Oblivion – ACHTUNG SPOILER!!!! Questfragen, Karten, Fundorte

Startseite Foren Fragen & Antworten Oblivion – ACHTUNG SPOILER!!!! Questfragen, Karten, Fundorte

Dieses Thema enthält 93 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  masterbac Vor 12 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 14 Posts - 81 bis 93 (von insgesamt 93)
  • Author
    Artikel

MONTROX
    Keymaster
    Ele1905 wrote:
    gibts irgendwo ne deutsche übersetzung der Oblivion Erfolge??

wüßt ich jetzt nicht, aber sind ja nicht wirklich schwer.
    im endeffekt brauchst nur die hauptquest und die ganzen gilden schaffen, dann hast die erfolge.

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    MONTROX wrote:
    Ele1905 wrote:
    gibts irgendwo ne deutsche übersetzung der Oblivion Erfolge??

wüßt ich jetzt nicht, aber sind ja nicht wirklich schwer.
    im endeffekt brauchst nur die hauptquest und die ganzen gilden schaffen, dann hast die erfolge.

Soweit ich weiss sind das wirklich alle. Mach die 4 Gilden und den Hauptquest und du hast alle Erfolge.

funzel
    Participant

Und die Arena nicht vergessen 😉

MONTROX
    Keymaster

stimmt.
    a´n die hätt ich jetzt nicht gedacht.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja also die Arena hast du ja schnell geschafft… ist nicht wirklich ne Herausforderung die Arena durchzuspielen.

Dark Cyberfreak
    Participant

Warnung für alle, die Oblivion nicht auf dem PC spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Kriegergildenmission – Harluns Wache gibt es einen Spielfehler (weshalb ich auch die letzten beiden Erfolge der Kriegergilde nicht bekomme). Bei diesem Quest muss man die verschwundenen Bewohner aus Harluns Wache in der Sumpfhöhle suchen. Wenn diese Höhle aber zuvor schon ausgeraubt worden ist (von einem selber), kann es sein, dass der zu suchende Leichnam nicht mehr vorhanden ist und der grüne Pfeil zwar auf eine Stelle zeigt, man aber den Quest nicht beenden kann!
    Auf dem PC lässt sich das durch ein paar Konsolenbefehle lösen…

Ich muss jetzt für die beiden letzten Erfolge nochmal anfangen und mich in der Kriegergilde hocharbeiten.
    Also: Sumpfhöhle am Besten erst gar nicht betreten, bevor die Kriegergilde nicht gemeistert ist!!!

MONTROX
    Keymaster

ich hab mir das von anfang an abgewöhnt das ich in eine höhle gehe in die ich nicht geschickt werde, da ich mit solchen sachen gerechnet habe.

wobei ich da eher an bestimmte gegenstände dachte, wäre ja blöd wenn man eine waffe findet die später noch gebraucht wird und verkauft die dann. dann kannst alle händler absuchen nach dem teil, bzw noch blöder wenns es in eine kiste gegeben hast oder weggeworfen hast.

in morrowind ist mir mal passiert, seitdem pass ich auf solche sachen auf.

hab auch alle gegenstände die einen besonderen namen in meinem haus verstaut, da dort die gegenstände immer gespeichert bleiben.

aber danke für die warnung.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hatte letztens auch ein Problem bei der Vampir – Mission für den König. Habe den Typen zuerst angelogen, dass ich ein normaler Bürger wäre und nacher konnte ich ihm nicht mehr sagen, dass ich die Vampire getötet habe. Musste dann jeden einzelnen Vampirjäger killen.. nur kommt in der Stadt 100% eine Wache und dann gehts so richtig los. Ich hab halt alle umgebracht und dann bin ich mit nem Unsichtbarkeits – Trank geflüchtet und ins Hafenviertel meine Strafakte „löschen“ gegangen. 😉

kroenen74
    Participant

hab mal ne frage,habe mir heute das neue addon runtergeladen mit der mission Knights of the Nine.wo soll ich da bitte anfangen.kann mir mal da wer weiterhelfen.wie ich an diese quest komm.oder wie kommt man an die rüstung für pferde

kroenen74
    Participant

so,gleich mal ne nächste frage.stecke fest in der mission Knights of the Nine.genau an der stelle,wo man von dem mephala schrein beauftragt wird,beim bleichersweg die zwei oberhäupter umzubringen.
    man muß beweisstücke,bei den leichen hinterlegen,die den jeweils anderen obermacka belasten.ich probiere das jetzt schon zum 6mal.leg zb. den schlüssel des anderen in den typen.nichts passiert,andersrum genau so.dann geh ich nächsten morgen in das dorf „bleichersweg“und die dorfbewohner sagen mir,dass sie den typen finden werden,der alle beide umgebracht hat.eigentlich müßten sie sagen,dass sich beide selber umgebracht haben.komisch.
    kann hier mir bitte einer helfen.wäre super nett.

MONTROX
    Keymaster

wenn du sie umgebracht hast, kannst du in deren inventar sehen.
    da mußt du die gegenstände (ring+dolch) reingeben.
    war bei mir eigentlich kein problem.
    du mußt dann noch jemanden sagen das du gesehen hast wie sich die beiden gegenseitig bekämpft haben.
    wenn alles passt bekämpfen sie sich dann.

kann es sein das du den falschen den ring/dolch gegeben hast?

kroenen74
    Participant

danke erstmal .ich habe zb. die schlüssel,die die beiden kerle am leib tragen,ausgetauscht.aber es müssen ja bestimmte gegenstände sein.
    das dumme daran,dass hat garnichts mit der mission ritter der neun zu tun.so ein mist.da heisst es ja,man soll die schreine besuchen und beten oder sowas.jetzt habe ich die wegschreine mit einem anderen schrein verwechselt und denke mir die ganze zeit.ich muß bei jedem schrein solche eine aufgabe erledigen.aber man muss die neun wegschreine finden und anklicken.meine fresse,war das ne arbeit,die dinger zu finden.bin jetzt auch weiter,hab jetzt ne kreuzritter rüstung,die ich bis jetzt am coolsten finde.jetzt muß ich noch andere gegenstände finden für diese rüstung.handschuhe,streitkolben,schuh und schild.
    bei den schuhen ist das so,dass man auf ner lichtung im wald steht,auf einmal ein großer bär auf dich zugestapft kommt.darfst ihn aber nicht umbringen oder schlagen.also schön mit einem stummzauber oder stillezauber belegen,dann geht eine gruft auf,wo man sich die stiefel rausholen kann.

MONTROX
    Keymaster

die gegenstände sind ein zeremoniendolch und ein ring.

masterbac
    Mitglied

wenn ihr in die nehe von nirnwurz kommt heut mann en leichtes summen um so näher man kommt um so lauter wierd es
    mfg masterbac

Betrachte 14 Posts - 81 bis 93 (von insgesamt 93)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.