online rollenspiel


Startseite Foren Community online rollenspiel

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223462
      Memo261
      Mitglied

      hallo leute da ich demnächst nur noch am we zu hause bin und somit auch nur noch am we xbox zocken kann,brauche ich ein gutes spiel für meinen laptop der immer mit geht.

      also die frage ist

      welches online rollenspiel soll ich mir holen

      warhammer(ist zur zeit mein favoriet)
      wow
      oder ein anderes.

      wenn einer erfahrung mit warhammer hat oder sonst irgednwelchen spielen bitte posten

      danke

    • #409003
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gibt einige sehr gute kostenlose MMORPGs.

      Cabal Online
      Last Chaos
      Lunia
      Infinity Online
      Pi Story
      Shin Megami Tensei Imagine Online (mit das Beste, was ich bisher spielte)
      ZeroOnline

      Das wären so momentan meine Favoriten.

      Außerdem gibt es noch ein Game namens S4 League. Eine Mischung aus Devil May Cry, Unreal Tournament und einigen RPG Elementen. Ebenfalls sehr empfehlenswert.

    • #409000
      Anonym
      Gast

      s4 league lohnt sich nur wen du einen halbwegs aktuellen pc hast und internet sonst lags du nur was nicht so schön ist 🙁

      wow .. hab mal 2monate gespielt richtig spaß hatte ich nie

      warhammer ist so wie wow wollen immer kohle wen da wird ich privatserver gehen und testen wenn´s dir gefällt kannste ja auf nen öffentliche gehen

    • #409004
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      s4 league lohnt sich nur wen du einen halbwegs aktuellen pc hast und internet sonst lags du nur was nicht so schön ist 🙁

      Internet wird wohl ohnehin bei MMOs gebraucht. 😆

      Außerdem braucht man für S4 definitiv keinen halbwegs aktuellen Rechner. Ich bin mit einem Pentium 4 3,06 Ghz, 768 MB DDR-RAM und eine ATI Radeon X800 GT unterwegs und damit lief S4 super und das auch in hohen Auflösungen und Details.

      Und Internet muss auch nicht super hoch sein.
      Ich kann maximal DSL 3000 verwenden und habe Fast Path und auch einen super Ping.

    • #409007
      Memo261
      Mitglied

      ja das problem ist es muss ein game sein das ich mit ner mobilen internet spielen kann heißt maximal 7,5 mbit habe ich da.

      also wow und warhammer funktionieren mit der leitung.

      problem istz haltdas ich mir kein game kaufen will um dann festzustelen das es mir nicht gefällt.
      das ganze hatte ich schon mal bei guild wars.

      hab aber gehört das wow sehr gut sein soll,das einzige über was sich die leute beschwehren ist das es so teuer ist jeden monat

    • #409005
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      WoW kannst du auch kostenlos antesten. Das geht dann bis zu einem bestimmten Level, wenn ich mich recht erinnere.

    • #409008
      Memo261
      Mitglied

      danke für den tip hab mir jetzt mal die test version geladen und bis jetzt ist es garnicht so schlecht aber mal abwarten wie es noch so weiter geht

    • #409009
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Runes of Magic wurde noch nicht genannt…

    • #409012
      derfoxy
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Es gibt einige sehr gute kostenlose MMORPGs.

      Cabal Online

      Cabal Online habe ich selbst ne ganze Weile gespielt und kann es nur empfehlen. Es macht Spaß, hat eine große Community und das Team hinter dem Spiel entwickelt stetig Updates, neue Quests, etc.
      Außerdem ist das ganze kostenlos, also kann ein Test nicht schaden! 😉

    • #409001
      FliegenTod
      Teilnehmer

      Wenn du viel Zeit in das Spiel investieren willst / kannst, würde ich dir eve online empfehlen. Ist allerdings das komplexeste MMORPG, das du dir vorstellen kannst und braucht ne menge einarbeitungszeit. Aber es lohnt sich, gibt da z.B. Schlachten mit bis zu 1000 vs 1000.

      Ne 30 Tage Testversion gibts übrigens auch

      http://www.eve-online.com
      http://www.youtube.com/watch?v=rlmtx9uC4MY
      http://www.youtube.com/watch?v=nQ04_CZKatw&feature=related

    • #409010
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also ich würde sowas gar nicht anfangen ^^ zu viel zeit und zu teuer

    • #409014
      damnWalKer
      Teilnehmer

      da habt ihr Dekaron (2moons) noch nicht gesehen auch umsons aber ..
      ach schauts euch einfach selbst mal an ….

    • #409013
      xX Cronoss Xx
      Mitglied

      Ich kann nur sagen das ein Kumpel von mir Warhammer online so dermaßen zockt das man dat schon abhängig nennen kann! Der zockt auch noch DAoC und Tabularasa sowie D&D online^^ ich glaube dem kann man net mehr helfen…

    • #409011
      uncledoc650w
      Mitglied

      Ich hab mal eine Zeitlang Rappelz gespielt. ISt ähnlich wie WOW, mit riesen Welten und bis LvL50 kannst du alles machen. Spezielle Zusatzausrüstung „muss“ man aber kaufen.

      http://de.rappelz.gpotato.eu

      WOW ist mir persönlich zu teuer…. 😥

      Gruss

      UncleDoc

    • #409006
      BooZha
      Teilnehmer

      Bestes Zitat von men Kollegen:

      Als ich gesehen hab, was für Leute WoW spielen, wollte ich es gar nicht erst anfangen zu spielen :lmao: :lmao: :lmao:

      TRUE TRUE 😆

    • #409002
      I rAkyy I
      Mitglied

      wie der eine schon sagte
      spiel runes of magic
      das is nen totaler wow klon
      aber für umsonst nicht schlecht
      das interface usw is genau aufgebaut wie wow
      das kämpfen etc usw auch

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.