Operation Flashpoint:Dragon Rising

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Operation Flashpoint:Dragon Rising

Dieses Thema enthält 261 Antworten und 49 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SgtMeycki Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 261)
  • Author
    Artikel

kroenen74
    Participant

es soll ja im 1.Quartal 2009 rauskommen für die 360er,wenn die das richtig anstellen und es hinbekommen für die xbox360.dann steht uns ein oberhammer bevor.ich habe ja auf pc den vorgänger bis zur vergasung gedaddelt.wenn ich mir jetzt noch vorstell,mit dem flashpoint potenzial auf xboxlive zu zocken,auweia.wie geil wär das

BooZha
    Participant

Ich habe den ersten Teil nie gezockt, aber nur gutes gehört, also freu ich mich auf den 2 Teil 🙂

I Endstille I
    Mitglied

Ich hab den 1. Teil noch fürn PC. Wenn man wieder auf so weite Entfernung schießen muss, dann könnte es mit dem Controller echt schwer werden.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Wie ich hier schon in mehreren Threads geschrieben habe.. ich warte sowas von sehnsüchtig auf das Spiel. Wird wohl das realistischte Spiel aller Zeiten in seinem Genre.. starker Regen beeinflusst die Flugbahn der Kugel über grosse Distanzen.. sowas von geil. Und wenn man aus ner zu grossen Höhe herunterfällt, dann bricht man sich z.B. das Bein und kann nicht mehr richtig laufen.. und man wird wohl auch den Gegner mit sehr wenig Schüssen erledigen können.. endlich ein Game, das standardmässig schon Hardcore ist. 😀 Ihr könnt ja mal im offiziellen Forum vorbei schauen.. da kann man auch immernoch Wünsche anbringen. 😉

Anonym

Jau, das wird sicher was.

Nehmen wir die besten Seiten von O:FP Teil 1, BF:BC und COD4 und kreieren uns DEN Shooter schlechthin 😀

Hat jemand eine Quelle für mehr Informationen?

Anonym

Mir sagt der Name Gar Nix….hab neiw as von Operation Flashpoint gehört :weg:

Cloudoc
    Participant

ich auch nicht o.O um was gehts hier^^

Ich bin auch konsolero und hab deswegen null plan von dem game, werd mich mal informieren 😉

Anonym

Ein moderner Kriegs-Shooter, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Womit lässt er sich am besten vergleichen? Ich würde mal sagen Battlefield.. Man kann Fahrzeuge nutzen oder zu Fuß laufen, rennt durch weitläufige Landschaften.. sowas. Ziemlich geil die Sache =)

513ASGVF5AL._SL500_AA240_.jpg
    Bildquelle: Amazon.de

I Endstille I
    Mitglied
    o0O INFIDEL O0o wrote:
    Ich bin auch konsolero und hab deswegen null plan von dem game, werd mich mal informieren 😉

Das gibts auch für die Xbox 😉

Anonym

Ich habe Operation Flashpoint auch damals am PC gespielt. Die Einsatzgebiete dort waren riesig und die Möglichkeiten zahlreich. Ich lasse mich einfach mal überraschen, ob der Nachfolger genauso grandios wird und die Macher an den damaligen Erfolg anknüpfen können.

I Endstille I
    Mitglied

Aber bitte keine KI, die sich von Büschen sexuel angezogen fühlt. Die ,die mal Beifahrer sein mussten, wissen was ich meine 😉

kroenen74
    Participant

operation flashpoint war echt ne bombe auf pc.habs mir dummerweise auch für die alte box gekauft und ne runde online gezockt,auweia das ging garnicht,da habe ich fast augenkrebs von bekommen,darum kann ich es kaum erwarten OF 2 auf der xbox360 zu zocken,weil das bestimmt diesmal richtig geil auf konsole wird

freu mich auc hauf das Spiel, dass ein Pflichtkauf 😉

MP SturmSoldat wrote:
    o0O INFIDEL O0o wrote:

Das gibts auch für die Xbox 😉

Upps 😳

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Cap Fearce wrote:
    Ein moderner Kriegs-Shooter, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Womit lässt er sich am besten vergleichen? Ich würde mal sagen Battlefield.. Man kann Fahrzeuge nutzen oder zu Fuß laufen, rennt durch weitläufige Landschaften.. sowas. Ziemlich geil die Sache =)

513ASGVF5AL._SL500_AA240_.jpg
    Bildquelle: Amazon.de

Nur, dass man (zum grossen Glück) nicht ein halbes Magazin braucht, bis mal ein Gegner umfällt.. es wird laut einem englischen Games – Magazin, welches schon einen Blick darauf werfen konnte, wieder ultrarealistisch. Juhu! 😀

KaMpFpOpEl
    Mitglied

erinnert mcih an bc da muss man fast immer en halbes bis ein magazin reinpusten bs der umfällt ^^

Anonym

Jo Jungs, zieht Euch DAS mal rein.. Hohohoho.. wie GEIL

AoA KoRoShiYa
    Participant

Den gibts auch bei XD… aber der Trailer ist mehr als geil.. ich bevorzuge ein Spiel, welches vor allem so ist, wie der erste Teil des Trailers. 😉

Anonym
    EpiX Basilisk wrote:
    Den gibts auch bei XD…

Ups 🙄

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 261)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.