PES2018

Startseite Foren Xbox One Spiele PES2018

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SK doKtor Vor 1 Jahr. 1 Monat.

Betrachte 0 Posts
  • Author
    Artikel
  • #798409

    SK doKtor
    Participant

    Ich habe früher immer PES gespielt, bin aber auch zwischenzeitlich bei FIFA gewesen. PES15 war das erste gute PES, seit dem legendären PES6. Wurde dann wieder schwächer und ich bin bei FIFA17 gelandet. Obwohl ich in der Weekend League, öfters im Elite Bereich war, hatte ich so wenig spass wie nur möglich in einem Fussball-Spiel. Den habe ich aber wieder in der PES2018 Online Beta wieder gefunden. Wie schauts da bei euch aus? Habt ihr die Beta probiert?
    Vor allem fand ich den 3vs3 Modus überragend. Hier ein kleiner Ausschnitt:
    PES2018 Online Beta 3vs3 beautiful match highlights Brazil VS France

Betrachte 0 Posts

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.