Payday 2


Startseite Foren Xbox 360 Payday 2

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228847
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Moin moin zusammen^^

      Also irgendwann im Sommer kommt ja Payday 2 als Arcade Game raus und ich würde gerne vorher schon mitspieler dafür finden, da ich es mir sofort am Release holen werde. Also holt sich das noch jemand von euch und sucht Mitspieler?? Dann meldet euch via XBL bei mir 😉

      Ach und wenn schon jemand eine Info hat wann es GENAU rauskommt, währe ich auch echt dankbar hehe^^

      Haut rein!!!

    • #474998
      Z0RN
      Administrator

      Da es wirklich verdammt gut aussieht, könnte es als Summer of Arcade raus kommen. Der beginnt im Juli und geht bis Ende August.

    • #474997
      Anonym
      Gast

      Also hier:
      xboxfront
      steht 07.2013.
      Mal sehen ob das wirklich der Fall ist =)

      payday2xjqks.jpg
      LG P.C.

    • #475000
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Naja wird wohl noch etwas dauern bis es raus kommt, vilt 1-2 Monate. Aber ich bin mir sicher das es sich lohnen wird^^ Danke für die Infos!!!

    • #475001
      pAcE Draven
      Teilnehmer

      sieht echt nice aus.werds wohl kaufen

    • #474999
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Moin moin zusammen

      So da ja Payday 2 draußen ist und ich festgestellt habe, das das Game entweder alleine oder mit einem Team, was sich nicht richtig absprechen kann, verdammt schwer ist ( bis unmöglich ), suche ich jetzt Mitspieler, die mit mir mal ordentliche Überfälle begehen.

      Währe klasse wenn hier vilt 3 Leute sich melden, dann hätten wir auch direkt ein volles Team 😉

      LG

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.