PES vs. FIFA


Startseite Foren Xbox 360 PES vs. FIFA

Ansicht von 221 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217381
      Anonym
      Inaktiv

      Was meint ihr welches Spiel dieses Jahr das Rennen machen wird ???
      Pro Evolution Soccer 6 ❓ oder ❓ Fifa 2006

    • #269620
      Z0RN
      Administrator

      FIFA WM 2006, da es bereits erhältlich ist und das offizielle Game zur FifaWM ist. Von daher kann Pro Evo 6 einpacken. Wenn Konami so weiter macht, dann werden bald nur noch Insider überhaupt noch wissen, das es ein anderes Fußballspiel gibt.

      Aufgrund der falschen Planung etc. sehe ich Pro Evo 6 sehr weit hinter FIFA WM 2006. Auf der GC 2005 hat Konami bereits PES6 angekündigt. Aber das Spiel weit nach der WM zu launchen ist einfach der größte Fehler den Konami überhaupt machen konnte.

      Von daher werden wieder nur die PES6 „Freaks“ zugreifen, die Chance PES6 neben FIFA auf eine Treppe zu stellen hat Konami meiner Meinung nach mehr als verpasst und somit auch das die Server randvoll sein werden.
      Außerdem werden Xbox 360 Zocker und PES6 only Spieler ja fast schon gezwungen zur Konkurrenz zugreifen oder aber ganz auf Fußball zu verzichten.

      Was EA Sports neben dem Spiel mit Events und Ligen veranstaltet ist ebenfalls vorbildlich. Das Engagement kann man sich von Konami nur wünschen.

    • #269696
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      ist ja alles schön und gut Zorn , aber wenn Pro Evo 6 kommt dann richtig .

      Fifa kann spielerisch einfach nicht mithalten , ich zocke auch fifa weil es einfach nichts anderes gibt !

      Aber PES forever 😈

    • #269621
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Z0Rn hat insofern Recht, dass Konami da einen Fehler gemacht hat.

      Auch ist der 5te Teil ein Abklatsch vom Vierten. Verbessert wurde kaum was! V.a. der Live-Modus. Wenn Konami das nicht bald richtig anpackt, seh ich schwarz für sie auf dem Fussball-Markt.

      Hab selber schon FIFA WM 2006 gespielt (auf dem Xbox Kick Off Cup, siehe Specials) und muss sagen, spielerisch gefällt es mir nicht. Irgendwie zu rucklig und hektisch.

      Aber bin auch ein PES-Verfechter, was will man da erwarten 😉 🙄

      Grüße Marcus

    • #269650
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich zitiere mich mal selbst aus dem fifa thread:

      Quote:
      So, hab mir das spiel jetzt auch ersteigert.
      27 euro und in der Nähe abgeholt.

      Habs eigentlich nur wegen dem Gamerscore gekauft.
      und weils relativ billig war.

      Jedenfalls ist das Spiel Mist.
      Absolut schlecht.

      Werd mir schnell die 1000 Punkte holen und dann das Spiel nie mehr wieder einlegen.
      Hab auch schon wen ders mir um 30 wieder abkauft.

      Quote:
      ich hab mir schnell die 1000 Punkte geholt und bin froh das diese Augenvergewaltigung ein Ende hat.

      Ich hoffe nur meine Hände verzeihen mir das ich sie für sowas missbraucht habe und lassen mich zukünftig nicht in Stich bei ordentlichen Spielen.

      So billig kopieren und dann nichtmal was gescheites zusammenbringen.
      Wenn ich da an die noch schlechteren Vorgänger denke wird mir ganz schlecht.

      Ist halt meine Meinung, ich respektiere deine auch obwohl ichs nicht glauben kann.

      Ich glaube auch das irgendwann mal ein ordentliches Fifa kommt.
      Schätze mal so Fifa 2067 oder so ähnlich

      und schwierig ist dieses Spiel bei weitem nicht.
      Muß dazusagen das ich Online nie eine Chance hätte, aber so ein Perfekt Spiel ist nicht so sonderlich schwer.

      link dazu:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=1929

      ich denke es erübrigen sich weitere kommentare welches spiel wohl besser für mich ist 😉

    • #269678
      blackZ23
      Teilnehmer

      Ich versteh das auch nicht, wie kann man nur den Fussball so vergewaltigen?!?!?! Das is doch nur abzocke von EA, das einzige was ich bei dem Spiel gut finde ist das man den Trainer sieht :ironie:

      Und es gab immer veränderungen im Gameplay vorallem von PES 4 zu 5. Ich werde mir PES 6 zu 100000% kaufen und nur zocken das steht schon mal fest! Selbst in der ESL ist abzusehen das PES auf dem Totalem vormarsch ist, das zeigt die häufigkeit der spiele in den Laddern. D Insgesamt gesehen steht das nur hinter CS 1.6. Und wie geil ist das denn mit 11 vs 11 Online zu spielen… noch nie dagewesene möglichkeiten !!!

      gruß

      blackZ23

    • #269697
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      jepp darauf freu ich mich auch am meisten , also 11 gegen 11 real player 😉

      aber irgentwie schon echt zum lachen , jeden den ich kenne hat sich fifa nur wegen der gamerscore gekauft oder ausgeliehen !!! :lool:

    • #269681
      Anonym
      Inaktiv

      SO SIEHTS AUS!
      Obwohl ich sagen muss das ich Fifa the road ….
      garnicht sooooooooo schlecht fand wie noch vor ein paar Jahren (die letzten Teile) :ugly:

    • #269698
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Regentjackass wrote:
      SO SIEHTS AUS!
      Obwohl ich sagen muss das ich Fifa the road ….
      garnicht sooooooooo schlecht fand wie noch vor ein paar Jahren (die letzten Teile) :ugly:

      also wie gesagt ich fand 99 am besten , danach nur noch schrottiges fifa !!!

      PES RULES egal wann es kommt

    • #269637
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Meiner Meinung nach wird Spielerisch ganz klar PES 6 das Rennen machen.

    • #269679
      blackZ23
      Teilnehmer

      Achja und wegen irgendwelchen Cups oder Veranstaltungen kann der Fifa ganz bestimmt nicht mithalten! Fast jedes WE ist woanders ein PES Tunier wo um die 100-120 PES Freaks gegeneinander Zocken, ich selbst war auch schon auf so einem Tunier und es hat richtig Bock gemacht!!! In diesem Sinne FIFA SUCKZ :stinkt:

    • #269702
      Marth3000
      Teilnehmer

      FIFA ist so ein typisches EA Spiel. Garfikengine ist ehh immer die gleiche bei EA da gibst ned viele Unterschiede, ansonsten ist es einfach nur Mainstreamgehopse. Der Ablauf ist bisel hackelig und HD-Feeling kommt schon mal gar nicht auf. EA Schiebt nochdazu leider jedes Jahr praktisch nur ein Update hinterher, die Verbesserungen sind lapidar. Der Online Modus ist nicht gerade überwältigend.
      PES6 wird sicher wieder der bessere Titel, aber ob es den Markt dominieren wird, ist, glaube ich, auszuschließen.

    • #269716
      Master of Kill
      Teilnehmer

      Fifa 06 !!! Voll der Hammer die Grafik !

    • #269699
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Master of Kill wrote:
      Fifa 06 !!! Voll der Hammer die Grafik !

      pfff , aha , für so einen mist habe ich mir kein HDTV gekauft , wo is die grafik Hammer ?

    • #269715
      daexo
      Teilnehmer

      Naja die Grafik bei Fifa 06 (nicht WM) ist schon gut, aber die ganze Fifa reihe is spielerisch einfach nur müll!

      Der der schonmal PES gezockt hat, weis wovon ich rede!

    • #269703
      Marth3000
      Teilnehmer

      Also die Grafik ist doch schon eigetlich unteres Mittelmaß.
      Schau dir mal das nicht vorhanden Gars an. Die Klippingfehler und die Verschwommen Zuschauer.
      Das geht besser.

    • #269700
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Marth3000 wrote:
      Also die Grafik ist doch schon eigetlich unteres Mittelmaß.
      Schau dir mal das nicht vorhanden Gars an. Die Klippingfehler und die Verschwommen Zuschauer.
      Das geht besser.

      Auf jeden fall , wobei ich aber fand das Fifa 2006 WM flüssiger lief .

      2006 hat ja mal wieder geruckelt wie sau !

    • #269720
      Sir N
      Teilnehmer

      Also, ich bin schon lange FIFA Zocker, kenne aber auch die PES-Reihe. Ich finde das Gameplay bei FIFA weitaus besser. FIFA 06 war auf jeden Fall sehr geil.

      Mit den beiden neuen Titeln kamen nicht allzu viele Neuerungen, aber FIFA 07 wird sicher sehr gut. Und von wegen, es käm kein HD-Feeling rüber. Die Grafik ist schon führend in dem Genre bis jetzt. Woher will hier irgendwer wissen, dass die PES-Grafik besser sein wird?

      Das einzige, was mich ankotzt, ist, dass das Spiel im Online-Modus so häufig abstürzt. Ich hoffe, dass EA das auf die Reihe bekommt.

    • #269737
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wurde sagen pro evolution soccer bleibt am besten.
      Mehere magizine finden dass auch zb. Xbox-magazine.

    • #269721
      Sir N
      Teilnehmer

      Ich denke, das ist Geschmacksache. Allerdings wüsste ich gern, was an PES besser sein soll.

      Die Grafik bestimmt nicht.
      Die Animationen finde ich bei FIFA viel besser.
      Stichwort Lizenzen.
      Handling find ich bei FIFA auch besser, wie aus einem Guss.

      Allerdings ist bei FIFA auch nicht alles perfekt…

    • #269651
      MONTROX
      Teilnehmer

      naja, ist immer ansichtssache.
      ich finde nichts bei fifa.
      muß auch sagen das mir die lizenzen absolut egal sind.
      hab ja weiter oben in dem thread schon genug geschrieben.
      außerdem die ganzen bugs zum tore schiessen 😯

      jedem das seine.
      die meisten kaufen das spiel nur weil sie hoffen das es besser ist als das spiel in dem jahr zuvor, aber wieder nix. und so gehts von jahr zu jahr und die fifa reihe bleibt dadurch bestehen.

    • #269722
      Sir N
      Teilnehmer

      Also, ich bin da anderer Meinung. Ich finde, fifa 02 wahr gut, 03 war total geil, 04 war scheiße, 05 + 06 waren obergeil, rtwc war mittelmäßig und das wm-fifa ist auch ganz gut…

    • #269663
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      also wenn PES5 schon FIFA WM 2006 owned…dann kann die ganze FIFA Reihe bei PES6 einpacken, denn da haben wir endlich auch Next Gen Grafik ^^ …und was sonst so alles besser ist, muss ich ja nicht zum Tausensten mal erwähnen 🙂

    • #269719
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Fifa 07 =) fifa ist einfach genial ausserdem kann ich dann immer mit Gladbach meister werden hihihi 😆 😎

      666 👿 satan my master 😈

    • #269738
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also es geht wohl nix über PES…was hat fifa bitte mit fussball zu tun ja man hat alle lizenzen und das wars auch schon ich muss mich echt immer kaput lachen wenn ich auf höchsten schwierigkeitsgrad immer 10-0 gewonnen hab und immer mit dem gleichen art tore zu schiessen 😀 also man muss pes einfach mal online gezockt haben dann weiss man wirklich was ein perfektes virtuelles FUSSBALL GAME ist und bei PES6 sind die BAYERN auch lizensiert also was will man mehr 😛

    • #269622
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      chiccco wrote:
      also es geht wohl nix über PES…was hat fifa bitte mit fussball zu tun ja man hat alle lizenzen und das wars auch schon ich muss mich echt immer kaput lachen wenn ich auf höchsten schwierigkeitsgrad immer 10-0 gewonnen hab und immer mit dem gleichen art tore zu schiessen 😀 also man muss pes einfach mal online gezockt haben dann weiss man wirklich was ein perfektes virtuelles FUSSBALL GAME ist und bei PES6 sind die BAYERN auch lizensiert also was will man mehr 😛

      Ein Game ohne die Bayern 😀

      Meine Meinung kennt mittlerweile jeder dazu 😉

      Grüße

    • #269652
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich werd fifa07 und pes6 testen aber spielen werd ich fast sicher pes 😀

    • #269680
      blackZ23
      Teilnehmer

      Die Demo sollte ja auch nächste Woche kommen oder, vom PES 6…

    • #269599
      Anonym
      Gast

      yea PES ,
      irgendwann gehen dann bestimmt auch diese „Superpatches“ mit
      zig Stadien,anderen Introfilmen und originalen Namen usw, das war/ist auf der xbox 1 und am PC megageil

      wir haben da selbst ne Mannschaft mit HINEINGESPROCHENEN Namen
      „versucht zu machen“ ( zum totlachen )
      Fifa wird wieder eigenartig zum Spielen sein aber super aussehen
      ..beide werden abgecheckt

    • #269723
      Sir N
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      also wenn PES5 schon FIFA WM 2006 owned…dann kann die ganze FIFA Reihe bei PES6 einpacken, denn da haben wir endlich auch Next Gen Grafik ^^ …und was sonst so alles besser ist, muss ich ja nicht zum Tausensten mal erwähnen 🙂

      Na ja, solange das ein Bayern-Kunde sagt… 😆

      Was meinst du überhaupt mit „PES5 owned FIFA WM 06“?

    • #269724
      Sir N
      Teilnehmer
      chiccco wrote:
      also es geht wohl nix über PES…was hat fifa bitte mit fussball zu tun ja man hat alle lizenzen und das wars auch schon ich muss mich echt immer kaput lachen wenn ich auf höchsten schwierigkeitsgrad immer 10-0 gewonnen hab und immer mit dem gleichen art tore zu schiessen 😀 also man muss pes einfach mal online gezockt haben dann weiss man wirklich was ein perfektes virtuelles FUSSBALL GAME ist und bei PES6 sind die BAYERN auch lizensiert also was will man mehr 😛

      Antwort: Ein paar Kommas und vielleicht ein, zwei Absätze wären nicht schlecht… :loool:

    • #269717
      Anonym
      Inaktiv

      sers.. hab grad die news zu fifa gelesen… etz weiss ich aber ned was damit gemeint ist… kommt etz die demo am 1. oktober oder des spiel ??

    • #269623
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      M4xX wrote:
      sers.. hab grad die news zu fifa gelesen… etz weiss ich aber ned was damit gemeint ist… kommt etz die demo am 1. oktober oder des spiel ??

      Lies mal nochmal genau! 😉

      Spiel kommt für Xbox 360 am 26. Oktober. Der Rest (PC, PS2, ..) kommt schon morgen. Die Demo für die 360 kommt allerdings schon am 1.Oktober!

      Grüße Marcus

    • #269662
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      Fein erklärt, Insanity, ich wollte es auch gerade machen… 🙂

    • #269704
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Ich spiel noch immer PES5 und das macht noch immer mehr Spass als Fifa und das es ein besseres Fussballerlebnis ist müsste eigentlich jedem klar sein.

      PES 6 wird auch bestimmt rulen.

    • #269624
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Iron Rottscheck wrote:
      Fein erklärt, Insanity, ich wollte es auch gerade machen… 🙂

      Danke! 😀 Muss doch sein! 🙂 Das nächste Mal darfst du, versprochen 😎

    • #269725
      Sir N
      Teilnehmer
      HeRoLd wrote:
      Ich spiel noch immer PES5 und das macht noch immer mehr Spass als Fifa und das es ein besseres Fussballerlebnis ist müsste eigentlich jedem klar sein.

      PES 6 wird auch bestimmt rulen.

      Das ist voll das Fanboygelabere und ich spiele immer noch FIFA WM und das macht noch immer Spaß und sogar viel mehr als PES 5 bei dem man vor Grotten-Grafik nicht weiß ob das PES oder International Superstar Soccer Soccer auf N64 ist und das müsste doch eigentlich jeder wissen und FIFA 07 wird bestimmt auch rulen und FIFA 08 bestimmt auch und so.

      Bei manchen Leuten könnte man echt meinen, sie hätten PES selber programmiert… 🙄

    • #269625
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Auch wenn du die Grafik dazu nicht magst, das Spiel ist realitätsnah. FIFA einfach nicht!

      Daran gibt’s auch nichts zu rütteln, FIFA ist zu arcadelastig 🙂

      Grüße Marcus

    • #269653
      MONTROX
      Teilnehmer

      … und bugverseucht 😀
      sieht man ja an den diskussionen im esports bereich.

    • #269626
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ MONTROX:

      Wir verstehen uns 😀

      Grüße Marcus

    • #269654
      MONTROX
      Teilnehmer

      yep.
      wenns um pes und fifa geht ganz besonders 😀

    • #269705
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Das ist voll das Fanboygelabere und ich spiele immer noch FIFA WM und das macht noch immer Spaß und sogar viel mehr als PES 5 bei dem man vor Grotten-Grafik nicht weiß ob das PES oder International Superstar Soccer Soccer auf N64 ist und das müsste doch eigentlich jeder wissen und FIFA 07 wird bestimmt auch rulen und FIFA 08 bestimmt auch und so.

      Bei manchen Leuten könnte man echt meinen, sie hätten PES selber programmiert… :roll:[/quote]

      Von wegen Fanboygelabere, ich spiel das bessere Spiel damals war Fifa und heute is es nun mal Pro evo das das beste Fussbalgame ist.
      Also bevor du meine Aussage als Fangelabere abtust solltest mal überlegen was in deinem Kopf so abgeht das du nicht erkennst das es nicht um die Grafik geht sondern um die beste Fussbalsimulation und das ist PES 5 allemal da kann Fifa noch so gute Grafik haben.

    • #269638
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich stand ja eigentlich grundsätzlich auch auf der PES Seite, aber ich muss schon zugeben…. Fifa WC macht schon wirklich Spass. 😉

    • #269726
      Sir N
      Teilnehmer
      HeRoLd wrote:
      Von wegen Fanboygelabere, ich spiel das bessere Spiel damals war Fifa und heute is es nun mal Pro evo das das beste Fussbalgame ist.
      Also bevor du meine Aussage als Fangelabere abtust solltest mal überlegen was in deinem Kopf so abgeht das du nicht erkennst das es nicht um die Grafik geht sondern um die beste Fussbalsimulation und das ist PES 5 allemal da kann Fifa noch so gute Grafik haben.

      Sorry, ich wollte dich nicht angreifen, war mehr als Spaß gemeint. Ich weiß auch nicht, warum ich mich immer von dieser Scheiß-PES-vs.FIFA-Diskussion anstecken lasse. Mir ist es eigentlich egal, wer was gerne spielt, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung.

      Aber zu sagen, PES ist besser, ist dies und das, FIFA ist scheiße und so, macht einfach keinen Sinn, weil das nichts weiter als subjektives Empfinden ist, das hat mit Tatsachen nichts zu tun.

      Als ich das letzte Mal PES 5 gespielt habe, habe ich mich dauernd gefragt, warum die Leute dieses Spiel spielen, wo doch FIFA WM (und auch FIFA 06) 1000 x mehr Spaß macht. Aber wie gesagt, das empfindet halt jeder anders…

    • #269706
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      jah ast recht ist schon eigenartig wollen doch alle das beste Fussbalspiel spielen und da unterscheiden sich die Meinungen so gewaltig.
      Ich war wie gesagt damals (99-2003) auch fifaspieler aber als die Pro evo Reihe in die vierte Runde ging war ich von Pro evo mehr überzeugt.

      Übrigens spiele ich Fussballspiele nur aus Spass.

    • #269755
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also für mich ist erstmal FIFA 07 gestorben. Ich kaufe doch nicht ein Spiel für meine X360, was im Gegensatz zur PS2 und PC Version nicht den kompletten Umfang bietet, egal wie groß der Spielspaß ist oder die Grafik.

      PES habe ich noch nie gespielt, aber das wird sich mit dem kommenden Teil bestimmt ändern.

    • #269707
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Nach einer etwas längeren Eingewöhnungsphase (da du mehr Kontrolle hast ist es auch schwieriger) wirst du bestimmt nicht entäuscht.

      Freu mich schon auf ein paar Spassmatches gegen meinem Bruder.
      10. Oktober ist es soweit…..glaub ich zumindest zu wissen.

    • #269627
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      10. Oktober??? Das wär mir neu! Steht zwar hier auf XD, aber schau mal im Internet, da haste 5 verschiedene Termine.
      Die reichen von Anfang Oktober bis Ende!

      Also ich bin gespannt wann’s wirklich kommt!

      Grüße Marcus

    • #269639
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep… also ich würde bei beiden auf den 25. Okt. tippen… so stehts bei meinem Händler drin und die Termine stimmen fast immer.

    • #269628
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ja, bei meinem steht was Ähnliches…glaub 26. Oktober! Das erscheint mir auch realistisch!

      Grüße Marcus

    • #269629
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      @ all:

      Schuat in unseren Newsflash! Dort steht der offizielle europäische Releasetermin 😉

      Grüße Marcus

    • #269640
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also doch der 26… lagen wir ja nicht so schlecht. 😉

    • #269744
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer

      also ich find FIFA immer noch am besten!freu mich schon riesig auf FIFA07
      mfg

    • #269745
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer

      wirds in fifa07 auch turniere und ligen bei euch geben????

      antwortet auch ma einer ??????

    • #269762
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      du fragst doch ganz schön pampig, da würd ich auch nicht antworten…

      allerdings kannst du davon ausgehen, das jede XBOXLIGA ein fifa turnier oder ähnliches macht, da fifa auf der box einfach das sinnvollste ist, WEIL pes ein playsi spiel ist, was alleine man schon daran merkt, das alle offiziellen konamiturnire auf der PS2 sind und auch sein werden.

      wenn pes dann würd ich immer zum PC oder PS2 raten, ansonsten wie ich auf fifa umsteigen, und wer fifa07 auf dem pc hat, wird sehen es lohnt sich. denn es is wie mein geliebtes pes4 ^^

    • #269708
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Fifa 07 ist wie PES 4?
      Kannst du das etwas genauer beschreiben warum?
      Danke

    • #269746
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer

      sollte nich pampig rüberkommen.war eigentlich ne normale frage…
      PES bin ich kein fan von.ich warte auf FIFA 07 was ja eigentlich am 26.9 rauskommen sollte und jetzt am 26.10 oder so.
      das es turniere und so was geben wird is mir auch bewusst,aber wollte doch wissen wann es ungefähr los geht????

    • #269763
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      @herold
      hm also ich bin eigentlich absoluter pesfan (so war früher auch mein nick), jedoch hat mit pes5 sowas von gar nicht gefallen, das ich auf idee kam mal bisl fifa zu spielen. fifa06 war ein lustiges aber kein wirklich gutes spiel (in meinen augen) doch fifa 07 das ich nun paar tage schon am pc ausgiebig am spielen bin, ist wirklich klasse!!!
      vergleich zu pes4 beziehe ich aufs, passen, laufen/dribbeln, schießen.
      also bei pes4 war es so, ronaldo hat alles weggedrückt und weggestolpert so das man ganz tief stehen musste, so ähnlich ist es in fifa07 auch das dribbling von einem ronaldinho ist extrem und vor allem ist er einmal vorbei KANN ER NICHT MEHR eingekriegt werden (wie ronaldo in pes4)
      das passen in fifa is stark stark verbesser worden, nun braucht man nicht mehr milliemeter genau zum spieler zielen und der pass kommt trotzdem an, oder wenn man lange passen drückt geht er über eine längere distanz, dies war vorher ja auch nicht der fall.
      schießen würde ich sagen ist absolut ganz genau wie in pes4, nur noch etwas realistischer (also es ist vieles kopiert und verbessert), in pes4 war es so das du auf außen immer gedribbelt hast und dann den rückpass spielst direktabnahme und tor, dies ist in fifa07 ganz genauso möglich!!! jedoch kannst du nun in fifa07 auch so weitschüße einmachen, schwerer aber machbar.

      naja das sind zwar alles nur kleine bsp, man merkt es halt am meisten wenn man es spielt, ich habe pes4 geliebt und finde ein pes4 im fifa vormat wieder, also bin ich durch weg begeistert, hoffen wir das es die next gen auch schafft 🙂

      @krk krogi
      nur pampig halt ^^ hehe 🙂
      auf der 360 war eigentlich immer davon die rede das es ende oktober kommt. und am 26.9 kam es für alle anderen plattformen raus.

      bestimmt geht alles ca zum release los, wäre ja logisch 🙂



      findet ihr nicht auch, das fifa immer besser wird und mehr formen annimmt und pes hingegen immer schlechter?!
      ich mein ich bin durch pes5 sehr gefrustet, aber auch das neue überzeugt mich absolut nicht.
      naja sobald die ganzen bugs in fifa kommen, seh ich es vielleicht anders, bin aber diesmal richtig guter dinge.

    • #269747
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer

      jep da muss ich dir recht geben MoNchHiChii.FIFA ist und wird immer besser.da kann abzulut kein PES mithalten.

    • #269709
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Danke für deine Beschreibung.^^
      Baer ich werd wohl trotzdem bei PES 6 zuhause sein, denn was mich mehr frustet sind wie du schon erwähntest die berühmt berüchtigten EA bugs.
      Ich bin/war zufrieden mit dem verbesserungsbedürftigten (was für ein Wort) PES 5, deshalb werde ich wohl zum 6er greifen bzw. zu meinem Bruder fahren und bei ihm zocken.^^

    • #269748
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer

      na dann werd ich ma gespannt sein…bin auf jeden fall dabei!

    • #269764
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      @krk krogi
      das pes nicht mithalten kann sehe ich nicht so, aber die tendenz wird halt in meinen augen immer schlechter. dennoch ist es mindestens genauso gut wie fifa (bzw geschmackssache)

      wobei ich ehrlich denke die bugs sind diesmal nicht so schlimm, bei pes wird nun auch wieder fast nur geflankt, nur was bei pes deutlich besser ist, ein „flankenbug“ der immer reingeht, sieht einfach deutlich besser aus 🙂 es passieren optisch viel schönere tore.

    • #269749
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer

      is doch auf einer art schei….wenn dein gegner dann nur flankt verlierste 10:0 oder was???kann man das net einstellen?

    • #269727
      Sir N
      Teilnehmer
      KRK KROGI wrote:
      is doch auf einer art schei….wenn dein gegner dann nur flankt verlierste 10:0 oder was???kann man das net einstellen?

      Einstellen? Was willst du denn da einstellen?

    • #269641
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also so ne Art „Gegner macht nach Flanke Tor: Bitte % eingeben“ – Option gibts sicher nicht. 😆 Oder wie meinst du das mit dem einstellen?

    • #269728
      Sir N
      Teilnehmer

      :rofl:

      Ich hab irgendwo gelesen, dass es (endlich) wieder einen Hallen-Modus geben wird bei FIFA 07. Stimmt das? Wenn ja, freu ich mich drauf, fand´s früher immer geil in der Halle zu spielen. Ich glaub, das war bei Sensible Soccer, bin mir aber nicht sicher…

    • #269683
      TuLaShock
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      :rofl:

      Ich hab irgendwo gelesen, dass es (endlich) wieder einen Hallen-Modus geben wird bei FIFA 07. Stimmt das? Wenn ja, freu ich mich drauf, fand´s früher immer geil in der Halle zu spielen. Ich glaub, das war bei Sensible Soccer, bin mir aber nicht sicher…

      Das war bei FIFA 97 ( gabs ja noch keine Xbox) aber das spiel war eigentlich recht lustig :afro:

    • #269765
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      :rofl:

      Ich hab irgendwo gelesen, dass es (endlich) wieder einen Hallen-Modus geben wird bei FIFA 07. Stimmt das? Wenn ja, freu ich mich drauf, fand´s früher immer geil in der Halle zu spielen. Ich glaub, das war bei Sensible Soccer, bin mir aber nicht sicher…

      wirds nicht geben.

      und man kann was einstellen, seine abwehr!!!

    • #269642
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      👿 Bin grad am Fifa WC spielen.. also mach die Herausforderungen da.. und beim Spiel Deutschland – England, bei dem man den 1:0 Rückstand aufholen sollte, hab ich einfach keine Chance. Hab gedacht spiel mal mit nem 3:4:3 System.. normaler weise sind die Stürmer schön vorne aber bei den Engländern.. die stehen alle an der Mittellinie und wenn ich vor laufe, dann läuft keiner mit… so wirds ja nie was mit dem Tor innerhalb von 30 Min…

    • #269643
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So habs jetzt doch noch geschafft… das war ein Krampf.. hab plötzlich sogar 2 Tore geschossen. 😀 Aber es war ein riesen Gewürge.. und Kopfballtore waren irgendwie „nicht möglich“… hab bei den ganzen Versuchen sicher 20 Mal geflankt, aber der Kopfball kam so gut wie nie aufs Tor… naja.. hauptsache geschafft. 😀

    • #269729
      Sir N
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      wirds nicht geben.

      und man kann was einstellen, seine abwehr!!!

      Ach komm, das wusste ich auch. 🙄

      Aber mit welcher Einstellung willst du bitte die Flankenbugs, wie z. B. von Joga oder Chriscart, verhindern? Glaube nicht, dass das möglich ist…

    • #269766
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      die flanke selbst musst du verhindern. wenn sie mal gemacht ist, gehts nicht mehr.

      aber hier war gerade auch von pes die rede, soweit ich weiß^^ zumindest auf meinen bezug hin. denn in pes kannst du sie noch anders verhindern.

      und am pc kannst du sie in fifa auch anders verhindern.

      *edit*
      ich habs unübersichtlich in meinem post geschrieben, ich hab mich aber auf paar post vorher bezogen und gemeint das man flanken in pes verhindern kann.

    • #269750
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      👿 Bin grad am Fifa WC spielen.. also mach die Herausforderungen da.. und beim Spiel Deutschland – England, bei dem man den 1:0 Rückstand aufholen sollte, hab ich einfach keine Chance. Hab gedacht spiel mal mit nem 3:4:3 System.. normaler weise sind die Stürmer schön vorne aber bei den Engländern.. die stehen alle an der Mittellinie und wenn ich vor laufe, dann läuft keiner mit… so wirds ja nie was mit dem Tor innerhalb von 30 Min…

      versuchs ma mit ner 3:5:2….
      mfg

    • #269767
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      KRK KROGI wrote:
      xbox56 wrote:
      👿 Bin grad am Fifa WC spielen.. also mach die Herausforderungen da.. und beim Spiel Deutschland – England, bei dem man den 1:0 Rückstand aufholen sollte, hab ich einfach keine Chance. Hab gedacht spiel mal mit nem 3:4:3 System.. normaler weise sind die Stürmer schön vorne aber bei den Engländern.. die stehen alle an der Mittellinie und wenn ich vor laufe, dann läuft keiner mit… so wirds ja nie was mit dem Tor innerhalb von 30 Min…

      versuchs ma mit ner 3:5:2….
      mfg

      er hats ja schon geschafft ^^

    • #269751
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer

      wusste ich net…steht auch nirgentswo oder?
      mfg

    • #269768
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      KRK KROGI wrote:
      wusste ich net…steht auch nirgentswo oder?
      mfg

      doch^^ direkt ein post unter seinem wo er es nicht schffe, quasi bei seinem doppelpost 🙂

    • #269730
      Sir N
      Teilnehmer

      Hab grad gehört, die FIFA 07 Demo sei nun auf dem Marktplatz…

    • #269769
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      Hab grad gehört, die FIFA 07 Demo sei nun auf dem Marktplatz…

      hab ich auch gehört. und ich bin auf der arbeit… und vor montag komm ich wohl nicht mehr nach hause, ich könnte weinen ;(

    • #269630
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also ich hab mir die Demo gezogen.

      Aufmachung super :doppeldaumen:. Allerdings das Spielgefühl einfach Müll! Die Animationen sehen iecht grausam aus! Zu hektisch!

      Meine Meinung: Geht gar nicht! 🙁

      Grüße Marcus

    • #269807
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich find PES6 vom Gameplay besser.Aber EA hat am Fifa Gameplay gearbeitet.Da ich Fifa gezockt hab weiss ich nicht so genau wie das GP ist.Aber ich denke das PES6 GP wird trozdem besser sein.Aber Fifa ist besser von der Grafik

    • #269752
      x ZeRoX zE
      Teilnehmer

      hab mir die demo geladen….
      is doch ganz gut finde ich…

    • #269631
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hab sie ja auch…mir gefällt’s eben nicht. Spiel seit 5 Jahren Pro Evo und da geht’s mit FIFA einfach vom Gameplay her nicht.

      Aufmachung ist, wie gesagt, spitze :doppeldaumen: Da kann EA keiner was vor machen!

      Grüße Marcus

    • #269770
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      also ich kenn jetzt fifa vom pc und nun die demo, und ich muss sagen ich bin sowas von enttäuscht, das gibts gar nicht.

      also der style und die aktionen (optisch) sind natürlich nur genial, das beste was es jeh gab, aber

      das gameplay und die steuerung sind absolut von pes geklaut, aber billig geklaut. ich finde das gameplay alles nur nicht flüssig, das dribbling stockt irgendwie im vergleich zu pes usw.

      ich war fast auf den sprung von pes zu fifa, aber diese demo macht dieses vorhaben absolut zu nichte.

      die pc version find ich 10mal so geil. naja aber optisch ist sie schon wahnsinn.

    • #269808
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich wollt mir fifa 07 auch erst kaufen doch heut hab ich die Demo runtergeladen und bin zu dem entschluss gekommen es doch nicht zu kaufen weil es mir nicht gefällt.Also werd ich mir PES6 holen.

    • #269686
      XO Philhand
      Teilnehmer

      ich finde die demo auch klasse aber ob ich mir fifa 07 kaufe mal schauen

    • #269655
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich muß sagen das ich positiv von dem demo überrascht bin, also für fifa ganz gut. schön langsam kommt fifs in spielbare dimensionen.
      ABER – kaufen werd ichs mir nicht, PES ist bestimmt besser.

      aber ich schätz mal das fifa2010 dann mal spielbar ist, bis dorthin sollten sie das kopieren perfektioniert haben 🙄

    • #269809
      Painhawk
      Teilnehmer

      2010 ist PES aber auch weiterentwickelter.Wenn Ea so weiter macht werden sie ein harter Gegner für Konami

    • #269632
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich muß sagen das ich positiv von dem demo überrascht bin, also für fifa ganz gut. schön langsam kommt fifs in spielbare dimensionen.
      ABER – kaufen werd ichs mir nicht, PES ist bestimmt besser.

      aber ich schätz mal das fifa2010 dann mal spielbar ist, bis dorthin sollten sie das kopieren perfektioniert haben 🙄

      Du Verräter 😀 😀

      Spielbar ist es schon…nur einfach nicht mein Ding 😉

      Grüße Marcus

    • #269656
      MONTROX
      Teilnehmer

      warum verräter??

      für fifa ist es ja ganz gut geworden, aber zu pes kommt es noch lange nicht hin 8)

    • #269810
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich hab herausgefunden das Ea garnicht die Nike rechte hat das heißt das keine schuhe und Bälle von denen dabei sind.

    • #269644
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und was ist dnen mit den Leibchen? Hat ja auch Teams mit Nike…

    • #269811
      Painhawk
      Teilnehmer

      Die Trikots haben das Nike logo.Ich weiss aber net warum ich hab mal im Internet gelesen das Fifa keine Nike rechte hat

    • #269701
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      habe mir auch gestern die demo von fifa 07 geladen und ich finde es besser als erwartet. Na ma gucken wie PRO wird. 😉

    • #269718
      Anonym
      Inaktiv

      ich load mir au grad die demo… wie lang kann man zocken ?? eine halbzeit ??

    • #269600
      Anonym
      Gast
      M4xX wrote:
      ich load mir au grad die demo… wie lang kann man zocken ?? eine halbzeit ??

      Ja, eine Halbzeit.

    • #269739
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ja eine HALBZEIT und mit 6 versch. TEAMS darunter auch BREMEN was ich mal richig FETT finde und das als BAYERN FANN 😆

      also find die demo auch besser als erwartet,,so wie mich NFS CARBON enttäuscht hat so überrascht bin ich von FIFA 07!!!

      also atmo ist richtig gut gelungen überhaupt der SOUND ist sehr gut…GRAFIK naja an sich schon GUT aber ich find die GESICHTER sehen bei PES besser aus und das ist mir wichtiger!!

      ansonsten find ich es scheisse das man nicht mit steuerkreuz spielen kann sondern nur analog und find es auch von der steuerung schon besser wie die alten teile aber als alter PES VETERAN einfach zu lahm !!!

      DIE animationen sind viel besser geworden aber reichen auch noch net an
      PES hin …naja ich bleib sowieso bei PES 🙂

    • #269601
      Anonym
      Gast

      also ich bin von FIFA nicht so begeistert mir hat es sogar auf der PS2 etwas mehr spaß gemacht. Klar die Grafik ist top aber das man nicht mit Steuerkreuz spielen kann kotzt mich etwas an da ich Fussball-Games mit dem Steuerkreuz gewohnt bin. Und wie man Tricks machen kann habe ich nicht rausgefunden kann das einer erklären?

      Danke

    • #269710
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Ách ich bin entäuscht von der Demo……Fifa istz immer noch zu arcadelastig…..jeder Schuss geht mit Karacho aufs Tor.
      bei Pro evo ist das schon anspruchsvoller da muss man schon zielen um überhaupt einen Torschuss hinzubekommen.

      Also ich werd garantiert bei Pro evo bleiben, auch wenn es mit den Lizenzen immer noch ned so hinhaut.

    • #269771
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      HeRoLd wrote:
      Ách ich bin entäuscht von der Demo……Fifa istz immer noch zu arcadelastig…..jeder Schuss geht mit Karacho aufs Tor.
      bei Pro evo ist das schon anspruchsvoller da muss man schon zielen um überhaupt einen Torschuss hinzubekommen.

      Also ich werd garantiert bei Pro evo bleiben, auch wenn es mit den Lizenzen immer noch ned so hinhaut.

      ich kann dir da nur bei beidem wieder sprechen ^^

      zum einen kannst du in fifa07 auch mit der innen seite schießen, zum anderen hat konami endlich fast alle lizenzen, bis auf halt die der DFL und das weil diese exklusivrechte an ea verkauft haben. da bayern nicht bei der dfl unter vertrag ist, ist bayern auch bei pes dabei.

      trotzdem find ich diesen fifa teil auch müll, bzw geklaut!!!

      hier nen geiles video für alle pes liebhaber 🙂 und ich bin wieder der alte pesfan^^

      http://www.jeuxvideo.tv/pro-evolution-soccer-6-video-26135.html

    • #269602
      Anonym
      Gast

      weiß einer wie Tricks gehen?

    • #269772
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Srbin2607 wrote:
      weiß einer wie Tricks gehen?

      weiß keiner in keinem forum, also geht mal davon aus, das diese in der demo noch nicht enthalten sind.

    • #269603
      Anonym
      Gast

      ich dachte schon das du jetzt sagst es gibt keine bei dem Game 😀

      auf der PS2 war es mit oben oben unten unten und solche Sachen 😀 naja mal abwarten weiß einer das genaue Datum wann es rauskommt? weil NBA LIVE 2007 steht 12.10.2006 aber hier bei mir haben das Spiel schon zwei Läden.

      Gruss

    • #269633
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Srbin2607 wrote:
      ich dachte schon das du jetzt sagst es gibt keine bei dem Game 😀

      auf der PS2 war es mit oben oben unten unten und solche Sachen 😀 naja mal abwarten weiß einer das genaue Datum wann es rauskommt? weil NBA LIVE 2007 steht 12.10.2006 aber hier bei mir haben das Spiel schon zwei Läden.

      Gruss

      26.10. ist Release! Und wer brauch schon Tricks 😉

      Grüße Marcus

    • #269773
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Srbin2607 wrote:
      ich dachte schon das du jetzt sagst es gibt keine bei dem Game 😀

      auf der PS2 war es mit oben oben unten unten und solche Sachen 😀 naja mal abwarten weiß einer das genaue Datum wann es rauskommt? weil NBA LIVE 2007 steht 12.10.2006 aber hier bei mir haben das Spiel schon zwei Läden.

      Gruss

      🙂 ich bin ja nicht gegen das spiel ^^

      am pc geht es auch wie auf ps2, allerdings sind es wirklich zwei verschiedene spiele 🙂

      richtig 26.10 genau wie pes ^^

    • #269634
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Wieso wie PES? Wir reden ja von PES 😀 (zumindest ich 😀 )

      Grüße Marcus

    • #269774
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Wieso wie PES? Wir reden ja von PES 😀 (zumindest ich 😀 )

      Grüße Marcus

      ja du 🙂 aber sonst gerade keiner ^^

    • #269635
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Ok, verplant 😀

      Hab die Seite vorher nicht mehr angeschaut 😀 Bin einfach davon ausgegangen, dass nur noch über PES geredet wird 🙄

      Grüße Marcus

    • #269775
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Insanity Soul wrote:
      Ok, verplant 😀

      Hab die Seite vorher nicht mehr angeschaut 😀 Bin einfach davon ausgegangen, dass nur noch über PES geredet wird 🙄

      Grüße Marcus

      ist auch eigentlich das einzig lohnenswerte thema^^ 🙂

      *fifaflamerkommtdoch:)*

    • #269812
      Painhawk
      Teilnehmer

      Mit den Trix geht mal auf PES-X.Dort wird dir bestimmt weiter geholfen

    • #269604
      Anonym
      Gast
      Insanity Soul wrote:
      Srbin2607 wrote:
      ich dachte schon das du jetzt sagst es gibt keine bei dem Game 😀

      auf der PS2 war es mit oben oben unten unten und solche Sachen 😀 naja mal abwarten weiß einer das genaue Datum wann es rauskommt? weil NBA LIVE 2007 steht 12.10.2006 aber hier bei mir haben das Spiel schon zwei Läden.

      Gruss

      26.10. ist Release! Und wer brauch schon Tricks 😉

      Grüße Marcus

      Servus, ich meine mit Tricks natürlich nicht Bugs sondern Übersteiger und so 😀

    • #269813
      Painhawk
      Teilnehmer

      Jo deswegen glaub ich kann dir bei PES-X weitergeholfen werden.Das gehts um Tricks,Wie was geht und alles über PES

    • #269740
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also nach inzwischen stundenlangen zocken von der FIFA DEMO werd ich langsam unhschlüssig weil das GAME echt richtig gut geworden ist und endlich nicht immer durch die selbe ART und WEISE TORE fallen!!

      ausserdem merkt man es im gegensatz zu PES wenn man gegen ne schwächere manschaft spielt hat man mehr platz und deutlich mehr chancen also das ist schon mal gut gelungen

      ich dachte zwar nie das ich das noch mal sagen werde aber ich werd mir jetzt wohl beide TITEL holen müssen 😉 naja dadurch das NFS so verkackt ist spart man sich ja schon mal bissle GELD 😆

      ausserdem find ich es schon sehr zum kotzen das keine DEUTSCHE LIGA dabei ist bei PES..hätte echt wieder gerne mit BREMEN SCHALKE oder mainz online gezockt!!

      aber in meinen AUGEN ist PES nur noch ONLINE besser und das aber DEUTLICH im singleplayer find ich inzwischen FIFA besser !!!

    • #269605
      Anonym
      Gast

      @Pain-Hawk

      ich meine Tricks für FIFA 😀 nicht PES

    • #269814
      Painhawk
      Teilnehmer

      Achso das guckste bei Google das finste immer was 😀

    • #269606
      Anonym
      Gast

      und denk schon die ganze Zeit wieso bietet der mir die PES Seite an 😀

    • #269607
      Anonym
      Gast

      Die neue Fifa Demo hat mich in ihren Bann gerissen! Ich hätte nicht gedacht, das mir dieses Spiel so viel Spaß macht… Stunden lang hab ich mit nem Freund gegeneinander gespielt, der Wahnsinn 😎

    • #269731
      Sir N
      Teilnehmer

      Also, ich find das Spiel schon recht geil. Das einzige, was mich nervt, ist die Tastenbelegung für die Anwahl eines anderen Spielers. Nicht, wie bisher, mit A, sondern nun mit L. Und mit A tackelt man, da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Vielleicht hat EA ein bisschen zu sehr von PES abgekupfert…

    • #269664
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      aus dem Thread lies ich viele Leute mit 0 Plan, die sich von dicker Grafik blenden lassen, und nicht das übliche schrott Gameplay wiedererkennen…bevor ich was schreibe lass ich es, da es eh nur in Flame ausgeht…

      wenn ihr also mal die Meinung, von leuten die Ahnung haben hören wollt, die die Demo richtig getestet haben und mit PES5 (PES5!) verglichen haben, dann schaut ruhig bei uns im GV Board und FIFA 07 nach…

      ich sag euch nur, dass FIFA nicht mal an PES4 rankommt (Grafik ausgenohmen)…

      und Dribbeln ist dort auch n Fremdwort, genau wie realistische Schusspositionen…und von dem komischen Passverhalten und dem viel zu einfach Zweikampfverhalten (alles um den Ball zu gewinnen ist A drücken, scheiße egal welcher Spieler)…bei PES steckt da mehr hinter…

      …und nochwas…das wort 0 Plan ist schon gerechtfertigt, weil hauptsache ne DEMO 4 Stunden am Tag zocken, aber nicht checken, dass man unter Optionen, die Steuerung auf Neu-Analog zu stellen kann (PES-Steuerung) 😆 (u got owned) 😉

      bitte alles easy nehmen, und mich nicht gleich zuflamen 8)

    • #269608
      Anonym
      Gast

      Ich Spiel Fifa 07 nur zum Fun mit nem Freund 😉 Da schaut man halt mehr auf Grafik und einfaches Gameplay 😛 Muss ja nicht immer alles mit eSport und Perfektion verbunden werden….

      Es macht mir und meinem Nachtbar eine Menge Spaß, also warum sollten wir es nicht spielen. PES hab ich noch nicht gespielt, ist sicherlich auch richtig geil…

      P.s trotzdem musste hier nicht einen auf King Michy machen 🙄 ^^

    • #269756
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Immer wieder listig in irgendwelchen Foren Leute kennenzulernen, die nur das verteidigen, was sie selber mögen ohne zu akzeptieren, dass andere eben etwas anderes mögen.

      Den einen macht Fifa Spaß und den anderen PES. Andere spielen eben vielleicht auch beides. Ein Spiel soll Spaß machen und jeder darf seine Meinung haben, nur diese zu Äußern müssen manche noch üben.

      Ich würde mir persönlich auch auf jeden Fall das neue Fifa holen, nur habe ich keine Lust ein Spiel voll zu bezhalen, was in der derzeit stärksten Fassung (Xbox 360 Version) nicht vollständig ist.

      Also Leute, bleibt cool.

    • #269776
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      naja sef doktor, würd ich eh nicht für voll nehmen, da er die pure arroganz wiedergibt, ohne jemals gegen die richtigen pes´ler gespielt zu haben…

      naja sein inhalt ist aber nicht ganz falsch, nur der inhalt von dem netten herrn über mir, ist das was zählt!!!

      der eine mag das, der andere das und überzeugen wird man niemals den anderen.

      ich kann jeden fifa spieler verstehen, der sagt das dieser teil für ihn der beste ist, jedoch muss man jeden pes´ler verstehen der sagt, das er es scheiße findet und kein fifa wieder erkennt, da einfach viel geklaut ist.

      lange rede kurzer sinn, jeder soll das kaufen spielen was er am liebsten mag.

    • #269609
      Anonym
      Gast

      Ich kann nicht sagen was besser ist, hab pes noch nicht gespielt, aber ich kann sagen das Fifa eine Menge Spaß macht! 🙂

    • #269777
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      dzs Xeit wrote:
      Ich kann nicht sagen was besser ist, hab pes noch nicht gespielt, aber ich kann sagen das Fifa eine Menge Spaß macht! 🙂

      das ist doch die hauptsache, diese vergleiche bringen am ende eh nix außer streit….

    • #269732
      Sir N
      Teilnehmer

      @ SEF Doktor:

      Zu deinem Posting kann man nur sagen: :wayne:

      Du hast wohl mich gemeint mit „Hauptsache 4 Stunden am Tag die Demo zocken blablablubb…“ Tut mir leid, aber ich hab die Demo bisher vielleicht 30 min. gezockt.

      Du bist echt ganz schön peinlich, machst hier einen auf allwissend, um Werbung für irgendein scheiß GV Board zu machen. Kauf dir mal ein bisschen Niveau und schreib nicht „You got owned“, wo du doch gar keinen Plan von dem hast, was du da schreibst. Echt lächerlich sowas, aber vielleicht hast du ja Minderwertigkeitskomplexe, anders kann ich mir das nicht erklären…

      Außerdem interessiert sich hier bestimmt niemand für die Meinung eines Bayern-Kunden, der auch noch dieses oberhässliche Symbol als Profilbild nimmt…

    • #269687
      XDGio
      Teilnehmer

      oh gott… die 30min wären mir schon zu viel gewesen xD
      Das Spiel ist mal ein absoluter Schwachsinn:
      1. Die Spielphysik ist nur schlecht…
      2. Die Spieler sind meistens schneller als der Ball…
      3. Achtet mal darauf, wenn einige Spieler jubeln… es sieht aus, als ob die mit 5G inner Kurve eines F1 Wagens sitzen, so wie die Backen sich von denen aufplustern…
      4. PES 6 WIRD SOWIESO BESSER


      PES6 :cs: FIFA 07

    • #269778
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      oh gott… die 30min wären mir schon zu viel gewesen xD
      Das Spiel ist mal ein absoluter Schwachsinn:
      1. Die Spielphysik ist nur schlecht…
      2. Die Spieler sind meistens schneller als der Ball…
      3. Achtet mal darauf, wenn einige Spieler jubeln… es sieht aus, als ob die mit 5G inner Kurve eines F1 Wagens sitzen, so wie die Backen sich von denen aufplustern…
      4. PES 6 WIRD SOWIESO BESSER


      PES6 :cs: FIFA 07

      ein dämlicher post von einem pesfan….

      1. so schlecht ist sie nicht, und für fifa ist sie enorm verbessert!!!
      2. blödsinn, mehr kann man dazu nicht sagen.
      3. bei pes jubeln sie auch nicht besser (um auf deinen am ende vergleich zu kommen)
      4. kannst du gar nicht wissen…..

      ich persönlich finde fifa07 auch nicht gut, aber so nen mumpitz von sich zu geben, kann nur nen pesfanboy machen…

    • #269688
      XDGio
      Teilnehmer

      1. für FIfa… aber es geht hier um den Vergleich..
      2. wenn du die demo richtig gespielt hättest würdest du das bemerken..
      3. hab ich nich gesagt.. aber das ist schon wirklich peinlich…
      4. oMG

    • #269779
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      hast recht, mehr als omg fällt mir bei dir nicht ein 🙂

      naja jeder hat seine meinung 🙂

    • #269757
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ach Leute, hört doch einfach auf zu streiten. Und Feuer mit Feuer bekämpfen ergibt hier nur einen Waldbrand. Vielleicht sollte ein Mod das hier beenden. Es kommt ohnehin jetzt wohl nichts gescheites mehr zu stande.

    • #269780
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      Ach Leute, hört doch einfach auf zu streiten. Und Feuer mit Feuer bekämpfen ergibt hier nur einen Waldbrand. Vielleicht sollte ein Mod das hier beenden. Es kommt ohnehin jetzt wohl nichts gescheites mehr zu stande.

      so ein thread ist doch zum streiten erstellt worden 🙂

      ohne streit geht es in diesem thema nicht, ist wie cs vs css oder ut vs q3

      ist einfach so 🙂

    • #269689
      XDGio
      Teilnehmer

      wir streiten nich… wir diskutieren xD

    • #269657
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würd auch sagen wir lassen das hier offen, aber schimpft über die spiele und nicht über mitglieder!
      sonst wirds wohl verwarnungen geben.
      und das es mit doktor nicht leicht ist wissen wir, aber ich finde er ist ein sehr guter spieler. und fremdwerbung gibts öfter.

      die fifa pes fehde wirds wohl immer geben.

    • #269741
      Xx maradona xX
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      aus dem Thread lies ich viele Leute mit 0 Plan, die sich von dicker Grafik blenden lassen, und nicht das übliche schrott Gameplay wiedererkennen…bevor ich was schreibe lass ich es, da es eh nur in Flame ausgeht…

      wenn ihr also mal die Meinung, von leuten die Ahnung haben hören wollt, die die Demo richtig getestet haben und mit PES5 (PES5!) verglichen haben, dann schaut ruhig bei uns im GV Board und FIFA 07 nach…

      ich sag euch nur, dass FIFA nicht mal an PES4 rankommt (Grafik ausgenohmen)…

      und Dribbeln ist dort auch n Fremdwort, genau wie realistische Schusspositionen…und von dem komischen Passverhalten und dem viel zu einfach Zweikampfverhalten (alles um den Ball zu gewinnen ist A drücken, scheiße egal welcher Spieler)…bei PES steckt da mehr hinter…

      …und nochwas…das wort 0 Plan ist schon gerechtfertigt, weil hauptsache ne DEMO 4 Stunden am Tag zocken, aber nicht checken, dass man unter Optionen, die Steuerung auf Neu-Analog zu stellen kann (PES-Steuerung) 😆 (u got owned) 😉

      bitte alles easy nehmen, und mich nicht gleich zuflamen 8)

      ALSO ich dachte die LEUTE hier im FORUM sind durchweg alle in ORDNUNG aber als ich den DRECK von diesem DOKTOR SCHWACHKOPF lessen musste schoss mir gleich das ADRENALIN ins BLUT!!!!

      wie BITTE kann man den so nen arroganten TEXT verfassen…die LEUTE auch noch zu beleidigen das sie keinen PLAN haben und dann zu verlangen alles,wie sagtest du LUFTPUMPE doch gleich noch mal alles EASY zu nehmen ( u got owned) ENGLISCH LESITUNGSKURS was?
      😆

      es gibt nun mal unterschiedliche meinungen und mir zb geallen wie gesagt beide GAMES obwohl ich sonst auch contra FIFA war!!
      aber ich lass mich als FUSSBALL FAN gern vom gegenteil überzeugen!!

      aber du bist wohl so ein VOGEL der denkt er fährt das schönste AUTO und hat die hübscheste FREUNDIN und wenn du FRÜH aufwachst HOLT DICH DIE GEGENWART aber wieder schnell ein JUNGE!!! U GOT OWNED 😆

    • #269665
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      ja, bei deinem Post schoss mir mein Adrenalin auch ins Blut…erst dacht ich, ach der hat beide Titel verwechselt, aber dann dachte ich mir, so blöd kann er wirklich nicht sein^^und ja, das hier dick Flame kommt wusste ich…und ich finds unterhaltsam zu lesen…denn es gab schon soviele Flame Threads darüber, und der gehört zu den lustigsten^^ist immer so…

      aber was habt ihr für problem wenn ich u got owned schreibe?u=you (kurz form)…bin ich in der Schule dass ich hier auf meine Schreibart achten muss?lol?diese Klugscheißerei könnt ruhig da lassen wo se herkommt…

      @ Monchicii…du bist eh der lustigste…ich würd dich auch in FIFA pwn…gibt noch n paar Top Leute aus FIFA die mich noch sehr gut aus RtFWC kennen 😉 (also nicht das ihr denkt, ich hab kein Plan von FIFA) …also, STFU…und auch generell, laber nicht das ich hier nur ein auf große Klappe mache, lass dich doch bei PES6 überraschen…wir werden doch sehen, da brauchste nicht jedem Forum zu erwähnen, dass du mich locker schlägst, nur weil auf n paar Offline Turnieren ohne Online Quali gerulort hasst…du weißt garnicht was dich erwartet 😎

      also jungz…sieht die Sache etwas locker, und fühlt euch nicht gleich Beleidigt!das ist halt FIFA vs. PES, da is Flame standard, vorallem weil bei Digitaler Komunikation nicht alles richtig rüber kommt.

    • #269666
      SEF doKtor
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      naja sef doktor, würd ich eh nicht für voll nehmen, da er die pure arroganz wiedergibt, ohne jemals gegen die richtigen pes´ler gespielt zu haben…

      ich arrogant?aber niemals mehr als du!war ich der, der gesagt hat das auf der Xbox nur noobs rumrennen?hab icht gesagt das die Siege auf der Xbox nix zu bedeuten haben?

      weil deine ach so tollen PS2 erfolge ja so goodlike sind…offline Turniere, ok, man kann sagen, man braucht schon skill, um dort gut abzuschneiden, aber man ist niemals der beste…oder sowas in der art…es gibt so sau viele gute PES’ler, die 1. keine Kontakte hatten um zu sowelchen Turnieren zu kommen und 2. Leute, die bestimmt nicht über 300-400 km für ein Event hinnehmen…

      und auch aufm PC…dort ist die Liga schon viel mehr wert…aber auch dort, würde der ein oder andere Xboxler gut mithalen, wenn nicht sogar durch pwn…

      ich weiß du hasst n großen Namen…aber du wirst dich noch auf der Xbox beweisen müssen, genau wie ich, denn der 6. Teil, wird der erste denn richtig angehe (ok, in PES4 wars auch, aber da war der Hostvorteil so krass, da konnte man Auswärts fast nur hoffen das man Unentschieden spielt)…aber diesmal wird es hoffentlich anders, sodass sich Skill und nicht Leitung durchsetzt…

      @ Xeit

      PES ist nicht nur ein e-Sport Game, so zum Fun ist es auch übels #1…nie GAMEPRO gelesen?da gibts fast immer 93% für Multiplayer Teil, offline 😉

      EDIT:

      hier ein ZITAT vom hern Monchicii (ausm PES6 Thread auf XBD):

      du kannst ja mal gerne mit einem deutschen team gegen mich spielen und ich zeige dir das es einfach unmöglich ist ab einem gewissen niveau, ob du es arm findest oder nicht spielt keine rolle, denn es ist fakt!!! ach ja und chelsea gehört auch nicht zu den spitzen clubs!!! dazu zählen nur, ac mailand, arsenal, manu, juve, inter und die nationalteams aka brasil, france und offline Italien!!! wobei paar andere team auch gut sind, aber nicht konkurenzfähig.

      aber du kennst dich ja in der pes scene aus, richtig? 🙂 auf welchem turnier warst du denn mal? welche liga haste denn mal gespielt? das du die ganzen pg´s kennst 🙂 nenne mir mal paar gute bekannte spieler? sag mir mal irgendwas von der pes-scene 🙂 oder denkst du, diese gibts auf der box?…
      schau mal auf der csl nach pes und schau mal bei der playsiliga u/o esl nach pes….

      naja das klingt nun arrogant von mir, aber du kennst halt die richtige pes scene nicht und die gibts nur aufm PC und offline auf der PS2. naja egal

      —-
      so, mit der Leier gingst du mir damals in ICQ auch aufn Sack…
      ich freu mich so sehr auf ein Liga-Spiel in PES6 gegen dich, dann zeig ich dir was die Xbox Scene drauf hat 😉 …p.s. ich Spiel auch mit Barca, ist ja auf deiner Liste kein top team 😆

    • #269610
      Anonym
      Gast

      muhaha ihr streitet euch wegen Spielen? man man wie arm muss man sein wenn man wegen 2 scheiss Spielen sich nicht normal unterhalten kann. Wie alt seid ihr?

      bin mal auf die Antwort gespannt.

      Was soll FIFA kosten? und PES?

    • #269645
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Boa Jungs fangt doch nicht grade nen Krieg an. 😆 Sind doch nur Games und jeder hat num mal seine eigene Meinung. 😉

    • #269690
      XDGio
      Teilnehmer
      Srbin2607 wrote:
      Was soll FIFA kosten? und PES?

      Wird wieder ganz normal zwischen 55-65€ denk ich mal-.-

    • #269712
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Ich machs kurz. Ich hol mir FIFA.

      Ich hab fertig

    • #269682
      Anonym
      Inaktiv

      Ich werd mir PES6 kaufen und Fifa 06 mal ausleihen zum durchzocken 😆

    • #269667
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      KRIEG 😈 ^^

      ich glaub bei Spielegrotte kostet PES 52€ nochwas…bin mir aber nicht sicher

    • #269781
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      naja sef doktor, würd ich eh nicht für voll nehmen, da er die pure arroganz wiedergibt, ohne jemals gegen die richtigen pes´ler gespielt zu haben…

      ich arrogant?aber niemals mehr als du!war ich der, der gesagt hat das auf der Xbox nur noobs rumrennen?hab icht gesagt das die Siege auf der Xbox nix zu bedeuten haben?

      weil deine ach so tollen PS2 erfolge ja so goodlike sind…offline Turniere, ok, man kann sagen, man braucht schon skill, um dort gut abzuschneiden, aber man ist niemals der beste…oder sowas in der art…es gibt so sau viele gute PES’ler, die 1. keine Kontakte hatten um zu sowelchen Turnieren zu kommen und 2. Leute, die bestimmt nicht über 300-400 km für ein Event hinnehmen…

      und auch aufm PC…dort ist die Liga schon viel mehr wert…aber auch dort, würde der ein oder andere Xboxler gut mithalen, wenn nicht sogar durch pwn…

      ich weiß du hasst n großen Namen…aber du wirst dich noch auf der Xbox beweisen müssen, genau wie ich, denn der 6. Teil, wird der erste denn richtig angehe (ok, in PES4 wars auch, aber da war der Hostvorteil so krass, da konnte man Auswärts fast nur hoffen das man Unentschieden spielt)…aber diesmal wird es hoffentlich anders, sodass sich Skill und nicht Leitung durchsetzt…

      EDIT:

      hier ein ZITAT vom hern Monchicii (ausm PES6 Thread auf XBD):

      du kannst ja mal gerne mit einem deutschen team gegen mich spielen und ich zeige dir das es einfach unmöglich ist ab einem gewissen niveau, ob du es arm findest oder nicht spielt keine rolle, denn es ist fakt!!! ach ja und chelsea gehört auch nicht zu den spitzen clubs!!! dazu zählen nur, ac mailand, arsenal, manu, juve, inter und die nationalteams aka brasil, france und offline Italien!!! wobei paar andere team auch gut sind, aber nicht konkurenzfähig.

      aber du kennst dich ja in der pes scene aus, richtig? 🙂 auf welchem turnier warst du denn mal? welche liga haste denn mal gespielt? das du die ganzen pg´s kennst 🙂 nenne mir mal paar gute bekannte spieler? sag mir mal irgendwas von der pes-scene 🙂 oder denkst du, diese gibts auf der box?…
      schau mal auf der csl nach pes und schau mal bei der playsiliga u/o esl nach pes….

      naja das klingt nun arrogant von mir, aber du kennst halt die richtige pes scene nicht und die gibts nur aufm PC und offline auf der PS2. naja egal

      —-
      so, mit der Leier gingst du mir damals in ICQ auch aufn Sack…
      ich freu mich so sehr auf ein Liga-Spiel in PES6 gegen dich, dann zeig ich dir was die Xbox Scene drauf hat 😉 …p.s. ich Spiel auch mit Barca, ist ja auf deiner Liste kein top team 😆

      da gehe ich doch gerne drauf ein 🙂

      ich habe niemals von mir behauptet das ich der beste bin, NIEMALS, ich sagte immer das es auf der ps2 und am pc viele gibt die besser sind, gerade in PES5. jedoch sage ich, das es auf der xbox kaum jmd gibt der mich schlägt, zumindest regelmäßig. das ist nicht arrogant, das ist einfach etwas was sich nun in der zeit ergeben hat und werden dir auch die pes´ler bestätigen können.

      und ja die xboxler haben sehr wenig ahnung von PES, sie stellen nix ein oder um, sie erkennen situationen nicht, woher kommt das? ganz einfach, da keine große konkurenz da ist, wo man sich messen und weiter entwickeln kann. diese gibts halt nur am PC oder PS2, denn dort ist die pes scene, WEIL dort die turniere und gewinne sind.

      auf was wird die DM ausgespielt`? auf was wird die EM gespielt? auf was finden generell die turniere statt? richtig, PS2!
      und genau deshalb spielt kein guter mit auch nur etwas ambitionen auf xbox. genau deshalb ist die xbox scene auch nicht soweit.

      doch was versuche ich arroganter junge :), ich helfe der scene und den leuten wo ich nur kann mit tipps und tricks, gegen bestimmte situationen. keiner muss sie annehmen.

      du hast in pes noch niemals was gerissen, und zu sagen du bist der held, weil du online eine gute statistik hast, ist sowas von zu lachen. was dir auch wieder jeder andere pes´ler bestätigen kann.
      bsp. damit du es verstehst 🙂
      ich spiele 20mal in folge gegen MagicKarimi (ein guter spieler) logischerweise gewinne ich nicht jedes mal, sagen wir hälfte hälfte, das hieße ich habe 50% gewinnquote, das hieße ich bin für dich ein NAP wie du es schön im icq sagtest 🙂
      anders gehts auch, ich nehme einen gegner der schwach ist, gegen den spiele ich dann 10mal, 10lockere wins, 100% geinnquote, dann bin ich für dich PG 🙂
      vielleicht merkste ja wie dämlich das is…

      wenn man nie auf turnieren war, oder online pc gespielt hat, fehlt einem einfach die erfahrung gegen die breite maße und das ist einfach ein riesen nachteil, hat nix mit arroganz zu tun, ist eine logische konsequenz.

      pc ist viel weniger wert als ps2…. die breitere und bessere maße trifft sich auf ps2. und es gibt nix wichtiges auf pc zu gewinnen außer einem event, wo kaum einer hinfährt, da das interesse einfach zu klein ist.

      du laberst einfach überal zuviel und sowas von arrogant, das man einfach was drauf schreiben muss. (und ich bin sicherlich nicht der einzige der so über dich denkt, ABER ich weiß dir alles egal ^^)

      wenn du schon was aus anderen foren kopierst, dann musst du dazu kopieren was er von sich gab, sonst bringt es nix.

      und meine aussagen würde ich jederzeit wieder so machen. denn einige überschätzen sich einfach und das einfach auf ätzende art und weise.

      zu deinem icq gespräch,
      ich sollte mich bei dir vorstellen von speedy und subo aus. doch der herr war so arrogant das er aufgrund der onlinestatts (wie ich bereits erklärte) zu mir sagte, das ich ein übler noob bin und gar keine ahnung habe und er so toll ist, weil er ja pgr3 out… pes4 so der burner war 🙂

      also volles programm.

      naja ich will keine schlammschlacht hier ausarten lassen, du bist für mich einfach ein ganz arroganter vogel der überall meint alles zu wissen. ich kann solche typen halt nicht leiden, vor allem wenn sie dann noch so einen mumpitz reden.

      PS: barca in pes6 wird sicherlich nicht schlecht sein, aber in pes4 und 5 waren sie es, gerade gegen gute teams 🙂 aber auch dir sage ich, lass es uns doch testen 🙂 nur du willst ja nie…

      so auf weitere post von dir gehe ich nicht ein, da es hier ein anderes topic ist, konnte den schwachsinn nur nicht so stehen lassen.

    • #269668
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      sagen wir so…wir beenden den Krieg^^…bevor es zu krass wird^^hier gehts um PES vs. FIFA …nicht um uns beide…

      also, wir sehen uns dann bei PES6, und dann schauen wir mal…p.s. hasst du nicht gesagt MagicKarimi, wäre in PES5 nur durchschnitt?…ist ja auch egal…aber mit Braca liegst du falsch…ich hab die perfekte Aufstellung mit Barca, die bei keinem anderen besser Funktioniert (wenn dann vieleicht noch Milan)…

      naja egal…aber unbekannt bin ich auch nicht…es kenn mich viele gute Spieler noch, meisten aus PES4

      hier in der Liga wurde ich zwar 4. aber damals hab ich nur aus Spass und Clanlos gezockt…ausserdem hab ich meine Matches im Auswärtslag nicht gebacken gekriegt…bei LigaHQ wars besser, da zählten damals 2 Spiele (Heim & Ausw.) als eins, wo ich dann auch von 10 Spielen 10 Gewonnen habe (ich hab damals die ersten 10 gefordert)…und ja, hier hab ich damals meine Ehre gerettet, wo ich dem 1. bergfex, seine einzige Niederlage reingehauen hab…4:0…

      also, cya…

    • #269782
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      sagen wir so…wir beenden den Krieg^^…bevor es zu krass wird^^hier gehts um PES vs. FIFA …nicht um uns beide…

      also, wir sehen uns dann bei PES6, und dann schauen wir mal…p.s. hasst du nicht gesagt MagicKarimi, wäre in PES5 nur durchschnitt?…ist ja auch egal…aber mit Braca liegst du falsch…ich hab die perfekte Aufstellung mit Barca, die bei keinem anderen besser Funktioniert (wenn dann vieleicht noch Milan)…

      naja egal…aber unbekannt bin ich auch nicht…es kenn mich viele gute Spieler noch, meisten aus PES4

      hier in der Liga wurde ich zwar 4. aber damals hab ich nur aus Spass und Clanlos gezockt…ausserdem hab ich meine Matches im Auswärtslag nicht gebacken gekriegt…bei LigaHQ wars besser, da zählten damals 2 Spiele (Heim & Ausw.) als eins, wo ich dann auch von 10 Spielen 10 Gewonnen habe (ich hab damals die ersten 10 gefordert)…und ja, hier hab ich damals meine Ehre gerettet, wo ich dem 1. bergfex, seine einzige Niederlage reingehauen hab…4:0…

      also, cya…

      ich antworte nur zum thema pes, den rest lass ich weg.
      außer magic, es war ein bsp von mir oben. magic wie er auch selbst sagt, ist nur durschnitt (dennoch kennt er sich mit dem spiel aus)

      zu Barca, es ist einfach so, das barca zum einen in der abwehr zu schwach besetzt ist, zum anderen im abschluss zu schwach.
      sicherlich kann man mit denen gewinnen und tore machen und verhindern.

      aber gegen gute teams, sind sie auf jeder position egal mit welchem spieler außer natürlich ronaldinho unterlegen.

      sei es geschwindigkeit, sei es robustheit, sei es der abschluss. ich bin der größte barca fan, und wenn sie nur einigermaßen konkurenz fähig wären, kannst du mir glauben würde ich nur mit denen spielen.
      aber ich sage dir, wir können es gerne teste und ich zeige dir genau die schwächen von barca auf. ich will dir nur beweisen das ich mit meiner aussage recht habe, nicht das ich der beste oder ähnliches bin. wenn du mich eines besseren belehrst, stell ich das hier als erster klar.

    • #269611
      Anonym
      Gast
      SEF doKtor wrote:

      @ Xeit

      PES ist nicht nur ein e-Sport Game, so zum Fun ist es auch übels #1…nie GAMEPRO gelesen?da gibts fast immer 93% für Multiplayer Teil, offline 😉

      Du hast es davor aber so argumentiert, das FIFA übelster scheiße ist und man damit keinen Spaß haben kann. Ich weiß noch nicht welchen Titel ich mir kaufen werde, das einzige was mich an FIFA stört, ist die Bug sucherei von einigen Spielern… Daher werde ich mir wohl PES zulegen, aus fun 🙂

      Also doKtor, du kannst ja eigentlich auch ganz nett sein, halt dich einfach mal ein wenig zurück, glaub auch nicht das durch deine Aktionen ein gutes Licht auf German Vendetta fällt… Hier schreibt ja mittlerweile jeder 2. das deine post lächerlich arogant sind.

    • #269783
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      also man muss ganz klar sagen

      fifa = esport = siegprämien = viele turniere
      pes = fussball = kaum preise = nur ps2 turniere

      ich erkläre mal was an fifa esportlicher ist, in fifa ist es so, das man viel viel trainieren muss um gut sein. man trainiert zwar immer nur ein paar situationen bis man sie perfekt kann, aber es ist halt so das dieses im esport gefragt ist, ob nun schön oder nicht ist ja immer eigenes empfinden.

      bei pes ist es so, das man fussball spiel und auf situationen reagiert und so gut wie nie, die gleichen tore macht. bei pes ist aber auch oft der fall, das wenn man alleine aufs tor läuft und alles richtig macht, der ball mal nicht reingeht (das eingebaute zufallssystem) das macht es schöner und interessanter, aber nicht esporttauglicher.

      ich hoffe ihr versteht was ich meine.

      PS:
      fifa hat noch ea im rücken, was nochmal 75% ausmachen.

    • #269684
      TuLaShock
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      also man muss ganz klar sagen

      fifa = esport = siegprämien = viele turniere
      pes = fussball = kaum preise = nur ps2 turniere

      ich erkläre mal was an fifa esportlicher ist, in fifa ist es so, das man viel viel trainieren muss um gut sein. man trainiert zwar immer nur ein paar situationen bis man sie perfekt kann, aber es ist halt so das dieses im esport gefragt ist, ob nun schön oder nicht ist ja immer eigenes empfinden.

      bei pes ist es so, das man fussball spiel und auf situationen reagiert und so gut wie nie, die gleichen tore macht. bei pes ist aber auch oft der fall, das wenn man alleine aufs tor läuft und alles richtig macht, der ball mal nicht reingeht (das eingebaute zufallssystem) das macht es schöner und interessanter, aber nicht esporttauglicher.

      ich hoffe ihr versteht was ich meine.

      PS:
      fifa hat noch ea im rücken, was nochmal 75% ausmachen.

      So finde ich es auch was du hier sagst. Ich Spiel RTFWC bin jetzt richtig gut nach einiger Zeit geworden( 98 wins 15 lose) . Am Anfang fande ich es doof weil ich nie ein Tor gemacht habe. Ich steh vor Tor drück ab daneben… und jetzt einfach B drücken es geht oder einfach 90° drehen schon drin Freistöße pass 90° drehung drin. In FIFA muss man eigentlcih nur die Bugs kennen und schon hat man zu fast 100% Chance zu gewinnen.

      In PES find ich eigentlich auch gut, aber mich nervt es wenn man in einer wichtigen Situation z.B 1:1 online und dann in der 90 min ein verschießt das regt auf und in FIFA würde so was nich passieren

      MfG Drifter 😉 😉

    • #269784
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      also man muss ganz klar sagen

      fifa = esport = siegprämien = viele turniere
      pes = fussball = kaum preise = nur ps2 turniere

      ich erkläre mal was an fifa esportlicher ist, in fifa ist es so, das man viel viel trainieren muss um gut sein. man trainiert zwar immer nur ein paar situationen bis man sie perfekt kann, aber es ist halt so das dieses im esport gefragt ist, ob nun schön oder nicht ist ja immer eigenes empfinden.

      bei pes ist es so, das man fussball spiel und auf situationen reagiert und so gut wie nie, die gleichen tore macht. bei pes ist aber auch oft der fall, das wenn man alleine aufs tor läuft und alles richtig macht, der ball mal nicht reingeht (das eingebaute zufallssystem) das macht es schöner und interessanter, aber nicht esporttauglicher.

      ich hoffe ihr versteht was ich meine.

      PS:
      fifa hat noch ea im rücken, was nochmal 75% ausmachen.

      So finde ich es auch was du hier sagst. Ich Spiel RTFWC bin jetzt richtig gut nach einiger Zeit geworden( 98 wins 15 lose) . Am Anfang fande ich es doof weil ich nie ein Tor gemacht habe. Ich steh vor Tor drück ab daneben… und jetzt einfach B drücken es geht oder einfach 90° drehen schon drin Freistöße pass 90° drehung drin. In FIFA muss man eigentlcih nur die Bugs kennen und schon hat man zu fast 100% Chance zu gewinnen.

      In PES find ich eigentlich auch gut, aber mich nervt es wenn man in einer wichtigen Situation z.B 1:1 online und dann in der 90 min ein verschießt das regt auf und in FIFA würde so was nich passieren

      MfG Drifter 😉 😉

      100% korrekt

      aber das finde ich gerade geil 🙂 und dieses aufregen zeit mir, das es mir spaß macht ^^

      wobei es wirklich sehr sehr sehr ärgerlich sein kann, gerade auf finals.

    • #269669
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      klar…ich kann deine Meinung wegen Barca verstehen…so ist es auch…aber man kann mit dennen sehr konkurrenzfähig sein…du musst nur die Stärken der Spieler richtig erkennen…

      bestes Beispiel ist Larsson…der ist mir nützlicher als Adriano, mit der Zeit, entwickelt sich so ein gefühl, wo du weißt was er kann und wie du es umsetzen muss…er ist recht robust, schnell, effizient und steht fast immer richtig…obwohl die Werte nicht sooo super sind

      kA wie ich das genau beschreiben soll, hab ihn jedenfalls in der Rubrik “ lieblings Spieler “ in PES…ich glaub nur gegen Stam hab ich meine Probleme, aber der rest wird mit Larsson frisch gemacht^^

      @ Xeit…chill ma, jeder 2. steht hier auch zu Fifa, deswegen interressiert mich das nicht wirklich…und ich mein nur, bei uns im Forum haben noch sehr gute Xbox PES’ler ihre Meinung hinzugegeben…hier ist der Breich eher Funmäßig, deswegen hab ich auch so böse auf falsche Argumente geantwortet…und Werbung hab ich nicht nötig, wir wollen lieber durch Leistung glänzen statt durch große Worte, deswegen dämpf ich meine Aussagen jezz…war halt n bißhen zu direkt

      naja, ich sehs gelassen…liegt an guter Laune, hab heute meine theorie Prüfung (Fahrschule) mit 0 Punkten bestanden ^^

    • #269670
      SEF doKtor
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      Xdrifter33 wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      also man muss ganz klar sagen

      fifa = esport = siegprämien = viele turniere
      pes = fussball = kaum preise = nur ps2 turniere

      ich erkläre mal was an fifa esportlicher ist, in fifa ist es so, das man viel viel trainieren muss um gut sein. man trainiert zwar immer nur ein paar situationen bis man sie perfekt kann, aber es ist halt so das dieses im esport gefragt ist, ob nun schön oder nicht ist ja immer eigenes empfinden.

      bei pes ist es so, das man fussball spiel und auf situationen reagiert und so gut wie nie, die gleichen tore macht. bei pes ist aber auch oft der fall, das wenn man alleine aufs tor läuft und alles richtig macht, der ball mal nicht reingeht (das eingebaute zufallssystem) das macht es schöner und interessanter, aber nicht esporttauglicher.

      ich hoffe ihr versteht was ich meine.

      PS:
      fifa hat noch ea im rücken, was nochmal 75% ausmachen.

      So finde ich es auch was du hier sagst. Ich Spiel RTFWC bin jetzt richtig gut nach einiger Zeit geworden( 98 wins 15 lose) . Am Anfang fande ich es doof weil ich nie ein Tor gemacht habe. Ich steh vor Tor drück ab daneben… und jetzt einfach B drücken es geht oder einfach 90° drehen schon drin Freistöße pass 90° drehung drin. In FIFA muss man eigentlcih nur die Bugs kennen und schon hat man zu fast 100% Chance zu gewinnen.

      In PES find ich eigentlich auch gut, aber mich nervt es wenn man in einer wichtigen Situation z.B 1:1 online und dann in der 90 min ein verschießt das regt auf und in FIFA würde so was nich passieren

      MfG Drifter 😉 😉

      100% korrekt

      aber das finde ich gerade geil 🙂 und dieses aufregen zeit mir, das es mir spaß macht ^^

      wobei es wirklich sehr sehr sehr ärgerlich sein kann, gerade auf finals.

      das ist Fussball 😎

    • #269646
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😆 Es geht ja eigentlich schon lange nicht mehr um die PES – Fifa Diskussion.. und ehrlich sind mir die ganzen Beiträge einfach zu lang zum lesen, wenn ich dann nacher nur was vom „Privatkrieg“ weiss. 😆

    • #269785
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      klar…ich kann deine Meinung wegen Barca verstehen…so ist es auch…aber man kann mit dennen sehr konkurrenzfähig sein…du musst nur die Stärken der Spieler richtig erkennen…

      bestes Beispiel ist Larsson…der ist mir nützlicher als Adriano, mit der Zeit, entwickelt sich so ein gefühl, wo du weißt was er kann und wie du es umsetzen muss…er ist recht robust, schnell, effizient und steht fast immer richtig…obwohl die Werte nicht sooo super sind

      kA wie ich das genau beschreiben soll, hab ihn jedenfalls in der Rubrik “ lieblings Spieler “ in PES…ich glaub nur gegen Stam hab ich meine Probleme, aber der rest wird mit Larsson frisch gemacht^^

      beweise es mir, ich kann dir 100% das gegenteil beweisen. lasse mich aber gerne überzeugen.

    • #269671
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      hey, wir machen es so…2-3 Tage vor dem Release von PES6, machen wir n Friendly-Match in PES5…von mir aus auch mehrere…zurzeit konzentrier ich mich noch auf TDU, und spiel ab und zu, wenn Freunde in PES online sind…aber 1-2 Wochen vorher zock ich wieder regelmäßig, so ne kleine Art vorbereitung bzw. lust auf PES6…ich adde dich dann ne Woche vorm release…
      geht doch klar oder?

      und sonst, BTT

    • #269786
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      hey, wir machen es so…2-3 Tage vor dem Release von PES6, machen wir n Friendly-Match in PES5…von mir aus auch mehrere…zurzeit konzentrier ich mich noch auf TDU, und spiel ab und zu, wenn Freunde in PES online sind…aber 1-2 Wochen vorher zock ich wieder regelmäßig, so ne kleine Art vorbereitung bzw. lust auf PES6…ich adde dich dann ne Woche vorm release…
      geht doch klar oder?

      und sonst, BTT

      können immer spielen, ich spiele zwar eigentlich gar kein pes5 mehr, aber trainier ruhig, was man kann verlernt man nicht 🙂

      atm ist fifa07 am pc mein ding, bis pes6 da is.

    • #269733
      Sir N
      Teilnehmer

      Also, wenn ihr schon eure Privatfede hier im Forum austragen müsst, dann posted doch bitte wenigstens das Ergebnis in diesen Thread, ok?
      :fight:

      tv-spot.gif

    • #269787
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Sir N wrote:
      Also, wenn ihr schon eure Privatfede hier im Forum austragen müsst, dann posted doch bitte wenigstens das Ergebnis in diesen Thread, ok?
      :fight:

      tv-spot.gif

      denkste sowas haben wa nötig ?^^ ok gerne 😀

    • #269672
      SEF doKtor
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      Sir N wrote:
      Also, wenn ihr schon eure Privatfede hier im Forum austragen müsst, dann posted doch bitte wenigstens das Ergebnis in diesen Thread, ok?
      :fight:

      tv-spot.gif

      denkste sowas haben wa nötig ?^^ ok gerne 😀

      top…ja, du hasst ja auch genug aufm PC gezockt…ich nur 2 Wochen vorm Release der 360 und jetzt ab und zu (nachdem ich es in der PGR3 XSL Liga gewonnen habe)…aber ist noch genug Skill vom 4. Teil da^^…bis dann

    • #269788
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      Sir N wrote:
      Also, wenn ihr schon eure Privatfede hier im Forum austragen müsst, dann posted doch bitte wenigstens das Ergebnis in diesen Thread, ok?
      :fight:

      tv-spot.gif

      denkste sowas haben wa nötig ?^^ ok gerne 😀

      top…ja, du hasst ja auch genug aufm PC gezockt…ich nur 2 Wochen vorm Release der 360 und jetzt ab und zu (nachdem ich es in der PGR3 XSL Liga gewonnen habe)…aber ist noch genug Skill vom 4. Teil da^^…bis dann

      ich zock seit anfang 07 nur noch fifa, is alles ne umstellung, sind aber für mich alles nur ausreden 🙂

      erst großes mundwerk, dann klein stapeln 🙂 und bei einem win ausflippen ^^ haben wir ja gerne 🙂

    • #269647
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Spielt einfach und dann seht ihr ja wer der Beste ist.. so einfach ist das. :ugly:

    • #269789
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      der beste is im ps2 bereich und heisst dennis winkler 🙂 aber wer sehen wer sich die große klappe verdient hat ^^

    • #269658
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier gehts um die xbox und nicht um die ps2 oder pc.
      hab nichtmal gewußt das es das spiel für die ps2 gibt.
      hab noch von keinem turnier oder spieler was gehört außer in der xbox szene, was aber leicht sein kann wel mich ps2 und pc esports nicht interessiert.

      du mußt dir hier einen namen machen, oder sonstwer, nur das zählt.
      spiel bei einem turnier mit und gewinne, so einfach ist es.

      doktor mg bzw sef doktor bzw interceptor de den kenn ich und weiß das er gut ist/war in pes.

      also lasst dieses ps2/pc gequatsche und konzentriert euch auf die xbox – immerhin heißt diese seite auch XBOXdynasty.

    • #269790
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hier gehts um die xbox und nicht um die ps2 oder pc.
      hab nichtmal gewußt das es das spiel für die ps2 gibt.
      hab noch von keinem turnier oder spieler was gehört außer in der xbox szene, was aber leicht sein kann wel mich ps2 und pc esports nicht interessiert.

      du mußt dir hier einen namen machen, oder sonstwer, nur das zählt.
      spiel bei einem turnier mit und gewinne, so einfach ist es.

      doktor mg bzw sef doktor bzw interceptor de den kenn ich und weiß das er gut ist/war in pes.

      also lasst dieses ps2/pc gequatsche und konzentriert euch auf die xbox – immerhin heißt diese seite auch XBOXdynasty.

      tut mir leid das ich das mal so krass sage, aber das is der größte quatsch den ich jeh gehört habe. es gibt spiele, die auf anderen plattformen einfach ein höheres niveau haben und bei pes ist das niveau auf der ps2 nun mal am höchsten da dort turniere sind die bedeutung haben.

      ich beweise jedem gerne was ich in pes kann, wie dir jeder bestätigen wird, biete ich jedem nach einem meiner großen klappe aussage ein match an.

      in der csl, habe ich das alles schon bewiesen, werde es aber trotzdem gerne auch hier tun, nur darum gehts eigentlich nciht…

      naja egal jeder hat seine meinung

    • #269659
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab auch gleich nach meinen beitrag recherchiert ob ich was über dich finde, und scheinbar bist du gut.
      aber mich interessiert nur die xboxszene und die meisten hier auch.
      deshalb lassen wir mal das ps2 thema, auch wenns dort anscheinend größer ist.

      edit: hab mir deinen beitrag nochmal genauer durchgelesen.
      warum schreib ich quatsch?
      hier gehts um die xbox bzw 360 und nicht um eine andere konsole, und wenns wo anders größer und besser ist ist mir das egal, ich streite es ja nicht ab, mich interessiert das nur nicht.

      und nochmal edit:
      mich interessiert auch nicht wie gut du bist, nur wenn du große töne spuckst und ein gegner da ist dann mußt du es gegen ihn beweisen.
      das ich abstinke gegen dich ist klar, da ich nicht meine ganze freizeit ins zocken hänge.
      und ob du hier bei einen turnier mitmachst oder nicht ist mir auch egal.
      mir ists grundsätzlich egal wer mitspielt, solangs genug spieler sind und die auch noch zuverlässig sind.

    • #269791
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      hab auch gleich nach meinen beitrag recherchiert ob ich was über dich finde, und scheinbar bist du gut.
      aber mich interessiert nur die xboxszene und die meisten hier auch.
      deshalb lassen wir mal das ps2 thema, auch wenns dort anscheinend größer ist.

      edit: hab mir deinen beitrag nochmal genauer durchgelesen.
      warum schreib ich quatsch?
      hier gehts um die xbox bzw 360 und nicht um eine andere konsole, und wenns wo anders größer und besser ist ist mir das egal, ich streite es ja nicht ab, mich interessiert das nur nicht.

      und nochmal edit:
      mich interessiert auch nicht wie gut du bist, nur wenn du große töne spuckst und ein gegner da ist dann mußt du es gegen ihn beweisen.
      das ich abstinke gegen dich ist klar, da ich nicht meine ganze freizeit ins zocken hänge.
      und ob du hier bei einen turnier mitmachst oder nicht ist mir auch egal.
      mir ists grundsätzlich egal wer mitspielt, solangs genug spieler sind und die auch noch zuverlässig sind.

      es ging mir darum eigentlich nur um doktor der sagt wie gut er ist, aber sich in der richtigen scene noch nie bewiesen hat. und ich bin mir sicher (nach den erfahrungen die ich hier gemacht habe) das einfach viel fehlt um dort mit zu halten. das liegt an der erfahrung, die viel ausmacht.

      mir is auch egal ob ps2 pc oder 360, es war nur ein bezug auf seine aussage.

      ich spiele immer gegen jeden, man muss mich nur fordern, habe kein problem damit auch zu sagen, er ist einfach besser. nur das denke ich nicht und soll er mir beweisen, ich habe ihm die frindlys oft angeboten.

      mir is das auch alles egal ^^ aber diskutieren tu ich gerne drüber, gerade wärend der arbeitszeit.

    • #269742
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      MoNchHiChii und DOKTOR ihr nervt langsam gewaltig!!!

      es ist ja wirklich schön das ihr beide etwas richtig gut könnt und wir sind auch alle STOLZ auf euch!!!

      viellicht solltet ihr beide einfach mal mehr realen FUSSBALL spielen da kriegt man nämlich auch bischen FRISCHLUFT ab JUNGS!!!

    • #269734
      Sir N
      Teilnehmer
      chiccco wrote:
      MoNchHiChii und DOKTOR ihr nervt langsam gewaltig!!!

      es ist ja wirklich schön das ihr beide etwas richtig gut könnt und wir sind auch alle STOLZ auf euch!!!

      viellicht solltet ihr beide einfach mal mehr realen FUSSBALL spielen da kriegt man nämlich auch bischen FRISCHLUFT ab JUNGS!!!

      Sehr gut, Chiccco, das musste mal gesagt werden…

    • #269792
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      chiccco wrote:
      MoNchHiChii und DOKTOR ihr nervt langsam gewaltig!!!

      es ist ja wirklich schön das ihr beide etwas richtig gut könnt und wir sind auch alle STOLZ auf euch!!!

      viellicht solltet ihr beide einfach mal mehr realen FUSSBALL spielen da kriegt man nämlich auch bischen FRISCHLUFT ab JUNGS!!!

      danke das du/ihr stolz seit 🙂 ehrt mich total ^^

      auf so nen reallife gelaber geh ich gar ned erst ein, sonst bin ich nachher wieder der angeber^^ wenn du mal siehst sind 90% meiner comments morgens oder nachmittags (frühabends) sprich ich schreibe hier nur von der arbeit aus… aber naja bin ich halt nen kellerkind ^^

      wir sind vom thema abgekommen, was eigentlich bei jeder normalen diskusion der fall ist, und in der regel sind wir immer wieder zum thema zurück gekommen, also versteh ich das geheule ned. hier ist eh fast nix los, freut euch über bisl aktion….

      naja mir latte, dann lass ich das forum mal in ruhe, will ja niemanden belästigen 🙂

    • #269711
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Ist schon irgendwie interresant was du da schreibst….weil du hast ja recht das die Plattform wo mehr Gegner sind auch die anspruchsvollere Liga zu bieten hat.
      Was wiederum nicht heisst das auf einer vermeindlich kleineren comunity die Spieler schlechter sind.
      Und das gewisse user natürlich die x-box verteidigt und immer was entgegen zu meckern hat ist auch klar.
      Wie schon erwähnt befinden wir uns ja in einem x-box Forum.

      Für mich ist es dennoch interresant was due zu sagen hast aber du musst halt auch die Kritik der anderen verstehn.
      Also habt euch lieb ihr Arschlöcher!^^

    • #269793
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      HeRoLd wrote:
      Ist schon irgendwie interresant was du da schreibst….weil du hast ja recht das die Plattform wo mehr Gegner sind auch die anspruchsvollere Liga zu bieten hat.
      Was wiederum nicht heisst das auf einer vermeindlich kleineren comunity die Spieler schlechter sind.
      Und das gewisse user natürlich die x-box verteidigt und immer was entgegen zu meckern hat ist auch klar.
      Wie schon erwähnt befinden wir uns ja in einem x-box Forum.

      Für mich ist es dennoch interresant was due zu sagen hast aber du musst halt auch die Kritik der anderen verstehn.
      Also habt euch lieb ihr Arschlöcher!^^

      ich verstehe ja kritik und diskutier auch gerne darüber. ich sehe es auch ein wenn ich unrecht habe, nur solche aussagen wie die von dem eben mir zitierten sind einfach affig.

      zu deiner sache mit der xbox und anderen laddern hast du natürlich recht, es gibt sicherlich auch gute in einer kleinen scene, nur du musst mir zustimmen wenn ich sage es sind 1. viel weniger und 2. entwickeln sie sich dadurch einfach nicht weiter.

      erfahrungen sammelt man durch niederlagen oder stärkere/gleich starke gegner. dazu kommt das man bei einer großen maße auf verschiedene systeme spielstyles trifft und so wieder variieren muss.

      ich sag mal kurz so, in pes5 am pc bin ich vielleicht top20 aber mit den top5-8 kann ich eigentlich nicht mithalten, auf der box gibt es auf anhieb keinen (den ich kennen gelernt habe) der sich mit dem spiel auskennt und mir so wirklich schaden kann. @csl bin ich so schnell und einfach auf #1, verlieren tut jeder mal, aber man sieht halt wer was und wie macht. manchmal habe ich themen angesprochen, bezüglich verschieben oder linienverteidigung oder oder, darüber haben fast noch nie welche nachgedacht und das fehlt hier.

      aber das will ich in die scene einbringen, denn es gibt talente richtig gute sogar bsp KingFresh, klasse spieler, aber wenig ahnung vom spiel.

      und für solche leute werde ich einen „taktik-guide“ etc schreiben, sprich systeme varianten tricks und tipps, alles was man mit langer erfahrung erlernt hat. so tue ich das auch in http://www.pes-x.de.

      naja egal, ich halt mich nun wirklich hier mal etwas zurück, man wird schon voneinander hören.

      lg
      micha

    • #269673
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      @Monchi

      da muss ich widersprechen…stolz auf die Platzierung @ Consoles? wieso? die Ladder fand 1-2 Monate vor dem Release von PES6 (das Game ist also 10 Monate alt) an…meinse dass jeder PES Spieler 12 Monate an dem Game sitzt? die meisten haben längst aufgehört, deswegen hasste niemals gegen die besten gespielt…was auch daran liegt, dass es ein Xbox Spiel ist…es gibt auch Leute die neben PES auch anderes gut können…kA, PES5 war mir völlig wayne, anhand der Konkurrenz der 360 Spiele (ist klar, ich spiel lieber Next Gen, als n altes PES Xbox Spiel)…

      aber nun wird sich alles ändern…die richtig guten kommen back, einige auch bei uns (Bragiera, Sploat unteranderem)…erst jetzt wird sich beweisen wer ownt und wer nicht…wenn du jetzt #1 wirst, dann ist die akzeptanz da….solltest du aber loosen, dann wär das ein übelstes Eigentor (anhand deiner Aussagen), …ich glaub du hasst noch nie gegen eine richtiges Tier in PES gespielt…sicherlich bist du ein sehr guter Spieler (merkt man an der Art)…aber es gibt genug Konkurrenz, und ich bin sehr gespannt, wär sich als 1. durchsetzen wird…

    • #269674
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      nochwas…

      wieso bist du den jetzt überhaupt zur Xbox360 gewechselt? und wirst du bei der PS3 wieder zurückgehen?

    • #269794
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      ich würd so gerne antworten, aber ich mache es nicht, sonst kriegen wir wieder mecker….

      in deiner aussage ist aber nur 20%warheit 🙂

      Quote:
      nochwas…

      wieso bist du den jetzt überhaupt zur Xbox360 gewechselt? und wirst du bei der PS3 wieder zurückgehen?

      ich bin 24 meine extreme zocker zeit ist vorbei, ich will einer neuen scene zum aufschwung verhelfen. mit auch noch kommenden projekten.

      meine ziele als spieler sind nur noch fifa07 FIWC und ab dann nur noch daddeln ohne ernsthaftigkeit.

    • #269675
      SEF doKtor
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      ich würd so gerne antworten, aber ich mache es nicht, sonst kriegen wir wieder mecker….

      wieso wir?

    • #269795
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      ich würd so gerne antworten, aber ich mache es nicht, sonst kriegen wir wieder mecker….

      wieso wir?

      weil es um uns geht? lol

    • #269676
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      lol…ist ja auch egal^^…aber ich mag sowas…weil der ganze Flame, heizt ein Spiel zwischen uns voll auf^^…ausserdem geht die langweile während der Arbeit weg…*lol*

    • #269796
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      lol…ist ja auch egal^^…aber ich mag sowas…weil der ganze Flame, heizt ein Spiel zwischen uns voll auf^^…ausserdem geht die langweile während der Arbeit weg…*lol*

      ja bis auf das aufheizen bin ich absolut deiner meinung.

      nur den anderen passt das wohl nicht, ahhh wir fangen wieder an.

      ich verspreche keine antwort mehr von mir in diesem thread, außer zum thema.

    • #269743
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      ja ja die beiden PES GÖTTER!!!!

      ich freu mich schon auf ein MATCH gegen euch in dem ich dann ne schöne PACKUNG bekomme und ihr mir dann erzählt wie BIG ihr doch seid!!!

    • #269612
      Anonym
      Gast

      24 und streitest dich über Computerspiele? muhahahahaha ohh man jetzt habe ich den Rest der Woche was zu lachen haha man man ich flipp aus 😀

    • #269797
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1946&page=2

      Deutsches Review! smile

      ’FIFA 07’ ist ein gutes Fußballspiel, es hat nur ein Problem, und das heißt: ’Pro Evolution Soccer 6’. So sehr sich die Entwickler dieses Jahr auch bemüht haben, ist es ihnen einmal mehr nicht gelungen, zum Konami-Kick aufzuschließen. Gerade die verbesserte Ballphysik macht das Spiel zu einer echten Simulation, die Spieltiefe des großen Kontrahenten wird aber nicht erreicht. Dazu fehlt der Spielmechanik einfach noch ein Tick Dynamik, Spritzigkeit und Schnörkellosigkeit. Und obwohl auf der Xbox 360 für EA-Verhältnisse enttäuschende sechs Original-Ligen geboten werden, hat ’FIFA 07’ doch noch einen echten Trumpf in der Hinterhand: die Bundesliga-Lizenz. Wer also unbedingt mit seinem deutschen Lieblingsverein auflaufen will, kommt an ’FIFA 07’ nicht vorbei. Realismusfetischisten sind mit ’PES 6’ besser bedient.
      Jens Quentin

      Quelle: http://www.gameswelt.de

    • #269636
      Megathomas
      Teilnehmer

      Bei gameswelt.de bzw. ligahq.de sitzen auch nur Spieler die ihre persönliche Meinung als objektive Wertung ausgeben.

      Genau das Gleiche konnte man schon damals beim Vergleich FIFA 2005 – PES 4 lesen. Den Vergleich FIFA 06 – PES 5 muss man wahrscheinlich gar nicht erst lesen.

      Wenn überhaupt sind solche Bewertungen nur gut, um zu entscheiden, ob man ein Spiel kaufen sollte. Solche dämlichen Vergleiche sind nur sinnlos, als ob man nur ein Fussballspiel besitzen dürfte. Die Hersteller haben bestimmt nichts dagegen.

      Thomas

    • #269798
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      bin ich deiner meinung.

      aber es gehört und passt zum Topic.

    • #269758
      Renderwolf
      Teilnehmer

      ich war immer PES Fan und werde es immer sein, aber dieses Jahr greife ich zu FIFA (auf der 360, PC bleibt in PES Hand)! Warum? Weil sich FIFA einfach Fantastisch spielen lässt, ein absolut eigenständiges Spiel das weder was mit den alten FIFA 😕 noch mit PES was zu tun hat! FIFA spielt sich realistisch wie kein Fussi Spiel zuvor, ich entdecke jedesmal wenn ich die Demo zocke neue und andere Verhaltensmuster der Spieler, keine situation widerholt sich, kannte man bisher nur von PES! Passen heisst diesmal (Endlich) in die richtige Richtung zielen und die Dosierung des Passes bestimmen genauso bei den Schüssen (Bei PES und den alten Fifa Teilen gab es ja sowas wie ein Autozielen :?:), endlich zahlt sich Übung aus. Über den Online Modus brauch man sich bei Fifa sicher keine Gedanken machen, der ist immer das Maß aller Dinge, ja und die fehlende Deutsche Liga bei PES6 tut ihr übriges die Entscheidung leichter zu machen für mich (leider mag ich keine der Ausländischen Top Clubs in Europa, wie viiiieeele andere, wenn man die PES 5 Lobby anschaut :lool: :lool: :stealth: ), deshalb dieses Jahr geht der :erster: Platz meiner Meinung nach an Fifa!
      Ausser PES trumpft noch mit was ganz dollen auf! :zweiter:

    • #269677
      SEF doKtor
      Teilnehmer

      lol? ich schieß dir bei der FIFA Demo mind. 3 mal dasselbe Tor…Flanke ans kurze Eck, und dann ein unrealistischer Seitenzieher (sieht aus wie bei Tsubasa^^) ins kurze Eck…

      brauchst nur das richtige Timing und Gefühl, dann klappts immer auf die selbe Leier, genau wie’s bei FIFA 06 RtFWC war…

    • #269759
      Renderwolf
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      lol? ich schieß dir bei der FIFA Demo mind. 3 mal dasselbe Tor…Flanke ans kurze Eck, und dann ein unrealistischer Seitenzieher (sieht aus wie bei Tsubasa^^) ins kurze Eck…

      brauchst nur das richtige Timing und Gefühl, dann klappts immer auf die selbe Leier, genau wie’s bei FIFA 06 RtFWC war…

      Hab ich noch nicht erlebt, muss ich mal testen! 🙄

    • #269685
      TuLaShock
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      lol? ich schieß dir bei der FIFA Demo mind. 3 mal dasselbe Tor…Flanke ans kurze Eck, und dann ein unrealistischer Seitenzieher (sieht aus wie bei Tsubasa^^) ins kurze Eck…

      brauchst nur das richtige Timing und Gefühl, dann klappts immer auf die selbe Leier, genau wie’s bei FIFA 06 RtFWC war…

      FIFA RTWC muss man draufschiessen und schon Tor… Da macht mann nur die selben Tore mehr nich. Manchmal kommen unlogische Tore weil die Gegner und Online Gegner noobs sind und den ball nich aus den 16 rausbekommen können. 😉

    • #269753
      Anonym
      Inaktiv

      ich war fifa-fan seit 96. wenn ich das ganze nüchtern betrachte, lief`s aber eig immer nur wegen der lizenzen auf fifa hinaus..
      0 innovation – 0 realismus..
      dieses jahr greife ich auch trotz der schlechteren grafik zu pes6!

    • #269760
      Renderwolf
      Teilnehmer

      Und was ist mit euren Teams (ausser den Bayern), könnt ihr einfach so mit „fremden“ 🙁 Clubs zocken bei PES, wenn PES eine deutsche Liga hätte ( Konami hätte ruhig bischel Kohle hinblättern können, bei anderen Ligen haben sie ja auch kräftig hingebuttert und für die Deutschen ist fast nichts überig geblieben) würde ich mir beide holen weil beide sicher Geile Games werden aber so fehlt mir, aber sowas von Motivation, mit PES Online zu gehen wenn ich mit Barca oder Manu spielen müsste :motz: :terminator: Deshalb so sehr ich PES liebe, ich kann es mir nicht holen weil ich Online keinen Spaß hätte ohne Deutsche Clubs, im besonderen Werder 😀 Aber wie gesagt Gott sei Dank habe ich mit FIFA eine sehr gute Alternative! 😀

    • #269660
      MONTROX
      Teilnehmer

      nene, so ist das nicht mit dem geld hinblättern.
      ea hat exklusivrechte, das heißt konami hätte ea zahlen müssen und die würden bestimmt keine freigabe geben.
      bayern ist nicht inbegriffen deshalb auch bei konami.

      so ists auch bei den fussballmanager.
      anstoss wurde es untersagt die originalnamen zu nehmen und auch wurde verboten das abgewandelte namen (so wie früher) verwendet werden.
      außerdem wurden alle fansites verboten links zu den bzw die editordatensätze selbst auf der hp bzw im forum zu haben.

      das ganze läuft zwar über die dfl aber im hintergrund werkt ea.

    • #269761
      Renderwolf
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      nene, so ist das nicht mit dem geld hinblättern.
      ea hat exklusivrechte, das heißt konami hätte ea zahlen müssen und die würden bestimmt keine freigabe geben.
      bayern ist nicht inbegriffen deshalb auch bei konami.

      so ists auch bei den fussballmanager.
      anstoss wurde es untersagt die originalnamen zu nehmen und auch wurde verboten das abgewandelte namen (so wie früher) verwendet werden.
      außerdem wurden alle fansites verboten links zu den bzw die editordatensätze selbst auf der hp bzw im forum zu haben.

      das ganze läuft zwar über die dfl aber im hintergrund werkt ea.

      Nein, was ich meinte war, das die Rechte der anderen Ligen ob Orginal oder abgewandelt auch Konami ergattern konnte und ich glaube das wenn der unbedingte Wille seitens Konami dagewesen wär sicher eine Einigung erzielt hätte werden können denn ansonsten wär EA sicher auch bei den anderen Ligen so „unerbittlich“ gewesen und hätte Konami das eine oder andere Bein mehr gestellt, also alles an EA oder gar der dfl fest zu machen, ist glaube ich falsch!

    • #269799
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Renderwolf wrote:
      MONTROX wrote:
      nene, so ist das nicht mit dem geld hinblättern.
      ea hat exklusivrechte, das heißt konami hätte ea zahlen müssen und die würden bestimmt keine freigabe geben.
      bayern ist nicht inbegriffen deshalb auch bei konami.

      so ists auch bei den fussballmanager.
      anstoss wurde es untersagt die originalnamen zu nehmen und auch wurde verboten das abgewandelte namen (so wie früher) verwendet werden.
      außerdem wurden alle fansites verboten links zu den bzw die editordatensätze selbst auf der hp bzw im forum zu haben.

      das ganze läuft zwar über die dfl aber im hintergrund werkt ea.

      Nein, was ich meinte war, das die Rechte der anderen Ligen ob Orginal oder abgewandelt auch Konami ergattern konnte und ich glaube das wenn der unbedingte Wille seitens Konami dagewesen wär sicher eine Einigung erzielt hätte werden können denn ansonsten wär EA sicher auch bei den anderen Ligen so „unerbittlich“ gewesen und hätte Konami das eine oder andere Bein mehr gestellt, also alles an EA oder gar der dfl fest zu machen, ist glaube ich falsch!

      EA hat nur für die DFL exklusivrechte, daher können sie auch nur das steuern, da kann konami rein gar nix machen.

      die anderen ligen haben keine exklusivrechte verkauft.

      das is der große unterschied.

      bayern ist nicht bei der dfl unter vertrag, deshalb ist bayern dabei…

      alles blöde sache, aber clever von ea, wie ihr seht, kaufen einige deshalb lieber fifa…

    • #269661
      MONTROX
      Teilnehmer

      jep, so ist es.
      habs vielleicht etwas blöd geschrieben aber der sinn war da und monchichi hats dann noch genauer erklärt :daumen:

    • #269800
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      ich kann auch gutes tun 😀

      aber wie du siehst im anderen thread, ist dieses für viele zocker wichtig.

      schade das wenig ahnung haben, warum es so ist.

    • #269613
      Anonym
      Gast

      ich würde mal sagen das die Deutsche Liga einfach nicht so interessant ist wie die englisch, spanisch oder italienische und deshalb hat KONAMI nicht mehr getan als sie mussten. Bayern ist auf der ganzen Welt bekannt also reicht die Mannschaft so würde ich das mal behaupten. Bayern ist aber auch die einzige interessante Mannschaft aus Deutschland für die Welt. Was wollen die Japaner mit Hamburg, Bremen, Stuttgart?

    • #269801
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Srbin2607 wrote:
      ich würde mal sagen das die Deutsche Liga einfach nicht so interessant ist wie die englisch, spanisch oder italienische und deshalb hat KONAMI nicht mehr getan als sie mussten. Bayern ist auf der ganzen Welt bekannt also reicht die Mannschaft so würde ich das mal behaupten. Bayern ist aber auch die einzige interessante Mannschaft aus Deutschland für die Welt. Was wollen die Japaner mit Hamburg, Bremen, Stuttgart?

      das ist totaler unsinn.

      exklusivrechte liegen nunmal bei EA, da kannste dich noch so bemühen wie du willst!!!
      bayern gehört nicht zur DFl, als einzig deutsches team, daher ist bayern dabei.

      vor allem wenn du deine „rechnung“ mal nimmst, warum ist holland komplett dabei? weil sie so interessant sind?

      nene, das stimmt einfach nicht was du sagst.

    • #269754
      DSO EliteSkeWee
      Teilnehmer

      🙄 Also ich muss da ma ganz ehrlich sagen für Fun zocker sollten die EA-Fifa Titel reichen( 3 tastendrücke,Fallrückzieher,Tor,Fifa), wer aber Fussball mit allen seinen Feinheiten und Finessen liebt der sollte sich doch PRO gönnen denn seit der Ps1 ruled PES mit einem einfach gut durchdachten Fussballspiel wo nich gleich jede Flanke von rechts zum Tor führt!!!!

      P.s. ma abwarten was die online master-liga zu bieten hat!!!!

    • #269691
      XDGio
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      Bayern gehört nicht zur DFl, als einzig deutsches team, daher ist bayern dabei.

      vor allem wenn du deine „rechnung“ mal nimmst, warum ist holland komplett dabei? weil sie so interessant sind?

      nene, das stimmt einfach nicht was du sagst.

      Seit wann gehört Bayern nicht zur DFL…

    • #269802
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      Bayern gehört nicht zur DFl, als einzig deutsches team, daher ist bayern dabei.

      vor allem wenn du deine „rechnung“ mal nimmst, warum ist holland komplett dabei? weil sie so interessant sind?

      nene, das stimmt einfach nicht was du sagst.

      Seit wann gehört Bayern nicht zur DFL…

      bayern ist nicht vertraglich an die DFL gebunden, alle anderen teams schon.

    • #269614
      Anonym
      Gast

      das ist totaler unsinn.

      exklusivrechte liegen nunmal bei EA, da kannste dich noch so bemühen wie du willst!!!
      bayern gehört nicht zur DFl, als einzig deutsches team, daher ist bayern dabei.

      vor allem wenn du deine „rechnung“ mal nimmst, warum ist holland komplett dabei? weil sie so interessant sind?

      nene, das stimmt einfach nicht was du sagst.[/quote]

      erstmal bleib ganz locker musst mir nicht so dumm kommen klar? aber vielleicht gehört das zu deiner Persönlichkeit und die ist damit ziemlich Assi!

      aber zu dem was ich geschrieben habe. Das mit den Exklusivrechten habe ich auch mitbekommen nur ist die Deutsche Liga einfach uninteressant oder siehst du das anderst? Konami wird sich einfach nicht um die Lizenzen bemühen solange sie zu teuer sind, denn einen Preis hat jeder auch EA! Nur lohnt es sich nicht für die Lizenzen der DFL ne menge Geld rauszuhauen.
      Es ist überall bekannt das an erster Stelle England, Spanien, Italien kommen dann Frankreich mit Deutschland. Und zu deinen Niederlanden! Das ist doch ein immer bekanntes Team gewesen und nicht vergessen in PES gab es immer Classic Teams und da gehört Niederlande zu 100% dazu 😉

    • #269803
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Quote:
      Srbin2607 wrote:
      das ist totaler unsinn.

      exklusivrechte liegen nunmal bei EA, da kannste dich noch so bemühen wie du willst!!!
      bayern gehört nicht zur DFl, als einzig deutsches team, daher ist bayern dabei.

      vor allem wenn du deine „rechnung“ mal nimmst, warum ist holland komplett dabei? weil sie so interessant sind?

      nene, das stimmt einfach nicht was du sagst.

      erstmal bleib ganz locker musst mir nicht so dumm kommen klar? aber vielleicht gehört das zu deiner Persönlichkeit und die ist damit ziemlich Assi!

      aber zu dem was ich geschrieben habe. Das mit den Exklusivrechten habe ich auch mitbekommen nur ist die Deutsche Liga einfach uninteressant oder siehst du das anderst? Konami wird sich einfach nicht um die Lizenzen bemühen solange sie zu teuer sind, denn einen Preis hat jeder auch EA! Nur lohnt es sich nicht für die Lizenzen der DFL ne menge Geld rauszuhauen.
      Es ist überall bekannt das an erster Stelle England, Spanien, Italien kommen dann Frankreich mit Deutschland. Und zu deinen Niederlanden! Das ist doch ein immer bekanntes Team gewesen und nicht vergessen in PES gab es immer Classic Teams und da gehört Niederlande zu 100% dazu 😉

      ich wollte dich nicht anmachen, nur hier wurde es tausendmal gesagt das dem nicht so ist, und immer sagt jemand was anderes.

      ich finds auch schade, aber exklusiv hat ea halt die rechte. und ea wird den teufel tun konami auch nur ansatzweise rechte zu verkaufen, denn wie du weißt ist das große + für fifa die lizenz, und das wissen sie auch.

      ich meine die niederländische liga. da kennt man auch nur 2teams, trotzdem sind alle original dabei und für diese liga interessiert sich mit sicherheit keiner mehr als für die bulli.

      da pes fifa „fussballspiele“ genrell einen enormen stellenwert in germany haben, versuchen auch alle spieleentwickler deutschland mit einzubeziehen und die buli gehört dazu, egal wie atraktiv sie ist.

      nicht direkt immer angegriffen fühlen nur wenn man anderer meinung ist. nächste mal sag ich es netter, ist halt nur nen nerviges leidiges thema, sry.

    • #269692
      XDGio
      Teilnehmer
      MoNchHiChii wrote:
      ich meine die niederländische liga. da kennt man auch nur 2teams, trotzdem sind alle original dabei und für diese liga interessiert sich mit sicherheit keiner mehr als für die buli.

      Naja also man muss eindeutig sagen, dass das Niveau der BuLi deutlich schlechter ist, als das der Eredivise… und ich interessiere mich für interessante/spannende ligen… und die Eredivise is deutlich spannender/interessanter als die BuLi aber naja..

    • #269804
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      ich meine die niederländische liga. da kennt man auch nur 2teams, trotzdem sind alle original dabei und für diese liga interessiert sich mit sicherheit keiner mehr als für die buli.

      Naja also man muss eindeutig sagen, dass das Niveau der BuLi deutlich schlechter ist, als das der Eredivise… und ich interessiere mich für interessante/spannende ligen… und die Eredivise is deutlich spannender/interessanter als die BuLi aber naja..

      das finde ich nicht. ich denke die nehmen sich nicht viel. aber finde die bulli schon besser und spannender. zumindest für mein dafür…

    • #269735
      Sir N
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      MoNchHiChii wrote:
      ich meine die niederländische liga. da kennt man auch nur 2teams, trotzdem sind alle original dabei und für diese liga interessiert sich mit sicherheit keiner mehr als für die buli.

      Naja also man muss eindeutig sagen, dass das Niveau der BuLi deutlich schlechter ist, als das der Eredivise… und ich interessiere mich für interessante/spannende ligen… und die Eredivise is deutlich spannender/interessanter als die BuLi aber naja..

      Das glaub ich kaum, dass das Niveau dort höher ist als in der BuLi, und das internationale Interesse an der Buli ist auch 100%ig höher als an der Eredivise…

    • #269815
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich denke es liegt an daran das sie die BuLi rechte nicht haben.Sonst wäre die BuLi bestimmt im Spiel drine

    • #269805
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Ich denke es liegt an daran das sie die BuLi rechte nicht haben.Sonst wäre die BuLi bestimmt im Spiel drine

      rofl.

      das sind augenblicke da würd ich halt gerne pampig werden 😛

    • #269615
      Anonym
      Gast

      also die Bundesliga ist mit Abstand besser als die Holländische Liga!!!

      Holland hat PSV, AJAX und Feyenoord und der rest ist durchschnitt! Die Bundesliga hat da einige Mannschaften mehr die auf dem Level spielen.

      also bei PES freu ich mich einfach auf die Master League oder wie das heißt 😀 denn da spielt man durcheinander gegen alle Teams und bei FIFA freu ich mich drauf jede Liga mal zu spielen und da spiele ich dann auch die Deutsche nur ist die bei mir ganz zum Schluss dran, ich mein natürlich nach Spanien, England und Italien. Die Bundesliga sollte mal ein paar mehr Stars einkaufen damit sie in der Welt auch an ansehen finden denn dann wird sich Konami drum prügeln auch die Lizenzen zu bekommen 😀 😉 ich glaube sowieso das wenn EA nicht endlich mal ein super FIFA rausbringt es auf die Dauer sehr schwer wird denn PES muss ja nur die Grafik hinbekommen und dann werden auch die Lizenzen kommen so denke ich mir das denn jede Liga will im „besten“ Spiel vorhanden sein.

      scheiss drauf ich hole mir beide Spiele von dem her habe ich Bulli und alle Lizenzen und realismus bei PES 😀

    • #269806
      TCS MoNchHiChii
      Teilnehmer

      also ich finde fifa is auf einem gute wege und wir dimmer besser.

      mitlerweile macht mir die demo sogar spaß, auch wenn ich weiß das pes deutlich besser ist, bzw mir deutlich mehr spaß macht.

      egal 😀

    • #269616
      Anonym
      Gast

      was mich halt stört FIFA gibt es seit 1997 ab da kenn ich es zumindest und jetzt haben wir 2007 und das Gameplay wird erst jetzt „realistisch“ nimm als Vergleich PES die bringen grad die 6. Version raus klar die Grafik stimmt dafür nicht so aber das ist ja eigentlich zweitrangig. Ich bin zwar ein FIFA Liebhaber aber ich spiele auch PES einfach wegen der Abwechslung.

    • #269617
      Anonym
      Gast

      Leute glaubt ihr das Updates auf dem Marktplatz verfügbar seien werden`? Als Beispiel Spieler die nicht in FIFA vertreten sind weil sie in Ligen spielen die es auf FIFA nicht gibt. Das wäre doch eine super Sache findet ihr nicht?

    • #269713
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Hab mir vorhn FIFA 07 geholt 😎

    • #269648
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hätte ich heute auch fast. 😉 Hatte es in der Hand, aber ja… finds irgendwie schade, dass die 360 Version gegenüber der normalen Xbox Version drastisch gekürzt wurde.

    • #269816
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich hab mir PES6 geholt.Ich glaube aber diesmal ist Fifa 07 einen Tick besser.

    • #269618
      Anonym
      Gast

      Ja, find ich auch. Das fehlen der deutschen Liga in PES hat mir sehr wehgetan 😥

    • #269817
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ja und das die 360 Version extrem gekürzt ist auch.

    • #269693
      XDGio
      Teilnehmer

      JOa… und Fifa Version is au gekürzt ^^
      naja… fangen wir nich wieder damit an xD

    • #269649
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne besser nicht, aber wir sind ja hier im PES vs. Fifa Thread. 😉 Hoffen wir einfach, dass die 7ner Ausgaben der Games „besser“ und halt nicht so gekürzt werden. 😉

    • #269695
      Amok Ameise
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Ne besser nicht, aber wir sind ja hier im PES vs. Fifa Thread. 😉 Hoffen wir einfach, dass die 7ner Ausgaben der Games „besser“ und halt nicht so gekürzt werden. 😉

      Vorallem habe ich überhaupt kein Verständnis dafür, dass es im Gegensatz zur PS2 und PC Version so kastriert wurde. Wieso kommen Entwickler immer auf die blöde Idee tolle Sachen aus dem Vorgänger einfach im nächsten Teil wegzulassen. PES hatte früher immer soviele Extras wie das super Training, den Shop, die Herausforderungen etc. Bei Fifa war das genauso, ich habe FIFA seit dem 98er Teil gezockt und möchte nur mal an den geilen Hallenmodus erinnern, der für immer verschwunden ist. Könntet ihr euch nicht einen geile Championship in der Halle vorstellen?

    • #269619
      Anonym
      Gast

      Wär geil, stimmt. Aber ich zocke FIFA erst seit ’99 und hab bis FIFA Road To Worldcup, oder sowat alle Teile gespielt.

    • #269818
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich hab jetzt beide Games gespielt und muss sagen beide Games sind gleich gut.Jedes Game hat seine Stärken und Schwächen und dadurch gleichen sich die Games aus.

    • #269736
      Sir N
      Teilnehmer

      Ein Hallenmodus, das wär´s. Da hätte ich echt mal wieder Lust drauf…

      Gab´s ja auch früher bei Sensible Soccer, wenn ich mich recht erinnere…

    • #269819
      Painhawk
      Teilnehmer

      Jo Hallen Modus wär nicht schlecht.Kenn ich noch garnet müsste man aber einbauen.

    • #269694
      XDGio
      Teilnehmer

      Gabs bei Fifa 98 übrigens au… ^^

    • #269714
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      RÜSCHTÜSCh

Ansicht von 221 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.