Peinlicher Spamm-Angriff von "zommer" – XBOX.at


Startseite Foren Off Topic Peinlicher Spamm-Angriff von "zommer" – XBOX.at

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215908
      RonRules
      Teilnehmer

      Du suchst ein xbox-Forum?
      Du willst die aktuellsten News?
      Auch Reviews und Previews?
      Eine Community die aktiv im Forum mitwirkt und sich gegenseitig bei Problemen hilft?
      Du suchst Gewinnspiele?
      Du suchst Ligen?
      Du suchst einen Lan-Veranstalter?
      Du suchst einfach die beste Xbox Seite im deutschsprachigen Raum?

      Dann schau doch einfach mal bei [url]http://www.xbox.at [/url] vorbei. Du wirst es nicht bereuen.

      WAS SOLL DIE SCHEISSE???
      euer verein hats wohl nötig! ich finde diese aktion von euch mehr als beleidigend und provokant!

    • #239313
      Z0RN
      Administrator

      ich hab auch schon zig mails von unseren mitgliedern bekommen. werde mich direkt an den webmaster von der seite wenden.

    • #239310
      Anonym
      Gast

      ich kenne zommer auch aus xbox.at…er ist moderator dort…aber eins muss ich sagen…xbox.at kann in jahren nicht mit xboxdynasty mithalten…auch wenn die Fifa Liga die sie veranstaltet haben ganz cool war (PS: ich bin 5ter geworden *gg*, 1ter Mighty)
      :xdr: :xd:

      FuMan 😉

    • #239314
      Z0RN
      Administrator

      trotz allem ist sowas eine sauerei und vorallem ist es strafbar. 👿

    • #239326
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab auch so eine scheiss Nachricht von ihm bekommen. Aber wieso ist das strafbar? Aber ist ja eigentlich auch gut, dass das verboten ist. 😉

    • #239325
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab auch eine und hab es max. 1min. auf de seite ausgehalten! Barchie :fight: Zommer :frust: :fu: :mecker: :terminator: :rambo: :johnwoo: :sniper: :stealth: :boxen: :baeh: :aufsmaul: :aufreg: 😀

    • #239329
      fishbone
      Teilnehmer

      die seite ist doch dreck, genauso wie so eine spammer aktion.

      p.s. hatte auch so eine PN von dem Penner!

    • #239320
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hab mir die Site grad angeschaut und die „Kolumne“ gelesen. Also viel halt ich davon echt nicht. Die Reviews/Previews sind echt zum Großteil alt. In der Kolumne lässt er sich über ne Spieleschmiede aus, weil er keine Vorab-Version bekommen hat und als Ligen gibt’s ne FIFA und ne HALO2 Clanliga. Das war’s aber auch schon.

      Naja, wem’s Spass macht 😀

    • #239318
      gurrke
      Teilnehmer

      Kann ja auch nicht jeder so toll sein wie wir oder sie haben einfach kein Z0RN als Admin 🙄 *schleim trieft von meinem Stuhl* :lool:

    • #239321
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      😀 😀 Gott, mir wird schlecht 😀 😀

      Done, hör auf mit sowas, sonst bildet der sich darauf noch was ein! 😆

    • #239327
      Anonym
      Inaktiv

      …..achso…….ich hab die nachricht gelöscht ohne sie zu lesen 😯 ……naja, ist dann wohl doch nicht so schlimm 🙄

    • #239315
      Z0RN
      Administrator
      Insanity Soul wrote:
      😀 😀 Gott, mir wird schlecht 😀 😀

      Done, hör auf mit sowas, sonst bildet der sich darauf noch was ein! 😆

      ach Done ich glaub wir sollten mal über eine Gehaltserhöhung sprechen 😀

    • #239322
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      😮 😮 Ihr kriegt Gehalt?? 😮 😮

      Ich muss ihm die Füße dafür lecken! 😯 😳 😀

    • #239316
      Z0RN
      Administrator

      Lieber Webmaster,

      ich verlange einerseits aus eurer User-datenbank gelöscht zu werden, wie
      auch die Entfernung meines
      Namens von ihrer Homepage, da dies gegen jedes Persönlichkeitsrecht verstößt.
      Sollten sie dem nicht nachkommen, werden sie bald von meinem Rechtsanwalt
      hören.

      Hochachtungsvoll
      Andreas Zommer

      :lool:

      Erst hier registrieren, dann rumspammen 😀

      https://www.xboxdynasty.de/movie/Spamm01.jpg

      https://www.xboxdynasty.de/movie/Spamm02.jpg

      https://www.xboxdynasty.de/movie/Spamm03.jpg

      https://www.xboxdynasty.de/movie/Spamm04.jpg

      und mir dann noch so eine eMail schreiben 🙂 man man man

      EY – du bist doch schon lange gebannt 😀
      und wenn du dich mal einloggst – kannst du alle Daten die du hier angegeben hast vor allen anderen verstekcen.

      Also erzähl mir keinen „Zommer“ und am besten SURF NIE WIEDER HIER AUF DIESE SEITE 😀

      p.s. den Newsletter kannste unter „newsletter“ abbestellen, ich glaub dir muss ich das noch sagen 😀 du kommst in die kategorie „Cheater“ ach das noch zu gut für dich 🙂

    • #239319
      gurrke
      Teilnehmer

      tz Leute gibs 😯

    • #239331
      Anonym
      Inaktiv
      Dr FuManSchu wrote:
      ich kenne zommer auch aus xbox.at…er ist moderator dort…aber eins muss ich sagen…xbox.at kann in jahren nicht mit xboxdynasty mithalten…auch wenn die Fifa Liga die sie veranstaltet haben ganz cool war (PS: ich bin 5ter geworden *gg*, 1ter Mighty)
      :xdr: :xd:

      FuMan 😉

      Und die Preise haben wir immernoch nicht bekommen. Echt peinlich was XBOX.at da veranstaltet ^^

    • #239311
      Anonym
      Gast
      Allmighty 007 wrote:
      Dr FuManSchu wrote:
      ich kenne zommer auch aus xbox.at…er ist moderator dort…aber eins muss ich sagen…xbox.at kann in jahren nicht mit xboxdynasty mithalten…auch wenn die Fifa Liga die sie veranstaltet haben ganz cool war (PS: ich bin 5ter geworden *gg*, 1ter Mighty)
      :xdr: :xd:

      FuMan 😉

      Und die Preise haben wir immernoch nicht bekommen. Echt peinlich was XBOX.at da veranstaltet ^^

      du sagst es….wohl mehr als erbärmlich was xbox.at mit seinen Tunier Gewinnern abzieht. Zu sagen die Preise sind raus. Aber bei keinem kommt was an. Was dann darauf hindeute das keine Preise versendet wurden, sondern die Gewinner angelogen und um ihre Preise betrogen wurden. 😮 👿 😈 🙄

      FuMan 🙄

    • #239330
      fishbone
      Teilnehmer

      was sind das denn für Leute?

      Ich hatte auch so eine Private Nachricht :kotz:
      😮 @Z0RN was sind das denn für Bilder? Das ja mal heftig, voll die Wichser!!! Und was wollen die überhaupt? Die Homepage von denen ist doch mal voll scheiße!!! Die können doch niemals mit Xboxdynasty mithalten.

      :fu: xbox.at :fu: zommer :fu:

      :xdr:

      und was muss ich da noch lesen? FuMan du bekommst noch Preise von denen? und der Almight auch? BOAH das ja voll mies von denen 👿
      Was für Preise solltet ihr denn wann bekommen?

    • #239317
      Z0RN
      Administrator

      Das sind die Bilder von „Andreas Zommer’s“ Postausgang usw. bei uns!

      👿

    • #239323
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      :gaga: :aufsmaul:

    • #239332
      Anonym
      Inaktiv

      Also an Preisen müssten wir noch ziemlich viel bekommen hehe…

      Also ich müsste noch folgendes kriegen:

      1. Platz:

      HALO2 – Special Edition

      Soundtrack FIWC + Original Unterschrift von Rainer Calmund und Lothar Matthäus

      EA Lanyard

      EA Fussball-Pfeife

      XBOX Feuerzeug

      EA SPORTS T-Shirt

      Und das hier steht dem Fuman noch zu glaube ich:

      5. Platz

      EA Sports Handtuch

      EA CoffeeCup

      EA Lanyard

      Soundtrack FIWC

      FIWC Lanyard

      Außerdem fehlen noch die Preise beim Chriscart und beim gibman…

    • #239328
      Anonym
      Inaktiv

      ……lol…..da braucht jemand Aufmerksammkeit……ihr solltet nicht gehässig sein…er kann für seine dummheit nichts 😈 🙄 😉

    • #239312
      Anonym
      Gast

      naja..also konrad der webmaster von xbox.at hat sich heute bei mir in msn gemeldet und gesagt das meine preise am montag rausgehen. die verspätung kommt angeblich dadurch das EA nicht das geschickt hat was es sollte.

      FuMan 😉

    • #239324
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      lesen die hier mit?

      lol
      cs

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.