Partyking Michael Ammer! Sexfalle oder Vergewaltigung

Startseite Foren Off Topic Partyking Michael Ammer! Sexfalle oder Vergewaltigung

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
      VISA csdeluxe
      Mitglied

Was meint Ihr?

War es wie so oft eine sogenannte Sexfalle oder wollte er die 15 Jährige wirklich vergewaltigen?

Ich denke mal es war ne Sexfalle.

Z0RN
      Keymaster

sorry ich bin von der außenwelt absolut abgeschnitten, worum geht es hier ???

bitte klär mich auf 😀

VISA csdeluxe
      Mitglied

Na da behauptet eine 15 Jährige das Sie von unserem Party könig fast vergewaltigt worden wäre, zum glück kam aber die Polizei rechtzeitig.

Der Ammer hat halt wiedermal eine seiner berühmt berüchtigten Partys geschmissen. Und Zeugen berichten das sie die 15 Jährige und ne Freundin von Ihr voll aufgedrängt haben. So um 5 Uhr sind dann mehrer Leute mit dem Ammer in dessen Hotelsweet um da weiterzu feiern. Naja und aufjedenfall kamm dann die Polizei weil die eine Freundin die Polizei angerufen hat und gesagt hat Ihre Freundin wird gerade vergewaltigt.

Insanity Soul
      Mitglied

Mag zwar den Ammer überhaupt nicht, aber glaub auch eher an ne Falle. Wollen doch nur bekannt werden.

Und die Geschichte mit dem Manager der beiden Mädchen ist ja auhc sonderbar…soll Nacktfotos von seinen Models ins Inet gestellt haben und sogar getragene Damen-/Mädchenunterwäsche im Inet verkaufen wollen.

gurrke
      Mitglied

War ne falle! Anscheinend wollen auch 15 Jährige mal ins TV.

Falls es doch Vergewaltigung war, tuts mir leid

StuFFenSchniTTe
      Mitglied

ach das war doch voll die schlampe…wenn man sich SO zu SOner party anzieht kann man echt nich behaupten man wollte nich gefickt werden.

sry aber dieses weib macht mich wahnsinnig… 👿

ich mag solche mädchen einfach nich. 😳

ich find nur das krasse war halt… ich meine die war/ist doch erst 15 Jahre. wenn die „wenigstens“ schon 17/18 wäre…

ohman… gibt sachen… 🙄

Gravid
      Mitglied

Sexfalle :daumenrunter:

gurrke
      Mitglied
      Gravid wrote:
      Sexfalle :daumenrunter:

dito

Iron Becks
      Teilnehmer

Sie hat doch alles erfunden. Kam gestern im Fernsehen. Es tut ihr alles so leid, aber sie wollte berühmt werden, und hat erst jetzt gemerkt was der Ammer für Ärger bekommt. Naja. Mit 15 hat man halt noch nicht die Ahnung vom Leben.

Z0RN
      Keymaster

ist Sexfalle sowas wie Samenraub? Alá Becker Style? 😀

:lool:

VISA csdeluxe
      Mitglied

Echt kam schon im TV, wie peinlich die kleine

gurrke
      Mitglied

genau @ZORN 😮 😀

Yasha Raven
      Mitglied

…..eindeutig Sexfalle!!!…….ich könnt der ins maul kotzen :kotz:

So eine scheisse!!!…….ich meine: ehrlich gesagt kenn ich den typen nicht aber, solche schlampen gehören eingesperrt……als ich das im Fernsehen sah … die hat das so eiskalt berichtet…“ Ja der typ wollte mich ficken“…..wer fällt auf sowas ein??!! 👿 👿 👿

…ihre Mutter ist arbeitslos und braucht Kohle und deshalb ist der schenllste weg jemanden zu verklagen…..am besten jemanden bekannten, dann gibts auch richtig viel kohle 👿

SCHLAMPE

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.