Ohne XBOX 360


Startseite Foren Fragen & Antworten Ohne XBOX 360

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219805
      E4ST91
      Teilnehmer

      Der Thread ist für Leute wie ich deren XBOX 360 grad in der Reperatur ist (oder wahr) und die jetzt auch versuchen ohne XBOX die Zeit irgendwie totzuschlagen. 🙁 . Ich z.B hab grad MS angerufen wo mir ein netter mann lachend mitteilte das meine XBOX noch garnicht angekommen sei und das es schon noch so zirka 4 wochen dauern könnte . Aber laut UPS ist sie schon seit einer woche zugestellt worden. Ich könnt kotzen… 👿

    • #340299
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Ha da schliees ich mich gleich an…..meine is im Arsch und ich warte auf den dummen Aufkleber, den sie mir schicken….damit ich sie dann selbst verpackt mit Aufkleber per UpS zu ihene sende……wo ich dann weitere 4-5 Wochen warten darf.

      Mehr kann ich eh ned dazu segn….weil es ist ohnehin schon absoluter beschiss…….das war definitiv die letzte Microsoft console…denn ich hatte damals 2 x boxen die sind auch beide nach 2 jahren kaputt gegangen.

      Das seleb bei der 360 ….mein Bruder seine ist auch im Arsch…..also scheiss ich langsam auf deisen beschissenen crap fuck……und dann noch für alles möglcihe geld verlangen…….ich würde gern mal ein paar der Mitarbeiter vermöbeln….nur so zum Spass……denn die verarschen uns ohnehin schon seit 7 Jahren……..5 jahre abzocke mit der x box…..und 2 jahre abzocke mit der 360….lange mach i nima mit.

    • #340316
      E4ST91
      Teilnehmer

      Ich sollte sie nur verpacken und warten bis UPS sie abholt und das ging ganz schön schnell 4tage denn kleber hatte ups selber mitgehabt und aufgeklebt .

    • #340317
      E4ST91
      Teilnehmer

      Die Konsole is ja eigendlich Geil nur die Macken sind zum Kotzen.
      Jetzt muss ich ca 1 Monat auf Battelfield 2 MC verzichten , und nach 1 monat ohne zocken kann man da gleich noch mal von vorne anfangen. Bin gespannt wie lange die neue oder alte reperierte dann aushält.

    • #340291
      Anonym
      Gast

      Meine ist auch schrott, hab mir in meiner Not sogar ein Buch gekauft. :lool:

    • #340318
      E4ST91
      Teilnehmer

      😆 Und ich versuch mich n bischen im I-net abzulenken.
      Aber ich will jetzt endlich meine xbox zurück fühl mich wie auf entzug. 😥 Und ma noch eine Frage weil ich ja neu hier bin wie macht ihr das, dass eure Gamercard hier angezeigt wird?

    • #340310
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wie zeit totschlagen hast doch ein pc kauf dir halt Cs BF2 oder xbox ist net alles !

    • #340307
      Zombrex
      Teilnehmer

      Als meine kaput war, habe ich einfach bei meinem bruder an der 360 gespielt 😀

    • #340319
      E4ST91
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Als meine kaput war, habe ich einfach bei meinem bruder an der 360 gespielt 😀

      Da hast du Glück im Unglück gehabt aber ich hab in den letzten Tagen nur Pech erst geht der Fernseher kaputt dann das Headset und zu guter letzt (hoffe ich zumindest) die xbox360.

    • #340298
      xX RedClaw Xx
      Teilnehmer

      Yep, meine hats auch erwischt. E74 angeblich AV-Kabel-Fehler. Das Kabel hat immer prima gefunzt, warum sollte das kaputt gehen.
      „Vergnüge“ mich in der Zwischenzeit mit meiner 15 Jahre alten 3DO-Konsole und zock Super Wing Commander nochmal durch. 🙄
      Der Junge von MS meinte am Telefon, es könne bis zu 25 Werktage dauern. Na Mahlzeit!! 👿
      Da zahl ich ja nen ganzen Monat xbox live umsonst. Die verglage ich… 😈

      Aber seltsam ist das schon mit den Boxen, muß ich auch als absoluter 360-Fan feststellen. Hab über die letzten 30 Jahre allerlei Konsolen besessen. Vom Atari VCS über SNES, Mega Drive, Saturn, N64, PS1 und Dreamcast. Und keine, also wirklich KEINE!!! ist jemals gefreckt.

      Im Gegensatz dazu, kenne ich mittlerweile so gut wie Niemanden mehr, dessen 360 noch keine Probleme bereitet hat. Bei Vielen sogar mehrmals, und schon nach wenigen Wochen. Da hatte ich ja noch Glück, meine hielt fast 2 Jahre 😆
      Schwacher Trost…

      Bin auch der Meinung, ist an sich ne geile Kiste, aber die Verarbeitungsqualität ist unter aller Sau!
      Leider, leider, leider….

      So muß jetzt wieder ins Cockpit, Katzen grillen…

      Serwass

    • #340308
      Zombrex
      Teilnehmer
      east303 wrote:
      Marcus.fenix360 wrote:
      Als meine kaput war, habe ich einfach bei meinem bruder an der 360 gespielt 😀

      Da hast du Glück im Unglück gehabt aber ich hab in den letzten Tagen nur Pech erst geht der Fernseher kaputt dann das Headset und zu guter letzt (hoffe ich zumindest) die xbox360.

      Wenn du deine xbox360 wieder bekommst. Dann sind die neuen lüfter eingebaut.

    • #340320
      E4ST91
      Teilnehmer

      Ich hab bei der Hotline angerufen und mein xboxlive abo gekündigt so spare ich denn Monat in dem sie weg ist das geld und wenn man dan die neue xbox bekommt liegt ja eh ein code für 1 monat xboxlive dabei.

      sind die neuen Lüfter eigentlich leiser oder lauter angeblich sollten sie ja leiser sein aber ein bekannter von mir der auch eine neue bekommen hatt meinte das sie lauter währen.

    • #340309
      Zombrex
      Teilnehmer
      east303 wrote:
      Ich hab bei der Hotline angerufen und mein xboxlive abo gekündigt so spare ich denn Monat in dem sie weg ist das geld und wenn man dan die neue xbox bekommt liegt ja eh ein code für 1 monat xboxlive dabei.

      sind die neuen Lüfter eigentlich leiser oder lauter angeblich sollten sie ja leiser sein aber ein bekannter von mir der auch eine neue bekommen hatt meinte das sie lauter währen.

      Ich find sie ist viel leiser geworden. Das einzige was noch laut ist ist das DVD-Laufwerk wenn ein spiel drin ist

    • #340292
      Anonym
      Gast
      leXLaw wrote:
      Wie zeit totschlagen hast doch ein pc kauf dir halt Cs BF2 oder xbox ist net alles !

      Meiner hat 450 Mhz CPU :ugly:

    • #340321
      E4ST91
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      leXLaw wrote:
      Wie zeit totschlagen hast doch ein pc kauf dir halt Cs BF2 oder xbox ist net alles !

      Meiner hat 450 Mhz CPU :ugly:

      Meiner auch und 128 mb arbeitsspeischer das einzigste was man da spieln kann ist Operation Flashpoint in Zeitraffer und Pinnball. :gaga:

    • #340311
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Für cs1.6 reichts 😛 und kostet nru ncoh 15€. und macht bock grafik naja spass faktor. ACHTUNG SUCHT GEFAHR 😛

    • #340322
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hab keine Lust auf Computerspiele , mein pc braucht ja schon eine halbe min um den explorer zu öffnen. 😆

    • #340293
      Anonym
      Gast
      east303 wrote:
      Hab keine Lust auf Computerspiele , mein pc braucht ja schon eine halbe min um den explorer zu öffnen. 😆

      Meiner auch, ist schrecklich 😥

      Wenn ich FlyFF (MMORPG – 1 GHz Mindestanforderung!) zocken will, muss ich immer meine Onkelz besuchen :motz:

    • #340323
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hab grad n geils video gefunden mit dem xbox360 song.
      http://www.youtube.com/watch?v=3Lq-gbatw_s&NR=1

    • #340324
      E4ST91
      Teilnehmer

      Langsamm werd ich wütend ich musste jetzt 10 werktage warten bis die xbox in der reperatur wahr (laut MS) die ups tracking nr. sagt mir da was anderes. Und jetzt hab ich grad nochmal angerufen um zu fragen ob es vortschritte gibt und da sagt mir doch so ein scheiß call girl vom kunden support das ich bitte nicht mehr anrufen soll bevor die 25 werktage ab Ankunft in der reperatur vorbei sind, . Wie sieht´s eigentlich mit endschädigungen aus hatt da schon mal einer ein spiel oder controller oder so was bekomm?

    • #340300
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Normaler Weise solltest du ein kostenloses Game bekommen.

      Du darfst da dann zwischen 3 aussuchen.

      PGR3
      PDZ
      Kameo

      Andere Titel stehen nicht zur Wahl.

      Ich habe damit keine Erfahrung, aber ein Kumpel von mir hatte seine Box zum dritten Mal einschicken müssen und ich hatte ihm dann gesteckt, dass es diese Möglichkeit gäbe und schon hat er kostenlos PGR3 bekommen.

      Sind zwar nicht die Hammergames, aber für geschenkt… ^^

    • #340325
      E4ST91
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Normaler Weise solltest du ein kostenloses Game bekommen.

      Du darfst da dann zwischen 3 aussuchen.

      PGR3
      PDZ
      Kameo

      Andere Titel stehen nicht zur Wahl.

      Ich habe damit keine Erfahrung, aber ein Kumpel von mir hatte seine Box zum dritten Mal einschicken müssen und ich hatte ihm dann gesteckt, dass es diese Möglichkeit gäbe und schon hat er kostenlos PGR3 bekommen.

      Sind zwar nicht die Hammergames, aber für geschenkt… ^^

      Ob die das bei mir auch machen weil bei mir ist es ja das 1te mal, und heut hatt mir so eine „frau“ oder was das wahr gesagt das ich nicht mehr anrufen soll bevor die 25 werktage vorbei sind.

    • #340306
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      @east303:Einen Controller bekommst du auch so für lau. Dafür muß deine Box nicht kaputt gehen und in Reperatur sein! 😉

    • #340326
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hab grad nach meinem repair zustand gekuckt und da stand : Repair Status: No pending repair

      WAS HEI?T DAS BITTE SCHNELLE ANTWORT

    • #340327
      E4ST91
      Teilnehmer

      Yeah hab grad gefragt was das heißt und die haben mir gesagt das meine xbox schon auf dem weg zu mir ist, gestern wurde sie abgeschickt und am freitag ist sie erst in der werkstatt angekommen., also wen das nicht mal guter service ist, hoffe nur auf keine unschönen Überachungen am ersatzgerät.

    • #340294
      Anonym
      Gast

      lol :ugly:

      Ich hatte ja bereits einen Ersatz-Controller geordert und ihn vor etwa zwei Wochen bekommen, und heute habe ich plötzlich einen zweiten bekommen! :ugly:

      Bin noch am überlegen ob ich denen diesen Irrtum melden soll…

    • #340315
      Anonym
      Inaktiv
      SkyLiner 360 wrote:
      lol :ugly:

      Ich hatte ja bereits einen Ersatz-Controller geordert und ihn vor etwa zwei Wochen bekommen, und heute habe ich plötzlich einen zweiten bekommen! :ugly:

      Bin noch am überlegen ob ich denen diesen Irrtum melden soll…

      Ich würde den zweiten erst einmal beiseite legen und wenn sich nach 2 Wochen keiner gemeldet hat behalt ihn.

    • #340328
      E4ST91
      Teilnehmer

      Wie lange hatt das denn gedauert bis der 1te controller bei dir wahr, ich warte nämlich auch grad.

    • #340296
      Z0RN
      Administrator

      Freund von mir hat einen Monat Xbox-Live bekommen. Aber ich würde auch einfach immer Nachfragen, ob die da nicht was beilegen könnten.

    • #340295
      Anonym
      Gast
      east303 wrote:
      Wie lange hatt das denn gedauert bis der 1te controller bei dir wahr, ich warte nämlich auch grad.

      Etwa eine Woche (Werkstage versteht sich). 😉

      Laut Kundensupport 3-10 Tage.

    • #340301
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe ja nun auch seit einigen Tagen einen neuen Controller vom Support und bei mir hat es genau 3 Werktage gedauert.

      Du müsstest doch auch eine eMail als Versandbestätigung bekommen haben und da ist dann auch ein Tracking Code dabei.

    • #340304
      Anonym
      Inaktiv

      So, bisher hatte ich ja immer glück, aber nun hat sich meine 360 auch verabschiedet, ich könnte sowas von kotzen…

      Naja… Irgendwie habe ich schon fast damit gerechnet das es mal passiert…

    • #340312
      Anonym
      Inaktiv

      Bei meiner hat sich gestern mitten im Spiel das Laufwerk verabschiedet! Nun liest sie keine Spiele mehr. 😥

      Anruf beim Support: Einschicken und 25 Werktage Reperaturdauer! 👿 … naja wenigstens war der UPS Aufkleber innerhalb von einem Tag da und morgen wird die Box abgeholt… 🙁

    • #340305
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe mich Montag morgen gleich um 9.00 gemeldet beim Support und abends 17.30 war der UPS Mann da und hat sie angeholt.

    • #340313
      Anonym
      Inaktiv

      ja…ich find die 25 Werktage Reparaturdauer krass. Meiner Meinung nach liegt bei mir einfach nur ein defektes Laufwerk vor, da ansonsten ja alles funktioniert bei der Xbox. Naja so ein Laufwerk dürfte man doch eigentlich viel schneller getauscht haben!

    • #340302
      Mr Uecker
      Teilnehmer

      Meine XBOX 360 habe ich gestern nach 14 Werktagen bekommen.Juhu freude 😀 Das Mainboard wurde heil gemacht und ich hab noch einen Monat Xbox Live Gold bekommen 😀 Ich bin zufrieden obwohl es schon meine 3 Xbox ist 😥

      :xd:

    • #340314
      Anonym
      Inaktiv

      Haha! Der UPS-Mann kam grad meine XBox abholen (eigentlich sollte er zwar morgen kommen, aber naja, hab nichts dagegen). Er meinte dann zu mir mit Blick auf die Adresse „Schon wieder ne Xbox…das ist ja schlimm mit den Kisten!“ Weiter meinte er, „er könne gar nicht mehr zählen, wieviele er schon abgeholt hat…“ 😆

      Naja ich hoff mal, dass ich ihn schnell wieder sehe! 🙄

    • #340297
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      phil1512 wrote:
      Haha! Der UPS-Mann kam grad meine XBox abholen (eigentlich sollte er zwar morgen kommen, aber naja, hab nichts dagegen). Er meinte dann zu mir mit Blick auf die Adresse „Schon wieder ne Xbox…das ist ja schlimm mit den Kisten!“ Weiter meinte er, „er könne gar nicht mehr zählen, wieviele er schon abgeholt hat…“ 😆

      Naja ich hoff mal, dass ich ihn schnell wieder sehe! 🙄

      Naja bei mir hier in der Schweiz war das nicht so.. der hatte nicht wirklcih Erfahrung damit.. aber der konnte eh nur so halb Deutsch.. war so ein komischer Italiener. 😆

    • #340303
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Mr Uecker wrote:
      Meine XBOX 360 habe ich gestern nach 14 Werktagen bekommen.Juhu freude 😀 Das Mainboard wurde heil gemacht und ich hab noch einen Monat Xbox Live Gold bekommen 😀 Ich bin zufrieden obwohl es schon meine 3 Xbox ist 😥

      :xd:

      nach 14 werktagen…manche habens echt gut^^

      sonst genauso wie bei mir, mainboard und xbox live gold 1 monat.

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.