Onlinewelten tot?

Startseite Foren Fragen & Antworten Onlinewelten tot?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  cyfex Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #765447

    BLACK 8z
    Participant

    Hallo,

    Hier auf XD ist ja oben so ein Logo mit Onlinewelten, wenn man darauf klickt kommt die Seite aber diese scheint tot zu sein da letzter Stand 30. September 2016 war von den News.
    Was ist mit der Seite passiert? Es lief ja noch ein Gewinnspiel dass aber auch nie beendet wurde, das sieht für mich nach einem plötzlichen Unfall o.ä. aus…
    Weiß da jemand mehr?

    #765500

    Lyk3
    Participant

    Hat vermutlich damit zutun das Onlinewelten zu IDG gehörte (Wie z.B. auch GameStar) und der neue Besitzer wohl nix damit anzufangen weis (Webedia)

    #765539

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    Das kann sein, allerdings war die Übernahme schon im April 15. Auch wenn ich die Seite nur selen besucht habe, ist es schon recht ungewöhnlich, da man ja im Normalfall seine Leser doch informiert, wenn man die Seite nicht weiter betreibt.

    #765645

    BLACK 8z
    Participant

    Ich war da ehrlich gesagt zum ersten Mal dort, hab mich aber schon länger gefragt warum das Logo hier auf der Seite ist. War nur verwundert dass auf der Seite plötzlich ohne irgendeinen Hinweis alles still steht und nichts mehr hinzu kommt.
    Ist wohl ein Fall für Galileo Mystery 😉

    #769480

    MeK 187
    Participant

    Aiman Abdallah ermittelt bereits 😁.
    Aber das würde mich auch mal interessieren.

    #769653

    cyfex
    Participant

    das würde mich auch mal interessieren … so heimlich still und leise? … seltsam!

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.