Onlinewelten tot?


Startseite Foren Fragen & Antworten Onlinewelten tot?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #765447
      BLACK 8z
      Teilnehmer

      Hallo,

      Hier auf XD ist ja oben so ein Logo mit Onlinewelten, wenn man darauf klickt kommt die Seite aber diese scheint tot zu sein da letzter Stand 30. September 2016 war von den News.
      Was ist mit der Seite passiert? Es lief ja noch ein Gewinnspiel dass aber auch nie beendet wurde, das sieht für mich nach einem plötzlichen Unfall o.ä. aus…
      Weiß da jemand mehr?

    • #765500
      Lyk3
      Teilnehmer

      Hat vermutlich damit zutun das Onlinewelten zu IDG gehörte (Wie z.B. auch GameStar) und der neue Besitzer wohl nix damit anzufangen weis (Webedia)

    • #765539
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Das kann sein, allerdings war die Übernahme schon im April 15. Auch wenn ich die Seite nur selen besucht habe, ist es schon recht ungewöhnlich, da man ja im Normalfall seine Leser doch informiert, wenn man die Seite nicht weiter betreibt.

    • #765645
      BLACK 8z
      Teilnehmer

      Ich war da ehrlich gesagt zum ersten Mal dort, hab mich aber schon länger gefragt warum das Logo hier auf der Seite ist. War nur verwundert dass auf der Seite plötzlich ohne irgendeinen Hinweis alles still steht und nichts mehr hinzu kommt.
      Ist wohl ein Fall für Galileo Mystery 😉

    • #769480

      Aiman Abdallah ermittelt bereits ?.
      Aber das würde mich auch mal interessieren.

    • #769653
      cyfex
      Teilnehmer

      das würde mich auch mal interessieren … so heimlich still und leise? … seltsam!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.