Oblivion – Problem beim Harlun’s-Watch-Quest (Kriegergilde)

Startseite Foren Fragen & Antworten Oblivion – Problem beim Harlun’s-Watch-Quest (Kriegergilde)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #217596
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hat jemand auch das Problem, dass wenn er in der Sumpfhöhle dem grünen Pfeil folgt und die 3 Leichen der Vermissten findet der Quest nicht aktualisiert wird? Ich habe alle Sumpftrolle getötet und der Quest aktualisierte sich, nun soll ich nach Beweisen für die Schuld der Trolle suchen, dass sie die Vermissten wirklich entführt haben. Wenn ich nun aber beim grünen Pfeil stehe und die 3 Leichen sehe, bleibt der Pfeil, wo er ist und ich kann Däumchen drehen. Ab schon jeden Knochen einzeln durchsucht – Nichts! Der Quest geht einfach nicht weiter!!!
      Kann mir da jemand helfen, oder muss ich einen früheren Spielstand neu laden?

    • #292543
      Anonym
      Gast

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2551&start=50

      Stelle deine Frage bitte nochmals in dem Thread, zu welchem der obrige Link führt. Einer reicht ja 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.