Papa und zocker??


Startseite Foren Off Topic Papa und zocker??

Ansicht von 56 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215992
      gurrke
      Teilnehmer

      Also ich denke mal die wenigsten von euch haben Eltern die videospiele zocken. Aber wie denk ihr, wird das bei euch sein?

      Ich denke mal schon das ich mit 40 oder 50 noch zocken werde. Dann kann man bestimmt auch Lustige Lan party´s mit seinem eigenen Sohn veranstalten 😀

      Würdet ihr eurem Sohn auch Spiele ab 18 kaufen wenn er noch so 14 oder 15 ist??

    • #252609
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      Also ich denk mal das kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Momentan bin ich der festen überzeugung das ich auch später noch zocken werde, vorallem im Rentneralter :lool: . Aber da fließt noch viel Wasser den Main hinunter.

      Ja seinem Kinkd USK 18 Spiele kaufen weis auch nicht, kommt drauf an was für einen Draht ich zu meinem Kind hätte, bzw. wie weit er ist und wie die Erzihung gefruchtet hat. Und sind wir ehrlich, irgendwo zocken die sowieso die Spiele oder, war bei uns ja nicht anders.

    • #252579
      Anonym
      Gast

      also ich denke ich zocke nichtmehr lange, bin schon zu alt für son babykram, ich werde mich wichtigeren sachen widmen :ironie:
      also wer das jetzt geglaub5t hat ist selten dämlich 😆 😉
      natürlich werde ich nie mehr aufhörn zu zocken…im rentenalter is zocken ne super sache um seine ganze zeit rumzubekommen
      meine kinder dürfen später garnicht zocken….im endeffekt spielt mein sohn dann noch besser als ich, das kommt nicht in die tüte :lool:

      FuMan 😉

    • #252611
      Anonym
      Inaktiv
      Done wrote:
      Also ich denke mal die wenigsten von euch haben Eltern die videospiele zocken. Aber wie denk ihr, wird das bei euch sein?

      Ich denke mal schon das ich mit 40 oder 50 noch zocken werde. Dann kann man bestimmt auch Lustige Lan party´s mit seinem eigenen Sohn veranstalten 😀

      Würdet ihr eurem Sohn auch Spiele ab 18 kaufen wenn er noch so 14 oder 15 ist??

      lol glaubste du echt dein sohn würde mit dir ne lanparty veranstalten und seine ganzen freunde mit dazu holen.
      ich schätze unsere kinder werden sich, wenn wir so alt sind, viel zu sehr für uns schähmen egal, wie cool wir dann noch sind… 🙄

      und das kommt aufs spiel an und mit 14 bestimmt nich! vllt mit 15, 16. aber das sag ich ja auch jetzt, wo ich selber 16 bin und mir sowas wünschen würde… wer weiß wie ich mal daruf bin, was das angeht…

      aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ich immer ne zockerin bleiben werde. ich werd nur warscheinlich ncih mehr soviel zeit dafür haben. aber wenn ich mit 99 jahren noch nen controller bediehnen kann (vllt gibts das ja bis dahin mit gedankenkontrolle…) werd ich sicherlich zocken… bis cih… einschlafe… 😎

    • #252610
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Mein Sohn ist 8 und meine Tochter ist 1 1/2, und ich zocke immernoch. Und das bleibt so!

    • #252580
      Anonym
      Gast

      …ich bin 24 und meine Mutter 50…..die hat noch glaub ich diese erste Nintendo Konsole..da spielt die immer Dr. Mario oder son kack…und das geilste is die denkt wenn die wie irre aufm sofa rumhüpft bewegen sich da die Pille schneller

    • #252613
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Diese Frage stellt sich z.B. in Japan gar nicht… da isses ganz normal wenn 50 oder 60jährige daddeln… gehört zum ganz normalen Alltag. Ich glaube bei uns wird sich das auf Dauer auch so etablieren. Es bricht ja nicht plötzlich eine ganze Gruppe Zocker weg, nur weil sie die 40 geknackt haben… wir sind halt noch Teile der 1 . Generation 😮 , die 2. und 3. folgt uns bereits…
      Die kennen den C64 oder Atari nur vom Hörensagen 😀

    • #252608
      Z0RN
      Administrator

      also mein kind wächst mit

      Quake 3
      Doom 3
      Mortal Kombat

      auf. Und wenn der Shao Kahn nicht platt macht, gibts auch keine Schule 😀 :lool:

    • #252616
      SkullPell
      Teilnehmer

      Also meine eltern zocken auch. Meine Mutter zwar nur Jump and Run, halt so simple Spiele. Aber mein Vater zockt euch andere Sachen. Jeden Freitag ist Spieleabend bei seinem Kumpel. Da treffen sich immer so 6-7 Leute, die immer zocken. Allerdings spielen die meistens ISS Pro 98 auf PS, aber halt auch andere Sachen. Der Typ, bei dem die immer Spieleabend machen hat fast alle konsolen.

    • #252615
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich später noch zocken werde,vielleicht nicht mehr so intensiv wie jetzt aber ohne geht gar nicht.

    • #252612
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denk auch das ich das nie aufgeben werde.
      auch wenns schon zurückgegangen ist.

      meine mum spielt noch öfter mit dem gameboy.
      aber nur tetris.

    • #252581
      Anonym
      Gast

      Naja.
      Meine Mudder konnte ich selten mal dazu überreden, ne Runde mit mir zu zocken.
      Wenn dann halt mal ein paar Runden Tekken, aber das ist auch schon länger her. xD

      Aber mein Vadder ist eigentlich recht gut mit den neusten Spielen ausgestattet und zockt auch mal, wenn er dazu kommt.
      Nur leider auf einer PS3. -.-‚

      Ich muss ihn noch dazu bringen sich eine XBox zuzulegen. 😀

    • #252619
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. also ich bin 46 und habe zwei Kinder und bin sozusagen Uraltzocker.Aus nachvollziehbaren Gründen spiele ich Sachen wie Dead Rising und co. natürlich nur Abends unter Ausschluß Minderjähriger Mitbewohner.
      Wenn ich so überlege was sich Qualitativ in den letzten 15 Jahren so auf dem Videospielemarkt getan hat müßte ich ja blöd sein mit dem Zocken aufzuhören !

    • #252617
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich werde auch noch weiter zocken, solang die Hände mitspielen. 😉

      Meinen Kindern würde ich frühesten ab 15 – 16 18er Titel geben. Und auch erst dann, wenn ich sicher sein kann, sie können damit umgehen, sonst behalte ich die alle ein. ^^

    • #252628
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also ich werde auch noch weiter zocken, solang die Hände mitspielen. 😉

      Meinen Kindern würde ich frühesten ab 15 – 16 18er Titel geben. Und auch erst dann, wenn ich sicher sein kann, sie können damit umgehen, sonst behalte ich die alle ein. ^^

      Hast du schon Kinder?

    • #252629
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich werde noch mit 80 Jahren zocken. Geile LAN Partys im Altenheim :lool:

    • #252624
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Ich weiss nicht ob ich zocken werde wenn ich älter bin. Ich glaube bis etwa 40 schon, nachher wohl eher nicht.

    • #252635
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Mal sehen ob das meiner Karriere als Müllmann nicht im Wege stehen wird :kiffer:

    • #252631
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      360 Gamer sind sportlich also werd ich noch mit 128 games zocken.

    • #252618
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Also ich werde auch noch weiter zocken, solang die Hände mitspielen. 😉

      Meinen Kindern würde ich frühesten ab 15 – 16 18er Titel geben. Und auch erst dann, wenn ich sicher sein kann, sie können damit umgehen, sonst behalte ich die alle ein. ^^

      Hast du schon Kinder?

      Nein, zum Glück nicht. Wäre ja schlimm, wenn, für mich zumindest.

    • #252625
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na das ist ja schön was man hier so alles liest, dann werden wir uns wohl noch lange hier sehn denk ich mal :D:D

    • #252582
      Anonym
      Gast

      Also mein freund und ich haben ja auch ein kind… und wenn mein freund spielt sagt er zu unserer tochter immer halt die fresse… naja seine xbox ist halt das heiligste…

      hoffe er meint es net so wie es bei mir ankommt..

    • #252583
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      Also mein freund und ich haben ja auch ein kind… und wenn mein freund spielt sagt er zu unserer tochter immer halt die fresse… naja seine xbox ist halt das heiligste…

      hoffe er meint es net so wie es bei mir ankommt..

      Öhm? Wie bitte? 😮

    • #252584
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      Also mein freund und ich haben ja auch ein kind… und wenn mein freund spielt sagt er zu unserer tochter immer halt die fresse… naja seine xbox ist halt das heiligste…

      hoffe er meint es net so wie es bei mir ankommt..

      oh mein gott

    • #252585
      Anonym
      Gast

      vielleicht ändert sich das ja noch… wenn die kleine älter wird sagen zumindest alle… weil wenn er nicht spielt oder sonst was macht ist er lieb zu ihr… also kann den frauen die kinder haben nur raten schafft die spiele konsole ausm haus damit der mann gar nicht erst abhängig werden kann…

    • #252586
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      vielleicht ändert sich das ja noch… wenn die kleine älter wird sagen zumindest alle… weil wenn er nicht spielt oder sonst was macht ist er lieb zu ihr… also kann den frauen die kinder haben nur raten schafft die spiele konsole ausm haus damit der mann gar nicht erst abhängig werden kann…

      oder frauen: zeugt kein kind mit nem kerl der zum kind „halt die fresse sagt“ nur weil er spielen tut 😀

    • #252587
      Anonym
      Gast

      Wie nett von dir das du mich so fertig machst… glaub ich lösch mich wieder… ich lass mir sowas nicht sagen… meine tochter hat es gut… sie ist erst 4 monate und weint halt manchmal dann sagt er es wenn er genervt ist aber nicht ständig also denk drüber nach was du schreibst…

      schwer enttäuscht bin…

    • #252588
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      Wie nett von dir das du mich so fertig machst… glaub ich lösch mich wieder… ich lass mir sowas nicht sagen… meine tochter hat es gut… sie ist erst 4 monate und weint halt manchmal dann sagt er es wenn er genervt ist aber nicht ständig also denk drüber nach was du schreibst…

      schwer enttäuscht bin…

      wieso mach ich dich fertig? das ist meine meinung. Und wenn ein vater zu seinem kind sagt es soll die fresse halten, dann hat der kerl leichte probleme

    • #252589
      Anonym
      Gast

      du hast leichte probleme denk mal nach was du geschrieben hast…. er ist erst 22 jahre und nicht bereit vater zu sein… er will noch nicht erwachsen sein… und fast jeder vater ist so das er sich erst fürs eigenen kind interessiert wenn es laufen und sprechen kann also red mich nicht zu von wegen ich soll kein kind mit ihm machen… sag am besten gar nichts mehr punkt aus.. 😈

    • #252590
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      du hast leichte probleme denk mal nach was du geschrieben hast…. er ist erst 22 jahre und nicht bereit vater zu sein… er will noch nicht erwachsen sein… und fast jeder vater ist so das er sich erst fürs eigenen kind interessiert wenn es laufen und sprechen kann also red mich nicht zu von wegen ich soll kein kind mit ihm machen… sag am besten gar nichts mehr punkt aus.. 😈

      wenn er net bereit ist vater zu sein, dann sollte man auch kein kind zeugen. Aha er will noch net erwachsen sein.. Also ich fühl mich auch nicht erwachsen. Bzw ich fühl mich jünger als ich bin, aber ich tu meine mitmenschen auch nicht beleidgen. schon garnet kleine kinder. Und dein satz „du hast leichte probleme…“ Was is das denn? sind wir in der grundschule? „Du bist blöd“ „selber selber“ oh mann

      Und du hast doch mit dem thema angefangen. wenn du dein privatleben hier so auslabern tust. Oder willst du vielleicht aufmerksamkeit?

    • #252591
      Anonym
      Gast

      sei einfach ruhig… und fertig ist… hab kein bock mich mit sowas wie dir abzugeben… und meine familie hier von dir schlecht machen zu lassen..

    • #252592
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      sei einfach ruhig… und fertig ist… hab kein bock mich mit sowas wie dir abzugeben… und meine familie hier von dir schlecht machen zu lassen..

      wieso schlecht machen? Ich hab nur das gesagt was du selber gesagt hast. Also du hast deinen freund doch selber schlecht gemacht. Sowas wie ich? Ah was bin ich denn? naja wenn du weiter „diskutieren“ willst kannste mir ne mail schreiben Oo

    • #252630
      Thendres
      Teilnehmer

      leute nicht streiten 😉

    • #252593
      Anonym
      Gast

      ich habe mein freund nicht schlecht gemacht habe nur gesagt das er sowas sagt wenn er genervt ist… was ist darsn schlecht machen??? da du kein kind hast also männer fühlen da ja leider anders weil sie das kind nicht in sich haben die 9 fast 10 monate… also frauen haben eher gefühle für ihr kind und können sowas gar nicht… manner müssen das erstmal aufbauen… und ein kind ist eine sehr grosse psychische belastung was auch jeder der selber kinder hat… bzw ein kind hat das viel schreit… sagen kann… oder halt nicht ist mir langsam auch egal… war nicht maln tag hier und schon wieder weg bye der typ da hat mir die lust an diesem forum genommen BYE BYE

    • #252594
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      ich habe mein freund nicht schlecht gemacht habe nur gesagt das er sowas sagt wenn er genervt ist… was ist darsn schlecht machen??? da du kein kind hast also männer fühlen da ja leider anders weil sie das kind nicht in sich haben die 9 fast 10 monate… also frauen haben eher gefühle für ihr kind und können sowas gar nicht… manner müssen das erstmal aufbauen… und ein kind ist eine sehr grosse psychische belastung was auch jeder der selber kinder hat… bzw ein kind hat das viel schreit… sagen kann… oder halt nicht ist mir langsam auch egal… war nicht maln tag hier und schon wieder weg bye der typ da hat mir die lust an diesem forum genommen BYE BYE

      tut mir leid dass ich gesagt habe dass ich es nicht gut finde wenn ein vater zu seinem kind „halt die fresse“ sagt. Kritik fähigkeit juhu..

    • #252614
      Ixx NicK xxI
      Teilnehmer

      Ich vertrete die Meinung von Chival voll und ganz!

      Und sei doch mal ehrlich, hätte da keiner was zu gesagt, wärst du auch nicht glücklich gewesen. Allerdings is die Wortwahl deines Freundes echt ein wenig, naja ich versuchs mal nett zu umschreiben, beschränkt. So rede ich nicht mal mit meinem Hund.

      Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber unser eins überlegt sich 5 Jahres-Pläne, möchte erstmal Studium und Job regeln bevor man ein Kind in die Welt setzt, damit es ja behütet und ohne Sorgen aufwachsen kann. Und dann kommen solche Menschen!! Das ist der Grund warum ich sowas auf keinen Fall verstehen kann! Manche scheinen alt genug für Sex zu sein, aber für die daraus folgenden Konsequenzen mit der Ausrede, dass man nicht Erwachsen werden will, nicht tragen wollen. Und jetzt komm mir nicht mit der Unfallgeschichte! Wenn ich über eine rote Ampel fahre, trage ich die Schuld und nicht die Ampel. Ich hoffe du verstehst die Metapher.

      Natürlich wirst du dich jetzt wie eben angegriffen fühlen und mir die Schuld geben, dass dieses Forum sooooo schlecht und böse zu dir ist. Da muss ich dich enttäuschen, momentan bin nur ich das! Aber ich hab mir jetzt alle deine Beiträge durchgelesen und hoffe, dass es deinen extremen Rechtschreibfehlern hier auch nicht gefällt.

      So, dass musste ich mal los werden. Wenn ich vieles toleriere, aber Gewalt, egal ob in verbaler oder körperliche Art, gegen Kinder egal welchen Alters ist einfach daneben!

      Amen!

    • #252595
      Anonym
      Gast
      Ixx NicK xxI wrote:
      Ich vertrete die Meinung von Chival voll und ganz!

      Und sei doch mal ehrlich, hätte da keiner was zu gesagt, wärst du auch nicht glücklich gewesen. Allerdings is die Wortwahl deines Freundes echt ein wenig, naja ich versuchs mal nett zu umschreiben, beschränkt. So rede ich nicht mal mit meinem Hund.

      Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen, aber unser eins überlegt sich 5 Jahres-Pläne, möchte erstmal Studium und Job regeln bevor man ein Kind in die Welt setzt, damit es ja behütet und ohne Sorgen aufwachsen kann. Und dann kommen solche Menschen!! Das ist der Grund warum ich sowas auf keinen Fall verstehen kann! Manche scheinen alt genug für Sex zu sein, aber für die daraus folgenden Konsequenzen mit der Ausrede, dass man nicht Erwachsen werden will, nicht tragen wollen. Und jetzt komm mir nicht mit der Unfallgeschichte! Wenn ich über eine rote Ampel fahre, trage ich die Schuld und nicht die Ampel. Ich hoffe du verstehst die Metapher.

      Natürlich wirst du dich jetzt wie eben angegriffen fühlen und mir die Schuld geben, dass dieses Forum sooooo schlecht und böse zu dir ist. Da muss ich dich enttäuschen, momentan bin nur ich das! Aber ich hab mir jetzt alle deine Beiträge durchgelesen und hoffe, dass es deinen extremen Rechtschreibfehlern hier auch nicht gefällt.

      So, dass musste ich mal los werden. Wenn ich vieles toleriere, aber Gewalt, egal ob in verbaler oder körperliche Art, gegen Kinder egal welchen Alters ist einfach daneben!

      Amen!

      ganz genau und jetzt sollte da auch mal schluss sein, das ist echt sinnlos.. die hälfte der sätze wird wahrscheinlich eh nicht verstanden, oder sie tut es bewusst ignorieren weil sie keine argumente darauf hat. und wenn jemand schon so drauf aus ist alles und jedem sein leben mitzuteilen, dann sollte man auch mit negativen meinungen klar kommen. SOLLTE

    • #252620
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      😮 bin ja hin und her gerissen ob ich dazu was sage oder nicht, weil es mich ja eigentlich in den fingern kribbelt, aber ich denke jede partei hat gesagt was sie zu sagen hatte und so ungern ich diese worte schreibe,

      BACK to the TOPIC ❗

    • #252596
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      😮 bin ja hin und her gerissen ob ich dazu was sage oder nicht, weil es mich ja eigentlich in den fingern kribbelt, aber ich denke jede partei hat gesagt was sie zu sagen hatte und so ungern ich diese worte schreibe,

      BACK to the TOPIC ❗

      Hey, so sehr sind wir doch garnicht vom Thema abgekommen. ^^
      Es geht um einen Vadder, der zockt. xD

    • #252621
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      muhaha, lol, irgendwie bist du mir symphatisch…. 😉

    • #252597
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      muhaha, lol, irgendwie bist du mir symphatisch…. 😉

      Ich sag doch nur die Wahrheit. 😆

    • #252598
      Anonym
      Gast

      Mein Baby war geplant.. und die ganzen schreibfehler sind weil ich zu schnell tippe… so muss man schon sich schon rechtfertigen hier…

    • #252599
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      Mein Baby war geplant.. und die ganzen schreibfehler sind weil ich zu schnell tippe… so muss man schon sich schon rechtfertigen hier…

      Ah.
      Das Baby war also geplant, aber jetzt im Nachhinein fällt deinem Freund auf, dass er noch nicht erwachsen genug für die Situation ist? 🙄

    • #252600
      Anonym
      Gast

      werd du erstmal 18 dann reden wir weiter… immer hin habe ich mein freund fast 5 jahre… und du hast nicht mal einen…

    • #252601
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      werd du erstmal 18 dann reden wir weiter… immer hin habe ich mein freund fast 5 jahre… und du hast nicht mal einen…

      Hm, gut.
      in 1,5 Monaten bin ich 18 & ich bin seit über 2 Jahren in einer festen Beziehung.
      Sonst noch was?

    • #252602
      Anonym
      Gast

      ohhhhh wie süß

    • #252603
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      ohhhhh wie süß

      Oh, wie argumentlos. 🙂

    • #252604
      Anonym
      Gast

      ich bin eine glückliche mutter und meine kleine ist auch glücklich… also laver kein müll

      guck doch einfach nur aufn monitor und atme mensch…

    • #252605
      Anonym
      Gast
      AngelBabyShania wrote:
      ich bin eine glückliche mutter und meine kleine ist auch glücklich… also laver kein müll

      guck doch einfach nur aufn monitor und atme mensch…

      Was glaubst du, was ich mache? 🙄

      Es mag doch auch sein, dass du glücklich bist und, dass es deinem Kind gut geht.
      Da möchte ich dir auch garnicht wiedersprechen.
      Es ging doch nur darum, dass wir es alle nicht in Ordnung finden, dass dein Lebenspartner zu eurem Kind sagt, dass es die Fresse halten soll.
      Aber ist schon in Ordnung. 😉

    • #252622
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      naja so sind wir kerle, erstmal das mädel beruhigen mit: das wird schon, wir bekommen das hin und so nen schmuh dann einen saufen gehen mit kumpels, es sich selbst schön reden, ich hab ne ausbildung, nen bisl geld kommt ja rein, kindergeld gibts auch noch und zur not wird mama angepumpt, der alkohol tut derweil seine wirkung, kurz vor den delierium, dann der zustand, scheiße das wird nix, dann das koma. am nächsten morgen gedächtnis gelöscht, von neuen erfahren das man vater wird, den mädel erklären alles wird gut. das ganze beginnt dann im kreislauf zu rotieren, das zieht sich so über neun monate, man wacht dann frühs auf (nichts ahnend) und bekommt nen kind hingehalten…

      lustig ist es dann an der stelle, wenn es von der frau geplant ist, weil sie mal angst um ihren kerl gehabt hat(den sie so sehr liebt) und dann ganz ausversehen und ganz sicher nur diesen einen tag die pille vergessen hat zu nehmen…oder noch besser, sie hat sie genommen, aber die kopfschmerztablette, die sie an den abend eingeworfen hat, hat die pille außer funktion gesetzt 😆

      oh mann ich kenn da geschichten aus den kumpelkreis….

      PS.ich hab dich damit nicht angesprochen AngelBabyShania ❗

    • #252632
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      jetzt gehts mir hier aber um zu viel Schwangerschaft.
      Lassen wir AngelBabyShania und ihre Familie in Ruhe und kommen
      back to topic.

    • #252623
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      die ist schon seit heut morgen nichtmehr hier angemeldet

    • #252633
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      oh, na dann.

    • #252606
      Anonym
      Gast
      TeRRoRBiber wrote:
      wo isn da des niveau? 8)

      Wieso sollte hier Gesichtscreme sein? ;D

    • #252634
      Big Boot 26
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      TeRRoRBiber wrote:
      wo isn da des niveau? 8)

      Wieso sollte hier Gesichtscreme sein? ;D

      versteh ich nicht.

    • #252607
      Anonym
      Gast
      Big Boot 26 wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      TeRRoRBiber wrote:
      wo isn da des niveau? 8)

      Wieso sollte hier Gesichtscreme sein? ;D

      versteh ich nicht.

      niveaucremeve9.jpg

    • #252636
      IR a D e IK
      Teilnehmer

      morgäääähhhhnnn;)

      also, hab mir den ganzen thread ma durchgelesen und zum glück lese ich hier grad am schluss das AngelBabyShania nicht mehr angemeldet ist…
      meine wut hat sich grade gegen dieses (entschuldigung) dämliche kind aufgestaut wollte grad zum tippen ansetzn ;);)

      naja, das brauch ich ja nun nicht mehr, weil glaub jeder gerafft hat das sie und ihr mann pfeiffen sind, ausser sie selber 😉

      also, wünsch euch noch nen schönen sonntag^^

Ansicht von 56 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.