OPERATION FLASHPOINT 2 DRAGON RISING

Startseite Foren Xbox 360 Spiele OPERATION FLASHPOINT 2 DRAGON RISING

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cloudoc Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #223258

    Valix1989
    Mitglied

    hey leute freut ihr euch auch auf so ein Game ich auf jeden fall schon…

    leider hab ich nicht so viel infos

    Neon-Engine wurde eingesetzt z.b Colin McRae: DIRT

    hatt jemand vileicht infos zu den Online Spielerzahlen

    es werden ja nicht nur 16vs16 oder 32vs 32 spielen hoffe das es Serverlimitiert ist

    #406509

    Cloudoc
    Participant

    thema gibs übrigens schon 😉 und mehr als damals kann man jetz auch nich sagen. Niemand weiß wirklich großartig viel drüber und viel drüber hört man auch nicht. wenn ich das immer lese denk ich „jetz wieder der mythos..“ oder so ähnlich^^

    #406508

    kroenen74
    Participant

    solang die xbox360 fassung in richtung pcfassung geht,also simulation,wird das ein oberkracher.warscheinlich soll man koop das ding zocken können,wie geil wäre das,stell mir gerad solche missionen vor,wie beim alten pc flashpoint,wo man aus nem gefangenenlager ausbrechen muss in der dunkelheit,von waldstück zu waldstück dich unbemerkt bewegen,wie geil wäre das für die xboxfassung und das noch koop.mal schauen,bitte bloss kein clon von cod4,dafür ist der 6te teil da.fertig.wär nur mal richtig cool,wenn die ein tacticshooter machen würden mit flashpoint.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.