Operation Flashpoint:Dragon Rising

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Operation Flashpoint:Dragon Rising

Dieses Thema enthält 261 Antworten und 49 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SgtMeycki Vor 9 Jahre. 1 Monat.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 261)
  • Author
    Artikel

xxPiRaTxx
    Mitglied

endgeiler trailer 🙂 das spiel wird reinhaun ohne ende 🙂

freu mich drauf

AoA KoRoShiYa
    Participant

Steht eure Freundin nackt vor euch und „will“ euch? Egal! 😀 Denn zuerst müsst ihr das Video auf der Page ansehen… man, freue ich mich auf das Spiel!!

http://areagames.de/areagames/news/87752/Operation-Flashpoint-2-E-Praesentation-mitgefilmt.aspx

Bad Company – was ist das? 😉 Flashpoint 2 wird meiner Meinung nach online sogar GoW 2 weghauen, wenn die Entwickler ihrem jetztigen Weg treu bleiben. Ich hoffe sehr auf eine Beta, wie bei CoD 4. 😉

EDIT: Das Video wurde anscheinend vom Netz genommen.. hab es aber noch bei Youtube (in einer schlechteren Qualität) gefunden.

http://youtube.com/watch?v=p-odAncq8bI

BooZha
    Participant
    EpiX Basilisk wrote:
    Steht eure Freundin nackt vor euch und „will“ euch? Egal! 😀 Denn zuerst müsst ihr das Video auf der Page ansehen… man, freue ich mich auf das Spiel!!

http://areagames.de/areagames/news/87752/Operation-Flashpoint-2-E-Praesentation-mitgefilmt.aspx

Bad Company – was ist das? 😉 Flashpoint 2 wird meiner Meinung nach online sogar GoW 2 weghauen, wenn die Entwickler ihrem jetztigen Weg treu bleiben. Ich hoffe sehr auf eine Beta, wie bei CoD 4. 😉

EDIT: Das Video wurde anscheinend vom Netz genommen.. hab es aber noch bei Youtube (in einer schlechteren Qualität) gefunden.

http://youtube.com/watch?v=p-odAncq8bI

Sieht echt Hammer aus 😮

Sehr viele Details und die Animationen sehen auch sehr gut aus.
    Wenn Online alles stimmt, zocke ich das game nach CoD4 😉

Cycrustheone
    Participant

habs mir bei GT angesehn und das game wird einfach nur rocken…..

Scornage
    Mitglied

Ja das wird sicher ein geilet Game, hoffentlich rockt auch der MP so richtig.

HunterXxX360
    Mitglied

hab mal Armed Assault aufm PC gespielt, war von dem „Ultra-Realismus“ nich so begeistert, ich will keine Militär SIMULATION sondern n spielabren film. Wenn das Spiel genau so langen hat wie der Vorgänger bzw. ArmA, dann isses nix für mich…

I Endstille I
    Mitglied

kroenen74
    Participant

gibt es eigentlich schon infos drüber,ob man flashpoint koop die einzelmission zocken kann?
    ich hoff doch,flashpoint geht in richtung pcfassung vom ersten teil.das wäre sowas von oberfett.alles andere wäre dann nur eine kopie von cod 4 und 6.
    die xbox360 brauch mal ne richtig gute simulation.

BlAcKzOuL
    Participant

ich hoffe der multiplayer wird so ähnlich wie bei CoD 4
    dann kann eig. nix schief gehn

also den bei bad company hab ich gehasst weil des zum teil echt unfair is
    (messern…..) und andauernd schießen irgendwelche noobs alles mit panzern zu dass man gleich nachm respawn vereckt

die grafik sollte auch viel bessa sein als bf
    was ich bis jetzt gesehen hab sieht jedoch n bissl faad aus
    nur grüne hügel mit 1- 2 hütten^^

und eine gut inszenierte kampange (CoD 4 , GoW 2)

Scornage
    Mitglied

Ich finde die MP Maps werden bisschen zu groß.

I Endstille I
    Mitglied

Man kann in OPF die Mission zu 4 im Koop zocken. Ich hoffe der MP wird das genaue Gegenteil von CoD, sons wärs wieder nur ne scheiß Kopie.

kroenen74
    Participant

so wie die letzten gameplay videos aussahen auf der xbox360 sieht es doch schon in richtung simulation aus,wenn du eine gruppe befehligen kannst.mit verschiedenen befehlen.aber die klarheit zu haben,dass man es mit vier leuten koop zocken kann,ist einfach richtig geil.dass hat mir bei cod4 immer gefehlt und wie es ausschaut ,wird es in cod6 auch nicht zum tragen kommen,auf jeden fall nicht die storymissionen,schade.
    aber dafür wird ofp2 echt der hammer.in dem video zeigen sie auch,wie gross die welt dort ist.frei begehbar.einfach geil.keine schlauchlevel.da kann man sich doch in verschiedenen rangehweisen austoben.auf jeden fall für mich einer der pflichtkäufe dieses jahres.schade,dass es noch so lange dauert,bis es rauskommt.
    für den multiplayer modus wünsche ich mir ein rankingsystem,wie halt bei cod4.das wäre fett,der auch in den koopmodus enthalten wäre,so halt,wie rainbow six 2.
    bei dem spiel ist mir einfach der koop modus am wichtigsten .für normale multiplayer matches werd ich nur sonst cod 4 und 6 benutzen.

kroenen74
    Participant

für mich das highlight auf der games com in köln überhaupt.
    ich zockte am fachhandeltag min. ne stunde das game.man könnte zwischen drei missionen wählen,sogar den hardcore modus einstellen.einfach der oberhammer das game.es fühlt sich richtig gut an,dass ding zu zocken,schön taktisch.blöd nur,dass es noch dauert bis zum release.mist

eJUNKI3
    Participant

Ich freue mich sehr auf das Game und ich denke das es alles andere als ein Abklatsch oder eine Kopie von CoD ist, allein die spielerischen Feinheiten schließen dies aus. Der Realismus in Flashpoint hat schon immer für einen gewissen Flair gesorgt und viele Konsoleros die dies nicht gewohnt sind, werden sich umschauen. Da ist nichts mit Medipack aufsammeln und weiter munter durch die Gegend hüpfen, im Affentempo rumrennen und dabei ballern. Ich denke dies wird ein ganz großes Spiel und könnte für den eSports Bereich der 360 ein genialer Zuwachs ein.

Mr Taurin
    Mitglied

Wenn es im Stil vom ersten Teil bleibt also mehr Simulationslastig wird es ein klasse Teil. Der erste Teil wahr nämlich super sowohl vom Single als auch vom Multiplayer. Hoffe es kommt noch ne Demo weiß da wer was?

Vinterkrig666
    Mitglied

Keine Ahnung ob da so eine CUT Demo kommt….aber eins steht fest, das ist die Ultimative Camper Simulation…. :daumenrunter:

eJUNKI3
    Participant

Sry @vinterkrig666, bitte nicht falsch verstehen… ich verstehe das geflame wegen campen in Taktik-Shootern nicht. Grade bei OF handelt es sich um eine realistische Militär-Simulation, der erste Teil hat seinerzeit als Anschauungsobjekt für die US Army gedient, wie auch schon Americas Army.

Hast Du z.B. schonmal davon gehört das ein Sniper wie eine angestochene Sau übers Feld rennt und rumhüpft wie wild? Das ist kein campen wenn er sich tarnt und auf seine ‚Opfer‘ wartet, sondern seine Aufgabe. Wenn man Realismus möchte, es aber verwerflich findet das Klassen wie Sniper ihre Position in einem „Taktik“-Shooter halten, dann sollte man lieber CS zocken. Wenn Du aber Realismus möchtest, lass Dir eine Taktik mit Deinem Team einfallen, um den Sniper auszuschalten.

Dieses Spiel wird definitiv im MP anders ablaufen als z.B. CoD. Man muss mit Munition haushalten, es gibt keine Medipacks die einem komplett heilen und im besten Fall auch kein Fadenkreuz oder Zielhilfen durch die Software. Garantiert wird es nicht leicht zu spielen sein und es gibt unter allen die sich auf OF freuen ganz sicher welche, die den MP Modus von z.B. CoD dann doch eher bevorzugen.

Vinterkrig666
    Mitglied

Is mir ja klar das ein Sniper nicht auf ein zugerannt kommt und einen wegsinpert, hab ich zwar auch schon gesehen (CoD4) aber was ich meine sind die ganzen feigen, kleinen Drecksamis die sich dann irgendwo mit ner Shotgun und Rapidfirecontroller im Wald verstecken und warten bis den jemand mal vor die Flinte rennt….

eJUNKI3
    Participant

Gut, wenn man unsere Kollegen am anderen Ende der Welt bedenkt, dann fällt ja eigentlich jeder Shooter in diese Kategorie. 😉

Vinterkrig666
    Mitglied

Also in UT3 is das nicht so aber die campen sogar schon in Rennspielen wie Grid, muss man gesehen haben.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 261)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.