Paladins: Champions of the Realm Xbox One Beta


Startseite Foren Xbox One Paladins: Champions of the Realm Xbox One Beta

  • Dieses Thema hat 26 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Anonym.
Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #763230
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Zockt jemand von euch die Paladins Beta auf der Xbox One? Wäre cool man mit jemanden zusammen zu zocken.

    • #763231
      Bocke85
      Teilnehmer

      Du bist ja doch eher der spät Starter auch was deinen Stream angeht. Vllt heut Abend? Nach 22.00 bin ich ja meistens on. Vllt findet sixh noch wer..

    • #763232
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Ja können wir machen. Wann ich on bin richtet sich nach meinen Arbeitszeiten. Früh und Spätschicht. Heute 22 Uhr könnte klappen. Hab Paladins aber erst 2x gespielt bzw. 6 Matches.

    • #763237
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich noch gar nicht. 22.00 is aber nicht fix. Frau und Kind machen mittagsschlaf. Dss heißt meistens längere Anwesenheit der Hausfrau!

    • #763240
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      ?
      Musst halt deine Frau „umbolzen“ dann schläft sich vielleicht eher ein. Oder du… ???

    • #763249
      Bocke85
      Teilnehmer

      Na na na. So gemein wollen wir ja nicht sein. Aber ich geb mein bestes.

    • #763253
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Warum gemein? Ich glaub ich erklär dir das mit dem „umbolzen“.

    • #763267
      Rock0815
      Teilnehmer

      Hab hier noch nen Key für die Beta wer möchte und schnell ist,

      PCM6D-HJKT2-WWCDT-WH9CY-GGXXZ

    • #763268
      Bocke85
      Teilnehmer

      Auf die Erklärung bin ich gespannt Gurke… 🙂

    • #763270
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Das Spiel kann man übrigens auch über die Insider app Runterladen. Zumindest ist das bei mir (Alpha) so.

    • #763289
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Ja. So hab ich die Beta erhalten.

    • #763291
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Ich habe ein Beta Code von Hi-Rez erhalten, zwei weitere so bekommen und heute gesehen das ich in der Insider App noch einmal die Option zum Runterladen bekomme. Sehr toll 😀

      Ich Spiele btw auch gerne mal nen ründchen. Meist aber, also viele Stunden dann am Sonntags mit einem Freund.

    • #763311
      Bocke85
      Teilnehmer

      War sehr lustig @GURK3NS3PP gestern. Und von wegen ich sei besser in FPS. Hast doch WK abgestaubt.

    • #763316
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Ich abgestaubt? Glaub nicht.

    • #763322
      Bocke85
      Teilnehmer

      Warst doch immer mit vorne dabei. Und das nichtmal schlecht.

    • #763325
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      habt Ihr auch probleme mit den einen Charakter aus dem Tutorial dass er manchmal von alleine Schießt oder die Waffe Zielt?

      • #764212
        Ash2X
        Teilnehmer

        @chrisXP27:
        Den Fehler gibts schon seit der Alpha,besonders häufig bei Victor – wenn man eine Technik anwendet hörts aber meistens auf.

    • #763327
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Hm, wäre mir noch nicht aufgefallen.

    • #763380
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Das mit dem Automatischen Schießen, oder Zielen (bei Viktor) ist ein Abfrage Fehler vom System. Hoffe das die das noch Fixen.

    • #763662
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Ja das schiessen bei Victor hab ich auch, aber find ich nicht so schlimm.

    • #763726
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Hatte das gestern bei Cassie.


      @ChrisXP27
      hast du von gestern auf heute auch eine Nachricht von XBL bekommen das man ab Level 10 in der Preview Paladins spielen kann?

      • #763727
        ChrisXP27
        Teilnehmer

        Ja. Habe die Nachricht auch bekommen.

    • #764179
      Cerjar
      Teilnehmer

      Hm, habe zwar nun auch so ein Beta-Key aber weiß mit dem Spiel ansich garnichts anzufangen…

      • #764215
        mikf 84
        Teilnehmer

        genau wie SMITE, Tutorial gespielt und entschieden – taugt nichts.

    • #764229
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Also ich fand Smite schon geil, habe ich auch oft gespielt, nur irgendwann kommen die ganzen bezahl dinge wo man einfach den über blick verliert und das hat mir garnicht gepasst

    • #764437
      Rhezy
      Teilnehmer

      Hab auch das Tutorial gespielt und danach gelöscht, irgendwie werde ich nicht warm damit. Eventuell gebe ich dem ganzen etwas Zeit und schau es mir dann nochmal an. Da schlummern noch genug andere Games auf meiner Platte.

    • #765964
      Anonym
      Inaktiv

      Hmm geil. Wollte gerade fragen wie das Spiel ist, nachdem ich über die Insider App die Beta laden kann und lese hier nur das es solala ist. Das passt ja wieder. ?

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.