One S Controller mit Turtle Beach XO7

Startseite Foren Hardware & Zubehör One S Controller mit Turtle Beach XO7

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sephiroth88 Vor 2 Wochen. 2 Tage.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #846096

    TequilaHead
    Participant

    Guten Tag,
    mir ist gestern folgendes aufgefallen:
    Ich besitze einen weißen One S Controller und einen normalen schwarzen One Controller. Hauptsächlich nutzte ich bisher den Weißen für Spiele an meiner neuen Xbox One S. Als Headset verwende ich neu das XO7 von Turtle Beach. Nun habe ich das erste Mal mit einem Kumpel eine Party erstellt, damit wir beide beim Spielen kommunizieren können. Leider kann ich beim Weißen Controller meinen Freund hören, aber er mich nicht. Wenn ich den schwarzen Controller verwende, funktioniert es einwandfrei. Bei beiden Controller ist das neuste Update aufgespielt. Weiß jemand zufällig warum das Micro beim schwarzen Controller funktioniert aber nicht bei dem Weißen Controller??
    Vielen Dank.

    #846587

    Sephiroth88
    Participant

    Eigentlich sollten beide Anschlüsse identisch sein, zumindest wenn beide Controlle von der neueren Generation mit Klinke-Anschluss sind.

    Hast du mal geschaut, wie der NAT-Typ steht?
    Eigentlich sollte dies nichts mit dem Controller zu tun haben, ggfls. gab es nur ein dummer Zufall.
    Ansonsten einfach an MS-Support werden…oftmals gibts einen neuen Controller für Lau 😉 (sofern er noch Garantie hat)

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.