Onigiri MMORPG


Startseite Foren Xbox One Onigiri MMORPG

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229303
      doggyoggy
      Teilnehmer

      hallo liebe xd community

      heute ist auf dem japanischen marktplatz das spiel onigiri erschienen das man kostenlos herunterladen kann mann muss die konsole auf japanisch stellen und dann herunterladen

      https://www.youtube.com/watch?v=VoE0vZh2Xn4

      ob es auf meiner xbox one läuft in deutschland werde ich nacher ausprobieren berichte dann ob es funktioniert 😀

      EDIT

      spiel funktioniert ist aber komplett in japanisch suche mal die settings raus wo man evtl die sprache einstellen kann ansonsten finde ich das spiel im ersten moment ganz gut

      😉

      EDIT 2

      so nach einiger zeit spielen kann ich sagen das dass spiel echt toll ist spielen auch einige andere deutsche schon ist zwar komplett japanisch aber man kann durch die symbolik alles verstehen wenn man ein fable für sowas hat kann man bedenkenlos zuschlagen 😉

    • #478831
      Cloudoc
      Teilnehmer

      danke für den tipp. Ist zwar nicht so meins, aber man muss ja mal danke sagen 🙂

    • #478833
      xR KRUSTY
      Teilnehmer

      dito, kann mich cloud nur anschließen.
      Danke für den tipp aber meins ist es auch nicht so 🙂

    • #478832
      doggyoggy
      Teilnehmer

      ich finde es echt toll 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.