Ösi Acc mit deutschen Gold Abbos und Points


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Ösi Acc mit deutschen Gold Abbos und Points

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223319
      MentaIkastriert
      Teilnehmer

      Moin Kollegen, mich beschätigt seit einiger Zeit die Frage „Laufen Deutsche Gold Abbos und Deutsche MS Points auch auf deutschen Accounts?“ Ich hab keine Ahnung und wollte dies gerne wissen, weil ich mir überlegte noch ein Ösi Account zuzulegen, ich aber keine Lust hab mir Ösi Abbos und Points zu kaufen, also bitttttttttte helft mir =D

    • #407668
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich denke schon nur nicht auf dem amerikanischen marktplatz soweit ich weiß

    • #407670
      MentaIkastriert
      Teilnehmer

      Das die deutschen monate bei den amis nich laufen weiss ich, aber bei den ösis halt nich

    • #407669
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      also ich glaub schon

    • #407671
      MentaIkastriert
      Teilnehmer

      Ja ich auch aber villeicht geht’s net weil di ja auch en andern marktplatz haben als wir, denn ich hab noch ein Ösi acc aber da ist der Test gold monat abgelaufen und ich hab den GTA IV monat und noch sunn 500 MS code den ich beim Adventskalneder gewonnen hab hier und will die jetzt nich benutzen für den deutschen sondern für den Ösi, und ich kann’s erst in 2 wochen oder so probieren weil meine 360 grad en ROD hat und jetzt zum ersten mal beim support ist :*(

    • #407667
      Barbulla
      Teilnehmer

      die gewinne aus dem adventskalender sind doch am 31.12.08 abgelaufen, oder? bin ich mir ziemlich sicher….!

    • #407672
      MentaIkastriert
      Teilnehmer

      nee der Points Code läuft am 30.6.2009 oder so ab, also irgendwann im Juni =D stand in der e-mail dieich wegen des gewinns gekriegt hab

    • #407666
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht, wie es bei LIVE Abos ist, aber Points kannst du definitiv auf dem Ösi-Account laden und problemlos einlösen.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.