Perfect Dark Zero 2


Startseite Foren Xbox 360 Perfect Dark Zero 2

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219118
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Neuesten Gerüchten zufolge hat RARE mit der Arbeit an einer Fortsetzung zu Perfect Dark Zero begonnen. Wenn das wahr ist, wird dies demnächst offiziell nach dem Release des neuesten Comics angekündigt. Es könnte sich somit auch um Perfect Dark 2 handeln.

      pdz2.jpg

      Hier ein paar Artikel dazu:
      http://www.xboxfront.de/news-1331-6711-Perfect_Dark_Zero_2.html
      http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51490
      http://www.xboxic.com/news/2730
      http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0010233

      Ich würde mich über einen Nachfolger freuen, doch behalte ich auch HAZE im Auge, da dort auch einige RARE-Mitarbeiter dran arbeiten (jetzt bei Free Radical).

    • #328679
      Anonym
      Gast

      Hast recht, wird sicher interessant 😉

      Aber hoffentlich mit ab16-Einstufung, ab18 Games darf ich mir nähmlich (bis jetzt ;)) nicht kaufen 😡

    • #328695
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Hast recht, wird sicher interessant 😉

      Aber hoffentlich mit ab16-Einstufung, ab18 Games darf ich mir nähmlich (bis jetzt ;)) nicht kaufen 😡

      Wenn man will, kommt man an die Games ran. ^^

      PDZ 2 wäre für mich sicher interessant. Das Game ist wirklich die pure Geschmackssache. Entweder man liebt es, oder man hasst es. Mir gefällt es sehr gut und wenn sie im 2 Teil die Fehler des ersten Teils ausbessern würde, wäre es für mich ein Pflichtkauf.

      Das würde ich mir wünschen:

      Multiplayer:
      – in Deckung gehen.
      – mehr Spielmodi
      – mehr Charaktere
      – mehr Fahrzeuge

      Die Waffen in PDZ sind schon geil, könnten aber zum Beispiel Anpassungsmöglichkeiten wie in RS: Vegas erhalten.

      Ich hatte zuerst die normale Version von PDZ, habe mir dann aber nochmal günstig die Special zugelegt und hatte sogar Glück in der Packung 2 Sammlerkarten zu haben. ^^

      Ich freu mich sehr, wenn bald mal ein 2. Teil erscheinen würde.

    • #328702
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich bin auch rießiger fan der serie, und sicher würd ich mir das game kaufen! aber nen remake von den eignetlich ersten teil wäre mir lieber weil es ja doch spieler gibt die dann nen storytechnische lücke haben! wie auch immer, wenn das game kommt wird es asimiliert!

    • #328685
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Mir wäre ein Perfect Dark 2 auch lieber. Ich hoffe, sie bauen die ehemalig gestrichenen und NICHT nachgelieferten Features ein, wie z.B:Kill-TV oder Challenges. Es kann nur besser werden und sie sollen sich ruhig Zeit lassen.

      Was ich mir wünsche:
      -Bots (so altmodisch das auch ist, aber es ist geil)
      -Challenges
      -Funcheats
      -Mehr Anpassung im Multiplayer (Skins, Maps etc.)
      -Vielleicht ein Mapeditor
      -Cam-Feature (Rainbow Six hats vorgemacht > von wegen moralisch verwerflich!)
      -Ein paar klassische Waffen und alte bekannte und Upgrademöglichkeiten
      -bessere Speicherverwaltung
      -Mehr freischaltbare Features!!!
      -Counter-Op
      -Carrington-Institut
      -riesige Statistik (auch offline)
      -Alterfreigabe: 18+ (alles andere ist pipifax)

      Mehr fällt mir jetz nich ein. Aber die können sich ruhig einiges bei Rainbow Six Vegas abschauen, dort war das Deckungs-Feature nämlich besser und im Allgemeinen auch die Steuerung.

    • #328696
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sind Bots nicht schon in PDZ drin? 😉

    • #328686
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ja, das schon. Aber man weiss ja nie auf was für Ideen die Entwickler kommen… Bei Halo gabs leider keine.

    • #328703
      Kaoru zero one
      Mitglied

      @dark sniper: wo zur hölle hast du den screenshot her?

    • #328687
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das ist von der Beta-Version von Perfect Dark Zero. Das Spiel wurde aber öfter verändert und seit dem kursieren einige Bilder im Netz. Auf der Bonus-Disk von der limitierten Edition ist dieses Bild auch zu sehen.

    • #328718
      C0NSPIR4CY
      Teilnehmer

      Wäre ein feiner Schachzug,
      bin mal gespannt wie bald da genaueres bekannt ist:)

    • #328719
      ClassicRs
      Teilnehmer

      ich fand teil1 richtig goil… nur leider fand ichs bissl zu einfach, weil der endgegner war vieeeeeel zu easy….
      der multiplayer is viel zu standard mäßig, da is nix drin was irgendwie den multiplayer von dpz einzigartig macht!
      weiß jetzt auch nicht direkt was man da ändern könnte aber sowas wünsch ich mir für teil 2 8) 8) 8) 8) 8)

    • #328704
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich fand den multiplayer von PDZ schon ziemlich einzigartig, ich glaube es gibt in keinen anderen egoshooter die funktion den gegner die waffe zu klauen so das er mit leeren händen da steht! war schon immer mies wenn man von der eigensgekauften schrott abgeknallt wurde! aber ich hab das game über 2000 multiplayerspiele mitgemacht und jetzt will ich den nachfolger!

    • #328688
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Auf dem N64 konnte man im Story-Modus den Gegnern sogar die Waffen aus der Hand schiessen! Das war noch Technik vom Feinsten!
      Mich stört an PDZ, dass man so lange auf einen schiessen muss, bevor er stirbt.

      Ich denke mal, dass ne Fortsetzung ne Chance für RARE wäre, Perfect Dark wieder in ein besseres Licht zu rücken. Oder aber Perfect Dark 64 war ein Glücksgriff und es wird nie wieder so gut werden…
      Viele Leute kennen den alten Teil gar nicht und denken, dass Perfect Dark einfach scheisse ist. Das darf nicht so bleiben!

      Mal sehn, was so aus der Perfect Dark Source wird…
      http://www.enjoy.gr/images/articles/new/r111.jpg

    • #328680
      Anonym
      Gast

      Perfect Dark für N64 ist und bleibt auf der Konsole (neben Zelda und Co) das NON-PLUS-ULTRA! Die Waffen, die Level, die Story, usw… da stimmt wirklich alles! Ich wünsch mir ein Remake des N64-Teils, da die Ausbildung im Carrington Institut ein kleiner Teil von Ur-Perfect Dark war. Boah, da gabs sooooooooo viel zu entdecken und die Grafik… TRAUMHAFT! Bitte Rare, bringt Perfect Dark zurück… .

    • #328721
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich würde mir wünschen das man Springen kann 😀 und das man wenn man sich schon abrollen kann das man des net wie im 1 auf der stelle macht und was ich noch gerne wissen würde DarkZniperZero wo hast die Gears of war Punkte anzeige oder wie man das nent her (signatur) danke schon mal

    • #328681
      Anonym
      Gast

      Manchmal wünsche ich mir nur ein schlichtes Remake von älteren Games… . Wäre zwar Geldmacherei, aber mich würds net stören.

      PS: Panzer Dragoon Orta ist scheiße emuliert… kanns nur bis zum 3. Level machen. Ein Remake davon würde ich sehr begrüßen ^^.

    • #328705
      Kaoru zero one
      Mitglied

      DarkZniperZero schreibt das man bei PDZ viel minu braucht um nen gegner umzuholzen, frag mich echt wo du hinschiesst, in den fuß oder was? selbst auf den dunkler agent schwirigkeitsgrad brauch ich selten mehr als zwei schuss pro gegner(endbosse ausgenommen)

    • #328689
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      @Kaoru zero one: Ich meinte den Multiplayer! Auf dem N64 wusste man wenigstens, ob man überhaupt getroffen hat, bei PDZ rennen die einfach weiter wie die gestörten Kamikaze-Krieger. Ausserdem finde ich schon, dass man im Jungel-Level auf Perfect ziemlichen Munitionsmangel hat… Du bist ja auch süchtig mit ner Erfolgs-Freischaltungsquote von 96%!!! 😯

      @leXLaw: Die Gears of War Gamercard bekommt man, wenn man folgendes eingibt:
      http://my.livecard.net/24749/GAMERTAG.png

      Weiss jetz nich, was man eingeben muss, wenn man ein Leerzeichen beim Gamertag hat. Ich glaube es war ein PLUS…

      Haha, Wahnsinn! Da hat echt einer seinen Gamertag „Gamertag“ genannt 😆

    • #328706
      Kaoru zero one
      Mitglied

      genaugenommen bin ich immer auf ner erfolgsquote von 100% aus, das klappt nur meistens nicht! aber zumindest hat es in fall von PDZ gefuntzt! und was die bots im Multiplayer angeht, frag ich mich warum zur hölle man gegen bots zocken will, gerade bei PDZ wo man den multiplayer mit 32 mann bestreiten kann!

    • #328697
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      genaugenommen bin ich immer auf ner erfolgsquote von 100% aus, das klappt nur meistens nicht! aber zumindest hat es in fall von PDZ gefuntzt! und was die bots im Multiplayer angeht, frag ich mich warum zur hölle man gegen bots zocken will, gerade bei PDZ wo man den multiplayer mit 32 mann bestreiten kann!

      Wenn das Spiel mal keiner mehr spielt, kannst du dank der Bots wenigstens noch die Multiplayer Erfolge machen.

    • #328707
      Kaoru zero one
      Mitglied

      auch wieder recht! also bin ich ab jetzt dafür das man bei Gears of War bots einfügt! und den erfolg der 10000abschüsse nicht auf ranklistenspiele beschränkt!, ich hasse es wenn ich nicht mit meinen kumpels zocken kann! und ich hasse es wenn meine teamkolegen aus nichtskönnenden amis besteht!

    • #328698
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ohja, da sagst du was. Ich verstehe ohnehin nicht wieso sie das nur auf Ranglisten bezogen haben. Ja, sicher, dass sich niemand die Erfolge ercheatet, aber mal ehrlich, außer den Waffen und Map Erfolgen, wer ercheatet sich schon 10.000 Kills? Das dauert ja ewig.

      Zu PDZ 2 kann ich dann nur hoffen, dass da die Bots auch wieder da sind.

    • #328708
      Kaoru zero one
      Mitglied

      jop deswegen bin ich soeben anhänger von bots geworden!!!

    • #328690
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      I love bots! 😀

      Jeder Ego-Shooter sollte sie haben, um auch mit freunden ohne Gold-Account mal ne Partie zu zocken! Aber der Splitscreen geht irgendwie in der Versenkung unter. Was macht man dann bei nem Kumpel ohne DSL?

    • #328682
      Anonym
      Gast

      Oder ohne Xbox, ohne Pc, ohne überhaupt ’nen I-Net Anschluß 😉

      Splitscreen wird finde ich, vieel zu sehr vernachlässigt. Vorallem die Möglichkeit mit Freunden zusammen (die neben einem Sitzen ;)) online zu zocken 😡

    • #328709
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ichvermisse splitscreenpartien ganz und gar nicht! waren das noch zeiten als 4 mann vorm fernseher halo gezockt haben! möchte nicht wissen was für ein schaden meine augen da genommen haben!

    • #328691
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Es macht trotzdem Spaß und sollte nicht vollkommen in der Versenkung verschwinden. Hat doch nicht jeder ne 360…

    • #328710
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wäre aber besser wenn jeder eine hätte

    • #328699
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      wäre aber besser wenn jeder eine hätte

      Ansichtssache.

    • #328711
      Kaoru zero one
      Mitglied

      vieleicht! ich halte die 360 nunmal für die ultimative konsole! ich mag auch die anderen geräte, aber es ist nunmal tatsache das die 360 definitiv am häufigsten bei mir läuft!

    • #328716
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      aber du musst endlich mal lernen auch andere meinungen zuzulassen…das schon echt nervig. Bei dir scheint es nur 2. Meinungen zu geben Deine und ne Falsche.

    • #328712
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was ich sag nur wie es bei mir ist und nicht das irgendwer meine meinung teilen sollte!

    • #328717
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      so kommt es aber fast immer rüber kolle

    • #328700
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      so kommt es aber fast immer rüber kolle

      Stimmt leider. Deine Meinungsäußerungen wirken manchmal ziemlich angrifslustig. 😉

    • #328713
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ihr fasst das nur so auf wie ihr es auffassen wollt! das ist immer das problem wenn man die smilies weglässt! alles wirkt freundlicher wenn ein 😉 dahinterklemmt! ich mein nie irgendwas ernst oder böse(dafür bin ich ein viel zu netter mensch) ich muss mir lediglich angewöhnen was dahinterzuklemmen damit es so wirkt wie es gemeint ist! 🙄 niedlich wa?!

    • #328684
      MONTROX
      Teilnehmer

      stimmt, so smilies lassen einen beitrag oft netter aussehen 😉

      jetzt aber wieder ontopic plz

    • #328722
      Method080277
      Mitglied

      Selbstverständlich gehören Bots zu Perfect Dark. Ich hab seinerzeit Perfect Dark noch auf dem N64 gespielt und ohne Bots war das ganze irgendwie nicht so der Knaller. Ok, hing natürlich auch daran, dass es keinen echten MP gab, und der 4er Splitscreen deine Augen ruiniert hat. Aber die Bots waren definitiv die besten, die ich bisher in einem Game gesehen hab. Selbst auf schwächeren Leveln haben die dich manchmal niedergemäht, da war alles zu spät.

      Perfect Dark Zero ist nicht so mein Fall, das Spiel ist irgendwie etwas mau. Aber wenn RARE endlich den Nachfolger entwickelt, schätze ich schon, dass da endlich an die glorreiche Zeit von Perfect Dark und Goldeneye angeschlossen wird.

      Hach, das wäre schön….! 😉

    • #328714
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mir würde schon ein remake des N64 teils vollkommen reichen 😉

    • #328723
      Method080277
      Mitglied

      Da hast du allerdings recht. Ich hab letzten Monat mal meinen Spieleschrank ausgemistet. Dabei hab ich dann PD gefunden. Da das N64 auch noch rumstand hab ich das mal kurz angespielt. Ich konnte gar nicht mehr nachvollziehen, warum ich jemals aufgehört habe, PD zu spielen. Ok, eine HD Umsetzung wäre klasse, aber bitte am Gameplay nichts ändern. Wobei… die verwaschene Sicht nach einem Fausttreffer, auf die könnte ich verzichten. Aber ansonsten: Her mit dem Remake! 😛

    • #328683
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      was ich sag nur wie es bei mir ist und nicht das irgendwer meine meinung teilen sollte!

      Da hat unser Phoenix aber recht, deine Beiträge wirken echt ein bissl stur und wütend. Ein Klick auf 😉 schafft Abhilfe.

      😉

    • #328692
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich will auch nen Remake aber bitte nicht als Arcade!!! (wirds eh nich geben).

      Geil wärs, wenn RARE Perfect Dark 2 machen würde und als Bonus Perfect Dark 64 mit besserer Grafik und Erfolgen beilegt! Das wäre der Oberhammer!!!

    • #328715
      Kaoru zero one
      Mitglied

      klar erfolge, wie demm…so wie bei Quake 2?

    • #328701
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      klar erfolge, wie demm…so wie bei Quake 2?

      Nein, wie bei Doom. 😉

    • #328693
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wenn ich Erfolge sage, meine ich 50 Stück mit 1000 GS. Keine popeligen 12 oder welche mit 0 GS. Das wär so der Hammer!!!

    • #328720
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Seit ihr so auf Erfolge aus? Ein Spiel musst Spass machen und nicht bestimmte Erfolge enthalten…

    • #328694
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wär ja auch nur ein süßer Beigeschmack!

Ansicht von 45 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.