal in die Magiergilde gehn und da findest du teilweise lauter Destillationszeug und das kannst du ja als Mitglied einfach nehmen, dann gehst du zu einem der Typen in der Gilde und verkaufst die wieder.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ich spiel jetzt gerade „Geheimnis des Tals“. Bin jetzt beim Wächter, aber da kommt immer so ein komisches blitzartiges Monster namens will o the wisp.. kaum bim ich vom Pferd runter, bin ich auch schon tot. Was kann ich gegen dieses Teil machen?

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Die kannst du nur mit Silberwaffen oder Daedrawaffen besiegen… Sind auch wie eine Art Geister!

BTW: Hast du schon gemerkt das du entgegengesetzt der Richtung laufen musst, die das Quest dir sagt? Übersetzungsfehler!
    Die Höhle „Schlangenpfad“ oder so ist etwa 40m vom Wächter entfernt!

EDIT:

ThErEaLSqUiRrEl wrote:
    Bei der Mission „Geheimnis des Tals“ ist den Entwicklern ein Fehler unterlaufen. Im Tagebuch des Akaviri steht, man solle vom Wächter aus nach Norden gehen…Dies stimmt nicht, von dort aus muss man nach Süden gehen! (Das Tor liegt direkt dahinter..)

Ele1905
    Participant

gibts irgendwo ne deutsche übersetzung der Oblivion Erfolge??

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 93)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.