Startseite › Foren › Off Topic › Peinlicher Spamm-Angriff von "zommer" – XBOX.at
- Dieses Thema hat 23 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 10 Monaten von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
25. April 2005 um 20:42 Uhr Uhr #215908
RonRules
TeilnehmerDu suchst ein xbox-Forum?
Du willst die aktuellsten News?
Auch Reviews und Previews?
Eine Community die aktiv im Forum mitwirkt und sich gegenseitig bei Problemen hilft?
Du suchst Gewinnspiele?
Du suchst Ligen?
Du suchst einen Lan-Veranstalter?
Du suchst einfach die beste Xbox Seite im deutschsprachigen Raum?Dann schau doch einfach mal bei [url]http://www.xbox.at [/url] vorbei. Du wirst es nicht bereuen.
WAS SOLL DIE SCHEISSE???
euer verein hats wohl nötig! ich finde diese aktion von euch mehr als beleidigend und provokant! -
25. April 2005 um 20:55 Uhr Uhr #239313
Z0RN
Verwalterich hab auch schon zig mails von unseren mitgliedern bekommen. werde mich direkt an den webmaster von der seite wenden.
-
25. April 2005 um 21:07 Uhr Uhr #239310
Anonym
Gastich kenne zommer auch aus xbox.at…er ist moderator dort…aber eins muss ich sagen…xbox.at kann in jahren nicht mit xboxdynasty mithalten…auch wenn die Fifa Liga die sie veranstaltet haben ganz cool war (PS: ich bin 5ter geworden *gg*, 1ter Mighty)
:xdr: :xd:FuMan 😉
-
26. April 2005 um 5:39 Uhr Uhr #239314
Z0RN
Verwaltertrotz allem ist sowas eine sauerei und vorallem ist es strafbar. 👿
-
26. April 2005 um 6:59 Uhr Uhr #239326
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerHab auch so eine scheiss Nachricht von ihm bekommen. Aber wieso ist das strafbar? Aber ist ja eigentlich auch gut, dass das verboten ist. 😉
-
26. April 2005 um 21:57 Uhr Uhr #239325
Anonym
Inaktivich hab auch eine und hab es max. 1min. auf de seite ausgehalten! Barchie :fight: Zommer :frust: :fu: :mecker: :terminator: :rambo: :johnwoo: :sniper: :stealth: :boxen: :baeh: :aufsmaul: :aufreg: 😀
-
27. April 2005 um 15:56 Uhr Uhr #239329
fishbone
Teilnehmerdie seite ist doch dreck, genauso wie so eine spammer aktion.
p.s. hatte auch so eine PN von dem Penner!
-
27. April 2005 um 16:31 Uhr Uhr #239320
Insanity Soul
TeilnehmerHab mir die Site grad angeschaut und die „Kolumne“ gelesen. Also viel halt ich davon echt nicht. Die Reviews/Previews sind echt zum Großteil alt. In der Kolumne lässt er sich über ne Spieleschmiede aus, weil er keine Vorab-Version bekommen hat und als Ligen gibt’s ne FIFA und ne HALO2 Clanliga. Das war’s aber auch schon.
Naja, wem’s Spass macht 😀
-
27. April 2005 um 18:33 Uhr Uhr #239318
gurrke
TeilnehmerKann ja auch nicht jeder so toll sein wie wir oder sie haben einfach kein Z0RN als Admin 🙄 *schleim trieft von meinem Stuhl* :lool:
-
28. April 2005 um 8:33 Uhr Uhr #239321
Insanity Soul
Teilnehmer😀 😀 Gott, mir wird schlecht 😀 😀
Done, hör auf mit sowas, sonst bildet der sich darauf noch was ein! 😆
-
28. April 2005 um 9:40 Uhr Uhr #239327
Anonym
Inaktiv…..achso…….ich hab die nachricht gelöscht ohne sie zu lesen 😯 ……naja, ist dann wohl doch nicht so schlimm 🙄
-
28. April 2005 um 13:20 Uhr Uhr #239315
Z0RN
VerwalterInsanity Soul wrote:😀 😀 Gott, mir wird schlecht 😀 😀Done, hör auf mit sowas, sonst bildet der sich darauf noch was ein! 😆
ach Done ich glaub wir sollten mal über eine Gehaltserhöhung sprechen 😀
-
28. April 2005 um 15:32 Uhr Uhr #239322
Insanity Soul
Teilnehmer😮 😮 Ihr kriegt Gehalt?? 😮 😮
Ich muss ihm die Füße dafür lecken! 😯 😳 😀
-
8. Mai 2005 um 17:50 Uhr Uhr #239316
Z0RN
VerwalterLieber Webmaster,
ich verlange einerseits aus eurer User-datenbank gelöscht zu werden, wie
auch die Entfernung meines
Namens von ihrer Homepage, da dies gegen jedes Persönlichkeitsrecht verstößt.
Sollten sie dem nicht nachkommen, werden sie bald von meinem Rechtsanwalt
hören.Hochachtungsvoll
Andreas Zommer:lool:
Erst hier registrieren, dann rumspammen 😀
https://www.xboxdynasty.de/movie/Spamm01.jpg
https://www.xboxdynasty.de/movie/Spamm02.jpg
https://www.xboxdynasty.de/movie/Spamm03.jpg
https://www.xboxdynasty.de/movie/Spamm04.jpg
und mir dann noch so eine eMail schreiben 🙂 man man man
EY – du bist doch schon lange gebannt 😀
und wenn du dich mal einloggst – kannst du alle Daten die du hier angegeben hast vor allen anderen verstekcen.Also erzähl mir keinen „Zommer“ und am besten SURF NIE WIEDER HIER AUF DIESE SEITE 😀
p.s. den Newsletter kannste unter „newsletter“ abbestellen, ich glaub dir muss ich das noch sagen 😀 du kommst in die kategorie „Cheater“ ach das noch zu gut für dich 🙂
-
8. Mai 2005 um 19:02 Uhr Uhr #239319
gurrke
Teilnehmertz Leute gibs 😯
-
8. Mai 2005 um 19:49 Uhr Uhr #239331
Anonym
InaktivDr FuManSchu wrote:ich kenne zommer auch aus xbox.at…er ist moderator dort…aber eins muss ich sagen…xbox.at kann in jahren nicht mit xboxdynasty mithalten…auch wenn die Fifa Liga die sie veranstaltet haben ganz cool war (PS: ich bin 5ter geworden *gg*, 1ter Mighty)
Und die Preise haben wir immernoch nicht bekommen. Echt peinlich was XBOX.at da veranstaltet ^^
-
8. Mai 2005 um 20:21 Uhr Uhr #239311
Anonym
GastAllmighty 007 wrote:Dr FuManSchu wrote:ich kenne zommer auch aus xbox.at…er ist moderator dort…aber eins muss ich sagen…xbox.at kann in jahren nicht mit xboxdynasty mithalten…auch wenn die Fifa Liga die sie veranstaltet haben ganz cool war (PS: ich bin 5ter geworden *gg*, 1ter Mighty)
Und die Preise haben wir immernoch nicht bekommen. Echt peinlich was XBOX.at da veranstaltet ^^
du sagst es….wohl mehr als erbärmlich was xbox.at mit seinen Tunier Gewinnern abzieht. Zu sagen die Preise sind raus. Aber bei keinem kommt was an. Was dann darauf hindeute das keine Preise versendet wurden, sondern die Gewinner angelogen und um ihre Preise betrogen wurden. 😮 👿 😈 🙄
FuMan 🙄
-
9. Mai 2005 um 8:44 Uhr Uhr #239330
fishbone
Teilnehmerwas sind das denn für Leute?
Ich hatte auch so eine Private Nachricht :kotz:
😮 @Z0RN was sind das denn für Bilder? Das ja mal heftig, voll die Wichser!!! Und was wollen die überhaupt? Die Homepage von denen ist doch mal voll scheiße!!! Die können doch niemals mit Xboxdynasty mithalten.:fu: xbox.at :fu: zommer :fu:
:xdr:
und was muss ich da noch lesen? FuMan du bekommst noch Preise von denen? und der Almight auch? BOAH das ja voll mies von denen 👿
Was für Preise solltet ihr denn wann bekommen? -
9. Mai 2005 um 11:56 Uhr Uhr #239317
Z0RN
VerwalterDas sind die Bilder von „Andreas Zommer’s“ Postausgang usw. bei uns!
👿
-
9. Mai 2005 um 12:08 Uhr Uhr #239323
VISA csdeluxe
Teilnehmer:gaga: :aufsmaul:
-
9. Mai 2005 um 14:30 Uhr Uhr #239332
Anonym
InaktivAlso an Preisen müssten wir noch ziemlich viel bekommen hehe…
Also ich müsste noch folgendes kriegen:
1. Platz:
HALO2 – Special Edition
Soundtrack FIWC + Original Unterschrift von Rainer Calmund und Lothar Matthäus
EA Lanyard
EA Fussball-Pfeife
XBOX Feuerzeug
EA SPORTS T-Shirt
Und das hier steht dem Fuman noch zu glaube ich:
5. Platz
EA Sports Handtuch
EA CoffeeCup
EA Lanyard
Soundtrack FIWC
FIWC Lanyard
Außerdem fehlen noch die Preise beim Chriscart und beim gibman…
-
14. Mai 2005 um 19:35 Uhr Uhr #239328
Anonym
Inaktiv……lol…..da braucht jemand Aufmerksammkeit……ihr solltet nicht gehässig sein…er kann für seine dummheit nichts 😈 🙄 😉
-
14. Mai 2005 um 22:56 Uhr Uhr #239312
Anonym
Gastnaja..also konrad der webmaster von xbox.at hat sich heute bei mir in msn gemeldet und gesagt das meine preise am montag rausgehen. die verspätung kommt angeblich dadurch das EA nicht das geschickt hat was es sollte.
FuMan 😉
-
15. Mai 2005 um 11:18 Uhr Uhr #239324
VISA csdeluxe
Teilnehmerlesen die hier mit?
lol
cs
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.