One S als 4K-Player

Startseite Foren Fragen & Antworten One S als 4K-Player

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sb-5 Vor 5 Monate. 3 Wochen.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #832973

    sb-5
    Participant

    N’Abend zusammen,

    ich habe mir vor gut zwei Wochen einen 4K TV gegönnt und wollte die One S als Player für 4K Blu-Rays nutzen. Bei Bestellung des TV’s habe ich mir die beiden 4K-Scheiben „The Renevant“ und „Planet Erde II“ bestellt. Über den Store die „Blu-Ray-Player App“ geladen und alles lief einwandfrei. Nun, nach zwei Wochen lassen sich die Discs von Planet Erde II nicht mehr laden. Die App öffnet, aber bleibt irgendwann hängen.
    Habt Ihr eine Empfehlung für eine Player-App oder ist euch das Problem eventuell auch bekannt? Bin im Moment echt ratlos.
    Danke vorab.

    #833283

    Bergalbatros27
    Participant

    Hi, hast Du mal die bluray player de installiert und wieder installiert?

    #833380

    sb-5
    Participant

    Hi, habe ich versucht – allerdings ohne Verbesserung. Habe jetzt von nem Bekannten noch zwei 4K-BluRay ausgeliehen, die laufen komischerweise. Auch „the Renevant“ geht plötzlich wieder. Nur Planet Erde II lädt nicht. Die werde ich mal auf dem Player meines Bekannten testen – vielleicht hängt es einfach nur an den Scheiben.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.