Online spielen möglich?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Online spielen möglich?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225856

      Ich wollte mir demnächst AvP vorbestellen, hab nun aber gelesen dass viele steam-nutzer ihre vorbestellung „abbestellt“ haben, da das online zocken über steam nicht möglich sein wird (kein release hier und so). Meine eigentliche Frage ist: Kann ich über die Xbox AvP online spielen oder wird da dann mein acc/xbox gesperrt wenn die meine ip prüfen würden?

    • #447299
      RAMON M4A1
      Mitglied

      klar kannst du bei xbox online spielen du wirst nicht gespert nur du brauchst gold account

      Quote:
      haben, da das online zocken über steam nicht möglich sein wird (kein release hier und so).

      aber das ist ne frescheit

    • #447300
      d3claime
      Teilnehmer

      hab darüber zwar noch nichts gelesen bzw. gehört, aber falls das der Fall sein sollte, finde ich es ebenso eine gewaltige Frechheit.
      Man merkt, dass Steam immer mehr die „Überhand“ gewinnt.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.