Patchnotes für kürzlichen Outward: Definitive Edition 10 GB Patch?


Startseite Foren Xbox Series X/S Patchnotes für kürzlichen Outward: Definitive Edition 10 GB Patch?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1049028
      marquisor
      Teilnehmer

      Hiho!

      Hat wer die Patchnotes dazu? Wäre schön diese einsehen zu können.

      MfG

    • #1050025
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Da das Forum nicht so aktiv ist, antworte ich mal, auch wenn ich das Spiel nicht spiele:

      War das der Patch am 17. Mai? Im Fan-Wiki steht, dass es keine Patchnotes gab, aber die haben Änderungen zusammengetragen: https://outward.fandom.com/wiki/Version_History/May_17th_2022

      Wenn es der nicht war, kann es aber vielleicht trotzdem sein, dass es keine offiziellen Patchnotes gab, auch wenn ich so ein Vorgehen sehr merkwürdig finde.

    • #1050196
      marquisor
      Teilnehmer

      Ich danke Dir. Nein diesen Patch meine ich nicht.
      Aaaber ich kann durch eigenen Test sagen, dass nun als Update das Tearing beseitigt wurde und es mit Variabler Aktualisierungsrate läuft. Sehr schön.
      Das hat zumindest mich pers. interessiert.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.