Overwatch – Collector's Edition – [Xbox One] für 7€ Amazon (Preisfehler)?!?

Startseite Foren Bazar Overwatch – Collector's Edition – [Xbox One] für 7€ Amazon (Preisfehler)?!?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stoney Vor 1 Jahr. 4 Monate.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel

McLoko82
    Participant

Gerade bei Amazon entdeckt! Overwatch – Collector’s Edition – [Xbox One] für 7€ VSK Frei.Bestimmt ein Preisfehler! Aber habe es bestellt und warte mal ab!!Wollte es euch wissen lassen.

Oskari
    Participant

Ein Link wäre nicht schlecht gewesen… ich seh nur Battleborn für 7 Euro.

Z0RN
    Keymaster

Jap, ein Link wäre fein gewesen. 🙁

mezzofox
    Participant

Hatte ich, noch bevor ich bei XD angemeldet war :-), auch schon mal mit der Watch Dogs (1) Collectors Edition.
    Da wurde mir am Handy der Preis mit 19 € angezeigt. Als ich dann am PC bestellen wollte wurde mir dort ein Preis von 79 € angezeigt.
    Habe es dann am Handy bestellt und auch für 19 € bekommen.

thekidrocker
    Participant

Schade, erst jetzt gelesen. Für den Preis hätte ichs mir auch mal angeguckt 😉

McLoko82
    Participant

Leider hab ich das verpeilt mit dem Link!! Aber jetzt bekommt man es für 26€bei Amazon und der Preis ist auch super! Hab ich auch nochmal bestellt aber jetzt für nen freund als überraschungs geschenk!

Overwatch – Collector’s Edition – [Xbox One] 26€ TOP PREIS aber schnell sein!

Stoney
    Participant

hast du es bekommen für 7€ ?

Betrachte 7 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.