Online Probleme


Startseite Foren Fragen & Antworten Online Probleme

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218972
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Hallo Leute,
      mein Bruder hat ein problem mit seiner Xbox360.
      Also ich habe ihm XboxLive installiert und er kann auch online aber kurz darauf bricht seine verbindung ab. Und wenn ich und er gleichzeitig online sind kann er mich nicht bewerten oder in seinem menü steht das ich offline bin obwohl ich online bin. Hängt es damit zusammen das wir am selben Router hängen?
      Wir haben DSL 6000 (Arcor)
      Ich (bzw mein Bruder) bittet um Hilfe!!!!

    • #327214
      Anonym
      Gast

      das könnte sein weil ihr dann übersgleichen Router spielt erkennt sie vll. nur einen von euch !aber sicher bin ich mir nicht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.