PGR 3 – online profi


Startseite Foren Fragen & Antworten PGR 3 – online profi

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216899
      Anonym
      Gast

      hallo an alle.

      game grad PGR 3. jetzt wollte ich euch mal fragen wie ich den erfolg „online profi“ freischalte. es steht dort unter anderem das ich online 3 rennen hintereinander gewinnen muß usw.. jetzt meine frage. muß ich das im online kaierre modus erledigen oder geht das auch im online spass spiel.weiß das jemand von euch genau? mir fehlen jetzt noch 3 erfolge wie STIL fahrer, ONLINE profi und PLATIN medallie.
      falls es jemanden interessiert-mein 360er online gamertag = Tuemmlerameise

      danke schon mal im vorraus.
      gruß mirko

      PS : sorry für die rechtschreibung 😥

    • #264123
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Der Erfolg „Online Profi“ lässt sich derzeit leider nicht freischalten…
      Wenn Du doch mal jemanden triffst, der dies geschafft haben sollte, dann sag Bescheid 🙂

      LG
      -uD.Liquid-

    • #264122
      gurrke
      Teilnehmer

      den gibts noch nicht.

      Deswegen gibt es bei PGR auch insgesamt nur 900 von 1000 freizuspielenden Gamerpoints.

    • #264121
      Z0RN
      Administrator

      Hi,

      könntest du bitte bevor du immer ein Thema zu einem Spiel hier eröffnest nachschauen, ob zu dem Spiel nicht schon ein Thema existiert?

      Wir haben bereits ein Project Gotham Racing 3 Thema und es bringt einfach nichts, wenn man immer wieder neue Themen zu dem gleichen Spiel eröffnet.

      Falls du Hilfe zu Xbox 360 Spielen brauchst oder spezielle Fragen, dann nutz bitte die Helpcorner bei uns im Forum, wohin ich jetzt auch dieses Thema verschieben werde.

      Falls Du aber einfach nur über PGR3 diskutieren möchtest, dann schau einfach mal in unserem PGR 3 Thema vorbei:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=577

      Vielen dank für dein Verständnis,

      Grüße

      Z0RN

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.