Perfect Dark (Arcade)


Startseite Foren Xbox 360 Perfect Dark (Arcade)

Ansicht von 80 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224272
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      perfectdark.jpg

      Als ich das mitbekommen habe, fiel ich fast vom Stuhl. Perfect Dark Zero war ja eine ziemliche Entäuschung… Aber Perfect Dark 64 war hammergeil und war auch DAS Spiel, was mich von Ego-Shootern überzeugte!

      Angekündigt ist es für 2009 Winter mit verbesserter Grafik etc.

      Jetzt tun sich mir ein paar Fragen auf:

      Wird es geschnitten? (War damals indiziert)
      Warum kein Goldeneye angekündigt? (War der Vorgänger)
      Bekommt es XBOX-Live-Unterstützung?
      Wie teuer wird es? (Ich rechne mit ca 2000 Punkten)
      Wird es komplett sein? (Story, Multiplayer etc…)
      Wie wird die Steuerung angepasst sein? (war ja auf N64 ein wenig schwierig)

      Cooler wärs natürlich als Vollpreistitel im Regal als eine Art Remake oder ein 2.Teil, aber man kann ja nicht alles haben…

      Das Premium-Thema ist auf jeden Fall den Download wert, vor allem weils kostenlos ist 😉
      Hier wers sich anschauen möchte http://www.destructoid.com/elephant/photo-m.phtml?post_key=134696&photo_key=97806
      Ist jetzt auch kostenlos für Silber-Mitglieder und laut einiger News nur 2 Wochen verfügbar!

    • #424846
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also Perfect Dark Zero hatte mich nicht überzeugt, hatte noch nicht mal das erste Level gezoggt. Perfect Dark kenn ich nciht also werde ich mal darauf gespannt sein uns sehen wie es wird.

    • #424838
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      naja werde mir wohl erstmal die demo ladne..hab ja perfect dark zero für die box

    • #424840
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Erst mal die Demo, aber ich denke im Winter wird es auch genug andere Games geben, so dass es für Perfect Dark schwer werden könnte.

    • #424823
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mir gefällt Perfect Dark Zero sehr und bei den Fans ist ja der erste Teil noch immer beliebter und genau deswegen werde ich mir das Game genau anschauen und dann wohl auch runterladen/kaufen.

    • #424795
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Erst mal die Demo, aber ich denke im Winter wird es auch genug andere Games geben, so dass es für Perfect Dark schwer werden könnte.

      nur wenn goldeneye noch kommt…
      wenn das spiel wirklich komplett ist, wird es in den top 5 sein
      und wenn es live unterstützung bekommt, sogar in den top 5 der live-games
      da bin ich mir zu 90% sicher

    • #424824
      Kaoru zero one
      Mitglied

      arcarde spiele teste ich alle an um dann zu entscheiden, bei manchen games lad ich aber gar nicht erst die testversion sondern gleich die vollversion, bei monkey island, battlefield1943 und eben bei Perfekt dark wird genau dies der fall sein, ich schließ mich da voll und ganz nero an, auch mir gefiel PDZ sehr gut zudem weiß ich das man es über arcade wesentlich günstiegr bekommt als über ebay..von daher schlag ich direkt zu..und ich denke mal das rare seine klassiker als arcade preispolitik beibehält und das ganze für 800MS points anbieten wird,wäre zumindest sehr schön 🙂

    • #424796
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das Thema ist in USA immer noch Gold-Exklusiv. In Deutschland ist es am 2. Tag schon für Silber ladbar gewesen. In den USA hat das Spiel auch noch kein Cover, nur in Deutschland. Dafür gibt es in USA schon 4 Screenshots… Komische Geschichte 🙄

      Ich rechne aber trotzdem mit mindestens 1200 punkten. Das Spiel soll schliesslich komplett sein. Mit aufgebesserter Grafik wären das um die 300 bis 400 MB. Aber den Multiplayer wirds 100% geben und Koop auch. Steht schon auf dem USA-Marktplatz…

      Hab das Game damals aktiv über 100 Stunden gezockt. und passiv über 500 Stunden (die 9000 km durchlaufen lassen, um PERFEKT zu werden in der Multiplayer-Statistik)

    • #424837
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ein Bild

      6e7bow83.jpg

    • #424797
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Hier ein Bild

      6e7bow83.jpg

      zum vergleich die n64 version
      syzf5fns.jpg
      die waffenmodelle wurden aufgemotzt bei arcade, kantenglättung, dünnere munitionsanzeige etc
      mich würd mal interessieren wie das neue hauptmenü ausssieht…
      dieser screenshot hier vom n64 sieht aber aus wie von nem emu, weil schon hier kantenglättung zu erkennen ist.

    • #424798
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Hier 3 neue Screenshots:

      http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/screenshots/screenshot07.html

      Ich finde es sieht hamer aus auch im Vergleich mit der N64-Version.
      Ist fast schon ein neues Spiel geworden.

      Und bald ist es so weit! Ich schätze es kommt ende november anfang dezember…

    • #424825
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ui, ist wirklich schick, die texturen sind ne ganze ecke schärfer als aufn N64… also ich freu mich drauf

    • #424799
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      neuer screenshot

      http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/screenshots/screenshot10.html

      (zum vergeich mit n64 einfach auf das bild klicken)

      etwas ungewohnt aber irgendwie geil 😯

    • #424826
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich finds cool…aber wann kommt es denn endlich…das warten suckt, jeden mittwoch geh ich voller hoffnung auf den marktplatz und jedesmal nur irgend ne bumse drauf die keiner zocken will 🙁

    • #424800
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      die sounds wurden auch überarbeitet

      am dienstag und mittwoch sollen neue screenshots folgen

      demnach ist ein release in 1 bis 2 wochen schon denkbar. vielleicht der 23.12.09. hoffentlich aber bald!!!

    • #424801
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      neuer screen… wer da wohl zu sehn ist 😎

      http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/screenshots/screenshot11.html

    • #424783
      Anonym
      Gast

      komt es jetzt noch diesen monat???

    • #424802
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      wer soll das wissen?

      laut rare winter 2009, also hamse noch zeit bis zum 23.12. bzw 30.12.09

      UPDATE neuer screenshot

      http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/screenshots/screenshot12.html

      (zum vergleich einfach aufs bild klicken)

      der shot haut mich jetzt nich so vom hocker, aber immerhin…
      es kotzt mich blos an, dass es pro tag immer nur 1 screenshot gibt 😕

    • #424855
      Anonym
      Inaktiv

      laut einem twitter beitrag von majornelson kommt das spiel erst nextes jahr http://twitter.com/majornelson/status/6443360134
      und hier noch ne kleine verbesserung seinerseits http://twitter.com/majornelson/status/6443777168
      in diesem sinne frohes fest 😛

    • #424803
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      schade. man merkt aber auch anhand der screenshots, das sich das spiel mehr und mehr entwickelt und an details zunimmt. hoffentlich kommen noch trailer und viel mehr bildmaterial. so langsam halt ichs nich mehr aus!

    • #424784
      Anonym
      Gast

      naja vllt wirds dann auch besser…

    • #424804
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      und wieder neues

      http://www.rare.co.uk/games/pdarcade/screenshots/screenshot13.html

      sieht geil aus und ich weiss grad nich ob ich nen orgasmus oder nen orgasmus bekommen soll 😀

      aber die falcon2 is mir irgendwie zu steril und hätte ruhig mehr spiegeleffekte haben können und ein paar überlappungskanten wären zu reparieren. aber ansonsten super krass und im vergleich zum n64 einfach hammer. das wird ein neues spielerlebnis, da man diesmal viel mehr wahrnehmen wird… gefühlte 50%

      jetztz fehlen nur noch screens zu den gegnern und zum „Perfect Menü“

    • #424851
      Black Fry
      Teilnehmer

      schön schön, halt PD auch für ziemlich cool und lauere sehnsüchtig auf s original denn zero war s irgendwie nicht – zu wenig sci-fi, keine aliens kein Elvis aber wann kommt s raus und kommt Goldeneye auch oder mal ein neues PD will jetzt endlich spielen es hieß doch winter 2009 oder 23.12.09 nischt zu sehen in der arcade….
      Gibts eigentlich online coop?

    • #424827
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hoffe schon das sowohl der koop und multiplayer mit drinnen ist, sind beide dann auch online spielbar ist doch die frage?

    • #424805
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      etwas weiter unten auf der seite gibts ein kurzes video

      http://www.product-reviews.net/2009/12/29/perfect-dark-xbox-360-gameplay-video-for-xbla-version/

      auf den ersten blick ist alles dabei was man braucht… nur sieht man keine möglichkeit um aus dem standardmenü in die anderen menüs zu gelangen (links/rechts), aber dies hier kann ne alpha version sein. weil funcheats und kino müssen sein!

      hier nochmal das video extra
      http://www.viddler.com/explore/gamertagradio/videos/159/0

    • #424785
      Anonym
      Gast

      ich wills endlich saugen!!! 👿

    • #424828
      Kaoru zero one
      Mitglied

      biste nicht der einzige

    • #424852
      Black Fry
      Teilnehmer

      Also gestern hab ich noch gelesen das es von der USK ab 18 eingestuft und somit für den dt. Markt freigegeben ist das heißt lange kanns nicht mehr dauern.
      Diese Woche kommt Matt Hazzard für die Arcade also wieder kein PD ich tippe mal auf Februar/März denn Rare ist Rare und selbst wenn etwas fertig ist wird s trotzdem nicht rausgebracht war schon immer so.
      Denk mal an Conker, sollte voll das Niedlich Jump and Run Team werden da aber die Teams bei Rare voneinander abgeschottet arbeiten gab s das Spiel schon nämlich Banjo-Kazooie also wieder von vorn angefangen und voila. Ich denke mal PD ist seit september fertich aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen oder weil die Stamper Brüder und David Doak weg sind wirds nicht rausgebracht vielleicht passt es ja auch nicht in die Beschränkungen von MS wer weiß das schon ich jedenfalls hab das warten satt und hol mein N64 wieder vom Schrank wenn das so weitergeht………

    • #424806
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich würde sowieso jedem empfehlen, die arcade version mit der n64 version zu vergleichen. so kann man den grafischen unterschied am besten sehen oder schlampigkeiten ausfindig machen… es gibt auch mittwoche, wo es 2 arcade spiele gibt

      und ich befürchte, dass online nur multiplayer geht, ohne koop. aber wir werden es ja hoffentlich bald wissen!!!

    • #424842
      Anonym
      Inaktiv

      von wo wisst ihr dass diese woche Matt Hazard kommt ?

      könnt ihr da eine Seite empfehlen ?

      Perfect Dark wird warscheinlich 1600 Points.

    • #424841
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      von wo wisst ihr dass diese woche Matt Hazard kommt ?

      könnt ihr da eine Seite empfehlen ?

      Perfect Dark wird warscheinlich 1600 Points.

      http://www.xbox360achievements.org/news/news-4108-This-Week-on-Xbox-Live-%5BXBLA-&-DotW%5D.html

    • #424786
      Anonym
      Gast

      ich bin mal gespannt obs noch im 1Q kommt…

    • #424843
      Anonym
      Inaktiv
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Tornadoblaster wrote:
      von wo wisst ihr dass diese woche Matt Hazard kommt ?

      könnt ihr da eine Seite empfehlen ?

      Perfect Dark wird warscheinlich 1600 Points.

      http://www.xbox360achievements.org/news/news-4108-This-Week-on-Xbox-Live-%5BXBLA-&-DotW%5D.html

      danke 🙂

      ich kenn die seite schon, nimm sie aber nur um die achievements anzusehen.
      wusste nicht dass es da auch news hat ^^

    • #424787
      Anonym
      Gast

      wieso kommt eigentlich nirgendwo mehr eine info zu perfect dark???

    • #424807
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      diese warterei geht mir auf die eier! ich hoffe es kommt diese oder nächste woche :wand:

    • #424808
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      so leute, jetzt erstmal anschnallen und ab gehts…

      http://worthplaying.com/article/2010/1/13/news/71524/

    • #424857
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      gibts jetzt schon nen termin wanns kommen soll ?

    • #424809
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      rare meinte vor ein paar tagen es soll nich mehr so lange dauern.
      was das heisst, keine ahnung. wenn sie frühjahr angeben, haben sie zeit bis einschliesslich märz. man mich kotzt das an!

    • #424858
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      dann hoffe ich das es schnell kommt habe das game auf dem n64 rauf und runter gezockt

    • #424829
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ganz echt, es pisst mich an das wir immer noch keine genauen termin dafür haben?! wann halo kommt ist mir scheiß egal, wenn die bioshock 2 auf ende des jahres verschieben wäre mir das auch boogie, wenn die plötzlich final fantasy 13 nun doch nicht mehr für die 360 bringen, kann ich auch mit leben….aber ich will PD und das schnellstmöglich!!!

      ich glaube es gibt keinen titel den ich dieses jahr dringender will als diesen. kann doch nicht so schwer sein en termin anzugeben für nen spiel was angeblich schon fertig ist…

    • #424788
      Anonym
      Gast

      95% aller Arcade-Games ist schlichtweg Schrott. Es gibt so viele langweilige Puzzle-Games und lieblose Geometry Wars-Klone. Ich persönlich freue mich schon so sehr auf Perfect Dark, da muss man nur den N64-Vorgänger 1zu1 übernehmen, nen Online-Modus einpacken, schönere Grafik… wobei… einfach nur eine stabile Framerate und schon kann man nix falsch machen : D

      Hoffentlich kommt es bald oder man sagt einen konkreten Release-Termin, das Warten zieht sich nämlich wie Orbit ohne Zucker ^^.

    • #424850
      Mr Taurin
      Mitglied
      Aki XS wrote:
      95% aller Arcade-Games ist schlichtweg Schrott. Es gibt so viele langweilige Puzzle-Games und lieblose Geometry Wars-Klone. Ich persönlich freue mich schon so sehr auf Perfect Dark, da muss man nur den N64-Vorgänger 1zu1 übernehmen, nen Online-Modus einpacken, schönere Grafik… wobei… einfach nur eine stabile Framerate und schon kann man nix falsch machen : D

      Hoffentlich kommt es bald oder man sagt einen konkreten Release-Termin, das Warten zieht sich nämlich wie Orbit ohne Zucker ^^.

      Ja das Spiel wird sicher richtig gut, langsam wird es echt mal Zeit das es raus kommt. 😀

      Übertreibst du da nicht etwas, ich mein 95%. 😯
      Sicher es ist wirklich viel Schrott dabei, aber es ist auch viel Gutes dabei wie ich find.

    • #424810
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich glaube die überlegen, ob sies nich doch als vollpreistitel vermarkten.
      Oder es sind ihnen noch keine guten Erfolge eingefallen.

      Mal ganz ehrlich, das Spiel wird das beste Arcade-Game aller Zeiten! Da kann Castle Crashers mal ganz schnell einpacken.
      Ich meine der Umfang und Wiederspielwert von Perfect Dark ist episch!
      Schon komisch, dass sowas als Arcade-Spiel rauskommt (nichts gegen Arcade), aber gegenüber den restlichen Arcade Spielen ist das schon recht „unfair“ 😆

    • #424830
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich würde mich da so nicht anschließen, die vergangenheit hat gezeigt das titel die ich damls für top und übergenial gehalten hab heute als arcade nur nen nen bruchteil soviel spass machen, obwohl es 1 zu 1 die gleichen games sind, ich denke da nur an sonic the hedgehod oder beide banjo titel, klar PD ist grafisch aufgemotzt, aber ob es für den heutigen masstab als über titel langt muss sich zeigen..somal viele es ja schon gespielt hab und in der hinsicht sicherlich keine überraschungen auftreten werden, als vollpreistitel mit massiv aufgemotzter optik hätte mir das auch besser gefallen, als nen arcade titel, aber man nimmt was man kriegen kann 🙂

    • #424853
      Thalia Melina
      Mitglied

      Naja, zumindest in Deutschland gab´s den Titel doch nicht. 😉 Ich erinnere mich noch gut an die Perfect Dark Zeit und den ersten Screen von Joanna Dark. Total verpixelt, da total Geheim, aber brachte die Videospielecommunity vollkommen durcheinander. Ach ja … damals konnte man sich noch für so einen Pixelhaufen begeistern. Mh ich denke so Spiele finden heute durchaus noch Anklang. Banjo und Co. wurden doch ganz gut angenommen.

      Mir selbst nimmt ein alter Titel eh keinen Spielspaß, ich geb mich auch mit Pixelgrafik und verwaschenen Texturen zufrieden, solange der Rest stimmt. Perfect Dark war damals eine kleine Revolution. Vielleicht sollte ich mal wieder meinen N64 anschließen, da die Arcade-Umsetzung ja doch länger als erhofft auf sich warten lässt. Noch immer kein fester Termin. 😕 🙁

    • #424811
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      das spiel macht auch heute auf n64 noch spaß. nur hab ich da schon alles komplett durchgezockt (bis auf ein paar funcheats). und wenn ichs jetzt nach langer zeit nochmal spielen kann mit besserer grafik und online + gamerscore und alles nochmal freischalten kann, dann ist das genau das, was ich mir gewünscht habe. sozusagen perfect dark 1.5

    • #424789
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ich würde mich da so nicht anschließen, die vergangenheit hat gezeigt das titel die ich damls für top und übergenial gehalten hab heute als arcade nur nen nen bruchteil soviel spass machen, obwohl es 1 zu 1 die gleichen games sind… .

      Portal macht mir immer noch Spaß, Ikaruga ist genau wie auf dem Gamecube fordernd und geil wie eh und je und Super Street Fighter HD Remix find ich sogar besser als das damalige Super Street Fighter 2. Und um ehrlich zu sein spar ich mir das Geld für Banjo Kazooie-Schraube locker (da hatten die Entwickler wirklich wohl ne Schraube locker) und kauf mir für das Geld lieber die 2 alten Banjo-Teile.

      Perfect Dark ist vom Umfang, von der Story, von allem weitaus besser als der Launch-Rotz „Perfect Dark Zero“. Sicher, die Grafik ist geil, aber was bitteschön hat sich Rare dabei gedacht? Ich zock heute noch auf dem N64 das alte Perfect Dark samt ausgeleiertem Controller und es macht so viel Fun, spätestens mit 15 Bots auf einer Map : D
      Online-Multiplayer, Erfolge, bessere Grafik, usw… absoluter Pflichtkauf!

      Ich wäre sogar dafür dass man auch andere alte Rare-Games für Arcade rausbringt. Donkey Kong werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen, aber Spiele wie z.B. Jet Force Gemini (HELL YEAH) würden sich als Arcade-Game gut verkaufen : D

      Zum Thema 95%: Es sind 95%. Gut, es gibt 2 Ausnahmen: Wirklich gute Original-Arcade-Games ala Geometry Wars oder (von mir aus) auch Castle Crasher oder Klassiker/Markentitel ala Serious Sam, Ikaruga, Castlevania oder Street Fighter. Alles andere ist total Schrott. Es gibt so viele sinnlose Baller- und Puzzle-Spiele. Da müsst ihr euch nur die letzten 2 Wochen anschauen. Es gibt nur wenige Spiele die einen gewissen Charme versprühen (z.B. Commanders Attack), aber die besten Spiele sind die, die entweder hervorstechen oder die man schon kennt. Die Liste an Weltraum-Shooter ist so groß, dass ich gar nicht erst anfangen will…

      Mutant Storm Reloaded, Gallaga, Ion-Storm, Panzer-General, 19-irgendwas Joint Strike, usw usw…

      Vielleicht Geschmackssache, aber nur auf die wenigsten Arcade-Games freu ich mich ^^.

    • #424859
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      Peter Molyneux hat Gastauftritt in Perfect Dark

      15.02.10 – Der Spiele-Designer Peter Molyneux (Fable-Serie) von Lionhead wird im Shooter Perfect Dark von Rare einen Gastauftritt haben. Das hat Ken Lobb von Microsoft bestätigt.

      Im N64-Original spielten damals Shigeru Miyamoto und andere Nintendo-Führungskräfte sowie japanische Journalisten mit: Sie waren entweder Wachposten in der Solo-Kampagne oder Avatare im Mehrspieler-Modus.

      Für die Xbox Live Arcade-Version werden die Nintendo-Charaktere jetzt gegen Microsoft-Charaktere ausgetauscht. Release: März 2010 (Europa)

      quelle: http://www.gamefront.de

      lol wie geil mal sehen ob steve ballmer und billy boy den weg ins spiel finden 😆

    • #424812
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      das hört sich schonmal witzig an. was noch fehlt ist die vision cam… aber bei 800 points kann man nix falschmachen

    • #424813
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
    • #424860
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      klasse erfolge für jeden was dabei sollten zu schaffen sein der großteil zumindest

    • #424814
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      naja ich finde sie etwas zu leicht, bis auf 2 vielleicht.
      die meisten hat man in einigen stunden

      es sind übrigens keine online erfolge dabei. das leaderboard bezieht sich auf den rang oder die sterne in der statistik.

    • #424790
      Anonym
      Gast

      bald kommts 😀

      endgeil!!!

    • #424791
      Anonym
      Gast

      könnte mein erstes arcade game werden… bin ja gespannt wie es wird!

    • #424861
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied
      Dark Cyberfreak wrote:
      naja ich finde sie etwas zu leicht, bis auf 2 vielleicht.
      die meisten hat man in einigen stunden

      es sind übrigens keine online erfolge dabei. das leaderboard bezieht sich auf den rang oder die sterne in der statistik.

      gott sei dank online erfolge sind sowiso schrecklich braucht kein mensch

    • #424792
      Anonym
      Gast

      was solls erfolge sind mir echt nicht wichtig obwohl die gesamtgamerscore bei mir was anderes sagt … ich zock nur erfolge wenn mir das spiel spaß macht und ich denke bei dem wirds so sein =D

    • #424815
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ich glaube, das ist absicht, damit viele leute, die auch von pdz enttäuscht waren und pd nie gespielt haben, auch zugreifen.

      wenn jemand irgendwelche fragen zum spiel hat, kann er diese gerne stellen.

    • #424831
      Kaoru zero one
      Mitglied

      zum eine hat MIR PDZ sehr viel spass gemacht, und ich hab das mehr online gezockt als halo und gow zusammen….

      und ich freue mich tierisch auf PD…auch wenn mir die erfolge merkwürdig erscheinen…das game muss ne ausnahmegenemigung bekommen haben…denn bisher war festgelegt das Arcade Games 12 erfolge haben dürfen, nicht weniger und nicht mehr…nur mit addon müssen 3 neue erfolge rein(auch da nicht weniger und nicht mehr) gesamtzahl also max. 15 erfolge.

      jetzt kommt PD und hat 20 😯 und das ohne addon…schon merkwürdig…

    • #424816
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ein interview mit ken lobb (nach ihm wurde auch eine waffe von goldeneye in pd benannt)

      http://www.xbox360achievements.org/news/news-4497-X10-Interview–Ken-Lobb-Talks-Perfect-Dark-in-Perfect-English.html

      es ist auch die rede von neuen super hardcore erfolgen (keine gamerscore).
      hoffe diese sind nicht nur online zu bekommen… das wär dann wahrscheinlich
      der leaderboard-erfolg.

      und ein video zum interview und erstes level durchgespielt
      http://www.youtube.com/watch?v=UU8Y6fi3Opg&feature=related

      man zum glück kommt vorher noch ff13, da wird das warten nicht so schlimm.

    • #424856
      Anonym
      Inaktiv

      Perfect Dark ist so ziemlich das von mir meistgespielte Game auf der Konsole. Dementsprechend war meine Freude groß bei der Ankündigung zum Arcadegame. Jetzt noch Jet Force Gemini und Goldeneye als Arcade, dann bin ich wunschlos glücklich 😀

      Ich hatte mir von PDZ damals auch mehr erwartet, aber ich würde nicht behaupten dass es ein schlechtes Spiel war/ist. Man hätte sich vielleicht nur etwas mehr Zeit lassen sollen.

    • #424817
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      ken lobb meint auch folgendes:

      wenn sich perfect dark gut verkauft (daran besteht kein zweifel!), dann
      wäre zusätzlicher download content mit neuen maps und waffen sehr wahrscheinlich. (ich glaube, das haben die sowieso schon geplant^^)

      also, zugreifen!

    • #424793
      Anonym
      Gast

      Also ich bin mit dabei. Einfach das Game 1 zu 1 übernehmen, Online-Modus rein, neuere Texturen und das ganze mit stabilen 60 FPS halten, dann wird das ein garantierter Hit : D

      Und btw: über Jet Force Gemini würde ich mich auch verdammt freuen : D
      Gott, ist das Game epic ^^

    • #424854
      Thalia Melina
      Mitglied

      Ich verzichte gern auf jeglichen weiteren Content, PD war so vollkommen genial, wenn sie dafür Get Force Gemini neu auflegen. Wäre die Erfüllung eines alten Traumes. Oh bitte bitte bitte … Hab zwar die N64 Version hier im Regal stehen … trotzdem 🙁

    • #424818
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      das wird auch noch kommen denke ich. aber perfect dark online mit zusärtlichen features is auch supergeil. die können da ruhig endlos nachschieben mit dlc. kann nich genug von dem spiel bekommen. hätte es natürlich lieber im regal stehen, als nur auf der festplatte.

    • #424832
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja..auf DLCS in vorm von multiplayerkarten kann ich gern verzichten…dann doch lieber nen PD2

    • #424862
      lidstroem
      Mitglied

      Wird wohl auch jemals Golden Eye 007 als Arcade Game rauskommen?

      PD hol ich mir alleine schon nur wegen den 007- Maps 😀

    • #424833
      Kaoru zero one
      Mitglied

      noch knapp 2 wochen und dann wirds retro 🙂

    • #424819
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      lidstroem wrote:
      Wird wohl auch jemals Golden Eye 007 als Arcade Game rauskommen?

      PD hol ich mir alleine schon nur wegen den 007- Maps 😀

      Perfect Dark kommt nur als Arcade weil die Rechte an Goldeneye zu zerstreut waren. Genau wie damals: Perfect Dark gibt es NUR, weil Rare kein zweiten 007 Teil machen konnte, weil die Rechte an EA Games gingen. Somit erschufen sie ein getarntes 007 Spiel mit weiblichem Bond 😀

      Man, noch 8 Tage!!!

    • #424794
      Anonym
      Gast

      ja das wird geil die points sind schon da und bereit^^

    • #424834
      Kaoru zero one
      Mitglied

      MITTWOCH !!! 😛

    • #424844
      Anonym
      Inaktiv

      Perfect Dark Arcade wird für 800 Points verfügbar sein,
      doch damit nicht genug.

      es beinhaltet noch folgendes zum freispielen

      – 1 Avatar shirt
      – 1 Avatar Alien Puppe
      – 2 Spielerbilder
      – Dashboard Theme ( premium )

      und das für NUR 800 POINTS !!!!

    • #424839
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Habe mir es jetzt runtergeladen und es ist auch bisher gar nicht übel, nur habe ich ein Problem. Ich habe den Erfolg für nen Kill mit 2 Waffen bekommen aber der wird nicht gewertet, d.h. ich könnte es nicht komplett beenden, was ich aber gerne tun würde. Kann mir da jemand von euch nen tipp geben, was ich da machen könnte?

    • #424820
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      eigentlich wird der gewertet, hab den erfolg ja schon am releasetag früh morgens geholt. wenn der nicht gewertet wird, einfach gamertag retten und erfolg nochmal holen.

    • #424835
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so sieht es aus…ist übrigens der einzige erfolg den ich habe..bin immer noch mit FF13 beschäftig, hab angst das wenn ich das unterbreche nie mehr motivation finde FF weiter zu zocken weil es einfach bes…. ist. sobald ich des fertig hab werd ich mich nur noch um PD kümmern 🙂

    • #424845
      Anonym
      Inaktiv

      was bitte sehr ist eine spezialaufgabe ?
      ( ich will die elvis puppe xD )

    • #424847
      Sonic Fan Zone
      Mitglied

      Du musst entweder das Spiel auf einem der drei Schwierigkeitsgrade durchspielen oder mit jeder der 32 Waffen einen Kill machen, um die Spezialaufgaben spielen zu können.
      (Du kannst die Missionen auch im KOOP mit jemanden machen, der das Spiel schon durch hat).

    • #424836
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Ich bin total begeistert 😆

      Ich habe ja auch das Original daheim. Es macht einfach wieder Spaß und mehr muss ein Spiel auch nicht haben 😉

      Solange der Spaß stimmt ist doch alles andere sowieso egal.

      😎 Joanna 😎 …ICH KOMME 😆

    • #424849
      Foinz
      Teilnehmer

      Weiß nicht, ob es dafür nen extra Thread gibt aber ich schreibs jetzt mal hier rein.

      Ich suche Mitspieler für Perfect Dark (Co-op/Multiplayer/Challenges/…was ihr wollt).

      Wenn ihr Lust habt, addet mich mit ner kurzen Nachricht (unbekannte Adds mag ich net so, da weiß ich nicht woher ihr mich kennt,etc….)

      Gamertag: Foinz

      Zusammen zocken macht immer mehr Spaß 🙂

    • #424821
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Perfect Dark erhielt ein Update mit einigen Verbesserungen

      Quote:
      5/5/10: The Perfect Update

      For those who’ve been trapped upside-down in an overturned Victorian carriage for the last couple of months, Perfect Dark XBLA has been available since March and the second title update is due tomorrow.
      Want to know what’s included in this title update? Seems likely, especially if you’ve been campaigning for Southpaw or Legacy controls since launch. Well, we’ve listened (or at least MGS and 4J have listened), and tackled everything that could be tackled without dismantling the whole game. The list below will tell you what you can expect the update to bring (besides the usual tweaks and fixes) to Perfect Dark:

      * Legacy controls
      * Southpaw (left-handed) controls
      * Swap Triggers control option
      * Lock Sight control option
      * Precision Aim sensitivity tuning
      * Hardcore (No Radar, No Auto-Aim, No Highlights, Combat only) matchmaking playlist
      * Gamma (brightness) option
      * Secondary Fire Reset option in Combat Simulator
      * Quick Menu select using either Left or Right stick
      * Player Handicap reinstated in local multiplayer
      * Client player progress recorded in Live Co-Op game
      * Progress recorded for all primary players (main player on each console) in Live Challenges
      * Counter-Op progress recorded for both players if Jo player successfully completes the level
      * Achievement fixes including ‚Tools of the Trade‘ (anyone who’s earned but not received it will now do so), ‘Who Needs Enemies’ (awarded to Counter-Op player after a full mission’s progress), ‘How’s That For Starters?’ (awarded to Counter-Op player if Jo player completes first level)
      * Increased duration of explosions to better match the N64 experience
      * Laptop Gun sentry mode performance adjusted to match the N64 experience

      May 6th is the expected date for the rollout of this free title update. Firing up Perfect Dark while connected to Xbox Live should give you the prompt to download and install it. Enjoy!

    • #424848
      spartan sap
      Mitglied
      Foinz wrote:
      Weiß nicht, ob es dafür nen extra Thread gibt aber ich schreibs jetzt mal hier rein.

      Ich suche Mitspieler für Perfect Dark (Co-op/Multiplayer/Challenges/…was ihr wollt).

      Wenn ihr Lust habt, addet mich mit ner kurzen Nachricht (unbekannte Adds mag ich net so, da weiß ich nicht woher ihr mich kennt,etc….)

      Gamertag: Foinz

      Zusammen zocken macht immer mehr Spaß 🙂

      Versuche es damit mal im Verabredungsthread,da wirst du mehr Glück haben.

    • #424822
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Es gibt einen neuen versteckten Charakter für den multiplayer bei Perfect Dark. Man benötigt nur eine save-datei von crackdown 2. wer sich crackdown 2 nicht kaufen möchte, kanns sich ja später einfach von der videothek ausleihen und sich ne save datei erstellen.

      sobald die save gefunden wurde, erhaltet ihr Agent 4 als anwählbaren charakter für den kampfsimulator.

      quelle: rare.co.uk

Ansicht von 80 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.