Was das immer mit diesem „Das spricht nur die junge Zielgruppe an“ soll, verstehe wer will. Ein Spiel soll Spass machen und nachdem ich gestern meine ersten 2 Stunden mit dem Spiel verbracht habe, muss ich sagen: Das Spiel macht Laune und ist echt lustig.
Mal ein wenig off-topic: Was mich aber insgesamt ärgert, ist die Tatsache, dass sich das Spiel nicht so besonders gut verkauft und deshalb Mr. Lanning & Co die Serie einstellen (siehe news auf ****.de <—auch bei uns 😉 ).
Das hängt (wie immer) nur daran, dass viel zu viele Leute immer nur den selben Mist spielen und deshalb auch nur solche Spiele kaufen. Irgendwann spielen wir alle nur noch Renn- und Prügelspiele sowie Ego-Shooter. Produziert wird, was sich verkauft… Na dann Prost Mahlzeit 😥 .
Ich dachte, ich nehm das Spiel mal wieder ein wenig nach oben… 🙂
Ich hab das Spiel gestern fast erledigt und wills hiermit jedem ans Herz legen, der es noch nicht hat (es wird wohl demnächst billiger legen). Gen Ende nimmt das Spiel so richtig an Fahrt an und die Ideen mit der lebendigen Munition werden immer besser. Aktion pur, Hut ab Mr. Lanning und Schade, dass solche Perlen keine bzw. wenig Beachtung finden.
So, bin durch. Fazit: Tolles Spiel, konsequente Nutzung des genialen Waffensystems, nette und witzige Story, Spielspass auf ca. 15-20h. Kurzum: Genau solche Spiele sollten öfters rauskommen und schade, dass es leider so wenig Anerkennung bekommt. Meine Empfehlung hat das Spiel jedenfalls uneingeschränkt… (was immer das heissen mag 🙂 )
Autor
Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.