Online Probleme mit Fritz Box

Startseite Foren Xbox LIVE Online Probleme mit Fritz Box

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EktomorfRoman Vor 1 Jahr.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #801441

    EktomorfRoman
    Participant

    Hallo liebe Xbox Dynasty Community,

    und zwar hab ich immer mehr Online Probleme.

    Rocket Leauge und Fifa laggen dauerhaft und es wird gefühlt als schlimmer.

    Habe mir extra einen neuen Router gekauft in der Hoffnung das es besser wird hat sich aber nichts getan.

    Habt Ihr vllt. die selben Probleme, ich finde trotz WLAN und 16 Mbit Leitung sollte es möglich sein nen Film zu streamen und gleichzeitig Xbox zocken zu können oder ist dies zu viel verlangt =(

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.