Outrun ONLINE Arcade

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Outrun ONLINE Arcade

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xI Narf Ix Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #224053

    Anonym

    OutRun: Das Online-Arcade-Spiel – die Reise beginnt!

    SEGAs klassiches Arcade-Rennspiel ist wieder da. Erlebe OutRun als Multiplayer-Spiel in fantastischer Grafik mit hoher Auflösung zum ersten Mal über Xbox LIVE® Arcade und den Playstation Store.

    Erlebe Chaos und Action und entdecke in deinen Rennen 15 anspruchsvolle Strecken aufs Neue. Stelle deine Fähigkeiten in der nächsten Generation dieses Arcade-Klassiker online unter Beweis und teste deine Stärken bei Zeitrennen sowie Geschwindigkeits-Herausforderungen und teste dein Fahrkönnen. Drück‘ das Gaspedal durch, spür den Nervenkitzel und rase in einem von zehn Hochleistungs-Ferraris quer durch die USA. Von den steilen Straßen San Franciscos bis zu den traumhaften Stränden Kaliforniens – hier geht’s um gnadenlose Beschleunigung, Spannung und Action, und das Meile um Meile.

    Welche Route wirst du auf der Fahrt wählen, um die Höchstpunktzahl zu erreichen? OutRun, das Online-Arcade-Spiel – eine fantastische Reise.

    Features:

    Wettbewerb
    OutRun kann erstmals online auf LIVE Arcade und dem PSN von bis zu 6 Spielern im Multiplayer-Modus gespielt werden.

    15 Strecken und zehn komplett lizenzierte Ferraris:
    15 fantastische Strecken und zehn lizenzierte Ferraris für den ultimativen OutRun-Rennspaß.

    3 Arcade-Modi:
    Rasante Arcade-Action mit Nervenkitzel in den Herzangriffs- und Zeitangriffsmodi.

    Klassische OutRun-Tracks:
    Erlebe die coolen Sounds von OutRun, während du über anspruchsvollen Strecken bretterst, die durch ihre grafisch spektakulären Präsentation überzeugen.

    Xbox-LIVE®-Features:
    Erlebe OutRun mit Xbox-Live-Features wie z.B. Erfolgen, Sprach-Chat und Bestenlisten!

    OUTRUN_ARCADE_SCREENS_JAN09_009_med.jpg
    OUTRUN_ARCADE_SCREENS_JAN09_003_med.jpg
    OUTRUN_ARCADE_SCREENS_JAN09_020_med.jpg
    OUTRUN_ARCADE_SCREENS_JAN09_015_med.jpg

    so ich habe mir das game gekauft finde es ist für 800points ein hammmer preis auch wen es hd ist merkt man kaum was 🙁 da man von weiten viele grobe pixeln sieht 🙁 und es ist ein bisschen zu wenig detailliert.
    mag eigenlich keine ferraris xD sondern lamborghini ^^

    sonst TOP

    #417015

    xI Narf Ix
    Mitglied

    Wenns denn mal vernünftig laufen würde … kann online nich daddeln wenn ich als erstes an nee Kreuzung komme sind keine texturen mehr da -.-*. Aber ansonsten is nice ^^

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.