Overlord – Wer hats schon????


Startseite Foren Xbox 360 Overlord – Wer hats schon????

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219560
      Anonym
      Inaktiv

      War heute im hiesigen Saturn und wollte mir das Game direkt am Erscheinungstag zulegen. Die Herren haben mich aber vertröstet….Es sei noch nicht erschienen.

      Stimmt das?

    • #335602
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      eigentlich müsste es heute erscheinen

    • #335603
      Anonym
      Inaktiv

      Denke, dass es sich da eher um ein logistisches Problem bei Saturn handelt. Werde da nachher mal anrufen.

      *Grmpf*

    • #335605
      Blaehui
      Teilnehmer

      schau doch mal in ein anderes geschäft, denn wie schumi schon gesagt hat, sollte es eigentlich heute erscheinen. darum denke ich das du es woanders auf jeden fall bekommen solltest

    • #335604
      Zombrex
      Teilnehmer

      Da wo ich immer hin gehe der hats schon.Aber ich habe mir lieber The Darkness geholt. :doppeldaumen:

    • #335606
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Mein Kumpel hat es schon

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.