PGR 3 auf Gold oder Platin


Startseite Foren Fragen & Antworten PGR 3 auf Gold oder Platin

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #216948
      tuemmlerameise
      Teilnehmer

      Grüß Gottle :bye:

      seit gestern habe ich in P G R 3 jetzt endlich die platin medallie :erster: erreicht.

      die freude :jump: wollte ich nun gern mit euch teilen und dachte mir ich gebe hier ein paar tipps, für die, die noch am kämpfen :patsch: sind.

      jeder der PGR 3 gamt hat natürlich seine eigenen vorlieben und gewohnheiten mit den verschiedenen modellen umzugehen, aber mit den unten stehenden fahrzeugen hat es bei mir selber am besten funktioniert.

      also los geht . . .

      Zeit gegen Kudos :______Ferrarie F50GT (A)
      Slalom :_______________McLaren F1 LM [/color](A)
      Nordschleifen Abschnitte : Ferrarie Enzo (B) und oder F50GT (A)
      Nordschleife komplett :___Ferrarie Enzo (B) :daumen:
      alle Zeitrennen : _______Ferrarie Enzo und oder Ferrarie F50
      * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * :xd: * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

      hier noch ein kleiner tip zu den slalom rennen :

      in den slalom rennen ist es nicht nur wichtig fehlerfrei durch die kegeln zu fahren, sondern auch zwischendurch so oft wie möglich ein paar hammer drifts und Kombis hinzulegen damit der KUDOS multiplikator noch schneller nach oben schnellst.

      ich weiß das einige bestimmt anderer meinung sein werden, aber wie schon gesagt, habe ich mich mit diesen fahrzeugen am besten zu recht gefunden.

      das wichtigste was ihr in dem ganzen spiel aber braucht ist . . . .
      . . . . GEDULD, GEDULD und nochmals GEDULD :wand:

    • #264642
      Z0RN
      Administrator

      Hi,

      könntest du bitte bevor du immer ein Thema zu einem Spiel hier eröffnest nachschauen, ob zu dem Spiel nicht schon ein Thema existiert?

      Wir haben bereits ein Project Gotham Racing 3 Thema und es bringt einfach nichts, wenn man immer wieder neue Themen zu dem gleichen Spiel eröffnet.

      Falls du Hilfe zu Xbox 360 Spielen brauchst oder spezielle Fragen, dann nutz bitte die Helpcorner bei uns im Forum, wohin ich jetzt auch dieses Thema verschieben werde.

      Falls Du aber einfach nur über PGR3 diskutieren möchtest, dann schau einfach mal in unserem PGR 3 Thema vorbei:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=577

      Vielen dank für dein Verständnis,

      Grüße

      Z0RN

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.