Operation Flashpoint:Dragon Rising

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Operation Flashpoint:Dragon Rising

Dieses Thema enthält 261 Antworten und 49 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SgtMeycki Vor 9 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 261)
  • Author
    Artikel

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Ich hab meins seit Heute 😀 Aber noch nicht zum Spielen gekommen :/

Frank Phoenix
    Participant
    MONTROX wrote:
    Frank Phoenix wrote:
    Meines kommt morgen oder Donnerstag. Freu mich irgendwie drauf, hoffe es wird kein Griff ins Klo.

@montrox: Doppelposts vermeiden 😛

ich hab darauf gewartet.
    wundert mich das es so spät kommt. 😀

hab auch überlegt meinen beitrag zu löschen, aber habs dann sein lassen.

Ist ja nur Spaß, konnte echt nicht wiederstehen…

@Ix JumPeR xI: Geb doch mal ein Feedback wenn du es angespielt hast. Hast du die UK Version?

BooZha
    Participant

Ich hab mich mal auf anderen Seiten umgeschaut und dort steht, dass die UK Version auch auf deutsch spielbar ist 🙂

dutem
    Participant

Habe meines Heute bekommen, werde gleich ein Feedback geben wenn ich es angespielt habe.

Zur Info für alle dir deutsche ist ne Uncut.
    Merkwürdiger weise ist es in DE ab 16.

dutem
    Participant

Also erster Eindruck.

Es macht schon Spass ist aber schwierig, man sieht die Gegner kaum bis gar nicht da wird schon geschossen, wenn man dann näher ran will um zu sehen was abgeht ist man auch schon Tot.

Truppenanweisungen sind etwas blöd umgesetzt, man muss durch verschiedene Kreise schalten, das heist RB Kreis aufrufen, dann ist Rechts Bewegung oben Schussbefehle usw. wenn man den ersten ausgewählt hat kommt man in den zweiten und muss dort wieder auswählen daurt mir persönlich zu lange.

Fazit bis jetzt Solider Simulationsshooter und nach dem ersten Eindruck kein klarer Kauftipp. Mal abwarten vielleicht kommt es ja mit der Zeit.

Frank Phoenix
    Participant

mh, ich weiß jetzt irgendwie nicht so recht was ich davon halten soll. Klingt irgendwie kompliziert von der Steuerung.

Cloudoc
    Participant

ist doch das was man , ich zumindest, vermutet hat, viel zu realistisch irgendwo, nix mit mal durch da und alles wegsensen^^ 😉

kroenen74
    Participant

das ist doch gerad genial.
    da hat man doch viel mehr vom spiel,wenn man sich richtige taktiken für den gegner ausdenken muss.

FREAKCATCHER
    Participant
    CC JC MFH wrote:
    das ist doch gerad genial.
    da hat man doch viel mehr vom spiel,wenn man sich richtige taktiken für den gegner ausdenken muss.

meine rede^^ und man hatt ein grösseres erfolgserlebnis wnn man es schafft 😀

Frank Phoenix
    Participant

nichts gegen die Taktik,es geht mir aktuell darum ob das Game eventuell von der Steuerung zu überladen ist… ach man, überlege zu stornieren. habe mir aber eben das Testvideo bei der Gamepro angeschaut und nun hab ich wieder Bock drauf…

man ist das schwer…

FREAKCATCHER
    Participant
    Frank Phoenix wrote:
    nichts gegen die Taktik,es geht mir aktuell darum ob das Game eventuell von der Steuerung zu überladen ist… ach man, überlege zu stornieren. habe mir aber eben das Testvideo bei der Gamepro angeschaut und nun hab ich wieder Bock drauf…

man ist das schwer…

Also wenn du wirklich bedenken hast dan stornier es doch und schau mal was andere zu diesem spiel sagen, und wenn es dir dan gefällt kaufst dus.
    so bist du sicher kein fehlkauf gemacht zu haben 🙂 ich au jeden fall freu mich tierisch drauf 😀

Nesta92
    Participant

Also ich weiß gar net was ihr mit der Steuerung habt, ich finds genau richtig !
    Am Anfang brauch man wirklich etwas Zeit um alle befehle zu können, aber wenn man es weiß hat man inerhalb einer sekunde den befehl von der hand .
    Ich kann bis jetzt nix negatives sagen ! Man muss immer bedenken das es ein Taktikshooter ist und kein CoD !

FREAKCATCHER
    Participant
    Nesta92 wrote:
    Also ich weiß gar net was ihr mit der Steuerung habt, ich finds genau richtig !
    Am Anfang brauch man wirklich etwas Zeit um alle befehle zu können, aber wenn man es weiß hat man inerhalb einer sekunde den befehl von der hand .
    Ich kann bis jetzt nix negatives sagen ! Man muss immer bedenken das es ein Taktikshooter ist und kein CoD !

Ist es wirklich Open world und man kann die insel einfach so erkunden oder ist es nur n’e kampagne in der man jede mission nach der anderen spielt und dann ist es fertig ?

Nesta92
    Participant

at dutem : Learn to Play !

Nesta92
    Participant

bin bei der 2ten mission bzw 3 tag und dadurch kann ich keine klare antwort geben aber werde die nächsten 2-3 tage hier weiter reinposten

FREAKCATCHER
    Participant

Okay danke 😀 und noch viel spass 🙂

dutem
    Participant

Also nach längerer Spielzeit gewöhnt man sich wirklich an den Befehlskreis, biege aber manchmal immer noch falsch ab, ist etwas nervig, aber vielleicht bin ich ja wirklich zu doof. 😉

Alles in allem macht es mittlerweile schon Spass, und die Erfolgserlebnisse sind wirklich viel höher wenn man es geschafft hat.

Für leute die einfach durchmarschieren wollen ist das Spiel definitiv nichts, aber sollte jeder selber schauen.

Ob man jetzt die ganze Insel frei erkunden kann habe ich nicht geschaut, man muss in einzelnen Missionen schon Kilometerweit laufen um alle Sekundärziele zu erreichen.

Alles in allem ein gutes sehr realistisches Spiel, was im Koop bestimmt noch mehr bockt. Auf den Multiplayer bin ich mal gespannt weil da hat man ja auch die KI dabei und muss anweisen.

@ Nesta Ich lerne und lerne …… 🙂

Achilles23882
    Participant

Ich hab auch schon gehört das es schwer sein soll.
    Aber ich hab nichts anderes von einem realistischen Shooter erwartet.
    Der Kitzel das jeder Kampf schnell tödlich sein kann gefällt mir einfach.

Fand ich schon beim ersten OPF geil.

Ausserdem kommen ja keine neuen Gegnerhorden bis ein bestimmter Punkt erreicht ist wie bei CoD.

Cod ist nicht schlecht, aber es ist halt zu sehr Kill and Go.

Laufend kommen neue Gegner, bis ein bestimmter Punkt erreicht wird, es scheint als hat der Feind eine ganze Division zusammengezogen und plötzlich ist keiner mehr da.
    Nach einem Treffer ruht man sich kurz aus und ist wieder kampfbereit.

Macht Spass ist aber kein echter Kick.

Wem es aber mehr gefällt braucht sich ja nur bis November zu gedulden, dann kommt Modern Warfare 2! 🙂

Achilles23882
    Participant

Ich weiss zwar nicht, wie das mit dem Befehlskreis ist, aber beim ersten Teil war es selbst auf dem PC mit seinen Tasten nicht so schnell zu erledigen.
    Dort musste man auch durch verschachtelte Menüs gehen, halt nur mit den Zifferntasten.

Zu Anfang war ich immer sauer wenn ich Männer im Kampf verloren hatte, ich dachte ich mache was falsch. Aber später war es dann doch klar, dass das Spiel realistisch ist und nunmal auch eigene Soldaten fallen! 😉

Nesta92
    Participant

dutem war net böse gemeint aber ihr habt schon recht mit dem schwierigkeitsgrad
    der is sehr hoch aber sobald man es geschafft hat is man voll stolz auf sich, will mehr games wie opf ^^

Betrachte 20 Posts - 141 bis 160 (von insgesamt 261)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.