Perfect Dark (Arcade)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Perfect Dark (Arcade)

Dieses Thema enthält 80 Antworten und 20 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lidstroem Vor 7 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 80)
  • Author
    Artikel

Dark Cyberfreak
    Participant

perfectdark.jpg

Als ich das mitbekommen habe, fiel ich fast vom Stuhl. Perfect Dark Zero war ja eine ziemliche Entäuschung… Aber Perfect Dark 64 war hammergeil und war auch DAS Spiel, was mich von Ego-Shootern überzeugte!

Angekündigt ist es für 2009 Winter mit verbesserter Grafik etc.

Jetzt tun sich mir ein paar Fragen auf:

Wird es geschnitten? (War damals indiziert)
    Warum kein Goldeneye angekündigt? (War der Vorgänger)
    Bekommt es XBOX-Live-Unterstützung?
    Wie teuer wird es? (Ich rechne mit ca 2000 Punkten)
    Wird es komplett sein? (Story, Multiplayer etc…)
    Wie wird die Steuerung angepasst sein? (war ja auf N64 ein wenig schwierig)

Cooler wärs natürlich als Vollpreistitel im Regal als eine Art Remake oder ein 2.Teil, aber man kann ja nicht alles haben…

Das Premium-Thema ist auf jeden Fall den Download wert, vor allem weils kostenlos ist 😉
    Hier wers sich anschauen möchte http://www.destructoid.com/elephant/photo-m.phtml?post_key=134696&photo_key=97806
    Ist jetzt auch kostenlos für Silber-Mitglieder und laut einiger News nur 2 Wochen verfügbar!

DerKleinePilot
    Participant

Also Perfect Dark Zero hatte mich nicht überzeugt, hatte noch nicht mal das erste Level gezoggt. Perfect Dark kenn ich nciht also werde ich mal darauf gespannt sein uns sehen wie es wird.

PizzaOpa
    Participant

naja werde mir wohl erstmal die demo ladne..hab ja perfect dark zero für die box

Dr Gnifzenroe
    Participant

Erst mal die Demo, aber ich denke im Winter wird es auch genug andere Games geben, so dass es für Perfect Dark schwer werden könnte.

Code Geass ZERO
    Participant

Mir gefällt Perfect Dark Zero sehr und bei den Fans ist ja der erste Teil noch immer beliebter und genau deswegen werde ich mir das Game genau anschauen und dann wohl auch runterladen/kaufen.

Dark Cyberfreak
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    Erst mal die Demo, aber ich denke im Winter wird es auch genug andere Games geben, so dass es für Perfect Dark schwer werden könnte.

nur wenn goldeneye noch kommt…
    wenn das spiel wirklich komplett ist, wird es in den top 5 sein
    und wenn es live unterstützung bekommt, sogar in den top 5 der live-games
    da bin ich mir zu 90% sicher

arcarde spiele teste ich alle an um dann zu entscheiden, bei manchen games lad ich aber gar nicht erst die testversion sondern gleich die vollversion, bei monkey island, battlefield1943 und eben bei Perfekt dark wird genau dies der fall sein, ich schließ mich da voll und ganz nero an, auch mir gefiel PDZ sehr gut zudem weiß ich das man es über arcade wesentlich günstiegr bekommt als über ebay..von daher schlag ich direkt zu..und ich denke mal das rare seine klassiker als arcade preispolitik beibehält und das ganze für 800MS points anbieten wird,wäre zumindest sehr schön 🙂

Dark Cyberfreak
    Participant

Das Thema ist in USA immer noch Gold-Exklusiv. In Deutschland ist es am 2. Tag schon für Silber ladbar gewesen. In den USA hat das Spiel auch noch kein Cover, nur in Deutschland. Dafür gibt es in USA schon 4 Screenshots… Komische Geschichte 🙄

Ich rechne aber trotzdem mit mindestens 1200 punkten. Das Spiel soll schliesslich komplett sein. Mit aufgebesserter Grafik wären das um die 300 bis 400 MB. Aber den Multiplayer wirds 100% geben und Koop auch. Steht schon auf dem USA-Marktplatz…

Hab das Game damals aktiv über 100 Stunden gezockt. und passiv über 500 Stunden (die 9000 km durchlaufen lassen, um PERFEKT zu werden in der Multiplayer-Statistik)

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Hier ein Bild

6e7bow83.jpg

Dark Cyberfreak
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:
    Hier ein Bild

6e7bow83.jpg

zum vergleich die n64 version
    syzf5fns.jpg
    die waffenmodelle wurden aufgemotzt bei arcade, kantenglättung, dünnere munitionsanzeige etc
    mich würd mal interessieren wie das neue hauptmenü ausssieht…
    dieser screenshot hier vom n64 sieht aber aus wie von nem emu, weil schon hier kantenglättung zu erkennen ist.

Dark Cyberfreak
    Participant

Hier 3 neue Screenshots:

http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/screenshots/screenshot07.html

Ich finde es sieht hamer aus auch im Vergleich mit der N64-Version.
    Ist fast schon ein neues Spiel geworden.

Und bald ist es so weit! Ich schätze es kommt ende november anfang dezember…

ui, ist wirklich schick, die texturen sind ne ganze ecke schärfer als aufn N64… also ich freu mich drauf

Dark Cyberfreak
    Participant

neuer screenshot

http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/screenshots/screenshot10.html

(zum vergeich mit n64 einfach auf das bild klicken)

etwas ungewohnt aber irgendwie geil 😯

ich finds cool…aber wann kommt es denn endlich…das warten suckt, jeden mittwoch geh ich voller hoffnung auf den marktplatz und jedesmal nur irgend ne bumse drauf die keiner zocken will 🙁

Dark Cyberfreak
    Participant

die sounds wurden auch überarbeitet

am dienstag und mittwoch sollen neue screenshots folgen

demnach ist ein release in 1 bis 2 wochen schon denkbar. vielleicht der 23.12.09. hoffentlich aber bald!!!

Dark Cyberfreak
    Participant

neuer screen… wer da wohl zu sehn ist 😎

http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/screenshots/screenshot11.html

Anonym

komt es jetzt noch diesen monat???

Dark Cyberfreak
    Participant

wer soll das wissen?

laut rare winter 2009, also hamse noch zeit bis zum 23.12. bzw 30.12.09

UPDATE neuer screenshot

http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/screenshots/screenshot12.html

(zum vergleich einfach aufs bild klicken)

der shot haut mich jetzt nich so vom hocker, aber immerhin…
    es kotzt mich blos an, dass es pro tag immer nur 1 screenshot gibt 😕

Codejunky
    Participant

laut einem twitter beitrag von majornelson kommt das spiel erst nextes jahr http://twitter.com/majornelson/status/6443360134
    und hier noch ne kleine verbesserung seinerseits http://twitter.com/majornelson/status/6443777168
    in diesem sinne frohes fest 😛

Dark Cyberfreak
    Participant

schade. man merkt aber auch anhand der screenshots, das sich das spiel mehr und mehr entwickelt und an details zunimmt. hoffentlich kommen noch trailer und viel mehr bildmaterial. so langsam halt ichs nich mehr aus!

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 80)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.