offizieller preis der Xbox 360 ?!?!

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements offizieller preis der Xbox 360 ?!?!

Dieses Thema enthält 61 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Baestaelli Vor 13 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 61)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ah, dass der Controller einen eigenen Akku haben wird, wusst ich nicht. Aber wofür sind dann die Baterien, wenn man doch einen Akku hat? Ist eigentlich nicht so ganz logisch.

Z0RN
    Keymaster
    xbox56 wrote:
    Ah, dass der Controller einen eigenen Akku haben wird, wusst ich nicht. Aber wofür sind dann die Baterien, wenn man doch einen Akku hat? Ist eigentlich nicht so ganz logisch.

akku? aufladbare batterien!? 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Aha, ja, das geht auch. Aber du kannst ja auch ganz normale Batterien benutzen, du musst sie nur nach ca. 60 Stunden auswechseln.

Baestaelli
    Participant

Ich hab mal ne Frage die überhaupt nicht hier hinein passt, aber ich will nicht extra einen neuen treat dafür öffnen.
    Kann man mit dem usb anschluss eine Maus und Tastatur anschliessen. Das wär ja perfekt. ???

MONTROX
    Keymaster
    Baestaelli wrote:
    Ich hab mal ne Frage die überhaupt nicht hier hinein passt, aber ich will nicht extra einen neuen treat dafür öffnen.
    Kann man mit dem usb anschluss eine Maus und Tastatur anschliessen. Das wär ja perfekt. ???

ich denke das das nicht möglich ist wegen der hardwareerkennung und ich hoffe das es NIE eine Maus und Tastatur gibt!!!!!!!!!!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Es könnte theoretisch eigentlich schon gehen, jedoch fände ich es auch nicht gut, wenn man mit Tastatur und Maus spielen kann. Denn dann hätten diese einen recht grossen Vorteil.

Iron Becks
    Participant
    Baestaelli wrote:

Ich habe irgendwo gelesen,das es nicht gehen wird. Weil der Vorteil einfach zu groß wäre. Als Beispiel wurde Halo 2genannt, wo es fast unmöglich ist jemanden zu besiegen der Mit Maus und Tastatur spielt.

fishbone
    Participant

Im Interview, welches heute im Newsflash stand, steht aber was anderes. Also wird es sehr wohl gehen. Ego-Shooter muss man einfach mit Maus und Tastatur spielen. 8)

Anonym
    fishbone wrote:
    Im Interview, welches heute im Newsflash stand, steht aber was anderes. Also wird es sehr wohl gehen. Ego-Shooter muss man einfach mit Maus und Tastatur spielen. 8)

nur noobs spielen egoshooter mit M+T !
    Wer mit M+T bei ner Konsole Egoshooter spielt, ist schon ziemlich schwach !

FuMan

SwissWeed
    Mitglied

!!stimme hier dem Dr. FuManSchu absolut zu!!

Ihr mit Euren M&T, geht doch PC spielen 👿
    Ihr gehört nicht in die Konsolenwelt!! 😈

für mich persönlich geht das Spielen mit M&T unter den Bereich Cheaten, vorallem solange es der/die Gegner nicht weiss/wissen ❗

Iron Becks
    Participant

Da spreche ich meinen beiden vorschreibern zu. Das ist wirklich fast Cheaten!!

Insanity Soul
    Mitglied
    fishbone wrote:

Da hast du nicht richtig gelesen…M+T werden von der Konsole unterstützt, aber ob’s in die Spiele miteinfließt, hängt von den Entwicklern ab.

Sprich, lassen die das Feature raus, kannste zwar M+T anschließen aber es nur zum Chatten oder so verwenden 😉

Baestaelli
    Participant

wenn das so ist, könnte man sicher auch bei xbox live so machen , Maus und Tastatur Leute vs Maus und Tastatur Leute. und Controller Leute vs Controller Leute. So hätte niemand was dagegen das andere mit Maus und Tastatur spielen. Ich persönlich finde es zum Teil einfach konfortabler mit der Maus zu zielen, aber Controller hat auch so seine vorteile. (Analoger Stick)
    Einen PC kauf ich mir nicht, weil die Xbox 360 das beste Preis leistung Verhältnis hat, welches ein PC nie haben wird, weil dort die Firmen keinen Verlust machen.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also für mich geht mit M+T spielen eigentlich auch unter Cheaten! 😉 Aber über XBL könnte man das sicher irgendwie unterdrücken. Aber es heisst ja, dass man dann über XBL zusammen mit Spielern anderer Konsolen/ PC spielen kann. Also wird es doch welche geben, die mit M+T Spielen… eben sicher die PC – Spieler. 😉

gurrke
    Mitglied

ähhm Wenn man sich die 400€ version holt ist doch ein Kabel für nen Stink normalen TV Scart anschluss dabie, oder???

fishbone
    Participant
    Done wrote:
    ähhm Wenn man sich die 400€ version holt ist doch ein Kabel für nen Stink normalen TV Scart anschluss dabie, oder???

ja sicher 😆 ich denke ihr habt die Xbox 360 FAQ geschrieben? Und dann haben noch die eigenen Mitarbeiter so peinliche Fragen? 😆

Du glaubst doch nicht im ernst, das wenn du 400e anlegst, erst einen HD-TV kaufen musst um deine Xbox 360 anzuschließen? Bzw. extra noch ein ödes AV/RGB Kabel? 🙂

Nein Nein, das HDTV Kabel dient auch als AV Kabel!
    Ich lese das ja was ihr so tolles auf die Beine im FAQ Bereich stellt 🙂

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja, das HD – TV Kable ist dabei. Aber es wird auch noch ein normales Scart – Kabel geben, welches bei der Core Edition dabei ist. 😉

fishbone
    Participant
    xbox56 wrote:
    Ja, das HD – TV Kable ist dabei. Aber es wird auch noch ein normales Scart – Kabel geben, welches bei der Core Edition dabei ist. 😉

ja Leute ich weiß! Aber HDTV Kabel = AV Kabel! Ein und das selbe Kabel, aber kann auch als stink normales AV Kabel genutzt werden, oder nicht?

Ich mein schon!

gurrke
    Mitglied

*g* ist mir selber auch Peinlich…

war mir eigentlich auch klar aber Leute aus einem Fremden Forum (das ich jetzt garnicht mehr mag) meinten, mich verarschen zu müssen 😮 solche doofen Leute 😥

Insanity Soul
    Mitglied
    fishbone wrote:
    Done wrote:

ja sicher 😆 ich denke ihr habt die Xbox 360 FAQ geschrieben? Und dann haben noch die eigenen Mitarbeiter so peinliche Fragen? 😆

Du glaubst doch nicht im ernst, das wenn du 400e anlegst, erst einen HD-TV kaufen musst um deine Xbox 360 anzuschließen? Bzw. extra noch ein ödes AV/RGB Kabel? 🙂

Nein Nein, das HDTV Kabel dient auch als AV Kabel!
    Ich lese das ja was ihr so tolles auf die Beine im FAQ Bereich stellt 🙂

Weiß gar nicht ob DONE was gemacht hat an den FAQ 😀 😀

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 61)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.