offizieller preis der Xbox 360 ?!?!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements offizieller preis der Xbox 360 ?!?!

Ansicht von 61 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216299
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Wie ihr sicher schon in den News gelesen habt, hat wahrscheinlich Microsoft den Preis der Xbox 360 vielleicht verraten,
      600 SFR. 400 Euro. Was haltet Ihr davon könnte es stimmen und wenn ja seit Ihr mit dem Preis zufrieden.
      Ich denke sie wird noch ein bisschen billiger, aber nur so um etwa 20 Euro billiger in den Läden sein, kommt ja auch daraufan wo man es kauft. 400 Euro find ich ok

    • #257304
      gurrke
      Mitglied

      ich hoffe, denke das sie vielleicht 360€ kosten könnte, das wäre in der Preisregion und würde gut passen!

    • #257345
      MONTROX
      Teilnehmer

      Xbox 360 – Core Edition (Preis: 299,00 €)

      Konsole
      Controller (mit Kabel)
      Faceplate
      AV-Kabel
      Xbox Live Silver-Abo

      Xbox 360 (Preis: 399,00 €)

      Konsole
      Controller (Wireless)
      20 GB Festplatte
      Headset
      Faceplate
      Component HighDefinition AV Kabel
      Fernbedienung (limitiert)

    • #257310
      Insanity Soul
      Mitglied

      oha 😮

    • #257319
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Steht alles in den News. 😉

    • #257313
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Ich gönne mir aufjedenfall die für 400 Ecken.

      Yuhu, jetzt muss nur noch der Release kommen.

    • #257346
      MONTROX
      Teilnehmer

      werd mir auch die um 399 holen,
      weiß aber noch nicht was ich vom controller halten soll,
      werd mir wahrscheinlich einen mit kabel dazukaufen.

    • #257320
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich werde mir auch die 400€ – Version holen. Aber Controller must du doch erst kaufen, wenn du mehrere möchtest. Einer ist ja dabei.

    • #257314
      funzel
      Teilnehmer

      Wenn ich mir die Preise fürs Zubehör anschau, dann wäre man blöd wenn man nicht die für 400€ nimmt.

      Denke mal das ich mir auch noch einen Kontroller MIT Kabel dazukaufen werde.

    • #257347
      MONTROX
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Also ich werde mir auch die 400€ – Version holen. Aber Controller must du doch erst kaufen, wenn du mehrere möchtest. Einer ist ja dabei.

      ja, aber ein wireless und dem trau ich nicht so wie einem controller mit kabel.

    • #257321
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hoffe mal schwer, dass ich dem wireless Controller trauen kann. 😉

    • #257352
      Baestaelli
      Teilnehmer

      traut dem kabellosen, es funktioniert besser als Ihr denkt.
      Das Gerücht das Kabellos schlecht ist besteht nur darin das früher die kabellosen wirklich noch Maken hatten, aber heute gibt es eigentlich keine, bis sehr selten Probleme, habe 2 Kabellose Kontroller und bin Zufrieden.

    • #257348
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich nehme an die funzn mit batterien? oder?
      wenn die schlechter werden hast dann keine verzögerungen??
      also bei meiner pc-maus merk ich das schon sehr, je leerer die batterien desto schlechter die reaktion.

    • #257353
      Baestaelli
      Teilnehmer

      ja mit wiederaufladbaren batterien die 60 stunden halten sollten

    • #257349
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich werd ihn mal probieren, mal sehen.

    • #257335
      yogy27
      Mitglied

      400 € find ich viel viel zu teuer für eine Konsole, selber fehler wie beim Xbox Start damals mit 479 € ist ja fast dasselbe…..

      Und diese 300 € Version ist doch nur augenwischerei wird einem die hälfte der Möglichkeiten verwehrt und muss die Sachen für fast 160 € nachkaufen…….

    • #257350
      MONTROX
      Teilnehmer

      sicher wärs mir lieber wenn sie nur 50 euro kosten würde aber ich finde 300 bzw 400 euro keineswegs übertrieben.
      Preis/Leistung stimmt meines Erachtens, ich hoffe nur das die Spiele den Preis von jetzt halten.

    • #257316
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Bin mit dem Preis zufrieden. Absolut in Ordnung.

    • #257315
      funzel
      Teilnehmer
      Iron Becks wrote:
      Bin mit dem Preis zufrieden. Absolut in Ordnung.

      Der Meinung bin ich auch!

      400€ mögen zwar ein stolzer Preis sein, aber da man damit die nächsten Jahre seinen Spass hat, denke ich das der Preis in Ordnung geht.

    • #257337
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      …sind ja nur 399,00

    • #257322
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, ich meinte es waren 399,99€. :ugly:

    • #257305
      gurrke
      Mitglied

      Die PS3 wird mit sicherheit doppelt so teuer… 😀

    • #257323
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das glaube ich nicht gerade. Aber sogar irgendein „hoher“ Sony Mensch (weiss den Namen nicht mehr) hat sogar selbst gesagt, dass die Leute schon etwas länger Arbeiten müssen, damit sie sich die PS3 leisten können. 😉

    • #257354
      Baestaelli
      Teilnehmer

      wenn die xbox 360 schon länger draussen ist und die ps3 kommt, könnte ich mir es vorstellen, aber ich glaube nicht das der launchpreis doppelt so teuer sein wird.
      Sooooo dumm ist jetzt Sony auch wieder nicht. 😀

    • #257338
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      399,99 ist ja etwas teuer…

      😀
      wenn die bilder von KillZone auf der Maniac DVD Spielgrafik sind, dann: 😯

    • #257324
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja ich glaube, ich weiss welche Bilder/ Movies du meinst. Wenn das wirklich Spielgrafik ist, sieht die Xbox 360 alt, sehr alt aus.

    • #257339
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      das ist, als würde man ne sequenz von ff (in echtzeit) als egoshooter zocken… und ich bin mir sehr sicher, dass es spielgrafik ist

    • #257340
      XBD-LanParty
      Teilnehmer

      Ohne Worte:

      http://media.ps3.ign.com/media/748/748475/imgs_1.html

      die xbox wird wohl ein auf den Sack bekommen…

      und doch ist sie besser… h3, PERFECT DARK, und und und… 😀

      bin mal gespannt ob bungie es schafft gegen PDark anzukommen…ich denke NEIN

    • #257325
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, die meinte ich u. A. Wenn das wirklich Ingamegrafik ist, dann muss Microsoft und Co. schon ganz gute Games produzieren, um die Leute bei sich zu behalten.

    • #257299
      Z0RN
      Verwalter

      von der ps3 gibts hier nichts zu sehen! 0 einfach nichts 😀 dafür durfte ich selbst schon kameo elements of power anzocken und das game ist wirklich ein grafikhammer!

      man sollte nicht immer alles glauben was man sieht und vorallem tec demos nicht als ingame betrachten 😉 ich habe viele gespräche geführt, auch mit EA usw. die sind über solche Studien nicht besonders begeistert, da die Erwartungen der Gamer ins unermessliche steigen und kaum ein kunde noch zufrieden gestellt werden kann…

    • #257355
      Baestaelli
      Teilnehmer

      aber eben, die Konsole wird ja wahrscheinlich auch um einiges Später rauskommen

    • #257300
      Z0RN
      Verwalter

      also eine…

      festplatte,
      eine fernbedienung,
      und ein headset sind mir 100€ mehr wert 😉

    • #257326
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      und wenn du einen HD – TV hast, nützt dir das HD – Kabel auch noch was. 😉

    • #257301
      Z0RN
      Verwalter
      xbox56 wrote:
      und wenn du einen HD – TV hast, nützt dir das HD – Kabel auch noch was. 😉

      so siehts aus, das kostet ja auch nicht gerade wenig im „normalen“ laden 😉

    • #257336
      yogy27
      Mitglied

      Ja aber wenn man keinen hat darf man noch nen normales Kabel dzau kaufen oder wie ?

    • #257306
      gurrke
      Mitglied

      Nein, das wird wohl dabei sein, sonst lernt Bill mich mal kenen 😀 *mit dfen fäusten schwing*

    • #257327
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das normale Kabel ist sowieso dabei. (Bei beiden Versionen) 😉

    • #257297
      Anonym
      Gast

      ich hab gehört das man sich noch seperat eine Aufladekabel dazu kaufen muss für 20 € damit man den Funk Controller aufladen kann !
      Stimmt das ?!

      FuMan

    • #257328
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das muss nicht sein, da der Controller mit handelsüblichen AA – Baterien betrieben wird. Also hat er eigentlich keine eigene Batterie -> nichts zum aufladen.

    • #257302
      Z0RN
      Verwalter
      Dr FuManSchu wrote:
      ich hab gehört das man sich noch seperat eine Aufladekabel dazu kaufen muss für 20 € damit man den Funk Controller aufladen kann !
      Stimmt das ?!

      FuMan

      völliger schwachsinn! einfach usb kabel an den wireless pad anschließen, 4std. später ist das dingen wieder voll. man kann auch aufladen und zocken!

      nicht umsonst haben wir die XBOX 360 FAQ geschrieben 😉

      das tv kabel hat nicht nu 3 – 1tv und 2 audio signale – sondern 5 – 2 weitere für HD-TV’s!

      ein kabel – 2 TV Anschlussmöglichkeiten 😉

    • #257329
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah, dass der Controller einen eigenen Akku haben wird, wusst ich nicht. Aber wofür sind dann die Baterien, wenn man doch einen Akku hat? Ist eigentlich nicht so ganz logisch.

    • #257303
      Z0RN
      Verwalter
      xbox56 wrote:
      Ah, dass der Controller einen eigenen Akku haben wird, wusst ich nicht. Aber wofür sind dann die Baterien, wenn man doch einen Akku hat? Ist eigentlich nicht so ganz logisch.

      akku? aufladbare batterien!? 😀

    • #257330
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aha, ja, das geht auch. Aber du kannst ja auch ganz normale Batterien benutzen, du musst sie nur nach ca. 60 Stunden auswechseln.

    • #257356
      Baestaelli
      Teilnehmer

      Ich hab mal ne Frage die überhaupt nicht hier hinein passt, aber ich will nicht extra einen neuen treat dafür öffnen.
      Kann man mit dem usb anschluss eine Maus und Tastatur anschliessen. Das wär ja perfekt. ???

    • #257351
      MONTROX
      Teilnehmer
      Baestaelli wrote:
      Ich hab mal ne Frage die überhaupt nicht hier hinein passt, aber ich will nicht extra einen neuen treat dafür öffnen.
      Kann man mit dem usb anschluss eine Maus und Tastatur anschliessen. Das wär ja perfekt. ???

      ich denke das das nicht möglich ist wegen der hardwareerkennung und ich hoffe das es NIE eine Maus und Tastatur gibt!!!!!!!!!!

    • #257331
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Es könnte theoretisch eigentlich schon gehen, jedoch fände ich es auch nicht gut, wenn man mit Tastatur und Maus spielen kann. Denn dann hätten diese einen recht grossen Vorteil.

    • #257317
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Baestaelli wrote:
      Ich hab mal ne Frage die überhaupt nicht hier hinein passt, aber ich will nicht extra einen neuen treat dafür öffnen.
      Kann man mit dem usb anschluss eine Maus und Tastatur anschliessen. Das wär ja perfekt. ???

      Ich habe irgendwo gelesen,das es nicht gehen wird. Weil der Vorteil einfach zu groß wäre. Als Beispiel wurde Halo 2genannt, wo es fast unmöglich ist jemanden zu besiegen der Mit Maus und Tastatur spielt.

    • #257341
      fishbone
      Teilnehmer

      Im Interview, welches heute im Newsflash stand, steht aber was anderes. Also wird es sehr wohl gehen. Ego-Shooter muss man einfach mit Maus und Tastatur spielen. 8)

    • #257298
      Anonym
      Gast
      fishbone wrote:
      Im Interview, welches heute im Newsflash stand, steht aber was anderes. Also wird es sehr wohl gehen. Ego-Shooter muss man einfach mit Maus und Tastatur spielen. 8)

      nur noobs spielen egoshooter mit M+T !
      Wer mit M+T bei ner Konsole Egoshooter spielt, ist schon ziemlich schwach !

      FuMan

    • #257344
      SwissWeed
      Mitglied

      !!stimme hier dem Dr. FuManSchu absolut zu!!

      Ihr mit Euren M&T, geht doch PC spielen 👿
      Ihr gehört nicht in die Konsolenwelt!! 😈

      für mich persönlich geht das Spielen mit M&T unter den Bereich Cheaten, vorallem solange es der/die Gegner nicht weiss/wissen ❗

    • #257318
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Da spreche ich meinen beiden vorschreibern zu. Das ist wirklich fast Cheaten!!

    • #257311
      Insanity Soul
      Mitglied
      fishbone wrote:
      Im Interview, welches heute im Newsflash stand, steht aber was anderes. Also wird es sehr wohl gehen. Ego-Shooter muss man einfach mit Maus und Tastatur spielen. 8)

      Da hast du nicht richtig gelesen…M+T werden von der Konsole unterstützt, aber ob’s in die Spiele miteinfließt, hängt von den Entwicklern ab.

      Sprich, lassen die das Feature raus, kannste zwar M+T anschließen aber es nur zum Chatten oder so verwenden 😉

    • #257357
      Baestaelli
      Teilnehmer

      wenn das so ist, könnte man sicher auch bei xbox live so machen , Maus und Tastatur Leute vs Maus und Tastatur Leute. und Controller Leute vs Controller Leute. So hätte niemand was dagegen das andere mit Maus und Tastatur spielen. Ich persönlich finde es zum Teil einfach konfortabler mit der Maus zu zielen, aber Controller hat auch so seine vorteile. (Analoger Stick)
      Einen PC kauf ich mir nicht, weil die Xbox 360 das beste Preis leistung Verhältnis hat, welches ein PC nie haben wird, weil dort die Firmen keinen Verlust machen.

    • #257332
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also für mich geht mit M+T spielen eigentlich auch unter Cheaten! 😉 Aber über XBL könnte man das sicher irgendwie unterdrücken. Aber es heisst ja, dass man dann über XBL zusammen mit Spielern anderer Konsolen/ PC spielen kann. Also wird es doch welche geben, die mit M+T Spielen… eben sicher die PC – Spieler. 😉

    • #257307
      gurrke
      Mitglied

      ähhm Wenn man sich die 400€ version holt ist doch ein Kabel für nen Stink normalen TV Scart anschluss dabie, oder???

    • #257342
      fishbone
      Teilnehmer
      Done wrote:
      ähhm Wenn man sich die 400€ version holt ist doch ein Kabel für nen Stink normalen TV Scart anschluss dabie, oder???

      ja sicher 😆 ich denke ihr habt die Xbox 360 FAQ geschrieben? Und dann haben noch die eigenen Mitarbeiter so peinliche Fragen? 😆

      Du glaubst doch nicht im ernst, das wenn du 400e anlegst, erst einen HD-TV kaufen musst um deine Xbox 360 anzuschließen? Bzw. extra noch ein ödes AV/RGB Kabel? 🙂

      Nein Nein, das HDTV Kabel dient auch als AV Kabel!
      Ich lese das ja was ihr so tolles auf die Beine im FAQ Bereich stellt 🙂

    • #257333
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, das HD – TV Kable ist dabei. Aber es wird auch noch ein normales Scart – Kabel geben, welches bei der Core Edition dabei ist. 😉

    • #257343
      fishbone
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Ja, das HD – TV Kable ist dabei. Aber es wird auch noch ein normales Scart – Kabel geben, welches bei der Core Edition dabei ist. 😉

      ja Leute ich weiß! Aber HDTV Kabel = AV Kabel! Ein und das selbe Kabel, aber kann auch als stink normales AV Kabel genutzt werden, oder nicht?

      Ich mein schon!

    • #257308
      gurrke
      Mitglied

      *g* ist mir selber auch Peinlich…

      war mir eigentlich auch klar aber Leute aus einem Fremden Forum (das ich jetzt garnicht mehr mag) meinten, mich verarschen zu müssen 😮 solche doofen Leute 😥

    • #257312
      Insanity Soul
      Mitglied
      fishbone wrote:
      Done wrote:
      ähhm Wenn man sich die 400€ version holt ist doch ein Kabel für nen Stink normalen TV Scart anschluss dabie, oder???

      ja sicher 😆 ich denke ihr habt die Xbox 360 FAQ geschrieben? Und dann haben noch die eigenen Mitarbeiter so peinliche Fragen? 😆

      Du glaubst doch nicht im ernst, das wenn du 400e anlegst, erst einen HD-TV kaufen musst um deine Xbox 360 anzuschließen? Bzw. extra noch ein ödes AV/RGB Kabel? 🙂

      Nein Nein, das HDTV Kabel dient auch als AV Kabel!
      Ich lese das ja was ihr so tolles auf die Beine im FAQ Bereich stellt 🙂

      Weiß gar nicht ob DONE was gemacht hat an den FAQ 😀 😀

    • #257334
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber als ehrenwerter Xboxdynasty – Mitarbeider muss er sie doch können. Jedes Wort sollte er wissen. :lool:

    • #257309
      gurrke
      Mitglied

      klar hab ich was am FAG gemacht, hab das aussehen und Design beschrieben 😉

Ansicht von 61 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.