Online-Account


Startseite Foren Fragen & Antworten Online-Account

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221789
      Anonym
      Inaktiv

      Erstmal hi an alle,
      habe ein etwas komisch klingendes Problem:
      Ich habe vor geraumer Zeit mal versucht mit meiner 360 online zu gehen, habe mir auf der hp dann auch gleich nen Account erstellt mit dem Namen „Gor1lla“. (Außer mir gibt es im Web nur einen anderen, der sich aber Gor1LLa nennt. Kennen uns)
      Da ich mit meiner 360 zu diesem Zeitpunkt aber aus unerklärlichen Gründen nicht online gehen konnte, geriet der Account in Vergessenheit.
      Gestern habe ich es dann erneut versucht und es ging, allerdings musste ich mir einen neuen Account erstellen, der dann notdürftig den Namen „Chosen Gor1lla“ bekam.
      Nun habe ich auf meiner 360 zwei Accounts: Gor1lla für alles was ich bis dato offline gemacht habe und meinen Online-Account. Und hier liegt mein Problem:
      1. Gibt es eine Möglichkeit meine Erfolge auf den Online-Account zu übertragen.
      2. Gibt es noch eine Möglichkeit irgendwie an den „Gor1lla-Account“ auf der Xbox HP zu kommen. Ich weiss leider die E-Mailadresse nicht, da ich damals zusätzlich andere E-Mailadressen hatte.
      Der Gor1lla-Account wurde seitdem her nicht benutzt und war nie online, löscht Microsoft ihn vielleicht irgendwann?

      Großen Dank schonmal für eure Hilfe

      MfG Gor1lla

    • #382933
      Anonym
      Gast

      Hi

      also soweit ich weiss kann man seine erfolge nicht von einem Account zum anderem übertragen, und ohne e-mail addresse könnt es schwer werden wieder an den account zu kommen.

    • #382939
      Scornage
      Teilnehmer

      Gamerscore auf anderen Acc übertragen geht definitiv nicht.

    • #382938
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nee da haben die jungs schon recht, datt wird nich gehn. und ohne emailaddy wirds ganz schwer den account wiederherzustellen sozuagen, kenn ich selbst n bissl^^

    • #382940
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ich würde vorschlagen du rufst mal bei der Microsoft Support Hotline an, vllt. kannst du denen glaubhaft machen das du der Besitzer dieses Accounts bist udn sie dir dann die Daten geben (E-Mail Adresse haben die ja gespeichert), aber das Passwort weist du hoffentlich noch….?

    • #382946
      Anonym
      Inaktiv

      Enttäschend, aber ich hab nicht viel mehr erwartet.

      SiebenProfiler wrote:
      Ich würde vorschlagen du rufst mal bei der Microsoft Support Hotline an, vllt. kannst du denen glaubhaft machen das du der Besitzer dieses Accounts bist udn sie dir dann die Daten geben (E-Mail Adresse haben die ja gespeichert), aber das Passwort weist du hoffentlich noch….?

      Werd ich mal versuchen, PW weiß ich noch und die Sicherheitsfrage von passport.com wüsst ich au noch.

      Wäre es möglich den Chosen Acc auf meiner 360 zu löschen, den normalen Account umzubenennen und dann damit LIVE zu gehen? Theoretisch müsste ich ja dann die Erfolge auf dem Account haben? Wenn nicht, bei GTA IV bin ich fast durch, theoretisch könnte ich doch das Savegame mit dem anderen Account laden und durchspielen-> Erfolg oder?

    • #382941
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Bin jetzt etwas verwirrt.

      Also zur ersten Frage, wenn du deinen Account umbenenst bleibt dein GS erhalten. Aber was das löschen deines Chosen Accounts anbelangt wird das wohl nicht gehen.

      Aber was ich nciht ganz verstehe, wie willst du wenn du das Savegame lädst den GS bekommen?

    • #382934
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, das geht nicht.. weil der andere Account besteht schon.. und dann kann online nicht noch ein Account den gleichen Namen haben. XBL wird dir einfach sagen „Sry, Account schon vergeben“. Und Jungs.. das Thema wurde hier so oft schon diskutiert… wieso schafft es hier bitte keiner zuerst auf die Idee zu kommen und seinen Offlinegamertag einfach so lange umzubenennen, bis er als Onlinegamertag verfügbar ist?? Alle machen, oder besser haben sich nen neuen gemacht, als die 360 noch ziemlich neu war. Ist doch nicht so schwer… 😉

    • #382947
      Anonym
      Inaktiv
      SiebenProfiler wrote:
      Aber was ich nciht ganz verstehe, wie willst du wenn du das Savegame lädst den GS bekommen?

      Ich meinte das so:
      zB der Erfolg fürs beenden der letzten Missi, den Spielstand vor der Missi auf dem anderen Account laden und die Missi machen -> Erfolg

    • #382935
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Auch das mit den Spielständen geht nicht, so viel ich weiss.. die können nicht über Accounts hinweg transferiert werden.

    • #382942
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ah, ich verstehe 😳 aber Basilisk hat recht, das geht nicht.

    • #382948
      Anonym
      Inaktiv

      Eine letzte Sache^^
      Wenn ich meinem Offline-Acc einen neuen Namen gebe und über eine andere E-Mail Adresse diesen Account auf der xbox hp registriere, müsste ich meine Erfolge doch online haben, oder? :>

    • #382936
      MONTROX
      Teilnehmer

      ja, funktioniert so.

    • #382949
      Anonym
      Inaktiv
      MONTROX wrote:
      ja, funktioniert so.

      Jetzt bin ich total deprimiert 😥

      Hab meinen Acc umbenannt, auf der HP einen neuen registriert mit dem selben Namen, mit der 360 online gegangen, bei LIVE über Gamertag nutzen den neuen Account ausgewählt. Dann stand auch bei LIVE mein Gamerprofil mit meinen Erfolgen. Als ich die Registration abgeschlossen hatte, war dann auf einmal wieder die Erfolge bei 0-.- Es sind wieder 2 verschiedene Profile geworden ><

    • #382937
      MONTROX
      Teilnehmer

      jetzt bin ich auch verwirrt.
      ich hab extra mal ein profil angelegt wo ich das mit dem namen umändern und dann live gehen probiert habe.
      finde aber den thread nicht wo ich das gepostet habe.

      edit: hab ihn.
      https://www.xboxdynasty.de/forum/gamertags-vt8775.html
      vielleicht hilft der weiter.

    • #382950
      Anonym
      Inaktiv

      ok habs geschafft und mich gibts nun x-mal :>

      Mir hätte ja jmd sagen können, dass ich den Account über die 360 erstellen soll, habs immer über den Rechner gemacht ~.~

      ty an alle 🙂

    • #382943
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Na hoffentlich ist jetzt neimand mehr verwirrt 😮 ❓

    • #382944
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Gor1lla the One wrote:
      ok habs geschafft und mich gibts nun x-mal :>

      Mir hätte ja jmd sagen können, dass ich den Account über die 360 erstellen soll, habs immer über den Rechner gemacht ~.~

      ty an alle 🙂

      Oh mein Gott! 😆
      Das ist ja wohl Sonnenklar dass man das über die 360 machen muß!

    • #382945
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      sonst könntest du ja einfach sagen ich hab mal 50000 gs

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.