online rollenspiel

Startseite Foren Community online rollenspiel

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 11 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  damnWalKer Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #223462

    Memo261
    Mitglied

    hallo leute da ich demnächst nur noch am we zu hause bin und somit auch nur noch am we xbox zocken kann,brauche ich ein gutes spiel für meinen laptop der immer mit geht.

    also die frage ist

    welches online rollenspiel soll ich mir holen

    warhammer(ist zur zeit mein favoriet)
    wow
    oder ein anderes.

    wenn einer erfahrung mit warhammer hat oder sonst irgednwelchen spielen bitte posten

    danke

    #409003

    Code Geass ZERO
    Participant

    Es gibt einige sehr gute kostenlose MMORPGs.

    Cabal Online
    Last Chaos
    Lunia
    Infinity Online
    Pi Story
    Shin Megami Tensei Imagine Online (mit das Beste, was ich bisher spielte)
    ZeroOnline

    Das wären so momentan meine Favoriten.

    Außerdem gibt es noch ein Game namens S4 League. Eine Mischung aus Devil May Cry, Unreal Tournament und einigen RPG Elementen. Ebenfalls sehr empfehlenswert.

    #409000

    Anonym

    s4 league lohnt sich nur wen du einen halbwegs aktuellen pc hast und internet sonst lags du nur was nicht so schön ist 🙁

    wow .. hab mal 2monate gespielt richtig spaß hatte ich nie

    warhammer ist so wie wow wollen immer kohle wen da wird ich privatserver gehen und testen wenn´s dir gefällt kannste ja auf nen öffentliche gehen

    #409004

    Code Geass ZERO
    Participant
    ydstyy wrote:
    s4 league lohnt sich nur wen du einen halbwegs aktuellen pc hast und internet sonst lags du nur was nicht so schön ist 🙁

    Internet wird wohl ohnehin bei MMOs gebraucht. 😆

    Außerdem braucht man für S4 definitiv keinen halbwegs aktuellen Rechner. Ich bin mit einem Pentium 4 3,06 Ghz, 768 MB DDR-RAM und eine ATI Radeon X800 GT unterwegs und damit lief S4 super und das auch in hohen Auflösungen und Details.

    Und Internet muss auch nicht super hoch sein.
    Ich kann maximal DSL 3000 verwenden und habe Fast Path und auch einen super Ping.

    #409007

    Memo261
    Mitglied

    ja das problem ist es muss ein game sein das ich mit ner mobilen internet spielen kann heißt maximal 7,5 mbit habe ich da.

    also wow und warhammer funktionieren mit der leitung.

    problem istz haltdas ich mir kein game kaufen will um dann festzustelen das es mir nicht gefällt.
    das ganze hatte ich schon mal bei guild wars.

    hab aber gehört das wow sehr gut sein soll,das einzige über was sich die leute beschwehren ist das es so teuer ist jeden monat

    #409005

    Code Geass ZERO
    Participant

    WoW kannst du auch kostenlos antesten. Das geht dann bis zu einem bestimmten Level, wenn ich mich recht erinnere.

    #409008

    Memo261
    Mitglied

    danke für den tip hab mir jetzt mal die test version geladen und bis jetzt ist es garnicht so schlecht aber mal abwarten wie es noch so weiter geht

    #409009

    Cycrustheone
    Participant

    Runes of Magic wurde noch nicht genannt…

    #409012

    derfoxy
    Participant
    ZERO The Raven wrote:
    Es gibt einige sehr gute kostenlose MMORPGs.

    Cabal Online

    Cabal Online habe ich selbst ne ganze Weile gespielt und kann es nur empfehlen. Es macht Spaß, hat eine große Community und das Team hinter dem Spiel entwickelt stetig Updates, neue Quests, etc.
    Außerdem ist das ganze kostenlos, also kann ein Test nicht schaden! 😉

    #409001

    FliegenTod
    Participant

    Wenn du viel Zeit in das Spiel investieren willst / kannst, würde ich dir eve online empfehlen. Ist allerdings das komplexeste MMORPG, das du dir vorstellen kannst und braucht ne menge einarbeitungszeit. Aber es lohnt sich, gibt da z.B. Schlachten mit bis zu 1000 vs 1000.

    Ne 30 Tage Testversion gibts übrigens auch

    http://www.eve-online.com
    http://www.youtube.com/watch?v=rlmtx9uC4MY
    http://www.youtube.com/watch?v=nQ04_CZKatw&feature=related

    #409010

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    also ich würde sowas gar nicht anfangen ^^ zu viel zeit und zu teuer

    #409014

    damnWalKer
    Participant

    da habt ihr Dekaron (2moons) noch nicht gesehen auch umsons aber ..
    ach schauts euch einfach selbst mal an ….

    #409013

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Ich kann nur sagen das ein Kumpel von mir Warhammer online so dermaßen zockt das man dat schon abhängig nennen kann! Der zockt auch noch DAoC und Tabularasa sowie D&D online^^ ich glaube dem kann man net mehr helfen…

    #409011

    uncledoc650w
    Mitglied

    Ich hab mal eine Zeitlang Rappelz gespielt. ISt ähnlich wie WOW, mit riesen Welten und bis LvL50 kannst du alles machen. Spezielle Zusatzausrüstung „muss“ man aber kaufen.

    http://de.rappelz.gpotato.eu

    WOW ist mir persönlich zu teuer…. 😥

    Gruss

    UncleDoc

    #409006

    BooZha
    Participant

    Bestes Zitat von men Kollegen:

    Als ich gesehen hab, was für Leute WoW spielen, wollte ich es gar nicht erst anfangen zu spielen :lmao: :lmao: :lmao:

    TRUE TRUE 😆

    #409002

    I rAkyy I
    Mitglied

    wie der eine schon sagte
    spiel runes of magic
    das is nen totaler wow klon
    aber für umsonst nicht schlecht
    das interface usw is genau aufgebaut wie wow
    das kämpfen etc usw auch

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.