Perfect Dark Zero

Startseite Foren Xbox 360 Perfect Dark Zero

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Inaktiv

So ausm Newsflash

Quote:
      Rarenet hat weitere Details zum heiß erwarteten 3D Shooter Perfect Dark Zero, für die Xbox 2, von Rare veröffentlicht.

So wurde das Prequel zum N64 Klassiker auf der MTV Präsentation bereits in spielbarer Form den Teilnehmern präsentiert. Einige Besucher gaben nun erste Informationen preis.

So Soll es möglich sein mit einem Art Jetpack durch die Levels zu fliegen, zudem sind 22 Waffen verfügbar gewesehen. Neue Waffen waren Spionage-Gegenstände und ein Teleporter.

Das Gameplay soll einen Mischung aus Teambasierendem Shooter ala CounterStrike und Spion/Stealth- Action wie Splinter Cell sein. Doch die wohl erfreulichste Nachricht ist die, dass die Cel- Shading Optik verworfen wurde und wir Joanna bald in 3D Edel Optik betrachten dürfen.

Ein weiteres Gimnick wurde des Weiteren auf der MTV Präsentation den Zuschauern präsentiert. Es wahr möglich den gesamten Körper eines Teilnehmers zu scannen und ihn dann in das Spiel einzubauen – ob dies auch im finalen Spiel via Kamera möglich sein wird, ist unklar.

Quelle: Gamefront

Endlich neue Infos und ein Lebenszeichen, naja ob Rare noch die Klasse alter tage hat um ein richtiges eigenes Spiel vernümftig zu machen, da bin ich doch eher skeptisch. Wenn man das Remake Conker nicht mitzählt haben sie seit 4 Jahren nur Schrott gemacht, von dem bisschen was raus kam. Naja jetzt wissen wir wenigstens woran se gearbeitet haben 🙂

fishbone
      Teilnehmer

ja an Kameo und PDZ und Dark Zero wird absolute Extraklasse!

Anonym
      Inaktiv

Was soll denn Dark Zero sein ?

@ Fisbone: Zu welchem Spiel sagst du egentlich nicht das es super geil wird ?…… 🙄

Insanity Soul
      Teilnehmer

😀

fishbone
      Teilnehmer

sorry hab mich verschrieben!

was hast du denn für ein problem yogybär?
      Top Spin 2 z.B. wird bestimmt nicht so toll, also nach den ersten bewegten Bildern, aber das gehört hier nicht zum Thema also quatsch mich nicht blöde an hier!

:aufsmaul:

Anonym
      Inaktiv

Naja ich sehe die ganze sache nicht so skeptisch. Ich denke das Perfect dark zero ein toller titel wird auf dem man sich freuen sollte und habe auch schon das alte perfect dark auf der N64 wie blöde mit meinen kumpels gezockt also denke ich das Rare die sache schon schaukelt und wir uns auf einen Tollen Ego-shoter für die X-Box360 freuen Können 😀

Z0RN
      Verwalter

ich denke auch das man sich auf den Titel freuen sollte und nicht alles so eng sehen muss!

Anonym
      Inaktiv

Genau……immer optimistisch bleiben 😀 😀

Z0RN
      Verwalter

neue screens und packshot im newsflash 😉

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Danke Zorn! *gg* 😀 Ich hatte eigentlich vor zuerst alle Screens hochzuladen und dann alle anzugkünden, da ich noch einige weitere hätte. Aber geht auch so. 😉

Anonym
      Inaktiv

Ich hoffe doch mal das Perfect Dark ab 16 sein wird.
      Wenn nicht, dann hab ich ein Problem 😕

Z0RN
      Verwalter
      Tenduin wrote:
      Ich hoffe doch mal das Perfect Dark ab 16 sein wird.
      Wenn nicht, dann hab ich ein Problem 😕

es wird bestimmt ab 16 sein, wenn nicht sogar ab 12 😉

Anonym
      Inaktiv

In Amerika hat es eine Freigabe von 17 bekommen
      Kameo eine von 13 😮
      Also wird Kameo hier wohl ab 12 werden
      und Perfect Dark dann vlt ab 16,
      wenn das Schema gleich bleibt 😀

Anonym
      Inaktiv

ja ich denke auch das es ab 16 sein wird

Anonym
      Inaktiv

Hallo-

ich denke man darf die Freigaben von USA und uns nicht vergleichen.

Vielleicht ist die Hauptdarstellerin von PDZ einfach zu sexy – und schon gehen drüben die Alarmsirenen an

Bis denn
      VAYA

Anonym
      Inaktiv

Weiß jemand wo man ein paar Videos von Perfect Dark saugen kann? 😕
      Die movies von hier funzen irgendwie nicht, ich kann die nicht runterladen.
      Und auf gametrailers.com gibt es auch keine. 😥

ZA Mista
      Teilnehmer

ich bin auch auf der suche, denn ich weiss nichts von dem spiel, und würde gerne was sehen.

Anonym
      Inaktiv

Ich weiß das es von Rare ist und das der Vorgänger (N24) indiziert wurde, wegen zu großer Brutalität. 😀
      Und das es ein Launchtitel wird. :D:
      Kennt jemand die Internetseite von Rare?
      ich komm immer entweder zu einem Fotografen futzie oder zu einer Firma die irgendwas fürn PC herstellt oder so. 😕

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Ich sag nur http://www.google.de 😉

Anonym
      Inaktiv

So,
      hier hab ich erstmal paar bilder zu Perfect Dark,
      wer die schon kennt, bitte nicht böse sein. :lool:
      http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2803152.html
      http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2998791.html
      http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2861748.html
      http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2835844.html
      http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2803147.html
      http://media.xbox360.ign.com/media/015/015335/img_2803148.html
      Ich weiß nicht wie man Bilder hier reinpostet, deshalb hab ich ma die Links reingetan. 😉 Hoffe mal das die auch funzen. :D:
      Von der Grafik her sieht das schon alles nicht schlecht aus, hat so nen eigenen Stil, aber Gears of War sieht besser aus. :D:
      Naja, wird sicher ein geiles Multiplayer Spiel bei xbox live.

Anonym
      Inaktiv

@ tenduin: Hier mal die HomePage

http://www.rareware.com/

Bis denn
      VAYA

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Screens findest du auch in unserer Screenshots – Abteilung. 😉

Anonym
      Inaktiv

Aber nicht die, die ich gepostet habe. 😀
      Meine sind eh besser,
      Ätsch! :ugly:

Danke an Vaya für den Link. 😀

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Also erstens sind wir hier nicht im Kindergarten und zweitens verlinkst du einfach zu einer fremden Seite und wir haben unsere „eigenen“ Screens.

Anonym
      Inaktiv

Ich wollte Bilder suchen gehen, da wir ja nicht soooviel über Perfect Dark wissen und das die Screenshots hier auch nicht die ganze Grafikpracht des Spieles zeigen, um halt ein bisschen über das Spiel zu ehrfahren.
      Wenn ich irgendwie gegen irgendwelche kopierrechtlichgeschützten Gesetze verstoßen habe, so entschuldige ich mich vielmals und bitte darum meinen post zu löschen.
      Und ja, ich weiß das wir hier nicht im Kindergarten sind, aber wie hieß so schön ein Werbeslogan?
      Ein bisschen Spaß muss sein… 😀

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Ne, gegen irgendwelche Kopierschutzrechte hast du nicht verstossen. Jedoch macht es sich nicht gut, wenn du als mitglied dieser Xbox Cummunity zu einer anderen verlinkst. 😉

gurrke
      Teilnehmer

Mh also die neuen Screens sehen schon ganz nett aus!

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Also meinst du die aus den News? Wenn ja, dann stimmt ich dir nur zu. 😉

gurrke
      Teilnehmer

genau die mein ich 😉

aber ich bin so langsam die abgefilmten und low quality satt.

Anonym
      Inaktiv

Jep ich will nen Ingame 720p Trailer und vorher sage ich nicht ob es gut oder schlecht aussieht, von Spielbarkeit etc, sieht man auf diesen schrummel Videos da auch nichts, voll kacke….

XBD-LanParty
      Teilnehmer

Guck mal in die News. 😀

Anonym
      Inaktiv

Aha und was soll da sein ? Du meinst doch nicht ernsthaft das FHm Cover oder ?

XBD-LanParty
      Teilnehmer
      Anonym
      Inaktiv

Wenn das HighQuality 720p gecaptured ist, wie ich da smeinte, bin ich wohl blind, ist wohl eher 420*360 abgefilmt scheiß quali nichts zu erkennen…..

XBD-LanParty
      Teilnehmer

:hee:
      naja, ich dachte nur besser als nix…gibt bestimmt auch leute die sich ueber diesen schnipsel freuen…

Anonym
      Inaktiv

Wenn man was erkenn würde *ggg*

Z0RN
      Verwalter

Also ich weiß nicht so recht. von dem einen video war ich enttäuscht, von dem anderen video, dem multiplayer bzw. kooperationsvideo wieder begeistert….also ich warte noch einen monat, dann entscheide ich mich für oder gegen das game 😀

XBD-LanParty
      Teilnehmer

ich werde mir pd kaufen , und gr o. pgr…mal gucken…oder doch doa oder oblivion….aaaahhhhhhhhhhhh…..:D

Anonym
      Inaktiv

Naja Grafik eher bescheiden, aber wenns gameplay stimmt werd ich es mir kaufen. Man sieht aber an den Texturen sehr stark das es für die Xbox 1 entwickelt wurde, denn diese sind doch eher schwach und nur mit Reflection Maps etc. aufgewertet. Und die Models der Umgebung sind auch eher low Poly, aber egal ist nen Start Titel die werden alle net super aussehen 🙂

Z0RN
      Verwalter
      yogy27 wrote:
      Naja Grafik eher bescheiden, aber wenns gameplay stimmt werd ich es mir kaufen. Man sieht aber an den Texturen sehr stark das es für die Xbox 1 entwickelt wurde, denn diese sind doch eher schwach und nur mit Reflection Maps etc. aufgewertet. Und die Models der Umgebung sind auch eher low Poly, aber egal ist nen Start Titel die werden alle net super aussehen 🙂

stimmt 😉
      aber PGR 1 hat gegenüber PGR 2 auch keine riesen Schritte gemacht !!! 😉 Aber auf der Xbox 360 ist das Potential ja auch anders…

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Aber wenn das nun alles nochmals überarbeitet werden sollte, würde sich der Release nochmals um einige Zeit verschieben.

Z0RN
      Verwalter
      xbox56 wrote:
      Aber wenn das nun alles nochmals überarbeitet werden sollte, würde sich der Release nochmals um einige Zeit verschieben.

wäre mir lieber!
      lieber warten und 360 grafik bekommen, als zum release ne aufgebohrte xbox version

Anonym
      Inaktiv

Grafik ist mir eh nicht soo wichtig, Hauptsache das Spiel macht Spaß! Besser sie bringen und PDZ raus und dann arbeiten se an teil 2 schön mit geiler Grafik und deskommt denn so in 2 Jahren mit geiler Grafik, passt doch auch.

Z0RN
      Verwalter
      yogy27 wrote:
      Grafik ist mir eh nicht soo wichtig, Hauptsache das Spiel macht Spaß! Besser sie bringen und PDZ raus und dann arbeiten se an teil 2 schön mit geiler Grafik und deskommt denn so in 2 Jahren mit geiler Grafik, passt doch auch.

stimmt, so schlecht siehts ja nun auch nicht aus! und ich hab richtig bock auf das game. vor allem dank kooperations modus…

Anonym
      Inaktiv

Ich werde 100% mir das Game zulegen , denn 5 Jahre nach Perfect Dark auf N64 , lassen die anderen shooter ( ausser Hallo2 ) ziemlich langsam und fade darstellen.
      Bis jetz gab es kein Spiel das nur an die Ki von Perfect Dark N64 rangekommen sind, ich sage nur Perfect Sim , Rache sim oder den Pacifisten sim 8)
      Und all die arten wie man die gegner ausschalten konnte, und eigentlich waren schon diese“Matrix“effecte oder Bullettime schon auf den N64 version standart. Ich sage nur Adrenalin und Sniper! 😮
      Mann habe ich das Game geliebt! und nun 5 Jahre danach , werde ich jetzt mich noch mehr in diesen Spiel austoben.

keine Frage ich kaufe das Game!!

cu Koto

axl79
      Teilnehmer

ich bin zu blöde mich bei gamespot.com anzumelden 😳
      wer kann helfen? (Country / City nr.?? postal code?)

will die perfect dark zero movies sehen 😯

oder sind das die 3 Handy Cam Movies mit schlechtem Bild und kein Ton die es auch auf areaxbox zu sehen gab?

Z0RN
      Verwalter

ich hab keine ahnung sorry, ich hab auch kein gamespot account nur xbd-lanparty, musste den mal fragen!

XBD-LanParty
      Teilnehmer

du kannst da ihrgendwelche zahlen un daten angeben.

name: sdfsgsd
      postalcode: 4546
      usw. nur die EMAIL adresse sollte stimmen.
      😀

axl79
      Teilnehmer

Danke! Man killt sich online bei Far Cry…. 😀

Z0RN
      Verwalter

und wieder gemischte gefühle,…also bei dem neuen Spielszenen Movie (leider ohne Ton) da kommt die Perle aus dem Fahrstuhl, und ich denk mir, och neee wasn das Tomb Raider 4 oder so!? Naja, und dann wechselt das Geschehen in die Ego Ansicht und ich denke mir WOW das geht ja doch richtig gut ab… 😉

axl79
      Teilnehmer

bei mir klappt der Download zu dem Movie zwar, (also der 6 min. ingame), aber beim enzippen zeigt er mir 2 Fehler auf – bei sonst allen Movies hier geht es?? Wer hilft?

Anonym
      Inaktiv

Ich war Anfangs auch überaus skeptisch, über das, was ich über dieses game gesehen/gehört habe. Aufgrund dessen wollte ich mir zum Launch als Shooter eigentlich CoD2 zulegen.
      Aber je mehr Videos ich sehe, je mehr ich mal auf Details (Sterbeanimationen!!!) achte, umso mehr zieht mich PDZ in seinen Bann!
      Zumal ich mir von der KI noch sehr viel erwarte, wenn das Setting irgendwann mal nicht auf Easy gestellt ist.

Z0RN
      Verwalter

ich bin mal auf die online modi usw. gespannt 😉 wird bestimmt rocken live!

Anonym
      Inaktiv

Interessant fand ich ja mal folgendes:
      (Checkt die Links bitte erst nach dem lesen)

„Most of the level was locked at 30fps, but there were a few moments, particularly in corridors filled with enemies, that the framerate seemed to stutter for a few seconds. It’s definitely better than last time… here’s hoping it’s completely fixed by launch.“ http://xbox.ign.com/articles/099/099111p1.html

„It’s not enough that the weapons have some of the most beautiful lighting and reflection effects ever attached to them (wait until you see the translucent, pearly shine on the ships), but ______ has gone as far as to animate the tiniest of details, such as the chamber movements of a handgun as it fires, or the flurry of individual shells as they peel off of your weapon and fly to the ground.“ http://xbox.ign.com/articles/135/135922p1.html

„The AI is starting to come together as well, with enemies reacting to the glare of your flashlight, and making evasive maneuvers to avoid your gunfire, and take shelter behind other objects.“ http://xbox.ign.com/articles/098/098271p1.html

„In this first level, everything was optimized so the framerate was rock solid at 30fps with no drops at all. We did see a snow level that takes place much later in the game with tons of chaos going on that did drop a bit, but it still had to be optimized before release.“ http://xbox.ign.com/articles/098/098308p1.html

„At the same time, I can’t help but feel a little disappointed — ______ is hardly the revolutionary game it’s been hyped up to be. It contains some truly brilliant moments, but along with feeling like a PC game trapped in a console’s body, it also contains a frustrating amount of uninspired, repetitive gameplay that may well have you yelling at your TV.“ http://xbox.gamespy.com/xbox//558851p1.html

„_____ is, by most standards, a really good game. It does a lot of things well, and some completely jaw-dropping. If you’re already buying an _____, you should absolutely pick up ____– it’s a solid shooter, and easily one of the console’s best launch titles.“ http://xbox.gamespy.com/xbox//558851p4.html

„Knowing too much too early, would honestly take away from the awesome feeling you will get the first time you play. If any of you had any doubts that ____ would live up to the hype, you can put all that to rest. Period.“ http://previews.teamxbox.com/xbox/93//p2/

„I’m not gonna lie to you– _____ at E3 was not the revolutionary title we were all expecting. It was good and it has potential for greatness.“ http://previews.teamxbox.com/xbox/24//p1/

„As _____ long development cycle nears its home stretch, it’s slowly cementing its place as the flagship title for Microsoft’s upcoming console. Provided the team can work out the few remaining issues in time for launch, ____ looks like it could live up to the hype that began when the game was first announced.“http://www.gamespot.com/xbox/action//news.html?sid=2812299&mode=previews

„On the other hand, if you’re wondering if you should be spending (at least) $350 on a new console just to play the game, the answer is „no“ — for the same money, you can buy an entire library of fantastic games for any system you may already own.“ http://xbox.gamespy.com/xbox//558851p4.html

Wie ihr sicherlich schon längst erkannt habt, handelt es sich hierbei um Zitate, welche sich auf Halo sowie den launch der XBox bezogen. Man vergleiche diese dann mal mit aktuellen Aussagen zu PDZ und kann sich sicher sein, dass noch alles offen ist!
      Ich glaub jedenfalls noch an die Killer-App, Microsoft ist ja zum Glück nicht blöde, Kameo und Goldeneye sind vom gleichen Entwickler, also was soll eigentlich schiefgehen?

Z0RN
      Verwalter

Hm….schlecht reden kann man jedes Game 😉

Auch Halo 2 – Gran Tursimo 4 oder auch Nintendogs 😆

Wichtig ist es immer sein eigenes Urteil zu schaffen. Analysten, Spekulationen und Meinungen von Sony oder sonst wem sollten da an einem vorbeigehen.

Wichtig ist –

Ich finde die Xbox 360 Klasse
      Ich will den besten online Dienst der Welt
      Ich will die nächste Generation -mit HDTV, Media Center usw.

3 x JA = ab in den Laden am 2. Dezember 😀

SEF doKtor
      Teilnehmer

hm…da kommt wieder ein N64 titel raus…
      und wieder ist es nicht GOLDENEYE, das war das geilste N64 Game ever, vorallem im 4 man Splitscreen…
      PDZ kannte ich vorher nicht, nadann… lassen wa uns überraschen

Anonym
      Inaktiv

Hallo

ich wollte mal wissen ob es bei PDZ wie bei Conker verschiedene Charaktere im MP-Modus geben wird?
      Wenn ja welche wird es geben?

Danke

SEF doKtor
      Teilnehmer

wird es geben…!

schaut euch ma die Multiplayer Videos auf der IGN Seite an, einfach nur FETT das Game

Anonym
      Inaktiv

PDZ rockt derbe, der Multiplayer ist Hammer mit seinen endlos vielen Modi und hach geil. Ich glaub das wird nen Dauerbrenner ala Halo 2 in meiner Xbox 🙂

SEF doKtor
      Teilnehmer

so siehts aus…aber hinter PGR3

Anonym
      Inaktiv

Den Multiplayer von PDZ fin ich total fürn Arsch!!!! was isn das fürn mist, wo ich ne halbe stunde auf einen baller und der verreckt net. Dann doch lieber Call of Duty oder Quake.

dzs Schmitti
      Teilnehmer

Sorry, aber für mich ist PDZ mit die größte Enttäuschung… hatte mir so viel erhofft. Ich bleibe bei CoD2…
      Der Solo-Modus von PDZ ist nu wirklich nix…

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

Tja, Rare hätte einfach nen 2. Teil machen sollen anstatt nen ZERO-Teil!!!
      Den N64 Teil grafisch verbessern (HD etc.), erweitern und ein paar Neuerungen reinbringen und tada: Perfect Dark 2 wäre ein Megaerfolg gewesen!

Dass Rare sich von Nintendo getrennt hat war sowieso der größte Mist!

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

Für alle Goldeneye und Perfect Dark Fans:

Für Gold-Mitglieder stehen 2 neue Maps für Perfect Dark Zero bereit, kostenlos!!!

Die beiden Maps sind:
      -Fabrik (unter dem Namen:Anlage)
      -Tempel (unter dem Namen:Ruine)

Diese Maps wurden 1:1 übernommen und nur äußerlich etwas verändert.
      Dieser Download lohnt sich!
      Also mir macht das Spiel nun wieder etwas mehr Spaß!!!

Weiter so RARE!!! Wir wollen mehr!!!

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.