Overlord 2


Startseite Foren Xbox 360 Overlord 2

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227288
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Hey. Hatte mal gesucht ob es schon nen Thema hierzu gibt aber habe nix gefunden deswegen schreibe ich meine Frage mal hier rein.

      Es geht darum dass meine Box immer wenn ich Overlord 2 spiele, nach einer gewissen Zeit abstürzt (so ca. alle 10 min) und einen ROD bekommt. Sie geht dann immer wieder problemlos an und ich kann auch alles spielen, nur halt bei Overlord passiert das wirklich jedesmal. Dragon Ball habe ich gestern z.B. über 2 Stunden ohne Probleme gespielt, deswegen weiß ich nicht was ich da machen soll. Kennt vllt einer von euch dieses Problem oder gab es da mal ne Meldung dass das Spiel fehlerhaft ist? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

      Grüße

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.