Outrun ONLINE Arcade


Startseite Foren Xbox 360 Outrun ONLINE Arcade

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224053
      Anonym
      Gast

      OutRun: Das Online-Arcade-Spiel – die Reise beginnt!

      SEGAs klassiches Arcade-Rennspiel ist wieder da. Erlebe OutRun als Multiplayer-Spiel in fantastischer Grafik mit hoher Auflösung zum ersten Mal über Xbox LIVE® Arcade und den Playstation Store.

      Erlebe Chaos und Action und entdecke in deinen Rennen 15 anspruchsvolle Strecken aufs Neue. Stelle deine Fähigkeiten in der nächsten Generation dieses Arcade-Klassiker online unter Beweis und teste deine Stärken bei Zeitrennen sowie Geschwindigkeits-Herausforderungen und teste dein Fahrkönnen. Drück‘ das Gaspedal durch, spür den Nervenkitzel und rase in einem von zehn Hochleistungs-Ferraris quer durch die USA. Von den steilen Straßen San Franciscos bis zu den traumhaften Stränden Kaliforniens – hier geht’s um gnadenlose Beschleunigung, Spannung und Action, und das Meile um Meile.

      Welche Route wirst du auf der Fahrt wählen, um die Höchstpunktzahl zu erreichen? OutRun, das Online-Arcade-Spiel – eine fantastische Reise.

      Features:

      Wettbewerb
      OutRun kann erstmals online auf LIVE Arcade und dem PSN von bis zu 6 Spielern im Multiplayer-Modus gespielt werden.

      15 Strecken und zehn komplett lizenzierte Ferraris:
      15 fantastische Strecken und zehn lizenzierte Ferraris für den ultimativen OutRun-Rennspaß.

      3 Arcade-Modi:
      Rasante Arcade-Action mit Nervenkitzel in den Herzangriffs- und Zeitangriffsmodi.

      Klassische OutRun-Tracks:
      Erlebe die coolen Sounds von OutRun, während du über anspruchsvollen Strecken bretterst, die durch ihre grafisch spektakulären Präsentation überzeugen.

      Xbox-LIVE®-Features:
      Erlebe OutRun mit Xbox-Live-Features wie z.B. Erfolgen, Sprach-Chat und Bestenlisten!

      OUTRUN_ARCADE_SCREENS_JAN09_009_med.jpg
      OUTRUN_ARCADE_SCREENS_JAN09_003_med.jpg
      OUTRUN_ARCADE_SCREENS_JAN09_020_med.jpg
      OUTRUN_ARCADE_SCREENS_JAN09_015_med.jpg

      so ich habe mir das game gekauft finde es ist für 800points ein hammmer preis auch wen es hd ist merkt man kaum was 🙁 da man von weiten viele grobe pixeln sieht 🙁 und es ist ein bisschen zu wenig detailliert.
      mag eigenlich keine ferraris xD sondern lamborghini ^^

      sonst TOP

    • #417015
      xI Narf Ix
      Mitglied

      Wenns denn mal vernünftig laufen würde … kann online nich daddeln wenn ich als erstes an nee Kreuzung komme sind keine texturen mehr da -.-*. Aber ansonsten is nice ^^

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.